Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sexy Jolien Haitzinger 24 a-wunderbare Frau aus Mexiko-EL DIABOLO

    Habe mir heute die schöne und verführerische Jolien gegönnt.
    Wollte nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen.
    Nach Preis-Klärung von 80 Eus bis 1 Std entscheide ich mich doch für 1 Std.(150)
    Da sie so eine hübsche süsse Maus ist.
    Sie bot mir gleich Dusche mit ihr oder auch ohne an. Natürlich mit Ihr.
    Raus aus den Klamotten,da griff sie gleich schon mal nach El Diabolo.
    Nach einigen wilden Küssen,alles dabei ZK -Körperküssen usw.
    ging es auf die Spielwiese, ich selbst bin noch gestanden.
    Masierte schon meinen Schw.. schön und neben bei spielte sie mit der Zunge an der Eichel.
    Nach einigen Blaskonzerten von Jolien,war ich jetzt schon Abschuss-Bereit.
    Sie sagte kein Probs,du kannst kommen, so oft du willst.

    jetzt kam auch noch D**p Thr**t dazu. Sie schaute mir immer wieder in die Augen.
    Mehrfach drückte ich den Kopf zu mir her. So das ich noch tiefer rein gehen kann.
    Aber das ging nicht. Jolien sagte,er ist zu groß, das sie dann Probleme mit dem Atmen hat.
    Also nahm sie in mit 2 Händen und klatschte in auf auf die Zunge.
    Und immer wieder dieses Kreisen mit der Zunge.
    Jetzt mußte ich ich abfeuern,sonst wär ich hier explodiert.
    Nach heftigen Zuckungen, und großer Erleichterung entsorgte sie erst mal den Balast.
    Sie bot mir eine Massage an,die ich dankend zur Entspannung an nahm.
    Erst der Rücken -Füsse usw. und dann noch Vorderseite.
    Und wieder sagte sie auch spanisch, bin mit El Diabolo noch nicht fertig.
    Wir gingen dann erst mal in die 69 er. Was ihr sehr gefiel, sagte sie.Ist auch ihre Lieblingstellung,.
    Nach ausgiebigen lecken und Gestöhne von ihr,fing sie wieder an-El Diabolo auf die Zunge zu klatschen.
    Jetzt bot sie mir den flotten Holländer (fi.. van hi...)an.Nach mehrmaligen Versuchen,wollte El Diabolo
    nicht mehr so richtig von hinten.
    Aber diese kleine Mexikanerin Jolien,wußte sofort,was zu tun ist.Also wieder D**p Thr**t
    und blasste wie ein Blasebalg.
    Es ging in die Doggy Stellung schnell Conti drauf.
    Und dann kam ihr Temperament auf und stöhnte laut.
    Immer lauter wurde es jetzt immer wieder Teufel-Teufel (El Diabolo-El Diabolo)
    Sie schrie schon fester fester-sie zuckte mehrfach zusammen und lies sich fallen.
    Darauf schaute sie mich an mit halb geschlossenen Augen, sagte ich kann nicht mehr.
    Wir kuschelten noch ein wenig, und sprachen über ihre Heimat-Mexiko.
    Die sie sehr vermißt,da sie schon 2 Jahre nicht mehr zu Hause war. Und immer wieder waren wir im
    Augenkontakt. Man kann sich einfach nicht satt sehen, bei dieser Frau.
    Bei ihr ist alles Natur belassen, kein Silli usw.
    Wenn die Frauen, uns das geben könnten was sie gibt, dann hätten wir alle Joliens zu Hause.
    Jolien hat nicht viel materiell gesehen. ,Aber sie gibt sehr viel Leidenschaft und Temperament.
    Schöne Reise meine kleine mexikanische Maus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (19.07.2016), xStylerx (21.06.2016), seeker (20.06.2016), Moin,Moin (18.06.2016), madmax66 (18.06.2016), hansdampf23 (18.06.2016), Andrew666 (18.06.2016)

    #2
    Jolien Passau H 24 a - Super geile GF 6 Nummer!

    Hallo Leute,

    kann das Erlebte von "Ronny246" zu 100 Prozent bestätigen
    Jolien ist eine atemberaubende, rassige, wunderschöne, top gepflegte Lady...die Ihr Hand(Mund)werk
    bestens beherrscht
    Geniales Französisch, wo alles mit einbezogen wird...ein Wechselbad der Gefühle...durch ständigen Blickkontakt mit Ihren wunderschönen großen Augen, wird das Ganze noch erotischer und heißer
    Zweite Runde wurde mit einer super Ganzkörper Massage eingeläutet, die dann anschließend in einer
    Öl/Schwanzmassage endete und den Kleinen wieder auf Vordermann brachte
    Danach noch sehr schön den Reiter und einen geilen Anblick von hinten genossen

    Zeitdruck kam nie auf...die Lady besitzt einen Traumkörper, samtweiche Haut...und Lippen, die nicht von dieser Welt sind

    Insgesamt eine perfekte Stunde zu 150 Taler, die ich sehr gerne übergebe, wenn der Service so gelebt und eingehalten wird, wie bei Jolien!

    100 Prozent Empfehlung von mir!!!

    http://www.passauladies.de/Aktuelles...7938340-1.html

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (20.06.2017), seeker (13.06.2017), Ladylover (13.06.2017)

      #3
      Hallo Leute!

      Bin von letzter Woche noch einen Bericht schuldig
      Hab diese Top-Lady aufgrund der aussagekräftigen Vorberichte besucht und kann alles im wesentlichen bestätigen. Nur empfand ich sie leider für mein Empfinden und meinen Geschmack etwas zu professionell im Ablauf und teilweise - ich nenne es mal - sehr "imperativ", was mir fast zum Schluss hin die Erregung (trotz Traumoptik) nahm.

      Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute ...
      Jolien ist eine atemberaubende, rassige, wunderschöne, top gepflegte Lady...die Ihr Hand(Mund)werk
      bestens beherrscht ...
      Ja, soweit gebe ich Dir absolut recht. Sie ist auch sehr freundlich und bemüht. Nur mir fehlte etwas die Emotion bzw. das richtige GF-Feeling. Hatte irgendwie den Eindruck, dass ich halt nicht so voll und ganz ihr Geschmack bin und es somit halt nur ein Job ist, den sie ableistet. Dafür kann sie natürlich nichts und das liegt in der Natur der Sache.
      Sie erzählte mir auch beiläufig, dass sie mehr von jüngeren Kunden besucht und geschätzt wird. Hat sicher viele Stammkunden und ist sehr professionell in ganz Deutschland unterwegs. Es wird auch relativ lange dauern bis sie uns in Passau wieder beehrt.

      Für mich ist jedoch keine Wiederholung vorgesehen.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (20.06.2017), madmax66 (20.06.2017)

        #4
        @Ladylover...das stimmt schon auch....an das Niveau von Isabell oder auch Yvette kommt die Gute nicht ganz ran ....aber diese Damen sind halt auch die ganz seltenen Ausnahmen in dem Job

        Trotzdem würde ich für mich eine Wiederholung nicht ausschließen...kommt wahrscheinlich eh nur einmal im Jahr nach Passau
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar


          #5
          Schöne Zeit mit einer schönen Frau

          Hallo Leute,

          meine Suche nach schöner Entspannung hat mich zu Jolien geführt.

          Ihre Anzeige von letzter Woche aus Passau ist zwar weg, aber dennoch ist mein schönes Erlebnis ein Bericht wert.

          Nach einem kurzen Vorab-Telefonat klingelte ich an der Tür. Diese wurde von einer schönen Frau geöffnet.
          Wir erledigten die geschäftlichen Dinge.

          Nachdem ich aus der Dusche gekommen war, starteten wir mit ersten Streicheleinheiten im Stehen. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz stand ebenfalls. Wir fanden den Weg ins Bett und Jolien zeigte Ihre Fähigkeiten in der französischen Liebe. Ihre lasziven Blicke und Hingabe meine Zuckerstange zu vernaschen bereiteten mir süßes Vergnügen.

          Dennoch wurde es Zeit, einen Ausritt zu starten und ich ließ Jolien aufsatteln. Der folgende Ausritt war lang und schön.

          Im Anschluss legte sich die schöne Reiterin mit den Rücken auf die Liebeswiese und meine Zuckerstange drang in die süße Tiefe vor. Nach einiger Zeit erlag ich der süßen Lust und meine Sahne füllte das Kondom.

          Da noch etwas Zeit war folgte eine Massage, die echt gut war.

          Daher machte sich ein sehr entspanntes Vögelchen auf den Heimweg. Bei einem weiteren Treffen mit Jolien, wird die Doggy sicher nicht fehlen.

          Es gibt über Jolien noch mehr zu lesen. Einfach auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke klicken.
          Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
          venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            xStylerx (02.03.2020)
          Lädt...
          X