Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - TS Kimberly XXL - Lasst die Finger davon

    Hallo Zusammen,

    in der Regel gehe ich ausschließlich zu TS die im Forum bereits eine positive Bewertung bekommen haben...blöd das es heute gejuckt hat und ich in der Ecke hier war.......hätte es sein lassen sollen.....
    Das gute...Sie sieht den Bildern ziemlich ähnlich aber ab das gehts da aber schon Berg ab....rasiert....fast überall Stoppel...inklusive den Armen....20x5...yeah right....die hat nicht mal einen hoch bekommen....20x5 dass ich nicht lache.....Performence, ja wenn man sich sagt dass man jetzt gerade 100/4/30 ausgegeben hat, dann muss man eben im schlimmsten Falle das Kopfkino einschalten und das Beste draus machen.....die geht jetzt nach Brasileien und ich hoffe Sie findet einen Job der besser zu Ihr passt...das bläst die mir einen, setzt sich hin und sagt "was willst Du jetzt machen" ich frage 69 "nein mag ih nicht" ich Dich fic...."ne auch nicht"....am Ende musste ich selber Hand anlegen und Sie motivieren noch ein wenig meine eier zu massieren.....Also wie Anfangs schon gesagt....meidet Weiber ohne Forumseintrag!!!!!
Lädt...
X