Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michaela aus Rumänien in Franzis Haus

    Servus Kollegen,
    nach mehreren erfolgreichen Wiederholungen mit bekannten, guten Girls, wollte ich mal wieder, ein mir unbekanntes Luder testen.
    Ich war diesmal zu Gast im Franzis Haus.
    Der Catwalk war sehr interessant, es waren einige charmante Damen dabei, so dass mir die Entscheidung wirklich schwer gefallen ist.
    Ich nahm die Rumänin Michaela (bitte nicht verwechseln mit der Michaela vom KLH).

    Michaela ist ca. 28-30 Jahre jung und um die 1,60 Meter klein (ohne Fickstiefel). Die Rumänin ist eine charmante, nette, freundliche Dame, die bereits seit ca. 3 Jahren im Geschäft ist. Sie spricht natürlich sehr gut Deutsch.
    Michaela sieht aktuell etwas anders aus als auf ihren Bildern: Ich würde sagen, einen Tick reifer und mit rötlichen Haaren, verbunden mit Strähnchen. Außerdem hat sie vor einigen Wochen ihre Brüste vom Chirurgen vergrößern lassen. Sie hat jetzt einen 80 C-Coup.

    Michaela ist schlank, hat aber verhältnismäßig kräftige Oberschenkel und einen geilen Arsch (mindestens Konfektionsgröße 36, vielleicht sogar schon eine Kf. 38). Die Rumänin hat eine schöne braune Haut, die von mindestens 3 Tattoos verziert wurde. Dabei sticht eine große Tätowierung heraus: Auf der rechten Seite hat sie vom Bauch bis zum Oberschenkel ein großes Blumenmotiv mit einem Schmetterling.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6949465.html

    Ich nahm die halbstündige Nummer mit Gutschein für 40 €.
    Dafür gab es: Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage + 1 Getränk

    Nach dem üblichen Vorgeplänkel ließ ich mein Glied von Michaela am Waschbecken reinigen. Danach verabreichte sie mir noch einen Becher zur Mund-Desinfektion.
    Die Chemie zwischen uns war von Anfang an sehr gut.
    Nach dem wir im Liebeszimmer beide nackt waren, stellte sich die kleine Michaela auf das Bett. Aufgrund meiner Größe war das schon günstig für mich. Ich habe zärtlich ihre Nippel liebkost und dabei ihren Busen gestreichelt. Das richtige Kneten ihrer Äpfel ist (noch) nicht erlaubt. Ihr Balkon wurde ja erst vor 5 oder 6 Wochen repariert.

    Dann gab es die ersten zärtlichen Zungenküsse. Am Anfang war die Küsserei noch sehr schüchtern. Je länger ich mit der Michaela zusammen war, desto besser und tiefer wurden die Zk. Richtige tiefe Zungenküsse, wie ich sie liebe, bekam ich aber nie.
    Trotzdem hat es Spaß gemacht Michaelas charmantes Gesicht zu küssen. Ihre Mimik und Gestik hat mir dabei gut gefallen (geiler Blickkontakt).

    Anschließend legten wir uns beide auf die Matratze. Nach ein paar gegenseitigen Bodyküssen kümmerte sich die Rumänin um meinen Schwellkörper. Sie schnullte zuerst an der Eichel und am Bändchen rum, ehe sie immer wieder mit ihren Lippen am Schaft rauf und runter glitt. Sie nahm am Anfang ihre Finger zur Unterstützung, was ich ihr aber nur kurzfristig erlaubte.
    Richtig tief kann sie leider nicht blasen. Meine rasierten Kronjuwelen hat sie nur ab und zu mit ihrer Hand massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.
    Während ihrer Franz.-Aktionen konnte ich ihren Arsch kneten und ihre rasierte Muschi streicheln.

    Nach erneuten Zk und Bodyküssen wechselten wir in die 69 er Stellung.
    Ich habe natürlich sofort wieder ihren braun häutigen, geilen Hintern geknetet. Danach durfte ich ihren Schinken soweit spreizen wie ich wollte, um mit meiner langen, gierigen Zunge schön ihre rasierte, gut riechende Lustgrotte zu verwöhnen.
    Michaela hat geile Flügeltüren, die man natürlich auch lutschen muss. Das Fingern ihrer Möse von außen ist kein Problem. Ob man seine Wurschtfinger tief in die Grotte stecken darf, weiß ich nicht.
    Währenddessen hat Michaela meinen hoch stehenden Mast bearbeitet.

    Ich bat sie dann um ein Kondom. Nachdem ich ihr noch ein Kissen unter den Po schob, starteten wir den GV in der Missio. Meinen Zipfel durfte ich (ohne Gleitgel) selber versenken. Michaela presste mir ihren Unterkörper schön entgegen. Ihr Keuchen und Stöhnen war übertrieben.
    Nach einigen Minuten fragt sie nach einen Wechsel. Wir einigten uns auf die Cowgirl reverse. Die Kleine hat mir die Sporen gegeben, hat mich wirklich gut zugeritten. Es war ein geiler Anblick wie mein Prunkstück immer wieder in den Liebestunnel ein- und ausfuhr. Ich habe Michaela dabei mit meinen Händen an ihren Arsch gepackt und damit ihre aktiven Bewegungen unterstützt.
    Leider war es zu geil für mich. Die Stellung dauerte höchstens 3-4 Minuten, ehe sich mein Schwanz geschlagen geben musste. Das Auszucken war kein Problem. Die Säuberung von klein dl übernahm die SDL mit ein paar Zewa Tüchern.

    Zum Schluss bekam ich noch eine Massage mit Creme´, war aber nichts besonderes.


    Fazit:

    Es war schöner Gf.6 mit der freundlichen Michaela. Beim Küssen und beim Franz. ist noch Luft nach oben. Der GV konnte sich wirklich sehen lassen.
    Schade ist natürlich dass man die Titten noch nicht ficken darf.
    Michaela bietet keinen AV an. Franz. mit Aufnahme ist auch nicht drin.

    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (15.10.2020), DD-Fan (17.12.2016), DerMaster7 (20.06.2016), Schlingelxxx (19.06.2016), steffel75 (19.06.2016), Massage-Möger (19.06.2016), Florindo (19.06.2016), Jagdhorn (19.06.2016)
Lädt...
X