Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anna in der Haitzinger 28

    Testingphase beendet, Urteil, sehr Empfehlenswert, Schlaumi hat sich gerne geopfert!

    Ich muss diese Blondine hier mal festtackern, habe nichts über Anna gefunden, also was macht der Schlaumeier bei diesen Bildern, anrufen zwar vergeblich, nochmals spät Abends, leider hat Anna auch da nicht abgehoben, doch siehe da ich bekam einen Rückruf

    Es war Anna, schnell noch für kurz vor Mitternacht ein Date bekommen und schon auf den weg in die H28 gemacht, pünklich geklingelt, ich hörte: "kleinen Moment noch" und schon kamm Anna die Treppe herab, ich hörte sie duch die Eingangstüre ihre hohen Schuhe noch schnell vor innerhalb der Türe anziehen und schon wurde mir geöffnet.

    Ich war mehr als positiv überrascht, bildhübsch, die Fotos werden Ihr nicht gerecht, sie wirkte auf mich auch größer, auch ohne diese Hacken, sonstige Angeben im Profil stimmen zu 99% nur einen gefeierten Geburtstag packe ich da noch drauf, erst war ich ganz schön Baff, folgte ihr schnell die Treppe hoch in ihr Zimmer ganz am Ende die Ganges, schöne Begrüßung mit Handschlag bekamm sie von mir, ein Küsschen wechselten die Lippen und Anna erklärte mir im guten Deutsch ihre Möglichkeiten der folgenden gemeinsamen Zeit.
    Es war mir eigentlich egal, ich buchte sowieso wie fast immer eine ganze Stunde und durfte auf die ganze Palette ihres Serviceangebotes hoffen.
    Hier möchte ich betonen, dass Anna sehr auf die Hygiene achtet und somit auch FM ohne Abweichung zum Einsatz kommen sollte.

    Wasser angeboten bekommen und auch gewählt, ein frisches Handtuch und ab ins Bad, noch Mundreinigung und voller Erwartung ins Zimmerchen zurück, anna wollte sich auch noch schnell frisch machen und verschwand auch noch kurz im Bad, zurück wie Gott sie schuf, nur mit Halterlosen Stünpfen bekleidet trat sie zu mir ins Zimmer, wow und damit darf ich jetzt arbeiten

    Sie legte sich zu mir ins Bett, sie war bis hierhin etwas hecktisch, wollte alles Perfekt gestalten, auch gute Musik aus dem I-Phone beruhigte die Stimmung, anna war wirklich sehr süss, die perfekte Mitternachtssünde.

    Die ersten Küsse, die Lippenberührungen, tasten der Hände, diese weiche und tadellose Haut an diesem wunderhübschen Körper zierten das Wohlbefinden und wir versanken in die Zweisamkeit, es folgte neben der 4 Sprachen die Anna beherscht noch eine weitere, die sie noch besser konnte als allen anderen, es war Französich nachdem das Mäntelchen seinen Besitzer liebevoll übergestülpt war.

    Ich merkte dass Anna wohl immer gute Noten erziehlt haben musste und wir wechselten in die 69, konnte es schon gar nicht mehr erwarten diesen Unterleib zu küssen, lecken, lutschen, streicheln und zu fingern.
    Beide mussten wir erkennen, dass wir gute Dienste dem Anderen erweisen und dies zeigte gefühlvolle Erregungen, ein schönes Wohlbefinden, die Gier nach mehr machte sich Breit, liebevolle Berührungen an allen Körperteilen, diesen handvollen Agumenten, nun musste gefickt werden.

    Anna wollte die Doggy, mir war es Recht, diesen Prachthintern vor mir zu sehen, sie half mir Einzulochen und ich begonn mit der Höhlenerforschung mit meinem Bohrgerät "Schlaumi" auch schlagfertig und tieferkundend war er und diese Frau..., ich durfte sie ausgiebig bumsen, war ich glücklich, schön lange genossen und tief gerammelt, Anna forderte mit leichten bis heftigen stöhnen meinen Einsatz und ich Erlag schon in dieser Stellung meinem Vorhaben, andere Stellungen mit Anna noch auszukosten, Ihr Anblick und das geile, echte Stöhnen lies mich explodieren.
    Kräftig und lange ausgezuckt in ihrer süssen Muschi, nun kammen Reinigungstüchen zum Einsatz, Anna wollte Aufstehen und diese greifen, doch sie baumelte etwas, konnte kurz ihr Gleichgewicht kaum halten und war sichtlich beeindruckt von meinem Gefährten und ich von Ihr, Sie lockte mir die Sammenzelle in reichlicher Menge aus meinem Hodensack, schade, ich hätte diese Traumfrau noch viel länger ficken wollen.

    Ich bekam noch eine ausgezeichnete Rückenmassage und durfte ihren Nacken und die Pobacken noch richtig stark kneten, nochmal ein Getränk bekommen und mich nochmal im Bad frisch gemacht.

    Es wurde noch ganz schön geflörtet von beiden Seiten mit dem Versprechen einer Wiederholung die ich zu mehr als 100% antreten werde

    Nun musste leider die unliebsame Verabschiedung folgen, noch bis zur Türe gebracht worden und mit schönen Küssen auf den Lippen in die Nacht verschwunden.

    Nochmal ihre Anzeige und die Bilder bewundert als ich zurück kamm von meinem nächtlichen Streifzug und gleich schrieb ich diese Zeilen noch backfrisch nieder.

    Ein Lob an die noch viel schönere Anna für die Momente der Leidenschaft in dieser Stunde der Gier nach einem perfekten Körper, einer liebevollen Seele und der neidhaften Versuchung, diese Frau besitzen zu wollen.

    Meine Freunde hier, kann ich nur raten diese super süsse Blondiene zu besuchen, markellos ohne Tatus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (03.07.2016), Socrates66 (21.06.2016), Fuffi (21.06.2016), xStylerx (21.06.2016), Harry023 (21.06.2016), Hurenversteher (20.06.2016), seeker (20.06.2016), MausPA (20.06.2016), Andrew666 (20.06.2016)

    #2
    Anna bildhübsch

    Nun wurden von Anna noch weitere Fotos in die Anzeige gestellt, diese treffen die Schönheit noch wesentlich besser, ihr seht warum ich schwärme

    Kommentar


      #3
      Anna Haitzingerstrasse28

      Omg Schlaumeier du Glückspilz,du hast recht die ist ja süss und sexy,hoffe ich hab die zeit sie zu besuchen ...

      Kommentar


        #4
        für schlaumeier

        Hi Leute

        die neuen Fotos

        glg madmax66

        Kommentar


          #5
          Nöööö

          ....

          Aufgrund der guten Bewertung bin ich auch zu Anna, muss aber sagen bin nicht weiter als die Türe gekommen. Sie stand vor mir und ich muss sagen dass die Fotos schon etwas abweichen, dass Sie aber in Natura besser ausschaut kann ich hier sicher nicht bestätigen.

          Auf meine Frage was Ihr Service beinhaltet bei einer Quote von 30 4 100 wurde Sie gleich patzig und fragt umgekehrt ob das zu viel Geld ist, bla, bla, bla...., vielleicht dachte Sie dass ich handeln wollte oder sowas, keine Ahnung.

          Ich würde sagen dies war ein durchaus beeindruckender Empfang, aber nicht im positiven. Ich bin jedenfalls weiter, mich sieht Anna in Zukunft nicht mehr, kann meine Kohle auch bei freundlicheren Dienstmeisterinnen ausgeben!

          Kommentar


            #6
            Anna ist Freundlich

            Zitat von Baerba Beitrag anzeigen
            ....

            Aufgrund der guten Bewertung bin ich auch zu Anna, muss aber sagen bin nicht weiter als die Türe gekommen. Sie stand vor mir und ich muss sagen dass die Fotos schon etwas abweichen, dass Sie aber in Natura besser ausschaut kann ich hier sicher nicht bestätigen.

            Auf meine Frage was Ihr Service beinhaltet bei einer Quote von 30 4 100 wurde Sie gleich patzig und fragt umgekehrt ob das zu viel Geld ist, bla, bla, bla...., vielleicht dachte Sie dass ich handeln wollte oder sowas, keine Ahnung.

            Ich würde sagen dies war ein durchaus beeindruckender Empfang, aber nicht im positiven. Ich bin jedenfalls weiter, mich sieht Anna in Zukunft nicht mehr, kann meine Kohle auch bei freundlicheren Dienstmeisterinnen ausgeben!
            Hallo Baerba,
            ich kann das überhaupt nicht teilen, ich bin immer sehr Freundlich zu den Damen, Anna ist oft etwas hecktisch aber bestimmt immer sehr freundlich, da muss sie schon irgendwas in den falschen Hals bekommen haben!

            Sorry, dass es bei dir nicht klappte, dafür bis du ja zu einer anderen Empfehlung von mir

            Kommentar

            Lädt...
            X