Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich

    Hallo Jungs,

    kann mir jemand was auf der Straße empfehlen???

    Jung und gut aussehen sollte sie, wie immer halt :o)

    #2
    das würde mich auch interessieren....

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      auf dem Straßenstrich war es früher besser; heute sind dort viele Drogenabhängige unterwegs.
      Da lasse ich lieber die Finger weg.

      Außerdem sind die Preise in den Clubs oder Wohnungen kaum teuerer als auf der Straße, wenn man den gleichen Service zugrunde legt.

      Man muß auch berücksichtigen, daß man im Auto von dem Mädel ja kaum etwas sieht.

      Für jemanden der auf die Optik wert legt ist das nicht ganz unwichtig.

      Gruß
      Erwin

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        ich bin noch neu in SB, war jetzt in der kuzen Zeit erst drei mal auf Streifzug bei den Mädels, aber den Straßenstrich hab ich noch nicht gefunden!

        Hört sich jetzt doof an, aber kann mir mal jemand genauer erklären, wie ich da hin komme?

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          ich muss mich erwin da anschließen. es gibt soviel damen im saarland und ist nicht böse gemeint aber ich zb geb sehr auf hygiene acht und ich bin der meinung dass dies auf dem strassenstrich einfach nicht gegeben ist. naja muss aber jeder selbst wissen. aber wie erwin ja schon schrieb sind die mädels mit wohnungen net teurer oder nicht viel. ruf doch einfach mal bei verschiedenen an und erkundig dich mal nach den preise. viele der damen haben auch ne hp schau dir die doch mal an.
          wünsche euch viel glück und erfolg gruß und kuss eure lea(malstatt)

          Kommentar

          Lädt...
          X