Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe Wittingen) - 1.Mal*Angela* behaarte Verführerin

    Heute bei Angie gewesen da mich die Fotos und Beschreibung doch etwas neugierig gemacht hatten.
    Na bitte, ich sollte nicht enttäuscht werden!
    Ein schöner geiler Fick, wo ich sagen muss, endlich mal wieder wie in alten Zeiten!
    Fazit :
    Fotos: live besser, von mir ne 2
    Kf: passt 36
    Titten: 75 B, Natur, von mir ne 1
    Fotze: 2, endlich mal ein schöner breiter Balken, Futter guckt etwas raus aber noch okay
    GV: 1
    FO: 1
    Service: 1
    Happyend: KB 1
    Angie ist sehr freundlich und nett! Da die Chemie bei uns gestimmt hatte werden wir uns auf Garantie wieder sehen, da bei ihr auch kein Zeitdruck ist bzw entsteht.
    Gewählt: 70/45
    Wiederholungsgefahr für mich 109%!

    #2
    :-)

    So nach langer Abstinenz heute bei Angie in der 3 gewesen.
    Meinen vorigen Bericht bleibt nichts groß hinzuzufügen, es war wieder gut.
    Vereinbart 70/30 wobei sie etwas blöd geguckt hatte, aber die 80er Nummer läuft bei mir nicht ! Wobei das auch ok gewesen wäre, aber neue Maschen wollen wir nicht einführen!
    Sie ist zwar keine 20 mehr, aber der Körper ist perfekt.
    Mir ist allerdings aufgefallen das ihre Pussy nicht mehr ganz so den Grip hatte wie bei meinen letzten Besuch, aber aber noch akzeptabel.
    Was mir aufgefallen ist, man liest hier eigentlich selten Berichte über die 3 . Komisch wenn ich da bin müßte ich eigentlich ja der einzigste da sein und heute bewies sich mal wie so oft, das reges Treiben dort herrscht!
    Wäre schön mehr Erfahrungsberichte hier zu lesen!!!!
    Fazit : Wiederholungsgefahr bei Angie nach wie vor !
    Mfg

    Kommentar


      #3
      Gifhorn (nähe Wittingen)

      Gifhorn nähe Wittingen
      Liebe Leute,

      was für geografische Vorstellungen habt Ihr? Das klingt so nach "Braunschweig (nähe Schandelah)..."

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X