Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Miruna bei Zaubermaus Agentur

    Im Mai habe ich Miruna schon einmal in Alsfeld besucht. Auf Grund von Ihrem sehr guten Service war mir
    damals schon klar, wenn Sie wieder in Alsfeld ist werde ich Sie wieder besuchen.
    Gestern für heute 15,30 Uhr Termin gemacht und heute voller Vorfreude auf den Weg gemacht.
    gebucht hatte ich das Angebot 120460

    Ich wurde wieder von einer überaus freundlichen Maus empfangen. Sie hat mein bestes Teil persönlich
    gewaschen, was mich schon richtig geil gemacht hat.
    Auf dem Bett angekommen begann Sie mit einem sehr gefühlvollen FO ohne Hand und Zahneinsatz.
    Dann wechselten wir in die 69er wo Sie mir Ihre leckere Muschi gekonnt präsentierte. Ich konnte Sie ohne
    irgendwelches rumgezicke ausgiebig lecken bis wir in die Reiterstellung wechselten.

    Es war ein sehr gefühlvoller Ritt wo Sie sich mit ihrem Becken rhythmisch mitbewegte, richtig geil!!!
    der Abschluß wurde in der Missio vollendet, wo Sie Ihre Beine auf meine Schultern legte, sodaß ich
    richtig tief eindringen konnte.
    Nach einer kurzen Pause, wo man sich sehr gut mit Ihr unterhalten kann, begann Sie wieder meinen
    Freund mit FO zu verwöhnen.
    Verabschiedet wurde ich mit einem schönen rumgeknutsche, leider war die Stunde wieder viel zu schnell um.

    Miruna ist eine sehr reife, junge Frau, sieht besser aus als auf den Bildern, hat einen wunderbaren festen
    Naturbusen. Die 18 Jahre stimmen nicht mehr, das Profil wurde 4 Jahre nicht mehr überarbeitet, so Ihre Aussage.

    Morgen hat Sie Geburtstag, Miruna wenn Du diesen Bericht liest, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum
    Geburtstag und komm bald wieder nach Alsfeld, mein Besuch ist hundertprozentig versprochen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (14.10.2016), zwilling69 (12.10.2016), MMikee (22.06.2016)

    #2
    Hier noch eine Meinung über Miruna:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...047#post605047
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar


      #3
      Miruna, Alsfeld, Zaubermaus Agentur schöne Stunde

      Ich verfasse heute mal meinen ersten Bericht.

      Ich war im Januar auf Dienstreise in Alsfeld unterwegs und hatte das Bedürfnis etwas Druck abzulassen.

      Eigentlich wollte ich schon seit einiger Zeit Miruna, bei der Zaubermaus Agentur, besuchen. Habe es aber immer wieder aus terminlichen Gründen nicht geschafft.

      Es gibt ja leider nicht viel im Forum über Sie und die Beiträge sind auch schon etwas älter.

      Nun zu Miruna.
      Miruna hat ein sehr hübsches Gesicht. Deshalb wollte ich Sie unbedingt mal besuchen. Leider ist Sie nicht mehr so schlank wie auf den Bildern. Die Angabe vom Busen würde ich aber so bestätigen. Auch die Größe kommt hin.

      Zum Date
      Hatte kurz vorher bei der Hausdame angerufen und einen Termin vereinbart.
      Miruna war frei. Super!

      Die Hausdame öffnete mir die Türe und fragte nach meinem Namen. Die Hausdame führte mich in ein Zimmer. Das Ambiente war schön und super sauber. Das liebe ich.
      Sie fragte ob ich was trinken wollte und dass Miruna gleich kommen würde.
      Kurze Zeit später kam Miruna und brachte mir mein Getränk und Süßigkeiten.
      Wir klärten das finanzielle 60min.für 120€ und sie sagte ich soll die Bekleidung ablegen und ich könnte mich frisch machen. Sie verließ noch einmal das Zimmer und kam kurz später wieder zurück.
      Wir legten uns aufs Bett und unterhielten uns ein wenig. Bei der Unterhaltung fing Sie an mich zu streicheln. Sie küsst auch aber keine ZK.
      Da ich Sie recht attraktiv finde, benötigte Sie nicht lange, bis mein bestes Stück hart war.
      Sie platzierte den Kondom auf meinem besten Stück und nahm die Reiterstellung ein.
      Dabei bewegte Sie sich sehr rhythmisch. Ich könnte dabei ihre sehr festen Brüste küssen und massieren.
      Nach dem ersten Akt verließ Sie den Raum und kam frisch geduscht zurück. In der Zwischenzeit habe ich mich auch noch mal frisch gemacht.
      Dann zweite Runde.
      Sie hält sehr gut dagegen und ihr Stöhnen ist nicht übertrieben.
      Danach verließ Sie wieder das Zimmer und kam wieder frisch geduscht zurück. Auch ich erfrischte mich nochmal.
      Wir hatten noch etwas Zeit und haben einen netten Smalltalk abgehalten. Danach Verabschiedung mit einem Kuss.

      Mir hat es mit Miruna sehr gut gefallen und ich werde sie noch mal besuchen. Ich glaube dass es dann noch besser wird.

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrungen mit ihr waren vor einiger Zeit eher durchwachsen. Jemand, mit dem ich mich besser unterhalten konnte, als Sex zu haben. Auf jeden Fall bemüht, aber weit entfernt von GF6. Eher Mittelmaß. Daher habe ich sie auch nicht mehr besucht, zumal die Optik nicht so ganz meins ist.

        Kommentar


          #5
          Keine Empfehlung

          Also ich kann Miruna ebenfalls nicht empfehlen. Ich war vor nicht all zu langer Zeit bei Ihr und bis gestehen, dass es keinen Spaß gemacht hat. Preis 70 € für 30 Minuten. Sie sieht auch nicht mehr so aus wie auf den Bildern, zumindest nicht als ich Sie vor ein paar Monaten besuchte. Sie hat mehr auf den Rippen als die Bilder suggerieren. Der ganze Ablauf war eher langweilig und unteres Mittelmaß. Französisch kurz und nicht tief. Sie oben emotionslos. Unterhaltung eigentlich davor und danach nahezu nichts. Eigentlich nur fertig werden und bitte gehen.

          Bei den Zaubermäusen in Alsfeld habe ich eigentlich nur 1-2 mal richtig gute Erfahrungen gemacht. Zum einen die aktuell anwesende Jessica und Viola. Letztere ist mittlerweile nicht mehr im Business vertreten. Schade eigentlich an das Haus, Ambiente und Sauberkeit ist Top, aber die Mädels leider kaum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (06.08.2021)
          Lädt...
          X