Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Anais aka Misha - Vorsicht Finger Weg

    Hallo,
    ich war vor 1 Stunde bei Ihr.
    Sie wollte 70€ für halbe stunde Verkehr und FRz. ohne dann sie konnte das Geld nicht wechseln. meine ok dann 80€ 10€ extra für ohne. Hab ihr 4 20er gegeben.

    Blasen war ohne und lecken nicht möglich bei Ihr und beim Verkehr die ganze Zeit fertig fertig?
    Insgesamt ich war 10 Minuten mit Parkschein holen drine.
    Kauf fertig, es klingelt und sie schickt schon mal den nächsten Kunde rein ins andere Zimmer.

    Also Leute Finger Weg von dieser Dame meine Erfahrung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (16.07.2016)

    #2
    neue nummer neuer Name selbe Frau

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7232446.html

    Kommentar


      #3
      Misha

      Misha - Hammer sage ich nur.
      Samstag war ich bei Ihr. Sie ist jung und hübsch und die Brüste sind zwar gemacht (aber sehr gut, und ich mag das schon).
      Schön rasiert und Top Body. Wie beschrieben ist sie viel hübscher als auf den Bildern.
      Top Net (Deutsch geht so) und es war wie eine wilde Stunde . Ich hatte selten so guten und fordernden Sex (war wie bei Julia). Lag auch vielleicht daran das die Chemie gestimmt hat. Abgemachte Zeit wurde etwas überschritten mit extra Service (ohne Nachfoderung). Wäre wohl noch länger gegangen wenn in einer kleinen Pause nicht der nächste noch einen Termin für dieselbe Nacht ausgemacht hätte. Freue mich schon drauf wenn sie das nächste Mal da ist.
      Preise waren wie üblich.
      P.S. dass sie den Namen gewechselt hat, bin ich mittlerweile gewöhnt. Viele tun das manchmal. Die Fotos natürlich auch – was solls?

      Kommentar


        #4
        Zitat von hans7 Beitrag anzeigen
        Preise waren wie üblich.
        was ist denn so üblich, für die Stunde

        Kommentar


          #5
          Hammer, ach wirklich?

          Zitat von hans7 Beitrag anzeigen
          Misha - Hammer sage ich nur.
          Bei der Anzahl der Beiträge die Du in zwei Jahren Mitgliedschaft rausgehauen hast fehlt mir da der Glaube....

          Kommentar


            #6
            Danke für den Beitrag - aktuell in Pfungstadt also wegbleiben!,,

            Zitat von microshite Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich war vor 1 Stunde bei Ihr.
            Sie wollte 70€ für halbe stunde Verkehr und FRz. ohne dann sie konnte das Geld nicht wechseln. meine ok dann 80€ 10€ extra für ohne. Hab ihr 4 20er gegeben.

            Blasen war ohne und lecken nicht möglich bei Ihr und beim Verkehr die ganze Zeit fertig fertig?
            Insgesamt ich war 10 Minuten mit Parkschein holen drine.
            Kauf fertig, es klingelt und sie schickt schon mal den nächsten Kunde rein ins andere Zimmer.

            Also Leute Finger Weg von dieser Dame meine Erfahrung.
            Ich hatte vor heute bei ihr vorbei zu schauen, gut dass Du den Bericht geschrieben hast, ich hatte leider schon des Öfteren schlechten Service in der Location in Pfungstadt Eschollbrücken, ich werde das Gebiet wohl in Zukunft meiden...

            Kommentar


              #7
              Ist die Rede von dieser Dame?

              https://m.ladies.de/Einzelansicht/7735586.html#gallery

              Habe die Fotos gesehen und wollte sie gerne besuchen. Durch die Telefonnummer kam ich auf diesen Beitrag hier.
              Ist hier die Rede von der selben Person aber wieder unter anderem Namen???
              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X