Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Haus54 - Eva

    Habe heute der 54 einen Besuch abgestattet und mich für Eva entschieden. Das war kein Fehler. Bilder stimmen und das Sexy Luder hat sich bestätigt. Das ausgiebige FM hat sich mit tiefen ZK (die sie auch gefordert hat) abgewechselt. Und nach einigen Stellungswechseln und der erhofften Entspannung gab es noch einen nette AST. Hoffe auf eine baldige Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (10.07.2016)

    #2
    wie waren die preise bei ihr ?

    Kommentar


      #3
      Ich habe die üblichen 70430 bezahlt.

      Kommentar


        #4
        son 0815 Bericht isse nicht wert

        aber trotzdem Danke dem @Troll

        aber es wurde auch eine Odyssee Sie zu daten

        ich wollt heute unbedingt los
        um 21Uhr war dann bei den Bungalows
        klingelte bei Plan A, da kein gewohnte Besetztschild hing
        Plan B steckte mir aus dem Türschlitz , A ist ne Stunde besetzt
        ich ging zurück ins auto ,mit Blick auf die Bungalows,
        schaute mir noch mal auf dem handy , Plan B genau an
        Plan B saß mittlerweile auf den stufen und rauchte eine
        das tat dann auch

        plan B unterhielt sich jetzt mit dem gegenüberliegenden , letzten Bungalow
        ich wollte nicht stören , surfte in Ruhe weiter, über 30min
        grad als ich mich dann aufraffen wollte Plan B anzusprechen
        kam da son Typ dessen Herkunft wohl die selbe der dame war und kurzer hose und badelatschen
        und ging zielstrebig zu Ihr, es sah nicht so nach kunde , Icke hab dann mal nach 4min spasshalber
        bei Plan B angerufen, und Sie ging dran, das bestätigte wohl meine Vermutung
        und ich startete mein Auto, und Fuhr zu Plan C inne Leinestrasse , 22 Uhr

        was passiert , wurde nicht geöffnet, wieder ins Auto , nach plan D gesurft
        Plan D hatte tel auf abweisen, wieder bei plan C geklingelt, nix passiert
        wieder Auto und neuen Plan E , angerufen, war zu teuer für weißen steine, und Plan F ging nicht dran

        Vor Plan A gab es noch Plan A1 schied aber wegen Preis aus
        war mir jetzt scheißegal, der Body wärs wert gewesen
        also uf zum Leineufer, brauchte dort nicht mehr klingeln, da die Fotos, und namen wech waren , 22,42Uhr
        als wech fuhr vor dem Assibunker groner 9 kurz gehalten, und Plan C angerufen
        siehe da se ging dran, gleich aufgelegt und los, Kreuzung dann rechts ab
        Plan C erkannte mich nach langer zeit auch , sagte aber se hat in 20min Termin
        ich sagte dann frußtiert , ok bis irgendwann, 22,50 Uhr

        rechtschreib und formfehler mögen mir verziehen werden, ich fang den 2ten Cola whiskey an

        da zwischenzeitlich mich mit dem Gedanken abfinden mußte , tiefer inne Tasche zu greifen
        machte mich dann auf zum maschmühlenweg Haus 54
        Ich bekam die Eva nicht aussem Kopf, besonders Ihre erste Fotoserie, die es nicht mehr gibt
        eigentlich wollt nach 3 reinfällen und einem highligt dort nicht mehr einkehren

        Aber scheißegal diesen Body und die Ausstrahlung wollt haben
        22,58 wurde mir einlass gewährt, die süsse junge hausdame , die ich noch jut in erinnerung hatte mit Jeans an
        trug heute , nur hotpaints, lecker , lecker
        stellte mir 2 dL´s vor die nicht mein Fall waren, und Ich dussel fragte nach Lisa, weiß nicht warum den namen vergessen hatte, die HD sagt nur gibbet nicht , und bot mir noch mal die 2 an
        aber ich schon wieder auf rückzug aus im gehen Stand dann Eva auf der treppe,
        wie ein blonder engel mit weißem Morgenmantel, ich meinte Sie , sagte zur HD, sie sagte Eva jetzt nen Termin
        und fragte ob ich der Termin sei, ich Sepp verneinte, und war wieder vor der Tür

        Ich klingelte dann noch bei Plan H der kleinen Charly inner 56, aber auch hier wurde nicht geöffnet

        schnappte mir dann das handy und fragte wann man den näxten termin bei Eva haben könnte
        der wurde auf 1ne St genannt, ich ok dann machen um 12, obwohl jetzt 23,06Uhr waren

        setzte mich dann bei kfaffee inne Flippothek , musterte noch mal genau das Opjekt einer Begierde
        und machte mich um 22,56Uhr wieder inne 54
        die süsse Hd, teilte mir mit das ich noch 15in warten müsse
        plazierte mich in ein zimmer mit tv , bar , und Stange, wo eine DL eingemummt inne decke ufen Sofa lag
        im Tv lief steven segal , schade kannte den Film nicht, aber mit einer mir nicht verständlichen sprache
        Die DL ufen Sofa , war auf den ersten Blick nicht min Typ, aber je mehr Blicke ich erhaschte
        desto schöner und interessanter wurde Sie, geile haare nettes gesicht , perfekte Haut und schön gebräunt
        falls das mit eva nix werden sollte würde Sie mein Plan XYZ werden

        00,20Uhr endlich erschien Eva , im weißem engelsbademantel
        kurz das finanzielle geklärt, 45min für 100 sollten es sein
        auf dem Zimmer angekommen fragte sie kurz op sie was scharzes oder weißes anziehen sollte
        mir gefiel der bademantel, und ich huschte unter die dusche
        nun war Eva auch in Ihrem Namenskostüm, nach ein bisschen smalltalk
        sagte ihr , das ich sie gern 30min verwöhnen möchte und die letzten 15 mit franz beidseitig
        dies wurde bejaht , mit kurzem nachfragen , wer wen massiert

        nun stellte zu meiner verwunderung fest, das sie doch schlanker ist als erwatet
        mir wars recht , so war der ausblick der mir geboten wurde , Vagina , Anus perfekt

        ich begann dann mit meiner masssage, und hatte fast das Gefühl sie sei unter mir eingeschlafen
        ist schon ein paarmal passiert, aber dem war nicht so, aber sie legte sich dann selbst ganz entspannt zurecht
        bis sie die perfekte geniesser position gefunden hatte
        nachdem den rückwertigen body durch hatte , widmete ich mich Ihren Füssen
        massierend und züngelnd, tastete mich dann mal züngelnd zu Ihrem Anus durch
        und verweilte dort eine Zeit, fand da eine entspanntheit vor, so das sogar mit der Zunge eindringen konnte
        ließ dann von ihr ab , eine Hand den Fuß massierend , und einen finger versenkte wohlwollend tief im anus

        massierte dann mal wieder oberhalb, um dann runterzu gleiten zu Ihrer scham
        die streicheleinheiten , wurden durch immer feuchter werdene spalte quitiert
        und wohlwollend 2 finger wurden tief auf genommen

        hier muss sagen da wurde dann auch der cut gemacht
        davor signalisiert Ihr Handy das 45min um waren, dies wurde ausgemacht,
        und sie hatte sich selig wieder in Position gelegt, und weiter genossen

        es fiel uns beiden schwer jetzt aufzuhören, und so legte noch 50 druf
        die sie aus Hausgründen leider wieder sofort runterbringen musste
        aber das ging ruckzuck
        mit smalltalk und vorderseite erkunden ging es dann weiter
        da ich sie bis dato noch nicht gelekct hatte bat ich sie in die 69ger

        leider kam dann doch der Franzose mit Rollkragen zum Einsatz, aber dafür perfekt
        ich leckte derweil an ihrem kitzler, und durfte 2 finger in Ihrem süssen anus verenken
        als sie merkte die säfte stiegen , entfernte sie den Pullover, und ließ mich gegen Ihren körper spritzen

        es gab auch keine Hetze , mein lecken durfte sanft ausklingen ,
        und in zeitlupe die Finger aus dem anus nehmen
        nach reinigung ,und abschließenden smalltalk ,nette verabschiedung

        Fazit;
        wenn wieder nüchtern , und wach bin häng noch was an

        nur Soviel, Eva war heute meine 3 persönlichen Favoriten, Lisa (posthof), Ella, Sara in einer Person
        sie hat locker das Zeug dafür in die Empfehlung aufgenommen zu werden
        was wohl an mangel an berichten scheitern wird
        Zuletzt geändert von Masseuro; 09.07.2016, 05:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X