Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ruby Django"ausser Kontrolle"absolute Empfehlung

    Ruby ist ist eigentlich ein Zufallstreffer,aber jetzt einer meiner Favoriten.
    Wollte eigentlich abstinenz bleiben.Aber als ich diesen Po und Ditten sah,im Netz.
    Gabe es nur eine devise,das hies, hinten rein.Angerufen und sofort,was sie dran.
    Fragte ob sie Zeit hätte,sie sagte sofort ja.Preis 130.- all Inkl.Fuhr sofort los.
    Rufte vorsichtshalber nochmal an.Alles war frei.Kleine Geschenke mit gebracht
    und dann geläutet.
    Kennwort ausgesprochen,sie machte sofort auf.
    BOAAAAAAH,kleine süsses Früchtchen.Wirklich eine kleine hübsche Latina.
    Gab mir sofort einen Kuss und umarmte mich.Very nice Mann,sagte sie
    Und gab mir noch einen Kuss.
    Als wir im Zimmer waren,bot sie mir Dusche und auch Getränke.
    Bevor ich mich in die Dusche begab,fasste sie mir zwischen die Hose.
    Und tastete in schon mal ab.So neben bei lief ein Western mit Django.
    Darauf sagte sie,in deiner Hose ist auch Django,Its a Big Cook.
    Die Unterhaltung folgte auf Englisch und ein wenig Italienisch.Das meiste Wort hies immer
    Ronny-Baby.
    Also ab in die Dusche,kaum fertig,kamen schon wieder die Finger,sie lachte und sagte fortlaufend
    ,very nice Cook.
    Sie fragte was wünscht du dir,alles inkl,also das volle Programm,sagte ich.
    Und sofort streichelte sie mich überall und küssten uns innig,Dieser Ballermann Po ist ein
    absoluter Hammer.Dann noch diese Ditten.Alles natura Chika-Baby,sagte sie.
    Und dan kam sie auf mich,führte in sanft ein und ritt eine Runde.
    Nach ein paar Minuten später gings in die Doggy-Stellung.Da schrie sie mehrmals zu laut.
    Das die anderen Frauen,diese Geschreie hörten.Und schlugen fortlaufen an die Wand.
    Aber Ruby intressierte das nicht und schrie weiter.Plötzlich ging die Tür auf und die
    andere Dame war mitten im Raum.Sofort schrie sie Ruby an,ein wenig leiser zu sein.
    Ruby deckte noch mit der Hand,meinen Schw.... zu,da aber die Hände zu klein waren,schaute
    noch einiges raus.
    Dann fragte die Dame ist das Django und lachte dabei,da viel,mir nichts besseres ein und sagte ja.
    Das ist Django und alle lachten dabei.
    Sie schaute mich nochmal an,sagte zu mir,wenn du hier fertig bist,kannst mal zu mir kommen,
    dann bist du Clint Eastwood. Und schon was sie wieder weg.
    Nachdem der Akt massiv gestört waren,ging minutenlang nichts mehrRuby gab sich wirklich Mühe
    das es jetzt weiter geht.so ging es in die 69 er.
    Sie blies so heftig,das Django sofort wieder in Schussstellung war.
    Ich legte sie nebenbei und wurde sofort feucht.Danach wieder die Doggy-Stellung,dann wieder
    dieser Po,jetzt presste ich meinen Schw... richtig rein,da sie voll dagegen hielt.Und schreit Ronny-
    Baby-Ronny-Baby-Fuck me Ronny-Baby.
    Kurz vorm Abschuss,sagte ich das ich auf ihre schönnen Ditten kommen möchte.
    Zog in raus,sie drehte sich zu mir.Conti weg und ich schoss alles raus.
    Sie hielt die Hand noch hin,aber es war schon zu spät.Ein Querschläger landete auf dem Kinn
    bei ihr.:
    Sie lief sofort in die Dusche und reinigte sich.
    Ronny-Baby schrie sie
    Ich Entschuldigte mich.Sorry Baby.
    Lag sich zu mir,und küsste mich wieder und streichelte mich wieder.
    Ruby wollte noch eine Runde Doggy haben,von mir,sollte sie auch nochmal bekommen.
    Ist ein extra für dich sagte sie,wegen der Störung und weil es Spass macht mit dir.
    Diesmal ging es noch härter hinein,sie wurde so eng jetzt,das sie so heftig gezuckt hat,das
    sie ihren Orgasmus bekam.
    Und kurz danach ,kam ich auch nochmal,aber diesmal innen.
    Wir kuschelten noch ein wenig,und küssten uns noch mehrmals.
    Und wieder gings in die Kluft und schnell nach Hause
    Die kleine süsse Kolubianierin ist eine echte süsse Bombe,aber auch sehr fordernd.
    Aber das liebe ich an ihr.

    Besonders dieser Po,ist ein absoluter Feinschmecker.

    ein klein wenig Liebe für Dich

    Danke für den scharfen Abend Ruby.

    Ronny246
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (08.07.2016), madmax66 (29.06.2016), xStylerx (25.06.2016)

    #2
    Servus Kollege,
    danke für den Bericht.
    In der Anzeige stehen auch ZK.
    Macht sie die auch?
    Danke schon mal.

    LG Manuel

    Kommentar


      #3
      Hey Kollegen,

      ich war gestern bei der Kleinen und eins schon mal von vornherein, kann sie nicht empfehlen aber der Reihe nach.

      Sie öffnete mir in sexy dessous die Tür, rein in die gute Stube, die Treppen hinauf und rein ins Zimmer.
      Sie sieht aus wie auf den Fotos.
      Ich entschied mich für eine Stunde (130).
      Machten uns beide noch schnell frisch und dann ging es los.
      Sollte mich hinlegen, was ich dann auch tat.
      Sie zog sofort den Gummi drüber und fing an zu blasen.
      Vorspiel fiel also aus, das fand ich nicht so gut.
      Nach einer Minute etwa flatterte lautstark eine sms herein.
      Madame musste gleich mal nachsehen wer ihr da geschrieben hat.
      Selbstverständlich hat sie noch darauf antworten müssen.
      Als sie fertig war, kümmerte sie sich wieder um meinen schwanz.
      Nach wenigen Minuten ließ ich sie aufsatteln, sie wollte aber nach 10 Sekunden nicht mehr reiten.
      Also ab in die missio.
      Nach etwa 2 Minuten klingelte ihr Handy.
      Was macht sie?
      Madame musste unbedingt ran gehen.
      Ein Kollege war es nicht, denn ich hörte eine weibliche Stimme.
      Haben sich nicht auf deutsch unterhalten.
      Was soll man zu der Aktion sagen?
      Kein Mensch geht während dem Schäferstündchen an das Handy.
      Bin dann nach kurzer Zeit einfach gegangen.
      Wurde mir zu dumm.

      Wiederholung?
      Sicher nicht!

      LG Manuel
      Zuletzt geändert von xStylerx; 26.06.2016, 10:08.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (08.07.2016), madmax66 (29.06.2016), Venus_in_Love (27.06.2016), robin (26.06.2016), Schlaumeier (26.06.2016)

        #4
        Armer Manuel, die Handykranken, da schwindet das Gefühl für Anstand und Verantwortung, lasst Sie weiterzeihen.......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (08.07.2016)

          #5
          Also der Bericht von rony ist ja schon ein wenig komisch🙈 hört sich meiner Meinung nach wunschdenken an... Sorry ohne dir nahe treten zu wollen aber dieser Bericht kommt mir nicht glaubwürdig rüber, als hätte es die Dame selber geschrieben? Aber falls es nicht so sein sollte kann ich dir für dieses Date nur gratulieren.
          Und Manuel Kopf hoch es kommen wieder andere Damen.👍
          Werde diese Woche auch wieder in pa auf die Pirsch gehen. (Natürlich mit Bericht)
          Lg und schönes we

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robin (26.06.2016)

            #6
            Sorry Manuel

            Also ich muss sie schon verteidigen,das hat sie bei mir nicht gemacht.
            Weder Handy noch SMS oder ähnliches.Und war fast 1 Std 20 bei ihr.
            Das einzige was ich negativ fand, man sollte die Tür zu sperren.

            Kommentar


              #7
              Entschuldigt das ich den alten Thread raushole aber weiß jemand ob Ruby noch aktiv ist? hab in letzter zeit oft an sie gedacht

              Kommentar

              Lädt...
              X