Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nahe Hanau - Wanda aus Ungarn

    Ganz klare Empfehlung von mir. War heute dort und habe 70430 BJ mit Aufnahme vereinbart.
    Eine wunderschöne Frau. Äußerst gepflegt, sehr seidige Haut, straffe Silikon-Brüste, hüb toller Arsch, hübsches Gesicht, absolut neutraler Geruch (Nichtraucherin) und freundliches Wesen. Zimmer sehr sauber. Sie bot mir Waschung an. Ich verneinte dankend, da frisch geduscht und rasiert.
    Die ca. 40 Jahre kommen gut hin. Hat sich wirklich gut gehalten. Etwas schlanker als auf den Bildern.

    Der BJ hatte es echt in sich. War richtig gut. Super Verhältnis aus Handeinsatz und festem Saugen mit leichtem Stöhnen. Nach ca.20 Minuten bat sie mich mit der Hand etwas nachzuhelfen und leckte mir noch die Eier.
    Sie hat eine ziemliche dicke Ladung in den geöffneten Mund bekommen und ohne Murren alles noch ausgesaugt. War richtig gut.

    Werde die Woche nochmal hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Challenger (12.01.2017), MadDog (31.08.2016)

    #2
    "Verfall" nach Halbjahresfrist!!??

    Nachdem ich die positiven Berichte gelesen hatte und eben auch große Frauen mag die dann auch mal nicht aus den beiden Hauptherkunftsländern kommen, die Gelegenheit genutzt die Dame im nahen Langenselbokld anzutreffen.

    Nun, zwischen den Fotos und der Realität liegen locker 20 Jahre, fotoshop macht´s möglich. Weiterhin würde ich in der Realität auf die angegebenen 41 bequem 10-15 Jahre draufrechnen. Klar gesagt, die Frau hat es hinter sich. Ich war schon am Telefon ein wenig über die Stimme erstaunt, die, wie sich dann zeigte,auch zu meiner Altersschäzung passt.

    Da ich nun mal da war, habe ich 70430 vereinbart, wozu sie mir ihre Vorgehensweise klar verdeutlichte, was dann so auch mechanisch abgespult wurde. Illusionsfaktor eher negativ. Einzig der ordentliche grip beim Gebläse bleibt positiv zu bewerten. WHF 0,00%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (20.01.2017), sidewinder (19.01.2017)
    Lädt...
    X