Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Susi Grottenschlecht

    Sah sehr süss aus also angerufen, nach den Preisen erkundigt, Termin gemacht und hin gefahren.
    Location Konradstr. 13 , 3OG bei Bella
    Empfang durch Susi war durchaus ansprechend.
    Preise 50430 und 100460 im normalen Bereich.
    Sie entspricht den Bildern, sieht gut aus Busen vielleicht eine Nr. kleiner als angegeben und fest.
    Dusche genommen, Bad ziemlich mit Schimmel versehen.
    Ich hab schon bereut nach 3 oder 4 Jahren mal wieder so eine Location aufzusuchen. Na ja, Hirn wieder mal in die Mitte abgesackt.
    Dann auf die Spielwiese. Franz. war noch ok. Dann eintüten und einlochen. Vorher schon Fingern kostet extra. Küssen hab ich dann gleich gelassen bei diesen abweisenden Blick.
    Irgendwie war Sie absolut uninteressiert und teilnahmslos. Keinerlei Regung beim Poppen. Versuch sie etwas in Stimmung zu bringen, Antwort 20€ extra.
    Ich hab ihr nach 20 Minuten gesagt das sie die schlechteste SDL ist die ich je hatte. Hat ihr auch nichts ausgemacht.
    Habe dann das erste mal in meiner P6 Karriere komplett angebrochen.
    Erspart sie euch, die hat sowas von den Beruf verfehlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (12.07.2016), amigo1 (12.07.2016), neuling (27.06.2016), SLR123 (27.06.2016), Sommerstein (27.06.2016)

    #2
    Hallo,
    bin gestern zum ersten mal zur Konradstraße gefahren und bin bei Susi gelandet. Da Sie recht gut ausschaut und nett rüber kommt bin ich geblieben. 50 4 30.

    Mir wurde kein Getränk angeboten und keine duschen obwohl es recht warm war.

    Es fing an mit blasen. Kaum war er steif wollte sie schon ficken. Hat erst einmal ne menge Gleitgel verwendet. Habe sie erst doggy genommen und danach normal von vorne. Von ihr kam dabei keinerlei Regung.
    Nachdem es mir so kein Spaß macht und ich nicht kommen kann wollte ich von ihr ein geblasen haben. Dies verneinte sie mit den Worten nur noch mit der Hand.
    Susi hat drauf losgerubbelt wie eine verrückte. Hat mehr geschmerzt als alles andere.

    So war ich nach ca. 15min wieder vor der Tür gestanden.

    Habe sie exakt so erlebt wie Asiafan schreibt
    Irgendwie war Sie absolut uninteressiert und teilnahmslos. Keinerlei Regung beim Poppen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (12.07.2016), amigo1 (12.07.2016), neuling (27.06.2016), SLR123 (27.06.2016), Sommerstein (27.06.2016)

      #3
      Ich war letzte Woche auch bei ihr. Am Telefon 50 Euro für 30 Minuten angeboten. Also hab ich zur Sicherheit auch nur 50 Euro mitgenommen. Vor Ort wollte Sie plötzlich 70 Euro für 30 Minuten. Nach dem ich meinte, daß ich dann wieder gehen müsste, war es plötzlich doch in Ordnung, aber mit einen Gesichtsausdruck.

      Zum waschen wurde Waschbecken nur angeboten, obwohl direkt daneben eine Dusche war. Auf die Frage, ob ich fix unter die Dusche springen kann, verneinte sie.

      Im Großen und Ganzen gleiches Dilemma wie bei den Vorredern. Blasen nur an der Eichel, da die Stimmung total mies war, wollte er auch nicht gleich Groß werden. Nach 15 Minuten (ab betreten der Wohnung) sei "angeblich" die Zeit um und sie steht einfach auf und zieht sich an.

      Einzigstes Positives, Foto sind real, sie sieht gut aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spender (12.07.2016), amigo1 (12.07.2016)

        #4
        kann nur auf alten namen hinweißen

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crnberg-Sandra

        Kommentar

        Lädt...
        X