Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise - franz. Liebhaberin

    http://www.mannheimladies.de/Aktuell...7183923-1.html

    Hallo liebe mitstecher,

    war heut in meiner mipa auf eine schnelle runde bei denise.

    sie ruft bei angezeigter nummer gerne mal zurück, was auch wirklich unangenehm sein kann.
    naja, auf jeden fall sehr nette uns angenehme stimme und recht aufgewecktes wesen.

    dort angekommen , öffnete sie mir schon nackt die tür.

    zum aussehen: sili - brüste sind ziemlich groß und / aber sehr weich dafür das sie gemacht sind.leider sieht man noch deutlich die narben was nicht so toll aussieht.

    denise hat eine sehr sehr weiche haut und fühlt sich toll an. die bilder geben leider nicht ganz denise wieder. sie hat etwas mehr speck auf den hüften was sie aber nicht unattraktiver macht.

    ihre art: denise ist einfach super lieb und total augeschlossen. man fühlt sich nicht fremd, nicht über den tisch gezogen und nicht unwohl. auch der smalltalk mit ihr war richtig locker.

    zum akt: der sex mit denis hat richtig spaß gemacht. sie kommt super authentisch rüber. sie berührt ein zärtlich und das vorspiel ( bj) war einfach nur top.
    sie stöhnt in den richtigen momenten und geht total auf die wünsche ihrer kunden ein!

    gezahlt habe ich 50 für 15min. der akt war komplett mit gummi.

    fazit : wenn auch nicht ganz wie auf den bilder, denis ist eine super liebe und authentische frau mit der die zeit richtig spaß macht. ich würde wieder zu ihr gehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (11.07.2020), korolik (03.07.2016), posaune69 (29.06.2016)

    #2
    Ergänzung

    Zu meinem Vorredner kann ich nur sagen, dass er recht hat damit dass Denise immer sehr gut dabei ist und ihr der Sex auch wirklich Spaß zu machen scheint .... Sie weiß was Männer brauchen und worauf sie stehen..Auch ihre Leidenschaft ist nicht gespielt...Sie nutzt die Männer um selbst Spaß zu haben ... Warum auch nicht ... So eine Frau ist dazu da mehrere Männer glücklich zu machen und sich selbst mit .... soviel ich weiß hatte sie in der letzten Zeit wieder eine OP machen müssen, da sie mit den vorherigen Sillies größere Probleme hatte.... Aber die Narben werden noch weg gehen und tun ihrem Wesen keinen Abbruch.... Sonst hätte sie ja gar keine Mängel und wäre zu perfekt. Dazu kommt noch dass Sie sehr wandlungsfähig ist und wirklich so aussehen kann wie auf den Bildern ohne gross Fotoshop
    Zuletzt geändert von bachelor0815; 27.06.2016, 21:34.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jokert87 (29.06.2016), posaune69 (29.06.2016), Sommerstein (28.06.2016)

      #3
      Freiburg im Breisgau

      Habe Denise auch schon öfter getroffen.

      Hatte immer eine sehr schöne Zeit mit Denise, vor allem ihr französisch ist sehr geil.

      Sie sieht genauso hübsch und sexy wie auf den Bildern aus.

      Kommentar


        #4
        geile Denise

        Servus an die Leser/innen,

        war die Tage bei Denise gewesen.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9047205.html

        Die Bilder zeigen sie natürlich von Ihrer besten Seite, aber sie lügen auch nicht. Natürlich muss man beim Alter die Branchenüblichen 2-5 Jahre draufrechnen.

        zur Location: liegt in einem Wohngebiet, es sind normale Parkplätze am Straßenrand. Ist eine kleine aber feine Wohnung, konnte nichts negatives oder unsauberes feststellen.

        zum Service: telefonisch nen Termin gemacht, sie spricht sehr gut deutsch. Ab zur Adresse gedüst und sie begrüßt in einem sexy schwarzen Lingerlie (also sie hatte das an ;) ). 100430 mit ZK (sonst 804340) übergeben und ab ins angebotene Bad. Als ich zurück war, saß sie bereits nackt auf dem Bett. Lippen und Brüste sind gemacht, aber super weich.

        Kurzer Smaltalk, dann mit ZK und Streicheleinheiten begonnen. Den Gummi mit dem Mund fix draufgezogen und ein sehr guten BJ bekommen. In der Missio gestartet, dann nen kurzen Ritt und im Doggy das ganze beendet.

        Es gab zu keinem Zeitpunkt rumgezicke oder Zeitdruck von Ihr, im Gegenteil. In jeder Position ist sie gut mitgegangen, die ZK musste man nicht einfordern und es gab keine "no Touch Areas" (außer fingern, aber das steht auch nicht im Profil).

        Fazit: sehr angenehmer guter Service Whdfaktor 100%

        mfg
        besser wieder nicht, asl wiederlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (11.07.2020)

          #5
          Wie im Spielzeugmuseum

          Gude zusammen,

          leider kann ich die Euphorie hier zu Denise nicht teilen.

          Habe sie letzte Woche in Karlsruhe besucht (anscheinend ist sie jetzt erstmal 3 Monate wieder in der Heimat, womit mein Timing vielleicht nicht das Beste war).

          Das Zimmer war durch den dort laufenden Waschtrockner sehr überhitzt, aber zumindest fror die Dame dadurch nicht.

          Interessanter Weise konnte ich bei Ihr nur 30 4 100 oder 60 4 150 Min. buchen - 45 Min. würde sie nicht anbieten, bei 30 Min. aber nur einmal kommen...…

          Da sie in der Realität tatsächlich besser aussieht als auf den Bildern und nach dem Lobgesang hier, entschied ich mich zum Verbleib von einer vollen Stunde .....

          Nach Geldübergabe und während des Aktes dann folgende Infos erhalten:

          - kein spanisch - würde ihr nichts bringen
          - keine KB - so wolle sie sich ihre schöne Haut behalten
          - keine Massage - sie wäre zu zierlich dafür und hätte nicht die Kraft dazu, ich dürfte sie aber "freundlich" lecken
          - Brust anfassen ja, aber Nippel sind zu sensibel und dadurch würde ihre Stimmung flöten gehen

          Ich kam mir vor wie ein kleines Kind im Spielzeugmuseum - Nur gucken! Nicht anfassen/(be-)nutzen!

          Französisch war recht gut, aber hatte auch schon bessere (das ist aber sicherlich persönliche Ansicht/Vorliebe).

          Dreistellungskampf war auch ok, auch wenn mich das irgendwann einsetzende, künstliche Gestöhne nicht besonders angemacht hat. Fertig gemacht und abgespritzt.

          War nach 50 Minuten samt 2 mal Duschen wieder draußen …… befriedigt ja, aber zufrieden? Nein.

          Fazit:

          Für 30 4 100 zu teuer, für 60 4 150 zu wenig Service …. meine persönliche Meinung und Erfahrung.

          Bis dahin und gute Jagd.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00113 (11.07.2020), bueno-cabron (10.11.2019)

            #6
            Links

            Ihre Webseite

            https://sexy-denise.you-ladies.de/

            und dann no an Link mid dauahoft vafügbarn Buida.

            https://**************/neu/denise.813/

            Vui Gaudi beim schnaxeln

            Pfiat Eich

            old.bavarian

            Kommentar


              #7
              Link nach München:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...423#post807423

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X