Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja-Coburg Creidlitzer Strasse 12e am 23.06.2016

    Sie war schon immer mal auf dem Schirm, hat aber nie geklappt. Mal lag's an Ihr mal an mir.

    Hatte in Coburg zu tun, Termin kurzfristig geplatzt (Kunden eben), zum arbeiten keine Lust mehr.
    Also was macht der Fromme, geht einfach mal so in Coburg auf die Pirsch. Aber nicht so recht fündig geworden(Neuseser, Scheuerfeld, Dieselstr....) und vor allem die Preise keiner unter 100€/30min für FM, EL, GV in 2Stellungen . Ist das jetzt normal in Coburg? Sonneberg als Konkurrenz fällt ja weg seit dem 22.

    Dann Sonja entdeckt, also angerufen und hin. Sie schlug gerade auf im Hof.
    Schönes eng anliegendes schwarzes Kleid, ist schon geil auch bei Strammeren. Aber nur wenn der Hintern schön perlt .
    Da sieht Mann auch mal wieder was die SDL so an einem verdienen und doch so für Wagen fahren. Was für ein Pracht-Benz...hätt ich auch gern (Neid ).
    Aber 's Freele (Oma für Nichtfranken) hat immer gesööt, erreech im Dorfla möchlichst kennen Neid, die Geschäfte laffe dann besser...

    Quartier, das letzte links, wenn man rein fährt in den Hof.
    Alles sehr sauber und frisch.
    Sie etwas älter als in der Anzeige (so plus 5 bis...) denke ich mal.
    Konfektion auch 2-3 Nummern größer.
    Ihre Haut ist sehr schön glatt finde ich, schöner Hintern.
    Aber der Preis...
    Die kleine Freche gefiel mir und hab's eigentlich nicht bereut.
    Preis wie gesagt nicht verhandelbar 100430, FM, EL, GV im Reiter, Doggy, Missio.
    Gesagt getan, frisch machen ich und sie. Sie hat mich leider im Bad allein gelassen, so'ne zarte Waschung
    durch die Dame...
    Zurück ins Zimmer, sie kam auch gleich. Durch die Hitze war ich etwas faul, sie also mit wirklich sehr guten FM begonnen, schön lang und ausdauernd, die Eichel umspielt, die Glocken geleckt, mich so richtig am glühen gehalten. Ich konnte mich dann nicht mehr zügeln, sie in den Reiter befohlen, schönes Arschwackeln aus der Hüfte gefordert (können eigentlich nur die Latinas so gut) und peng...Die anderen Stellungen waren mir egal geworden.
    Schöner lustiger Schwatz noch und raus in die Hitze.
    Besuche ihn bestimmt wieder, den Fratz.
    Also Coburg doch noch ein Erfolg.
    Wenn nur nicht die selbstherrlichen Kunden und die nun wohl hohen SDL-Preise in Coburg wären .

    Ein zufriedener Frommer

    Vielleicht kann ja ein Mod die Anzeige einbinden, wenn sie wieder mal in Co weilt.
    Ich glaube das ist sie auch
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...weinfurt-Sonja
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...infurt-Claudia
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.09.2016, 18:58. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biesty (21.02.2018), popperle (31.07.2017), Kürbis (28.06.2016)

    #2
    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja ein Mod die Anzeige einbinden, wenn sie wieder mal in Co weilt.
    Klar, sobald du einen Link postest, entweder hier oder per PN.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X