Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gracia Darmstadt

    Sozusagen mein Einstand hier ;-)

    Am Telefon sympathisch, keine sprachlichen Verständigungsprobleme.
    Feste Termine macht sie nur mit Rufnummernübermittlung, das ist mir zu gefährlich. In die Nähe gefahren, Parkplatz gesucht, was nicht so einfach ist, nochmal angerufen und ihr gesagt, dass ich gleich da bin. Der grosse Wohnblock eine einzige Baustelle, Gerüste, Baumaterial und keine Hausnummer :-( Nach etwas suchen dann doch gefunden.
    Freundlicher Empfang in einem Hauch von nichts und Schuhen mit extremen Absätzen. Kein Zweifel, die Fotos hier zeigen sie und sind auch mal aktuell ;-) also durchaus eine hübsche Frau Mitte 20. Halbe Stunde mit 69 und Massage für 100€ gebucht und alleine ab ins Bad.
    Sie hat so pralle Lippen, dass ich schnell in die 69 wollte. Ich hatte wohl zuviel Druck und konnte mich bei dem heissen Anblick nicht beherrschen. Ich war sauer, keine 10 Minuten und schon vorbei. Es kam aber anders :-) Wir hatten zwar keine zwei Abschüsse ausgemacht, trotzdem hat sie nach einer kurzen Massage weiter gemacht und ich glaube, sie kann Tote wecken ;-) Sie auf mir, ich auf ihr und zum Finale Doggy. Das war richtige Schwerstarbeit, war danach total verschwitzt und durfte auch noch unter die Dusche.
    Bewertung, max. 10 Punkte.
    Aussehen 8 Punkte
    Service 9 Punkte (Punktabzug da keine ZK)
    Verständigung auf deutsch 9 Punkte
    Sauberkeit 9 Punkte
    Ambiente 7 Punkte
    Parkplätze 3 Punkte
    Link: http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...0&AZ=B&LdGb=62

    MfG Tobias

    PS: Bitte um Tipps im Odenwald - danke.

    #2
    Hi Tobias,
    schöner Einstand, und dann auch noch bei dieser Frau!

    Zitat von Tobi
    ich glaube, sie kann Tote wecken ;-) Sie auf mir, ich auf ihr und zum Finale Doggy. Das war richtige Schwerstarbeit, war danach total verschwitzt.............
    Und das habe ich mal 1,5 Stunden mitgemacht:cool: , einfach himmlisch:)
    Schön dass Sie wieder in der Nähe ist. Die Woche ist noch lang.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Da der Link nicht funktioniert, darf ich mal aushelfen:

      http://www.gracia4u.com

      Wenn sie so toll ist, soll man sie ja auch finden können. ;)

      Gruß,
      Dirk

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X