Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Marina - Ganz neu!und ganz toll!!!

    Ein sehr gutes Erlebnis war mein Besuch heute bei Marina! Sie ist viel hübscher als auf den Fotos und hat einen Traumhaften Körper ! 30450 ausgemacht, wobei ich erwähnen sollte das sie kein Deutsch und nur schlecht Englisch spricht. Aber das beeinträchtigt ihren guten Service überhaupt nicht ! Es gab sehr geilen und verschmusten GF6 mit vielen heißen Küssen die auch von ihr kamen. Und dazu ihr traumhafter knackiger Körper! Daumen hoch sage ich nur ! Für mich steht die Wiederholung schon fest ! Für das Geld so geilen Sex bekommen ist eigentlich selten,wenn ich es gerade nicht erst erlebt hätte :) Uelzen ist echt mal gut zur Zeit :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (22.07.2016)

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Sie ist viel hübscher als auf den Fotos und hat einen Traumhaften Körper !
    Passt die Angabe des Alters? Von den Fotos her habe ich den Eindruck, dass da einige Jährchen vergessen wurden...

    Kommentar


      #3
      Ganz ehrlich ?!?! SIe wirkt sogar noch jünger als 19 und sie ist ja nun schon in der dritten Woche in Uelzen . So viele Wiederholungen wie ich bislang mit ihr hatte , hatte ich noch nie mit einer Professionellen ! Ich fühle mich überhaupt nicht wie bei einer Nutte , wenn ich bei ihr bin . Das einzige was ich schade finde ist das sie kein Deutsch spricht . Da ich schon das Gefühl habe das sie mich auch irgendwie mag ,würde ich natürlich auch gerne mit ihr reden ,aber das geht eben nicht , da ihr englisch auch nicht das beste ist . Der Sex dagegen besser als mit meiner letzten Freundin. Ich freue mich das sie noch eine weitere Woche bleibt :)
      Besuche sie mal und dann bin ich gespannt was du/ihr dazu sagt :)
      Es lohnt sich wirklich !

      Kommentar


        #4
        Ich fühle mich so benutzt ;-)

        Zitat von treeking Beitrag anzeigen
        Ein sehr gutes Erlebnis war mein Besuch heute bei Marina! Sie ist viel hübscher als auf den Fotos und hat einen Traumhaften Körper ! .... wobei ich erwähnen sollte das sie kein Deutsch und nur schlecht Englisch spricht.
        HIHIHI
        Jetzt verstehe ich was du meinst
        Ich war Heute bei Marina in Celle was man dort für nen " Fuffi " die halbe stunde bekommt ist schon außergewöhnlich ! ( das die verständigung sehr Schwierig war hat mich erstmal nicht gestört denn ich war schon ein wenig sprachlos )
        Marina ist ein sehr Hübsches gut proportioniertes " Mädchen " die mir für schmales Geld einen Gf6 erlebnis der besonderen Art bescherte ...
        Zungen-Knutschereien mit wildem rumgefummel , stellungswechsel kreuz und quer durchs Bett aber besonders schön ist der direkte intensive Augenkontakt beim Sex ...
        Leider war ich zeitlich begrenzt da ich aber Morgen nochmal durch Celle muss werde ich einfach nochmal Anklopfen ....
        von mir bekommt sie jedenfalls volle Punktzahl und bei dem Gedanken an Morgen wird mir schon wieder ganz Steif

        Kommentar


          #5
          Wow

          war Montag bei der Süssen, im neuen Felde 114a Uelzen...die Location ist zumindest von innen sehr nett und sauber... jetzt zu Marina: eijeijei ist das ein süsses Persönchen, die aktuellen Bilder geben sie ganz gut wieder und vom Gesicht her könnte man ihr die 19 Jahre gut und gerne abnehmen... sie rief 50/30 und 100/60 auf, das war es dann schon mit dem Deutsch...
          FM war gut, Küsse gab es auch ein paar und der Sex war herrlich, wenn ich ein Gewissen hätte dann bestimmt ein schlechtes... wie Treeking schon schrieb, der Sex ist besser als wie mit der Ex
          Sie lässt sich schön fallen und verzichtet auf übertriebenes Stöhnen.

          Fazit: Marina ist eine echt süsse, kleine Maus ohne Berührungsängste... einziger Minuspunkt ist die Verständigung, das ging so gut wie garnicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foerstermd (19.10.2016), Pandab@r (19.10.2016)

            #6
            Ein weiterer Test

            Nun denn. Das letztwöchige Angebot in einer einfachen Entfernung war uninspirierend, der Freitag Abend wurde spontan frei, der oben erwähnte Preis (50/30 und 100/60) minderte das Risiko eine allzu teuren Fehlschlags und ich war in gelassener Stimmung für einen Test mit ungewissem Ausgang. Also 60 gedachte Kilometer über Landstraße bei Regen und Dunkelheit - warum nicht? Die Location kannte ich auch noch nicht und auch die Umleitung, die noch 10 km drauflegte minderten nicht die Laune.

            Nach einem Anruf habe ich mich dann angekündigt und meine Ankunft mit einer Stunde Buchung vereinbart. 50 Mäuse sind zu karg für Sex und eine Zwischensumme ohne Sprachkenntnisse zu vereinbaren war mir zu kompliziert. Man kann vor Ort ja immer noch Veränderungen vereinbaren.

            Dort angekommen kam ich mir vor, wie in einem Tatort. Finsterste Industriegegend. Teilweise leerstehende Gebäude. Direkt an der Straße der benachbarte größere Wohnungspuff mit den einzigen erleuchteten Fenstern in der Gegend und einem lustig blinkenden "open" Schild im Fenster..... Fehlte nur die flackernde Straßenbeleuchtung (die war i.O.) und die Leiche im Vorgarten (fehlte - hoffe ich zumindest). Ich habe erst mal alle Papiere, überschüssiges Geld, Handy (was man so alles im Auto lässt) an mehreren Stellen im Wagen gelassen, damit ich bei Aufbruch desselben die Chance habe wenigstens einen Teil meiner Habseligkeiten zu behalten.
            Zu Marina zu kommen war dann nicht einfach. Links am o.g. Wohnungspuff vorbei über einen ziemlich langen, matschigen, von tiefen Pfützen übersähten, unbeleuchteten Pfad, den ich ohne Taschenlampe nicht bewältigt hätte, kommt man zu einem kleinen Gebäude, in dem ich sie dann antraf. Hat was von modernem Hexenhäuschen. Die Hexe sah aus, wie auf den Fotos und wirkte leicht genervt. Die Tür benötigt mehrere gezielte Tritte und Schläge, bis sie korrekt öffnet und schließt.
            Im VZ angekommen blickte sie mir aber lächelnd entgegen und wusste aber nix mehr vom Telefonat, sie rappelte einfach ihre Preise und Leistungen herunter. Schwein gehabt, das sie nicht besetzt war.
            Kurzes Nachdenken und Taxieren: Jung stimmt, aber wahrscheinlich älter, als 19. Hübsch, mit einem sehr charaktervollen Gesicht. Sehr breite, volle Lippen, breite Nase, schöne lange Haare, kommaförmig - geschwungene Augenbrauchen. Schmal, zierlich, deutlich hängende Brüste, schöner Po, etwas wenig Taille....
            Zimmer war í.O.
            O.K. es bleibt bei 100/60
            Bad wurde angeboten und genutzt. Bei meiner Wiederkehr lief Musik. Ist nicht ungewöhnlich, meist ist es Mist, aber Marina startete ein Best of von den Doors. Wat geil. Schöne Frau bei bester Beschallung!!!!!!
            Danach entfleuchte Sie ins Bad und erschien leider bereits im Eva-Kostüm.
            Reden war wirklich nicht, aber sie fuhr spürbar ihre Antennen aus: Was will der Kerl, damit er zufrieden ist!
            Ich arbeitete mich spielerisch an ihrem Körper entlang. Küssend und streichelnd, ohne dabei gleich zwischen die Beine zu fassen, sondern beziehe alles mit ein. Vorne, hinten, oben, unten,...leider ist sie nicht kitzelig an den Fußsohlen. Nebenbei forderte ich immer mal ZK ein, die keine wirklichen waren. Ab und an wurde leicht gezüngelt.
            Sie ließ es geschehen und genoss. Dann legte ich mich hin und ließ sie mal arbeiten. 90% aller Frauen steuern nach wenigen Sekunden die Unterhose und deren Inhalt an, um es mal richtig anzugehen. Das hatte ich bei dem Kreuz- und Quergevögel, welches oben belobigend beschrieben wurde auch erwartet. - Nix da! Zärtliches Küssen an meinem rottigen Körper, auf und ab, ZKs, wunderbar variantenreiche Streicheleinheiten, Gekuschel. Boah wat geil!!!! Das ging einige Male und ausdauernd hin und her und ich fand es gut.
            Irgendwann gab ich den Startschuss, indem ich meine Unterhose in die Ecke feuerte. Sie montierte das Gummi und blies wie der Teufel. Mit einigem Handeinsatz, aber durchaus gefühlvoll. Leider war sie nicht zu bremsen. Ich hätte auch dort gerne das langsame Spielchen lieber gehabt. Das wäre verbesserungswürdig, aber die mangelnden Verständigungsmöglichkeiten setzten Grenzen und Handzeichen genügten nicht.
            Also, wenn schon Tempo, dann will ich auch was davon haben und schwupps ihr Heck über meinen Mund befördert um französisch zu antworten. Zuerst war sie misstrauisch und hielt ihre Sehr schöne Vagina mit kleinen Schamlippen etwas auf Abstand, aber nachdem ich meine Version des Zungentechnik ein wenig vorführte wurde mir das gute Stück bereitwillig nähergebracht.
            Kein Stöhnen und Tönen, aber schön schnell feucht wurde sie. Ein Weilchen Später wollte ich dann auf GV wechseln, sonst wäre es nicht mehr dazu gekommen. Schwupps saß sie ohne Zusatzflutschi auf mir und musste sich offensichtlich etwas konzentrieren. Jedenfalls war die Zärtlichkeit und die Bereitschaft zu küssen plötzlich deutlich gemindert. Dennoch war ihr Ritt so antörnend, dass ich viel zu schnell kam. Das passierte so leise, dass sie einfach weitermachte und ich sie bremsen musste. Sie lag noch etwas auf mir und schien sich ein wenig zu wundern. Ich hätte es noch etwas auskosten sollen, aber um Klarheit zu schaffen zog ich IHN raus und sie half mir beim Säubern. Da wir noch Zeit hatten verschwand ich kurz im Bad. Bei Rückkehr wollte sie sich schon ankleiden, aber ich fragte verwundert, ob die Stunde schon rum sei und verwies auf das Bett.
            Sie dachte wirklich ich wollte gehen und legte sich sofort mit einem entschuldigenden Blick wieder hin. Die restliche Zeit verbrachten wir kuschelnd und streichelnd einfach genießend.

            FAZIT
            - Eine ungewöhnliche Frau, die intuitiv auf die Wünsche des Kunden einzugehen und das ohne sprachliche Kommunikation ziemlich gut hinbekommt.
            - Beim Französischpart hat die oben erwähnte gute Verbindung nicht geklappt. Müsste man nochmal austesten.
            - Reden ist nicht. Sehr schade und für mich ein großes Manko. Die Zeit ohne Blowjob und GV ist ohne zu Sprechen einfach nur halb so schön.
            - Gute Musik macht wirklich was aus. Bei Musik von den Doors zu vögeln steigert das Erlebnis deutlich.
            - Sie ist keine Wahnsinnsschönheit, aber das geben ihre Bilder recht ehrlich wieder.

            Nochmal nach Uelzen würde ich nicht für sie fahren, aber bei einem kürzeren Anfahrtsweg wäre eine Wiederholung wünschenswert.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bttf (12.02.2017), heidschnucke68 (11.11.2016), Dönertier (24.10.2016), Seymor (24.10.2016), eddieno (23.10.2016), Bastian (23.10.2016), Däne15 (23.10.2016), hansdampf23 (23.10.2016)

              #7
              Wolfsburg

              ja, mein lieber Panda... das "Doors" Revival ist nahe, Sie gastiert in der Stadt des KdF-Wagens...

              Da werde ich Deiner Empfehlung wohl mal Folge leisten 😜

              Hoffentlich stehen wir uns nicht im Weg!
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar


                #8
                Ich brauchte etwas für zwischendurch und bin zu Marina gefahren.
                Am Telefon war sie selber und ich durfte hören, dass sich ihre Anzahl deutscher Vokabeln inzwischen auf eine zweistellige Anzahl vervielfacht hat. U.A. sind ihre Preise in WOB dann auch etwas teurer: 70/30 und 120/60.
                Also Termin abgesprochen und dabei eine männliche Stimme im Hintergrund am soufflieren gehört. O.K. könnte ein Kunde sein.
                Also hin und erstmal daran gescheitert, dass die Bezeichnung des Klingelschildes in der Annonce mit "Fürst" falsch angegeben war. Die Dame, die öffnete sah freundlich aus und vielleicht hätte ich es als Wink des Schicksals deuten sollen, aaaaaber.....
                Wenn ich einen Termin ausmache, dann halte ich mich daran!!!!!
                Kurz angerufen und mitbekommen, dass ich bei "Herzog" klingeln müsste. O.K. - ab dafür. Oben vor der Tür stand dann auch nicht Marina an der Klingel, sondern zwei andere Namen. Bei nur einer Klingel zur Auswahl konnte aber nix mehr schiefgehen.
                Kleines Einzelappartment unter dem Dach im halbwegs korrekten Zustand. Im Nebenraum kläffte ein Hund....
                Wer 40 Minuten möchte, weil er es nicht ganz so fix mag, der bekommt von der (angenehm) frech grinsenden Göre, die bei Tageslicht übrigens noch besser aussieht, für 40 Minuten 100€ aus der Tasche gezogen, denn 20 Minuten kosten ja 50. Soviel Deutsch war dann schon möglich.
                Der eigentliche Akt war unterer Standard. Blasen FM eher mäßig. Beim Lecken null Regung, außer ihrem sehr ausgeprägten Raucherhusten. ZKs sind leichte Lippenberührungen. Ausdauer = 0. Beim Ficken eher abwesend. Die oben erwähnten Antennen sind wohl beschädigt worden.
                Nun ja, das war die Entwicklung in die falsche Richtung. Aber gut zu wissen!!! Ciao meine Kleine und rauche nicht so viel, sonst wirst du nicht mehr viel älter.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (16.02.2017)

                  #9
                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Beim Ficken eher abwesend. Die oben erwähnten Antennen sind wohl beschädigt worden.
                  Muss dann aber wohl in den Letzten 2 Wochen passiert sein ...
                  da war ich bei ihr....
                  okay ich gebe zu ein ganz so enthusiastischen Eindruck wie beim ersten mal hatte ich da auch nicht mehr... auch ich musste schon 70/30 löhnen habe aber dafür noch einen vergleichsweise guten Service erhalten ...
                  mit grüßen von der Schnucke

                  Kommentar


                    #10
                    p.s.

                    Kurze Ergänzung:
                    - Gute Musik gab es diesmal nicht, da keine Internetverbindung möglich war. Scheiß Streamingdienste!!!!
                    - nur für die, die es ebenso wenig mögen, wie ich: Der Typ sus dem Hintergrund (Telefonat) saß die gsnze Zeit om Nebenraum. War unüberhörbar, weil er irgendwann mit Dauertelefonaten begann.

                    @heidschnucki: Du bist vielleicht einfach ihr Typ oder hast andere Ansprüche. Was auch immer. Schön, dass es bei dir besser abläuft.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00069 (15.05.2018)

                      #11
                      Marina-ich war nicht begeistert

                      Sah, dass Marina wieder im Norden ist und habe auf Grund der positiven Berichte einen Besuch bei ihr vereinbart.
                      Sie empfing mich mit mürrischem Gesicht in einem Bademantel und ich fragte sie, ob ich lieber gehen sollte. Sie schüttelte den Kopf und ich entschied mich, zu bleiben.
                      Wir machten uns nacheinander frisch und es ging los. Auf Streicheln reagierte sie relativ emotionslos. Sie liess sich überall anfassen und küssen aber reagierte darauf kaum. Wenn sie etwas nicht wollte, schüttelte sie sich.
                      Bald wurde aufsummiert und sie fing mit blasen an, war dabei aber nicht besonders zärtlich. Zungenküssen gab es keine, der Funke sprang einfach nicht über. Es folgte zwar noch GV in Reiter- und Missionarstellung, aber auch hier zeigte sie keine Emotionen. Da auch keine verbale Kommunikation möglich war, war es leider nicht der erhoffte gf6.

                      Kommentar


                        #12
                        Uelzen - Marina

                        Nach langer Zeit ist Marina mal endlich wieder in Uelzen und ich habe mich sehr auf den Besuch bei ihr gefreut , da ich sie sehr sehr gut in Erinnerung habe. Hin und wieder las ich Kritiken hier von ihr die ich nicht glauben wollte , die ich aber heute leider bestätigen muss. Das Date gestern mit ihr fand ich gar nicht gut . Es war sehr routiniert ihrerseits . GF- Feeling kam leider nicht mehr auf , da sie sehr passiv bei der Sache ist . Früher hatte ich das Gefühl sie macht es gerne mit mir ...jetzt ist es leider nicht mehr so...ob es an mir liegt kann ich leider nicht beurteilen . Sie ist immernoch höfflich und freundlich , aber der Akt an sich ist unterster Standart . Ich habe 70 für 30 gezahlt und fand es das Geld nicht wert .Schade für mich....wieder eine weniger zu der ich gerne gehe. Für mich war es so abschreckend gestern, das ich sie nicht mehr besuchen werde.

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso bekommst du das als erfahrener Schreiber nicht hin, den bestehenden Thread zu nutzen?
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Einlocher (01.02.2018), tomfuc (01.02.2018)

                            #14
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Wieso bekommst du das als erfahrener Schreiber nicht hin, den bestehenden Thread zu nutzen?
                            kann sich mir auch nicht wirklich erschließen, zumal ja in beiden als TE unterwegs Ich habe es zusammen geführt und gut isses.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pandab@r (02.02.2018)

                              #15
                              Ja sorry...wenn ihr da soviel wert drauf legt , werde ich es nächsten mal machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X