Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location
99084 Erfurt
Adresse telefonisch erfragen
Zur Homepage
0152-07751760
100 % echte Bilder, ich mache genau
wie auf meinen Bildern die Tür auf :)

Direkt in Erfurt Besuchbar,
privat und diskret Empfange ich dich in meiner Wohnung :)

Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location

Hier ist eine ganz süße, erst 22 jährige heiße Maus für dich da.
Mit einem sexy, heißen Körper
und einem ganz engen fe*chten ... harte St*ße
aber auch leidenschaftlicher Sex ist geil für mich!
Ich liebe es wenn du beim sex schwitzt und mir sagst wie geil ich bin, du mich packst, das liebe ich, auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder, mag ich es trotzdem fester :)
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden :)
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig dass Du zufrieden gehst.
Ganz alleine und diskret für dich da.
Hab keine Angst ich bin ne ganz Liebe <3


Ich biete als Extras auch mit an :
Neu: TENGA E*ER verschiedenste gefüllte in jedem dieser mast*rba*orene*er :)
Pr*stata Massage (auch Pr*stata Massage d*ld*s), H*rnr*hrenvibr. Massage Glocken wie es auch in China verwendet wird, spitze Massage Räder, Marken d*ld*s aller Art, str*p*n Umschnalld*ld*s, Spa Massage Stäbe, fe****n, uvm

Du kannst entscheiden was ich tragen darf für dich:
Latex, Lack, Leder, Kleider, sexy Unterwäsche, Stiefel, Nylons, Oberknee Strümpfe, Netz Kleider, Polizei Kostüm, Kran*ensch*ester Kostüm, high Heels diamanten (rote, schwarze, weiße) alles da, Strapsen, Ballkleider, Sch*lerin Outfit uvm. du entscheidest was ich für dich tragen darf <3

Ich freu mich auf deinen Besuch 100 % originale Bilder,
super lieb, freundlich und geiler Service :)
ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLLE AUF DEINEN BESUCH

EROTIK BITTE ERFRAGEN!

NEU IN DER STADT!

Super ruhige Lage, viele Parkplätze vorhanden, nur besuchbar.
Bei jeden Termin sind Softdrinks & Warmgetränke inklusive.
Ich empfange dich im sauberen, gepflegten, modernen Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Achso Herr sexboy Zeiten stehen überall drinne lesen müsste man können das passiert wenn man zur Baumschule beim Herrn Lehrer Ast gegangen ist. ��
    Also mach mal halb lang Ich bin mir 100% sicher das Anfang der Woche Deine Zeiten bei Ladies.de nicht standen, nur auf Anfrage stand da
    Ich würde an Deiner stelle schon einmal bei der Wahrheit bleiben.
    Siehe auch #12.
    Ich werde mich nicht auf Dein Niveau begeben. Wenn Du noch klärungsbedarf hast kannst Du das gerne per PN machen
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.07.2016, 10:10. Grund: Nachtrag
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Nachtrag

      120/h hatte ich Löhnen dürfen. Sie hatte sich verspätet, was dann allerdings nicht zu meinen Gunsten war. Serviceverhandlung, Dusche davor und danach und dem "klasse" Service 😤 alles in allem 45min, hatte es leider erst am Auto mitbekommen da mein Akku alle war... Dabei hat sie noch Stress gemacht das es doch Zeit wäre bald zu kommen!
      Zuletzt geändert von didelidö; 07.07.2016, 10:38.

      Kommentar


        #18
        Ach was ich mich hier rechtfertige erstens schreibt ihr bei jeder Dame was darunter meist Nonsens und es sind immer die selben hanseln, anscheinend beschäftigt ihr euch denn ganzen Tag mit denn nutten (kein Leben was) ach ja ich arbeite mit Creme und nicht mit Öl 😉 alleine das beweist das Heer didelidö nur einmal bei mir war und kein sex kommen hat. Weil du kein Termin mehr bei mir bekommen hast weil du unfreundlich zu mir warst aber schreib ruhig weiter Müll. Und ich muss sehr interessant sein da ich die meisten Kommentare habe, ich bin seit 3 Jahren auf dem Markt ok und das auch nur weil ich Stammgäste habe und normale Männer zu mir kommen und ich mich normal mit ihnen unterhalte kann und sie ein gesundes Verhalten an denn Tag legen, ich habe bemerkt alle die sich hier über manch Frauen auslassen sind meist sehr ungepflegt, alt haben keine Arbeit und heulen rum wegen 45,00 Euro für ne Massage weil es kein sex gibt. Ich antworte hier auch nicht mehr weil ihr 5 Märchen Erzähler es nicht Wert seit 💋 und wie oben mal genannt von mir ich bin immer nett und höflich und mache meine Massagen mit voller Freude sonst würde ich zurück ins Büro gehen, aber es gibt auch Mongos die einen besuchen total unhöflich ungeflegt sind und mit sex Nerven obwohl ich nein sage 😡 es nervt wirklich und ich kann und will solch pack nicht bedienen solch unfreundliches Folk wer euch erzogen hat Lügen zu erzählen und uns Frauen manchmal als frei wild zu sehen kein Respekt oder sonst was sowas dulde ich nicht selber schuld. Wie du mir so ich dir und ich bin Erotik Masseurin 💋 keine Prostituierte ihr lest falsch und erwartet was was keinen Erotik Masseurin macht 😘

        neue Gäste (nette normale saubere Männer) sind herzlich bei mir willkommen bitte hört nicht auf die 5 Affen hier die bei allen Frauen meist nur Mist schreiben die haben hier glaube ein Problem mit sich selbst, weiterhin freue ich mich auf meine Stammgäste 😊😚😊 die gerne zu mir kommen da wo die Stunden immer sehr harmonisch lustig und sehr liebevoll ablaufen.

        Eure Melissa 😊😚😚😚😚
        Zuletzt geändert von Melissa_11; 07.07.2016, 11:08.

        Kommentar


          #19
          Aha, Mist schreiben also ;)

          Ok dann war ich natürlich nie bei dir war ungepflegt, dir unsympathisch und hatte trotzdem Sex. Mensch, wie hab ich das nur gemacht ;-) und ja stimmt, es war Creme, Zumindest für die Massage. Fürs bumsen gabs aber das Massagegel PLAY. Also entschuldige bitte den Ausdruck Öl! Deine Duschwanne ist wenn man das Bad betritt, rechts hinter der Tür. Mensch woher ich das nur alles weiß wenn ich nie da war
          Zuletzt geändert von didelidö; 07.07.2016, 11:02.

          Kommentar


            #20
            So, und nun bitte ich die Streitereien einzustellen.
            Und insbesondere bitte ich die Dame, die pauschalen Beleidigungen der User hier zu unterlassen.
            Mittlerweile kann sich jeder ein Bild machen, deshalb sollten hier weitere Berichte folgen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Meinerseiner (07.07.2016)

              #21
              zu spät


              so, jetzt wollte ich eigentlich auch noch meinen Senf dazugeben...

              Aber die Dame sollte jetzt jeder richtig einschätzen können....

              blame themselves

              viele Grüße
              meinerseiner
              "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

              Clint Eastwood

              Kommentar


                #22
                Zitat von Meinerseiner Beitrag anzeigen

                so, jetzt wollte ich eigentlich auch noch meinen Senf dazugeben...
                Und was genau verstehst du an diesem Beitrag nicht
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post591607

                Antwort, wenn überhaupt bitte nur per PN.
                Obiges ist nun bitte für alle zu beachten
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Erfahrungsbericht zur Melissa

                  ich kenne Melissa seit ca. 2 Jahren als sie bei EF-Massage angefangen hatte und auch bei Sinnesspiel und war dort Stammkunde würde ich sagen.

                  Habe sie auch schon in Neudietendorf besucht.

                  Persönlich verstehe ich mich mit Melissa - es ist halt so wie im stink normalen Leben mit den einen kann man besser und mit den anderen weniger. Das muss jeder selber herausfinden.

                  Ich finde dass Melissa selber entscheiden darf, was sie bei welchem Gast anbietet und sich dafür nicht hier rechtfertigen muss.

                  Ihre Massagen finde ich persönlich erotisch und haben ihre eigene Note. Muss jeder selber entscheiden ob er das mag, in Sachen Hygiene und Optik ist ihr Studio in Neudietendorf TOP, auch in Sachen Diskretion TOP.
                  Punkte, die für mich auch wichtig sind bei einem Besuch.

                  Ich werde sie wiedermal besuchen, irgendwann :-)
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #24
                    Mellisa sehr zu empfehlen

                    Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                    Hatte heute mit ihr das kurze "Vergnügen" telefonisch mit ihr sprechen zu können. Sie wirkte von Anfang an leicht genervt... Meine 2 Fragen schienen ihr zu viel, woraufhin sie pampig auflegte. Und um dem vorweg zu greifen es ging nur um preis und Service, also wirklich nichts schlimmes.
                    Wenn sie so zu ihren Gästen ist, wird sie nicht viel Kundschaft haben bzw diese auf Dauer halten. Zudem liest man ja über den Service nichts überragendes oder außergewöhnliches. Halt 0815
                    Ich War vorige Woche bei Melissa ,habe vorher einen Termin ausgemacht super nett am Telefon, ich War pünktlich zum Termin da,sie öffnete und ich War geblendet von ihrer Schönheit, wir also hoch, ich ging kurz Duschen dann ab auf die Spielwiese.ich hatte für eine Stunde gebucht der Preis War Top 110 €;wir kamen auch gleich zur Sache.
                    Es War alles total entspannend ohne Zeitdruck, also ich kann nur sagen was ich bis jetzt gelesen habe dem kann ich nicht zustimmen.Ich werde sie schon sehr bald wieder besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sammmy (14.07.2016)

                      #25
                      Zitat von rickipetia Beitrag anzeigen
                      ich hatte für eine Stunde gebucht der Preis War Top 110 €;wir kamen auch gleich zur Sache.
                      Kannst Du uns auch genauer sagen, welchen Service Du bei Melissa gebucht / erhalten hast

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo liebe Gemeinde,

                        da es hier schon einige Berichte über diese Dame gibt , möchte ich nun auch mal was dazu schreiben.
                        Ich war bisher 2 mal bei ihr und kann nichts negatives Sagen, sie ist sehr nett und freundlich und hat einen Hammer Körper. Die Massage ist sehr entspannend ich konnte komplett abschalten vom Stressigen Alltag sie gibt sich meiner Meinung nach echt Mühe. Anschließend widmete sie sich meinem besten Stück und hier muss ich sagen sie hat es echt drauf, schon nach kurzer Zeit wollte ich einfach nur noch abspritzen aber sie hat es noch eine ganze Weile hinausgezögert (je mehr man bettelt umso "schlimmer" wird es). Man kann sich auch sehr nett mit ihr Unterhalten gut ich bin auch nur ein paar Jahre älter als sie in wie weit das jetzt was ausmacht kann ich nicht beurteilen.

                        Alles in allem echt top

                        Kommentar


                          #27
                          Verwirrt

                          Nachdem was ich hier so gelesen habe, wollte ich mal nachfragen ob es inzwischen Neuigkeiten zu ihr gibt?

                          Irgendwie sind die positiven Berichte immer von Nutzern die gerade erst angelegt wurden oder sonst komplett inaktiv sind. Die meisten "alten Hasen" im Forum finden ja den Service nicht so atemberaubend?!

                          War neulich mal wieder jemand bei Ihr ?`

                          Bietet Sie mittlerweile auch Verkehr mit an?

                          Viele Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
                            Bietet Sie mittlerweile auch Verkehr mit an?
                            Wenn das so wäre, würde es ja wohl in ihrem Inserat stehen. Tut es aber nicht.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar


                              #29
                              Entwirrung

                              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                              Wenn das so wäre, würde es ja wohl in ihrem Inserat stehen. Tut es aber nicht.
                              Die Welt ist nicht immer so einfach, wie es scheint, Duke. Ich war bei Ihr. Die junge Dame ist wirklich etwas speziell. Kann ganz lieb sein, im nächsten Moment aber eine echte Kratzbürste. Die Massage ist absolut nichts Besonderes. Der Schluss allerdings, der ist schon wirklich gut - technisch zumindest! Allerdings kommt dann auch in genau diesem Moment der Blutleere im Gehirn das verkehrstechnische Angebot - gegen satten Aufpreis, versteht sich. Macht sie nach eigener Aussage nicht bei jedem, nur bei Sympathen. Ich habe mich nach einiger Zeit des Abwägens allerdings dagegen entschieden. Einerseits des aufgerufenen Preises wegen, andererseits, weil Madame doch recht professionell und zügig zugange war. Er wären wohl die kostspieligsten 40 Sekunden in meinem Leben geworden. Das hat ihr allerdings dann doch nicht so gut gefallen, sie fühlte sich betrogen und schaltete sofort in den Kratzbürstenmodus. Sie sagt, ich bräuchte nicht wiederkommen - obwohl ich fünf Minuten vorher noch als Sympath galt. Schade. Sie hätte Potential, nutzt es aber nicht.
                              Mein Fazit: Wer Massage will, sollte sich anderweitig umsehen, da gibt es in EF reichlich und deutlich bessere Angebote. Werein teilweise nettes Teeny beglücken will und reichlich Kohle hat, der kanns versuchen, sollte aber gleich das volle Programm buchen, dann gibts keine Mißverständnisse. Und wenn das einer getan hat, dann bitte hier berichten. Danke.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                LetsGoDeep (23.05.2017), rene1959 (23.05.2017), Skorpion_Thür (23.05.2017)

                                #30
                                Danke Reiner

                                Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
                                gegen satten Aufpreis,... Einerseits des aufgerufenen Preises wegen, andererseits, Er wären wohl die kostspieligsten 40 Sekunden in meinem Leben geworden...
                                Vielen Dank für diese nette und ausführliche Info, auf sowas hatte ich gehofft.

                                kannst du uns noch berichten, um welchen Aufpreis es sich hier gehandelt hat?

                                Optisch würde Sie mir ja schon gefallen, aber diese Art schreckt mich doch iwie ab.

                                LG und

                                LetsGoDeep

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X