Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location
99084 Erfurt
Adresse telefonisch erfragen
Zur Homepage
0152-07751760
100 % echte Bilder, ich mache genau
wie auf meinen Bildern die Tür auf :)

Direkt in Erfurt Besuchbar,
privat und diskret Empfange ich dich in meiner Wohnung :)

Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location

Hier ist eine ganz süße, erst 22 jährige heiße Maus für dich da.
Mit einem sexy, heißen Körper
und einem ganz engen fe*chten ... harte St*ße
aber auch leidenschaftlicher Sex ist geil für mich!
Ich liebe es wenn du beim sex schwitzt und mir sagst wie geil ich bin, du mich packst, das liebe ich, auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder, mag ich es trotzdem fester :)
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden :)
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig dass Du zufrieden gehst.
Ganz alleine und diskret für dich da.
Hab keine Angst ich bin ne ganz Liebe <3


Ich biete als Extras auch mit an :
Neu: TENGA E*ER verschiedenste gefüllte in jedem dieser mast*rba*orene*er :)
Pr*stata Massage (auch Pr*stata Massage d*ld*s), H*rnr*hrenvibr. Massage Glocken wie es auch in China verwendet wird, spitze Massage Räder, Marken d*ld*s aller Art, str*p*n Umschnalld*ld*s, Spa Massage Stäbe, fe****n, uvm

Du kannst entscheiden was ich tragen darf für dich:
Latex, Lack, Leder, Kleider, sexy Unterwäsche, Stiefel, Nylons, Oberknee Strümpfe, Netz Kleider, Polizei Kostüm, Kran*ensch*ester Kostüm, high Heels diamanten (rote, schwarze, weiße) alles da, Strapsen, Ballkleider, Sch*lerin Outfit uvm. du entscheidest was ich für dich tragen darf <3

Ich freu mich auf deinen Besuch 100 % originale Bilder,
super lieb, freundlich und geiler Service :)
ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLLE AUF DEINEN BESUCH

EROTIK BITTE ERFRAGEN!

NEU IN DER STADT!

Super ruhige Lage, viele Parkplätze vorhanden, nur besuchbar.
Bei jeden Termin sind Softdrinks & Warmgetränke inklusive.
Ich empfange dich im sauberen, gepflegten, modernen Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Deutsche Melissa

    Hatte heute mit ihr das kurze "Vergnügen" telefonisch mit ihr sprechen zu können. Sie wirkte von Anfang an leicht genervt... Meine 2 Fragen schienen ihr zu viel, woraufhin sie pampig auflegte. Und um dem vorweg zu greifen es ging nur um preis und Service, also wirklich nichts schlimmes.
    Wenn sie so zu ihren Gästen ist, wird sie nicht viel Kundschaft haben bzw diese auf Dauer halten. Zudem liest man ja über den Service nichts überragendes oder außergewöhnliches. Halt 0815
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2018, 10:38. Grund: Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (30.06.2016)

    #2
    Sie ist hält jung und zickig- so sind die jungen Hüner nun mal. War auch noch nicht dort aber hatten schon mehrfach Kontakt. Langsam antasten und auf schönes Wetter warten

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar


      #3
      @didelidö
      Melissa hat nun auch eine Ladies-Anzeige geschaltet.
      Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, endlich einmal „Nägel mit Köpfen“ zu machen

      Ihr Name: Deutsche Melissa
      Sie ist inzwischen auch besuchbar: in Erfurt
      Erfurt - Deutsche Melissa , das wäre ein aussagekräftiger Titel für den Thread gewesen …

      Melissas Anzeige unter der Rubrik Hostessen: **blockierter Link**
      Ihre Anzeige unter der Rubrik Massagen: **blockierter Link**
      eine weitere Anzeige unter der Rubrik Massagen: **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Beim ersten Versuch hatte ich es noch darauf geschoben, dass es das „erste Mal“ war. Es war nicht schlecht, aber auch im Nachhinein mit einigen Fragezeichen meinerseits versehen.
        Beim zweiten Mal fiel meine Wahl auf eine gegenseitige Massage. Preis weiß ich nicht mehr im Detail (90 oder 95 EUR). Termin hatte ich 2 Tage im Voraus gemacht. Dieser wurde umgehend bestätigt. Am Tag des Besuchs kurz angerufen, dass ich auf die Minute genau vor Ort wäre, mit der Frage verbunden, wo ich denn klingeln müsste. Rückmeldung dazu kam per WhatsApp. Sie benötigt noch ein paar Minuten, da sie gerade auf dem Weg wäre. OK dachte ich, gibst ihr kurz Bescheid, dass ich hier warte. Kurz darauf eine eher patzige Antwort, ob ihr nicht zuhöre. Sie braucht noch ein paar Minuten und gleich mit rauf geht schon gar nicht. Sie müsse noch alles vorbereiten. Eine viertel Stunde nach der vereinbarten Zeit kam die positive Nachricht, dass ich jetzt kommen könnte. Bei ihr angekommen, war sie wieder im Modus nett und höflich.
        Location empfand ich als gut. Bad sauber, Spielwiese großzügig. Sie in ihrer Pracht ist optisch ein Leckerbissen, das kehrt einiges Negatives ins Positive. Die Anziehordnung ist allerdings gewöhnungsbedürftig, ohne Slip, aber mit so komischen dicken Strümpfen und BH auf der Liegewiese kannte ich so nicht, aber man versucht ja mit der Jugend zu gehen.
        Anfangs eher schweigsam wurde es langsam lockerer. Unterhaltung war ok. Ich hatte allerdings den Eindruck, sie suchte den schnellen Abschluss. Musste sie etwas bremsen. Zur Massage ihres Rückteils willigt sie freundlich ein. Ich durfte auch freundlicherweise den BH öffnen. Nach der Frage, ob ich auch ihren vorderen Bereich massieren dürfte, kam die Aussage: „Vorne massieren mag ich nicht so.“ Äh ….. „Gegenseitige Massage im Angebot“ - wohl etwas am Thema vorbei. Danach war meine Lust wieder im Fokus ihrer Hände. Das war an sich angenehm, hatte aber nicht im vollen Umfang mit dem von mir gebuchten Thema zu tun. Nach knapp 40 Minuten stand ich unter der Dusche und wunderte mich, dass die Zeit so schnell verging. Eine Stunde gebucht, 40 Minuten Aktivität, abzüglich ihres Zu-Spät-Kommens, konnte ich aber zumindest mathematisch die Stunde nachvollziehen.
        Fazit: Ich wollte ihr eine zweite Chance geben. Wurde leider nicht von ihr genutzt. Optik ist im oberen Bereich anzusiedeln. Location ist mit sehr gut zu bewerten. Service war bzgl. des Aktes mehr im Mittelfeld anzusiedeln. Launenhaftigkeit gehört nicht in dieses Geschäft. Zeit-Management an diesem Tage eher in Richtung Katastrophe. Beim ersten Mal war es bzgl. Zeiteinhaltung allerdings besser. Gesamteindruck: wohl keine Wiederholung mehr. Echt schade, sie hat mehr Potenzial. Steht sich aber momentan zu sehr selber im Weg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (09.01.2018), Omen (02.10.2016), fromm (02.07.2016), Andrew666 (01.07.2016)

          #5
          Andrew666, hab dich mal nicht so kleinlich 😅 Aber Vllt kann ja ein mod das Erfurt hinzufügen. Wäre nett und Andrew glücklich 😊

          Nägel mit Köpfen hätte ich gern gemacht, nur leider nicht unter diesen Umständen, zumal die kleine in letzter Zeit keine wirklich gute Bewertung erhalten hatte.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Kritik, leider kann ich es nicht jedem recht machen und es ist auch mit jedem Gast anders. Die symphati verspüre ich halt auch nicht bei jedem und das passiert halt deswegen sollte man halt austesten welche Maseurin am besten zu einem passt. Ja das mit dem Handy ist halt so manchmal rufen welche 7:00 Uhr an oder 00:00 Uhr das sind unmögliche Zeiten oder genau dann wenn mein Termin kommt, dann wird langatmig nachgefragt. Das Handy geht nicht einmal am Tag sondern sehr oft dann kann es halt vorkommen das ich leicht genervt bin weil ich es sehr oft erklären muss und das jeden Tag das ist etwas nervig dann wird viel sms geschrieben was halt auch nicht so toll ist Anrufe Genügen. Ich nehme sehr gerne Kritik an nur sagt es mir doch einfach persönlich dann werde ich drauf hingewiesen ich merk das leider nicht immer. Ich bedanke mich bei meinen Stammkunden die immer zu mir kommen und freue mich natürlich auch immer über neue Leute 😊 aber wiegesagt jeden kann ich es eben nicht recht machen und nicht jeder Tag ist gleich. Bin halt manchmal eine kleine zicke aber das sind Frauen im allgemeinen ich bin ehrlich und spiele nichts vor das was ich sage meine ich so 💋 Danke 😚😚😚

            Kommentar


              #7
              Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
              ...Bin halt manchmal eine kleine zicke aber das sind Frauen im allgemeinen ich bin ehrlich und spiele nichts vor das was ich sage meine ich so 💋 Danke 😚😚😚
              Pay6 lebt aber doch von Illusionen, wenigstens guter...? Freier bezahlt gute SDL liefert Illusion oder lehnt ab, wenn sie Freier nicht mag.
              Alles andere ist Betrug und schlechte Leistung eben, daraus folgt schlechte Beurteilung. Dafür ist meines Wissens dieses Forum da.

              Der Fommme

              Kommentar


                #8
                ...endlich auch mal eine Antwort von einer (kritisierten) SDL!
                Danke Melissa für Deine Offenheit - und gut für deinen Hinweis. Aber für uns als deine Gäste bist du grad die "Einzige" - für dich sind wir grad viele unter ganz vielen...
                (In unserer "Lust" vergessen wir das manchmal...);
                Und das gerade auch bei der "Lust" die Lust (und auch der eine oder andere Funke Sympathie) eine Rolle spielen sollte ist wohl klar...
                Und nach wie vor gilt deshalb:
                Wer ficken will muß freundlich sein!!!!
                Dir, Melissa und deinen Gästen ein schönes WE

                Kommentar


                  #9
                  Hey Melissa

                  Danke für dein Feedback. Ich kann mir bestens vorstellen, das es nicht so ohne ist. Aber dafür oder eher dagegen gibt es Mittelchen, vllt einfach außerhalb deiner Zeiten das Telefon ausschalten. So kommst auch du mal zur Ruhe. Und kannst deine Freizeit genießen 😊

                  Kommentar


                    #10
                    Ja 😊😊😊😊😊 ich bin ja nicht total böse drum aber ich arbeite nicht mehr nach 21:00 Uhr dann muss man ja nicht ewig nachfragen das meine ich. Aber du hast Recht so mache ich es 😚💋

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                      vllt einfach außerhalb deiner Zeiten das Telefon ausschalten.
                      Besser wäre ersteinmal Zeiten angeben, dann kann das auch nicht passieren
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zeiten

                        Zeiten sind auf erotikum zu finden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
                          Danke für die Kritik, leider kann ich es nicht jedem recht machen und es ist auch mit jedem Gast anders. Die symphati verspüre ich halt auch nicht bei jedem und das passiert halt deswegen sollte man halt austesten welche Maseurin am besten zu einem passt. Ja das mit dem Handy ist halt so manchmal rufen welche 7:00 Uhr an oder 00:00 Uhr das sind unmögliche Zeiten oder genau dann wenn mein Termin kommt, dann wird langatmig nachgefragt. Das Handy geht nicht einmal am Tag sondern sehr oft dann kann es halt vorkommen das ich leicht genervt bin weil ich es sehr oft erklären muss und das jeden Tag das ist etwas nervig auch ob ich getragene Wäsche verkaufe oder ns anbiete können manche sich stecken lassen nur weil ich blond bin bin ich nicht gleich blöde wer lw hat soll mir bitte auch nicht denn ganzen Tag schreiben wie es mir geht, oder ob ich Bilder schicken kann einfach so treffen geht auch nicht da brauchen manche auch nicht fragen. Andere blöde Fragen werden ebenfalls nicht beantwortet und natürlich lege ich darauf hin auch gleich auf. Anrufe Genügen natürlich geh ich bei anonyme Nummern dran doch diese bekommen auch keinen Termin. Ich bin immer so zu jemanden wie er mir gegenüber tritt man bekommt immer das zurück was was man verdient. Freundlichkeit erwarte ich natürlich auch von meinen Gästen wenn die nicht kommt dann sorry dann bekommt man halt nicht die Melissa die man sich wünscht. Ich nehme sehr gerne Kritik an nur sagt es mir doch einfach persönlich dann werde ich drauf hingewiesen ich merk das leider nicht immer. Ich bedanke mich bei meinen Stammkunden die immer zu mir kommen und freue mich natürlich auch immer über neue (freundliche Männer) Leute 😊 aber wiegesagt jeden kann ich es eben nicht recht machen will ich auch nicht und nicht jeder Tag ist gleich. 💋 Danke 😚😚😚

                          Achso Herr sexboy Zeiten stehen überall drinne lesen müsste man können das passiert wenn man zur Baumschule beim Herrn Lehrer Ast gegangen ist. 😉

                          Eure Melissa und bis bald 💋😘
                          Zuletzt geändert von Melissa_11; 06.07.2016, 15:22.

                          Kommentar


                            #14
                            Spart euch euer Geld. Melissa = Melanie = keine Empfehlung

                            So wie sie hier Auftritt habe ich sie leider auch kennen lernen müssen. Absolutes nogo, respektlosen Verhalten ihrer Kundschaft und allen anderen gegenüber.
                            Der Service passt gut zu ihrem Verhalten, absolut unterirdisch. Es werden Sachen versprochen welche nicht eingehalten werden. Anfangs ganz nett, bis sie die Kohle hat aber wenn es nicht nach ihrem Kopf läuft wird sie ganz schnell zum Eckelpaket.

                            Die B2B Massage ist ne Witz, keinerlei Körperkontakt! Das bekommt man in jeder Physio... mit Rezept 😤 Selbst das happy end, bekomm ich allein besser hin... Lustloses gelangweiltes massieren der Eichel und des Schaftes mit Tonnen von Öl.
                            Sex bietet sie auch an, welches sie aber am Telefon schon von Sympathie abhängig macht. Natürlich nur gegen TG.

                            Sie verdiehnt ihr Geld jetzt in Neudietendorf. Es würde mich nicht wundern wenn sie ihre ganzen vorigen Stationen und Namenhaften Massagesalons sie wegen ihrem Auftreten ziehen lassen haben. Aber da sie ja selbst laut ihren Aussagen nicht auf Kunden angewiesen ist, da sie ja mehr als genug von diesen "Idioten" hätte, kann man sich solch ein schlechten Service und unterirdisch respektloses Verhalten schonmal erlauben.
                            Für mich ganz klar, keine Empfehlung. 😂😂😂 spart euch den Weg, und vor allem euer Geld. Die kleine weiß es nicht zu schätzen.
                            Zuletzt geändert von didelidö; 07.07.2016, 10:02.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              rene1959 (07.07.2016), Meinerseiner (07.07.2016), Andrew666 (07.07.2016)

                              #15
                              Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                              So wie sie hier Auftritt habe ich sie leider auch kennen lernen müssen.
                              Wann hast Du Melissa besucht? Diese Woche?
                              Wie hoch war das Solär und wieviel Zeit hast Du gebucht?
                              Zuletzt geändert von Andrew666; 07.07.2016, 10:07. Grund: Ergänzung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X