Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist schon einige Wochen her, daher weiss ich es nicht mehr auf den Taler genau. Soweit ich mich erinnere wurde für 45 Minuten Massageprogramm 90 Euro aufgerufen, das Zusatz-Package hätte dann nochmal mit 80 zu Buche geschlagen. Wobei Sie irgendwann auch gefragt hatte, was es mir denn wert wäre und sie durchaus auch verhandlungsbereit zu sein schien. Wie dem auch sei, ich kauf ja auch keine neue Kinokarte, wenn ich schon im Kino sitze und der Film sich gerade seinem furiosen Finale nähert.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
      ... Wie dem auch sei, ich kauf ja auch keine neue Kinokarte, wenn ich schon im Kino sitze und der Film sich gerade seinem furiosen Finale nähert.
      Das ist aber woanders durchaus gängige Praxis. Heißt dann "In-App-Käufe".

      Kommentar


        #33
        Halihallo

        Huhu also welch meiner Stammgäste haben mir was geschrieben, haben sich extra angemeldet und mir was nettes geschrieben :) deswegen können sie auch noch nicht so lange angemeldet sein. schade das es manch einem
        Nicht so gefallen hat tut mir leid. Aber denn meisten gefällt es ja bei mir, sonst könnte ich mich nicht seit 4 Jahren auf dem Markt halten, da wo die symphati nicht vorhanden war kann passieren nicht jeder mag sich auf Anhieb bitte ich um Verständnis :( ich hab mit sehr viel Mühe mit meinem ambiete gegeben :) und will immer das sich mein Gast wohlfühlen tut.
        Bei Facebook FKK Massage eingeben da findet ihr auch immer mal Rabatte :)

        Seid nicht sauer ich liebe diese Arbeit aber an manch einem Tag kann ich auch mal ein bisschen gestresst sein :)

        Ich hoffe manch einer besucht mich Vlt nochmal der Vlt nicht das bekam was er wollte aber darüber kann man ja mit mir reden ich fress euch auch nicht Haha, und ein großen dank an meine Stammgäste die mich jeden Monat besuchen und gerne bei mir sind das ist ja das wichtigste das ich Gäste habe die mich sehr schätzen. Vielen Lieben Dank Mit freundlichen Grüßen Melisse Kuss
        Zuletzt geändert von Melissa_11; 23.05.2017, 14:33.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
          Es ist schon einige Wochen her, daher weiss ich es nicht mehr auf den Taler genau. Soweit ich mich erinnere wurde für 45 Minuten Massageprogramm 90 Euro aufgerufen, das Zusatz-Package hätte dann nochmal mit 80 zu Buche geschlagen. Wobei Sie irgendwann auch gefragt hatte, was es mir denn wert wäre und sie durchaus auch verhandlungsbereit zu sein schien. Wie dem auch sei, ich kauf ja auch keine neue Kinokarte, wenn ich schon im Kino sitze und der Film sich gerade seinem furiosen Finale nähert.

          45 min Massage mit happy and waren 80,00 nicht 90,00

          Massage und sex 45 min 110,00

          Kommentar


            #35
            Ich habe diesen und den Nachbarthread zur internen Prüfung geschlossen.
            Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2019, 17:21.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X