Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kiki aus Franken
90419 Nürnberg
0170-7409321
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Kiki aus Franken

Jetzt wieder dauerhaft zu besuchen!

Hey ich bin die Kiki:
Ein echtes fränkisches G*rl.
Warum ich diesen Job mache? Ganz einfach, ich liebe S*x und habe Spaß daran.
Somit hab ich mein Hobby einfach zum Beruf gemacht.

Ich bin für fast alles offen,
auch für Franz., wie es Männer am liebsten haben und AV.
Gerne lerne ich auch neues dazu. Also wenn ihr Wünsche habt, die nicht bei meinem Service stehen, sprecht mich einfach an.
Was ich allerdings ablehne: Schm*****, FF, NS und KV.
Ich steh total auf wilden, geilen und versa*t. S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.
natürlich bin ich auch für den absoluten GF6 zu haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und behandelt mich respektvoll, denn ich will wirklich fest in diesem Job bleiben und dazu brauche ich Kunden, die mich anständig behandeln und es zu schätzen wissen, ein unverbrauchtes deutsches Girl +18 vor sich zu haben .
Also kommt vorbei und lasst euch von mir verwöhnen .


Liebe Grüße eure Kiki

Ps: Anonyme Anrufe werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man was für ein Gezicke Jungs, ihr klingt ja wie keifende Stuten :D
    Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, dem honigsüßen Tattoogirly :)
    hatte schon ein paar Erlebnisse und die waren sehr oft eher enttäuschend...
    Da ist Kiki die positive Ausnahme ;)
    und nicht jeder muss ja in seinem Erfahrungsbericht wortgetreu wiedergeben, was ihr in welcher Minute wo reingesteckt und vollgespritzt hat... da is nunmal jeder anders.

    schönen Abend allerseits!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (15.11.2016)

      #17
      @ schuananie

      seh ich ganz genauso! du nimmst mir die worte aus dem mund

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (15.10.2016)

        #18
        Ich war mal wieder bei ihr. Die Angst ist natürlich immer dabei, dass sie irgendwann den Spaß an der Sache verliert... Aber, um es kurz zu machen: Der Umzug hat ihren Service in meinen Augen nur noch verbessert. Sie kann sich die Zeit für ihre Gäste nehmen und dazwischen genug Pause einlegen. Das spürt man richtig. Die Atmosphäre ist noch lockerer und verspielter. :)
        Ich hoffe, Kiki bleibt dort noch ne Weile.

        Kommentar


          #19
          Ist sie nun in einer Privat/Einzelwohnung?

          Und weiß auch jemand, ob sie Raucherin ist?

          Kommentar


            #20
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            Ist sie nun in einer Privat/Einzelwohnung?...
            Unter dieser Adresse war lange Zeit ein kleiner Puff, unter dem Namen "Wellness Lounge", also eher keine Wohnung.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #21
              Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
              Ist sie nun in einer Privat/Einzelwohnung?

              Und weiß auch jemand, ob sie Raucherin ist?
              Ne, das scheint so ein Laden zu sein, gibt wohl mehrere Mädels da drin. Aber jede hat ihr eigenes Zimmer. Riesen Badewanne, großes Bett. Und jetzt ist Kiki eben ihr eigener Boss.
              Ja, soweit ich weiß raucht sie.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (15.10.2016)

                #22
                Wahnsinns GF6!

                Tach Kollegen,

                ich habe Kiki vergangene Woche besucht und es war wahnsinnig schön!

                Nachdem ich beruflich an Nürnberg vorbei musste und etwas Zeit hatte, habe ich sie angerufen. Am Telefon war sie schon sehr nett, sagte aber, dass sie erst eine halbe Stunde später da sein könne, wie in ihrer Anzeige steht. Wie sich später herausstellte, wegen ihrem Auto, was ich ihr auch glaubte. So habe ich also noch eine dreiviertel Stunde gewartet, und es sollte sich lohnen.

                Pünktlich bei ihr geklingelt und von ihr wurde die Tür geöffnet. WOW!

                Sie führte mich, nachdem sie mich nach meinem Namen gefragt hatte, um den Termin zu bestätigen, in ihr Gemach. So was tolles habe ich noch nicht gesehen. Mit riesen Bett, großer Badewanne und sogar einer Sauna.

                Wir sprachen kurz das finanzielle durch und ich entschied mich für 80 die Halbe, inkl. bestem Französisch und Zungenküssen.

                Ich bin nochmal kurz in die Wanne zum schnellen säubern und dann ging es ab aufs Bett. Dort haben wir uns zunächst ein paar Minuten unterhalten, bevor unsere Lippen sich dann das erste Mal trafen. Ganz zärtlich und langsam steigernd. Irgendwann kam dann auch die Zunge hinzu. Ich streichelte sie dabei überall.

                Dann entledigte sie sich auch ihrem etwas, das sie noch an hatte und ihre wunderschönen Naturtitten kamen zum Vorschein
                Sie fragte, ob sie den kleinen Lump blasen dürfe. Was ich natürlich bejahte. Sie lag seitlich neben mir und hat so geil geblasen, wie ich es selten erlebt habe. Klar schreien jetzt wieder welche auf, aber jeder empfindet das nunmal anders. Und für mich war es der absolute Hammer!

                Nach ein paar Minuten schaute sie zu mir und fragte ob alles recht sei. Ich stammelte irgendwas wie prpmpfrt jaaaa und habe diese Gelegenheit genutzt, weil ich sie vorher nicht unterbrechen wollte, und habe sie in die 69 gebeten. Dort haben wir uns dann gegenseitig eine ganze Zeit lang verwöhnt.

                Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ihr dann mit einem leichten Klaps signalisiert, dass der kleine Lump nun ficken möchte. Sie hat sich einen Gummi geschnappt, den Lumpen eingetütet und gefragt, wie es losgehen solle. Ich sagte ihr, sie solle sich doch erst einmal auf mich setzen und reiten. Sie lachte nur und fragte warum es immer das gleiche sei und es immer so losgeht. Ich sagte ihr nur, dass ich halt nunmal schon so liege und ich mich dann nicht bewegen müsse, woraufhin sie noch mehr lachte.

                Sie setzte sich nun auf mich und nahm meinen Schwanz ganz tief in sich auf. Dann begann sie ihn zunächst ganz langsam zu reiten. Aber es dauerte nicht lange und es war ein wilder Galopp. Sie legte sich richtig auf mich, wilde Zungenküsse und ich habe sie überall gestreichelt und festgehalten. Irgendwann merkte sie, dass es bald mit mir zu Ende gehen würde und bat mich noch nicht zu kommen. Also riss ich mich zusammen und habe mein Bestes gegeben, nicht zu kommen. Sie wurde immer wilder und ich denke sie kam auch. Was für mich nun das Zeichen war, dass ich auch zu meinem Höhepunkt kommen konnte. Und wie ich das nun kam.

                So habe ich sie nur in einer Stellung genießen können. Aber das war auch vollkommen ausreichend!
                Sie erzählte mir dann noch, dass das ihre Lieblingsstellung sei und sie als Tagesjungfrau das auch noch so richtig genießen könne. Ich habe es gemerkt!

                Bin ich froh, dass ich so selten in die Gegend von Nürnberg komme, sonst müsste ich eine Hypothek auf meine Mietwohnung aufnehmen

                Es war mal wieder ein langer Bericht. Aber Frauen, die ihn verdienen, bekommen ihn auch. Es war auf jeden Fall total geil, gerade das Erlebte nochmal im Kopf abzuspulen, um diesen Bericht zu schreiben.

                Gruß vom immer spitzen Lump!
                Zuletzt geändert von NachbarLumpi; 15.11.2016, 10:44.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blowsearcher (03.02.2023), Capri (20.10.2017), alex 0815 (21.08.2017), Jagdhorn (17.11.2016), Artemis (16.11.2016), spender (16.11.2016), neuling (16.11.2016), Massage-Möger (16.11.2016), hansdampf23 (15.11.2016), amigo1 (15.11.2016)

                  #23
                  klasse fränkisches Madla

                  Nach all den Berichten mußte ich Kiki natürlich auch besuchen. Es gibt fast gar nichts hinzuzufügen. Kiki ist wirklich eine Ausnahme im bezahlten Gewerbe.
                  Man erlebt wirklich 100 % GFS und Kiki geht dementsprechend leidenschafltich mit.
                  Nur bei den Titten wurde leicht nachgeholfen was Sie mir auch mitteilte. Nicht übertrieben und passend zum Gesamtpacket.
                  Werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.

                  Grüße

                  Artemis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (17.11.2016), Massage-Möger (17.11.2016), NachbarLumpi (17.11.2016), DerMaster7 (16.11.2016), spender (16.11.2016), gamelan (16.11.2016)

                    #24
                    Naturtitten

                    Tach Artemis,

                    das mit den NATUR-Titten, wie es in ihrer Anzeige auch steht, habe ich nicht hinterfragt.

                    Ich habe mich über diese wunderschönen Prachtexemplare gefreut. Mir lag es nach dem Akt zwar auf der Zunge, zu fragen, ob sie wirklich echt seien, habe es mir aber gespart, weil es mir in diesem Moment vollkommen egal war

                    Aber jetzt wo Du es ansprichst, sie stehen wie eine Eins und waren eigentlich fast zu perfekt, um echt zu sein.

                    Aber sei´s drum.

                    Gruß vom immer spitzen Lump

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (17.11.2016)

                      #25
                      Viel zu lange nicht dort gewesen

                      Nach langer Zeit, wegen zwischenzeitlichem Umzug und Rückzug ;-) war ich endlich mal wieder in Nürnberg, um Kiki zu besuchen.
                      Hatte ein bisschen Angst, ob sie sich verändert hat, vielleicht nicht mehr so viel Spaß am Job hat.
                      Aber, weit gefehlt! Service war wie immer, perfekt. Davor und danach unterhalten, wie in alten Zeiten. Und ich war baff, wie sie, nachdem mein letzter Besuch ewig her war, Sachen angesprochen hat... "letztes Mal hast du ... gemacht, das hat mir gefallen".
                      Zum Inhalt der gemeinsamen Stunde sag ich wie immer nichts. Aber, wer sie gut behandelt und weiß, was er will, wird mit ihr eine tolle Zeit verbringen. In jeder Hinsicht. Bin sehr froh, dass sie sich ihren Charme und den Spaß am Job erhalten hat.
                      Einziges Manko ist wie immer die Parksituation in der Gegend :-D
                      Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?

                      Kommentar


                        #26
                        Kik in Nürnberg

                        Hi Steph,
                        ich habe die Dame bereits seit längerem auf dem Schirm .
                        Rein Äußerlich gefällt sie mir ganz gut, trau aber den Bildern nicht so richtig. Denn ihr Gesicht in der Anzeige ist deffinitiv älter als 23 Jahre (> 30Jahre). Aber ihre Figur ist schon super.
                        Könntest du bzgl. ihres Service (ZK,RS,DT?,GB,KB,...) auch einige Infos hinterlassen.
                        Was hat sie aus ihrem Angebot auf FL auch wirklich ausgeführt?
                        Oft weichen diese von einander ab.
                        Wäre toll von dir, um die Dame besser einschätzen zu können.
                        LG 694me

                        64all

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Steph Beitrag anzeigen
                          ... Einziges Manko ist wie immer die Parksituation in der Gegend :-D ...
                          Tagsüber null problemo. Ich hab quasi schon direkt vor der Tür geparkt. Ein paar Meter Richtung Supermarkt (der in der Bismarck).
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #28
                            Empfehlenswert

                            Hallo,

                            dies ist mein erster Beitrag. Nachdem ich schon soviel gelesen habe, möchte ich mich nun dankbar aktiv einbringen.

                            Letzten Freitag habe ich zum wiederholten Male Kiki besucht. Sie ist schon seit einiger Zeit in der Rohlederstraße in Nürnberg.

                            Zwei Stunden vorher kurz angerufen und eine Zeit ausgemacht. Und obwohl ich durch den Schneefall 15 Minuten zu spät kam, wurde ich wie immer freundlich begrüßt.

                            Im Zimmer war wie immer alles sehr sauber. Nach einer Dusche ging es mit einem sehr, sehr zärtliches Vorspiel los. Ihr Französisch ist absolute Spitze! Tief, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Ich war wirklich in Versuchung, so zum Abschluss zu kommen. Allerdings entschied ich mich doch noch anders und nachdem ich sie mit Küssen am ganzen Körper verwöhnt habe, wechselten wir in die Reiterstellung, die ich so gerne mag. Der Anblick dieser Frau mit den schönen Brüsten brachte mich dann auch schnell ins Ziel. Zu schnell, wie sie meinte. Anschließend noch etwas Smalltalk. Sie selbst ist eine aufgeschlossene und nette Person, die ich so wie sie ist, gerne gleich mit nach Hause genommen hätte. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal in der Frankenmetropole bin.

                            Eine ganz klare Empfehlung für GF6 Liebhaber. Behandelt Kiki anständig, da sie eine ganz liebe ist. Dann werdet ihr auch viel Freude haben.

                            Grüße der Frank

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              694me (12.12.2017), Massage-Möger (11.12.2017)

                              #29
                              Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                              deffinitiv älter als 23 Jahre (> 30Jahre). Aber ihre Figur ist schon super.
                              Könntest du bzgl. ihres Service (ZK,RS,DT?,GB,KB,...) auch einige Infos hinterlassen.
                              Was hat sie aus ihrem Angebot auf FL auch wirklich ausgeführt?
                              Du musst sie dir einfach mal live ansehen, wirst auch äußerlich nicht enttäuscht sein.

                              Zum service: ich hab mich z.B. noch nie von ihr massieren lassen, deshalb kann ich vor allem zu den speziellen Massagen nix sagen. ZK macht sie, ist aber sicher eine Frage der Sympathie. DT hab ich noch nie gehabt.
                              Kann eigentlich nur so viel sagen: Sie ist ihre eigene Chefin und kümmert sich wohl selbst um die Infos in der Anzeige. Wenn du bei ihr vorstellig wirst und den Service mit ihr abklärst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zu etwas ja sagt, das sie nicht macht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                694me (12.12.2017)

                                #30
                                @ massage möger

                                die ist nicht mehr in der bismarck
                                Zuletzt geändert von kenny88; 11.12.2017, 10:32.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (11.12.2017)
                                Lädt...
                                X