Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kiki aus Franken
90419 Nürnberg
0170-7409321
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Kiki aus Franken

Jetzt wieder dauerhaft zu besuchen!

Hey ich bin die Kiki:
Ein echtes fränkisches G*rl.
Warum ich diesen Job mache? Ganz einfach, ich liebe S*x und habe Spaß daran.
Somit hab ich mein Hobby einfach zum Beruf gemacht.

Ich bin für fast alles offen,
auch für Franz., wie es Männer am liebsten haben und AV.
Gerne lerne ich auch neues dazu. Also wenn ihr Wünsche habt, die nicht bei meinem Service stehen, sprecht mich einfach an.
Was ich allerdings ablehne: Schm*****, FF, NS und KV.
Ich steh total auf wilden, geilen und versa*t. S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.
natürlich bin ich auch für den absoluten GF6 zu haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und behandelt mich respektvoll, denn ich will wirklich fest in diesem Job bleiben und dazu brauche ich Kunden, die mich anständig behandeln und es zu schätzen wissen, ein unverbrauchtes deutsches Girl +18 vor sich zu haben .
Also kommt vorbei und lasst euch von mir verwöhnen .


Liebe Grüße eure Kiki

Ps: Anonyme Anrufe werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kenny88
    ah fuck ich hab gina mit kiki verwechselt
    kann das jemand bereinigen?
    Ja, du selbst.
    Du kannst dein Beiträge innerhalb 30 Minuten löschen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #32
      ah cool danke dir

      Kommentar


        #33
        Kiki aus Franken

        Hallo Gemeinde,
        ich danke euch für eure tollen Beiträge
        Ich werde die Dame in den nächsten Tage aufsuchen und anschließen auch etwas über Preis/Service berichten. Die Süße reizt mich schon seit langem und mein Druck in ihre Richtung wächst immer mehr !!!
        Also bis bald mit neuem Bericht

        Lasst es euch gut gehen

        64all

        Kommentar


          #34
          Kiki, immer wieder eine Pracht

          Servus allerseits,

          so hier nun mein erster Beitrag, im Forum lesen tu ich ja seit mehreren Jahren, Danke an die fleißigen Berichterstatter.

          Also ich war bereits dreimal bei ihr, die Adresse sollte mal aktualisiert werden, ist jetzt (seit ca einem Jahr) Rohledererstr. 13 im EG. Neue Bilder und neuen Text gibt es mittlerweile auch.

          Bereits beim ersten Mal (Ende 2016) bei ihr war ich begeistert, man merkt dass sie den Job gerne macht.

          Die Preise sind im üblichen Rahmen, ich hab zweimal 80430 und einmal 100 für ichweissnichtmehr gezahlt.

          Die Location ist vom Parken her schlecht, aber man kriegt schon was. Die "Wohnung" hat schon jemand beschrieben, große Badewanne und Bett in einem Raum, alles was man braucht ;-)
          Alles tipptopp sauber, frische Handtücher und was zu trinken wird auch angeboten.

          Kiki ist ein hübsches Mädel, die 23 nehm ich ihr jetzt zwar nicht ab, aber schaut euch ihre Bilder an, die sind 100% echt. Da ich auf Damen um die 1,60 stehe, und sie auch was zum anfassen hat ist sie genau mein Typ.

          Unterhalten kann man sich mit ihr problemlos und gut, hat was wenn man zwanglos über seine Vorlieben reden kann und auch was über die Interessen von ihr erfährt.

          Franz. bei mir macht mich zwar an, ist aber nicht so meins. Kiki macht das aber für meine Erfahrungen richtig gut! War auf jeden Fall sehr lustig als ich es ihr gesagt habe, weil sie sich richtig Mühe gegeben hat aber sich bei mir kein Erfolg einstellen wollte.

          Ansonsten kann ich alles was ich gerne mache mit ihr machen, ihre weiche Haut und knackigen Hintern küssen und lecken, einfach ihren Körper genießen und sie küssen.

          Den Rest dann in der Missio, mache ich am liebsten da ich so am meisten in jeder Hinsicht am meisten spüre und selbst die Kontrolle habe wann's abgeht, mann will es ja genießen.

          Ansonsten schließe ich mich Post #9 und #10 an, das brauche ich nicht zu wiederholen.
          Keine andere die ich bisher besucht habe kommt an meine Besuche bei ihr ran.

          Falls jemand Fragen hat oder meint ich mache nur Werbung möge er sich bei mir melden!

          Grüße und happy hunting!


          @Kiki du schreibst, "Ich steh total auf wilden, geilen und versa*ten S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.. "
          Ich steh zwar auf GF6, aber wenn ich das bisher gewusst hätte... nächstes Mal gibt es 2 Runden mal so und so!
          Gerne hätte ich dich als "Geheimtipp" für mich behalten, aber ich habe dir versprochen im Forum einen Bericht zu schreiben

          Kommentar


            #35
            Zitat von MaryPoppinsky Beitrag anzeigen
            Also ich war bereits dreimal bei ihr, die Adresse sollte mal aktualisiert werden, ist jetzt (seit ca einem Jahr) Rohledererstr. 13 im EG. Neue Bilder und neuen Text gibt es mittlerweile auch.
            Dafür gibt es "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #36
              Nürnberg - Kiki aus Franken - klasse Frau - super Date

              Habe Kiki schon sehr lange auf meiner Liste und nun hat es endlich mal geklappt.
              Termin, spontan und kurzfristig, via SMS und WhatsApp ausgemacht was absolut unproblematisch erfolgte.

              Einen Parkplatz dort zu finden ist Abends nicht so einfach, ich kam deshalb auch 10mins zu spät. Dies war aber auch kein Problem für Kiki, Sie hat auf mich gewartet.
              Zur Haustüre rein, die war offen, an der Türe geklingelt und Kiki erst mal erschrocken da ich bereits vor der Türe stand. Gefragt ob ich Ihr Date bin, freundliche Begrüßung und in die Wohnung geführt. Hier sieht man gleich, eine Dame mit Stil und Niveau, großen Respekt für diese Lokation da fühlt man sich gleich wohl.

              Etwas Smalltalk und nach meinen Wünschen gefragt dann ab in die Dusche bzw. in den Whirlpool. War zwar schon geduscht aber kurz frisch machen vor Ort ist für mich selbstverständlich. Es gibt nur einen Whirlpool zum Duschen und frisch machen was aber kein Problem darstellt. Ein Getränk bekommen und dann haben wir es uns auf den Bett gemütlich gemacht.


              Kiki ist etwas griffiger als auf den Bildern aber durch und durch eine sehr attraktive Frau mit tollen Busen und knackigen Hintern. Sie, und auch ich, waren etwas erkältet und somit wurde auf Küssen und franz. beidseitig verzichtet. Sie kümmerte sich dann erst mal um meinen Kumpel mit dem Hinweis das ich Sie gerne anfassen und streicheln dürfte.

              Es begann mit einen guten Blowjob, der mitteltief und mit viel Ausdauer war, ich genoss es eine ganze Weile. Ich habe dann abgebrochen und um die Reiterstellung gebeten was sogleich umgesetzt wurde. Tolles Gefühl Ihre Möpse zu spüren und mit diesen dabei zu spielen auch der Arsch war extrem griffig in dieser Stellung und schrie förmlich, nach einen langen gefühlvollen und intensiven Ritt, nimm mich DoggyStyle.
              Sehr gerne, kam Kiki meinen Wunsch entgegen und ich durfte meinen Kameraden von hinten versenken. Sie machte auch hier gut mit, hielt dagegen und bestimmt auch zwischendrin das Tempo. In dieser Stellung kam es dann auch zum gewünschten und ersehnten Druckabbau, geschuldet der tollen Performance von Kiki.

              Reinigung und Entsorgung der Arbeitsmaterialien natürlich durch Kiki dann folgte noch eine nette und angenehme Unterhaltung bei einer Zigarette und ich bin nach 45 gemütlichen Minuten wieder gegangen.

              Kiki ich komme wieder, keine Frage!
              Lg. Charles


              EIN HINWEIS AN DEN FREUNDLICHEN MOTERADOR!
              Neuer Thread da neue Adresse, Bilder ect. evtl. mit alten Thread verbinden! VIELEN DANK

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (28.12.2017), dr ahab (27.12.2017)

                #37
                Hallo Charles2013

                Hier gibt es schon was von Kiki:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Franken-Infos

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
                  Hallo Charles2013

                  Hier gibt es schon was von Kiki:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-Franken-Infos
                  Bitte lesen!
                  Vor allem meinen Hinweis an den @Mod des Forums und Sorry wollte natürlich Moderator schreiben!!!!

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    #39
                    Alles gut, da andere Bilder bleibt alles so wie es ist

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #40
                      Darf man fragen, was du für die 45Minuten mit der Maus bezahlt hast? Darf man ihre Brüste schön anfassen oder ist Sie da sensibel?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von duschkopf Beitrag anzeigen
                        Darf man fragen, was du für die 45Minuten mit der Maus bezahlt hast? Darf man ihre Brüste schön anfassen oder ist Sie da sensibel?
                        100,- Euronen und ja durfte man.

                        Kommentar


                          #42
                          Wie immer ein Hochgenuss!

                          Gestern Abend konnte ich meinen ersten Termin bei Kiki in diesem Jahr (!) wahrnehmen. Und soviel vorweg: Es war, wie jedes Mal, ein Hochgenuss.

                          Da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin und im Laufe der letzten Jahre einige Erfahrungen - gute und schlechte - bei verschiedenen Damen gemacht habe, freue ich mich seit nun fast 16 Monaten jedes mal wieder, dass ich in der Frankenmetropole Kiki kennengelernt habe. Seitdem bin ich ihr Stammgast und die Terminfindung war auch diesmal wieder problemlos.

                          Nach der Dusche ging es aufs frisch bezogene Bett und wir haben uns zunächst unterhalten, was wir über die Feiertage unternommen haben. In den vielen Stunden, die wir zusammen verbracht haben, ist bei uns Beiden großes Vertrauen entstanden und wir sprechen auch über sehr privates (das bleibt es auch).

                          Dann sagte sie mir, ich solle mich entspannen; sie würde sich erst mal um mich kümmern. Sie streichelte und küsste mich am ganzen Körper, so dass mein kleiner Freund sich ihr freudig entgegenstreckte und auch er liebkost wurde. Ihr Französisch ist das Beste, was ich kenne und aufgrund meines Alters habe ich schon einiges in dieser Richtung erlebt. Nur mit den Lippen und der Zunge, ganz ohne Handeinsatz und die Zähne spürt man auch nicht. Ich brauche hierbei jedes mal meine volle Konzentration, damit ich nicht zu schnell komme.

                          Nach einiger Zeit musste ich doch um eine Pause bitten und ich habe mich erst einmal mit ihr befasst. Dabei zeigt sie keinerlei Berührungsängste und man spürt, dass sie auch dies genießt.

                          Bald waren wir uns einig, dass es nun zur nächsten Stufe kommen konnte. Ich bat sie um den Doggy, dann kann ich das gut steuern. Sie geht da richtig schön mit. Als ich schon kommen wollte, muss sie das gespürt haben und sie forderte: „Nicht aufhören! Weitermachen.“ Den Wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen. Irgendwann lies dann aber auch meine Konzentration nach und ich kam zum zufriedenstellenden Abschluss.

                          Nach einer Pause mit einer Massage ging es dann weiter in der Missio. Dabei konnte ich spüren, das auch sie ihre Befriedigung erfahren hat. Nach Abschluss der zweiten Runde und während ich erschöpft auf dem Bett lag , meinte Kiki dann noch, dass es ihr heute aber beide Male zu schnell ging und sie gerne verlängert hätte … Das hört man(n) doch gerne.

                          Kiki, mit dir ist es auf jeden Fall der beste GF6, den ich erlebt habe und ich werde ganz sicher wiederkommen!
                          Ich würde gerne auch noch so einiges ausprobieren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            694me (20.02.2018)

                            #43
                            Kiki aus Franken geil...

                            ich finde die Berichte von euch ziemlich sehr gut und hilfreich. Ich versuche nun mal selbst als „neue „einen zu schreiben.
                            Termin telefonisch am gleichen tag und über WhatsApp möglich sehr freundlich und sexy stimme 😏Es ist in eine eher ruhige Nebenstraße in Nürnberg ...diskret kann man nicht sagen🤔, der Eingang suggeriert auch nichts Besonderes, zumal dort auch viele normale Leute wohnen. Meine erste Besuch war vor Weihnachten sie ist sehr hübsch und nett . Standardpreis 120460 denke ich!!. Ohne Erwartungen ging ich also dahin, Kiki öffnete die Tür und ich traute meinen Augen nicht. Sie stand da mit ihrem unglaublichen Traumkörper(zu viel tattoo für mich)😳und einem schönen Lächeln. Sie ist ziemlich klein aber fein 😀 Doch in Wahrheit hatte sie den perfekten Body mit was für einem wohlgeformten Hintern. Also überhaupt nicht zu dick oder viel zu schlank. Ihre Brüste wie gemacht, so groß und knackig sind die lässt sich überall anfassen . Ich komme ja gleich so schon, allein von dem Anblick dachte ich mir Das Alter müsste hinkommen,2-3 Jahre +- mit dem was auf ihrer Anzeige angegeben ist. Sie ist sehr gepflegt ist komplett rasiert,Sie riecht immer gut und schmeckt auch überall gut.

                            Sie bat mich, um eine Wäsche von meinem Großen. Und dann ging es schon los. Sie küsst auch gerne - aber ich glaube, nur wenn sie einen besser kennt im Laufe der Zeit. Also ich glaube bei unserem ersten Mal hat sie nicht, aber danach immer. Ihre M.... ist wie gesagt sehr gepflegt und lässt sich gut lecken und fingern. Sie hat auch Spaß bei der ganzen Sache, das merkt man. Ihre Blowjobkünste wow 🤪sind auch erste Sahne dank ihrer vollen und schönen Lippen. Hatte auf jeden Fall Angst, dass ich allein dadurch schon zu schnell kommen würde. Das machte mir Angst, weil ich einfach allein ihren Anblick noch länger genießen wollte. Es war alles entspannt und ohne Zeitdruck. Bj,69,GV...Verschiedene Stellungen bisschen komische stönne 🤨 egal(ich glaube sie ist jetzt Profi)und ein tiefes, langsames Eindringen waren ein Genus, sodass ich leider viel zu schnell die ganze Ladung explosionsartig in das Gummi schoss. Wir lagen nackt nebeneinander oder aufeinander im Bett und redeten danach. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
                            Also Girlfriendsex ist mit ihr ein absoluter Traum. Sie hat mich überrascht und geflasht. Ich War zwei mal bei ihr. Wollte es damals nicht verbreiten, weil ich diesen Geheimtipp für mich behalten wollte Aber nun wird es Zeit, das auch andere auf ihre Kosten kommen. Es gibt ja nicht überall so gute Frauen, die für das geforderte Geld auch wirklich ein schönes Erlebnis bieten. Sie ist immer in Nürnberg

                            Genießt es Leute!!!😋. Wiederholung 99%. Optik +(wenn jemand auf Gemälde Körper steht). Bj 100% Sauberkeit 100%. GV 98%

                            Keine Ahnung, ob dieser Bericht gut ist, oder etwas fehlt, hoffe er ist trotzdem hilfreich!

                            Bin gespannt auf eure Berichte, ob ihr auch ähnliche Erfahrungen macht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              der Frank (25.02.2018), nobunaga (30.01.2018), 694me (29.01.2018), willi999 (29.01.2018)

                              #44
                              Toller Einstand, danke, weiter so!

                              Kommentar


                                #45
                                Zweiter Thread - Warum?

                                Hallo zusammen.

                                Da ich noch recht neu hier bin, habe ich eine Frage. In den FAQs habe ich leider keine Antwort gefunden.

                                Es gibt neben diesem Thread einen weiteren über Kiki aus Franken ( Nürnberg - NEU! Kiki aus Franken Infos?? ).

                                Warum werden die zwei Threads mit den Berichten nicht zusammengeführt? Es handelt sich doch um die gleiche Person. Es würde mir helfen, damit ich mich nicht entscheiden muss, wo ich meinen nächsten Bericht anfüge.

                                Viele Grüße
                                der Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X