Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kiki aus Franken
90419 Nürnberg
0170-7409321
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Kiki aus Franken

Jetzt wieder dauerhaft zu besuchen!

Hey ich bin die Kiki:
Ein echtes fränkisches G*rl.
Warum ich diesen Job mache? Ganz einfach, ich liebe S*x und habe Spaß daran.
Somit hab ich mein Hobby einfach zum Beruf gemacht.

Ich bin für fast alles offen,
auch für Franz., wie es Männer am liebsten haben und AV.
Gerne lerne ich auch neues dazu. Also wenn ihr Wünsche habt, die nicht bei meinem Service stehen, sprecht mich einfach an.
Was ich allerdings ablehne: Schm*****, FF, NS und KV.
Ich steh total auf wilden, geilen und versa*t. S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.
natürlich bin ich auch für den absoluten GF6 zu haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und behandelt mich respektvoll, denn ich will wirklich fest in diesem Job bleiben und dazu brauche ich Kunden, die mich anständig behandeln und es zu schätzen wissen, ein unverbrauchtes deutsches Girl +18 vor sich zu haben .
Also kommt vorbei und lasst euch von mir verwöhnen .


Liebe Grüße eure Kiki

Ps: Anonyme Anrufe werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von der Frank Beitrag anzeigen
    Warum werden die zwei Threads mit den Berichten nicht zusammengeführt?
    Da jeweils andere Bilder, und der wiedererkennungswert somit höher ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #47
      Kiki ist ein 100% Treffer

      Hallo Leute,
      ich weiß es ist wenig hilfreich, wenn viele Kunden über Kiki nahezu identische Berichte einstellen
      Aber bei Kiki geht das leider nicht anders, die Frau ist der Hammer
      Ich hatte gestern meinen Erstbesuch bei ihr, der aber nicht optimal verlief (wenn sie jetzt mitliest, weiß sie was ich meine). Der Reihe nach
      Inserat gelesen, FL checked, , Termin gemacht (super nett !!!), Anreise pünktlich, Empfang toll.
      Dann begann unser beider "Problem"
      Sie hat in ihrem Insertat geschrieben, "... bin bereit neues zu lernen, bin offen für alles was Spaß macht!"
      Wir haben einen Faktencheck durchgeführt und da habe ich ihr erklärt, das ich den Sex in ein RS einbauen möchte. Ich finde das einfach geiler und heizt mich im Spiel immer an.
      Sie hat dann ganz verschämt zur Seite gegrinst und mir erklärt "... das ist absolut nicht mein Ding und habe das auch noch nicht so oft gemacht!"
      Ich habe ihr dann kurz erklärt, was der Inhalt des RS sein sollte. Sie hat immer wieder verschämt gegrinst und gesagt, das sie sich da nicht sicher ist und des RS ein Reinfall sein könnte.
      Ich war aber von ihrer Art, ihrem Auftreten und der Ehrlichkeit absolut angetan (sie hat ja auch noch zwei wundergare Köder, die sie aber unter dem Bademantel versteckt hielt ).
      Wir gingen das Risiko ein, weil ich einfach geil war und dieses Weib ficken wollte.
      Dann übliche Prozedur waschen ....
      Sie hat mich gewarnt, aber alles mögliche versucht, eine geile Stimmung kam aber nicht auf und wir haben abgebrochen !!!! EINZIG UND ALLEIN MEIN FEHLER
      Wir haben uns dann zu einem geilen BJ und lecken aufs Bett zurückgezogen. Ich war aber so geladen, das ich nicht mehr lange durchhielt. Missio und ab den Saft in die Tüte.
      Ich bekam noch eine kurze Massage und wir begann uns während dassen zu unterhalten
      Am Ende unserer Session sagte sie dann, ... wenn du mal wieder kommst, nix planen sondern laß mich einfach machen und du wirst begeistert sein. Heute habe ich noch gar nicht richtig angefangen!"
      Was für eine Frau !!!!
      1.000 % Wiederholungsgefahr
      Kleiner Tip: Sie hat gesagt, auf Grund der positiven Berichte in den FL, ist ihre Kundenzahl sehr angestiegen, daher sollte man einen Termin schon einige Tage im voraus absprechen.
      Ich habe nur die Angst, das sie dann auch bald "totgefickt" ist

      Ich musste das einfach schreiben !!!!!
      Kiki, du hast mich voll und ganz am Haken

      64all

      Kommentar


        #48
        Hier gehts weiter



        Nachdem ich erfahren habe, dass es durch neue Bilder auch einen neuen Thread über Kiki von Charles2013 gibt, werde ich euch von meinen neusten Erlebnis mit Kiki im aktuellen Thread berichten:

        Nürnberg - Kiki aus Franken - klasse Frau - super Date

        Kommentar


          #49
          Eine ganz neue Erfahrung - mit Kiki im Swingerclub



          Schon vor einigen Wochen haben Kiki und ich vereinbart, mal gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen. Keiner von uns hatte damit Erfahrung, aber ich hatte ja angekündigt, mal etwas Neues auszuprobieren ...

          Nach einer etwas längeren Vorbereitungszeit (ich wohne nicht in Franken) war es jetzt soweit. Ich komme zur vereinbarten Zeit in die Rohlederstraße und hole sie dort ab. Und schon, als sie ins Auto stieg, merkte ich, dass sie ganz anders drauf war wie sonst; sie sprach kaum ein Wort. Man spürte richtig, dass sie total aufgeregt war und am liebsten umgekehrt wäre. Je näher wir dem Ziel kamen, umso kleiner wurde sie.

          Dort angekommen hat uns die Hausdame kurz die Regeln erklärt. Im Haus waren ca. 40-50 Gäste, teilweise Pärchen, aber auch viele Soloherren. Nach dem Umkleiden (Kiki hatte tolle schwarze Dessous mitgebracht) sind wir erst einmal an die Bar, um bei einem Glas Sekt auf einen schönen Abend anzustoßen. Danach hatte sie dann auch den Mut, sich die anderen Räume anzuschauen. Kiki erntete viele bewundernde Blicke der anderen Gäste (ich vermute mal, dass sie nicht mir galten ).
          Nach dem Duschen schauten wir zunächst einmal eine zeit lang bei anderen Paaren zu. Dann suchten wir uns einen freien Raum und wir hatten besten GF6 (da war es wieder, dieses tolle Französisch, welches ich so genieße! ). Und es dauerte auch nicht lange, bis einige andere Herren sich auch um Kiki bemühten. Da taute sie dann endgültig auf und ich merkte, wie viel Spaß sie am Sex hat ...

          Später auf der Heimfahrt war sie ein ganz anderer Mensch! Der Abend hat ihr gut gefallen und sie meinte, sie hätte jetzt ein neues Hobby.

          Kiki, es freut mich, wenn ich dich glücklich machen kann.

          Kommentar


            #50
            Schön

            Hallo Herr Grimm,

            danke für deine schöne Geschichte über ein wunderbares Erlebnis!
            Was hat dich denn dieser tolle Abend gekostet und wie lange warst du denn mit Kiki unterwegs?
            Ich beneide dich!

            Viele Grüße
            Hermannku

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (20.02.2018), Massage-Möger (20.02.2018)

              #51
              Figurtechnisches

              Hallo zusammen,

              ich habe Kiki bislang zweimal besucht und ihr Service ist wie beschrieben sehr gut. Ich hatte jeweils 40 min. mit 2x Entspannen. Besonders hervorheben kann ich ihre Reittechnik. Wenn sie auf einem liegt und einem den Schwanz abreitet, man selbst einfach auf dem Rücken liegt und genießt. Das hat was. Doggy und Missio macht sie auch sehr schöne mit. Ihre Titten sind schon sehr schön geformt, ich stehe auf Tatoos und ihren Arsch beim Doggy zu kneten macht großen Spaß.

              Etwas Wasser muss ich allerdings in den Wein gießen. Beim zweiten Besuch hatte sie ziemlich zugenommen. Ein richtiger Wonneproppen; eigentlich schon etwas mehr. Also für meinen Geschmack so viel, dass ich von weiteren Besuchen abgesehen habe.

              Wie ist denn ihre Figur im Moment? Hat sie wieder etwas abgenommen?

              Kommentar


                #52
                ich beneide ihn auch...
                aber auch die anderen Gäste in dem Club, die dann quasi unverhofft (und ohne weitere Kosten) Kiki geniessen konnten ;-)

                Kommentar


                  #53
                  Antwort für Hermannku

                  Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                  Was hat dich denn dieser tolle Abend gekostet und wie lange warst du denn mit Kiki unterwegs?
                  Hallo Hermannku.

                  Für den schönen Abend habe ich Kiki 350€ gegeben. Dafür waren wir drei Stunden im Club. Ich fand es ausgesprochen fair, zumal die Fahrzeit nicht berechnet wurde. Natürlich bin ich ein Gentleman und habe den Eintritt bezahlt. Für mich war das sehr gut angelegtes Geld.

                  Kommentar


                    #54
                    Antwort für Roaring_DE

                    Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                    Wie ist denn ihre Figur im Moment? Hat sie wieder etwas abgenommen?
                    Hallo Roaring_DE.

                    Persönlich stört es mich nicht, für mich ist Kiki ein Wonneproppen!
                    Aber sie hat mir erzählt, dass sie vor einigen Wochen wieder mit Sport angefangen hat. Und nach ihrem Urlaub, der demnächst ansteht, will sie das intensivieren.
                    Ich habe ihr angeboten, dass sie den Sport mit mir machen kann. Mal sehen, ob sie darauf eingeht.

                    Viele Grüße
                    der Frank

                    Kommentar


                      #55
                      Eigenartig

                      Verehrter Kollege "der Frank",

                      irgendwie macht es mich etwas stutzig, alle deine bisherigen Beiträge handeln von der, anscheinend von dir sehr geschätzten, Kiki,
                      hat das eine besonderen Grund, oder ist das nur ein großer Zufall?

                      Kommentar


                        #56
                        Mal eine kleine Erfahrung meinerseits... Bei einem Anruf und der Nachfrage eines speziellen Wunsches war sie eher unfreundlich und legte sofort auf. Keine Offenheit oder freundliche Absage, dass sie es nicht machen möchte. Daher für mich persönlich eher enttäuschend, auch wenn ich sie selber beim Akt nicht beurteilen kann

                        Kommentar


                          #57
                          Kiki - positive Erfahrung

                          Ich war vor einem guten Jahr bei ihr gewesen. Sie war nett, schöne Unterhaltung, auch der Service hat gut gepasst.
                          Die Figur hat mich auch angemacht, sie sagte mir, das sie früher viel mehr Gewicht hatte.
                          Deshalb auch das Silikon, da der Busen darunter gelitten hatte.
                          Ich mag kein Silikon, aber bei ihr ist es sehr gut gemacht.
                          Die Tattoos sind auch nicht mein Ding.
                          Also Kiki selbst hat mir sehr gut gefallen, bis eben die beiden zuletzt angesprochenen Punkte.
                          Ich habe sie weiter auf dem Schirm, auch wenn sie ein bisschen zugelegt haben sollte, das wäre nicht schlimm.

                          Kommentar


                            #58
                            ???

                            Ja wie sieht sie denn nun aktuell aus?
                            Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                              Verehrter Kollege "der Frank",

                              irgendwie macht es mich etwas stutzig, alle deine bisherigen Beiträge handeln von der, anscheinend von dir sehr geschätzten, Kiki,
                              hat das eine besonderen Grund, oder ist das nur ein großer Zufall?
                              Ich habe Kiki diese Woche besucht (war übrigens nicht ganz so einfach einen Termin zu bekommen) und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen, ich denke also das "dezent geäußerte Mißtrauen gegenüber den Bewertungen von "der Frank"" ist unangebracht.

                              Gegenüber den Fotos hat sie sicherlich ein paar Kilos mehr, "Wonneproppen" trifft es schon einigermaßen passend.

                              Ich muss auch zugeben, dass ich eigentlich weder Tattoos in dieser Menge, noch Silikon mag, trotzdem war ich im Vorfeld ziemlich neugierig auf die Kleine und ich habe auch das Date mit ihr sehr genossen.

                              Sie vermittelte mir perfekt die Illusion von Gf6 und kam von ihrer Art her sehr sympathisch und authentisch rüber. Kiki vermittelte auch glaubhaft den Eindruck, dass sie es wirklich genossen hat.

                              Unterm Strich sicherlich, in mehrerlei Hinsicht, nicht 08/15, durchaus zu empfehlen und Wiederholungsgefahr in nicht geringem Maße gegeben!

                              Ich kann also durchaus nachvollziehen, dass "der Frank" Kiki sehr schätzt!
                              Zuletzt geändert von Schlingelxxx; 23.02.2018, 13:46.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                der Frank (25.02.2018), 694me (25.02.2018), Massage-Möger (23.02.2018), Fuerther69 (23.02.2018)

                                #60
                                Guten Morgen,

                                ich habe die beiden Frankenthemen vereint und die Dame auf Grund der Berichtslage in die Empfehlungen aufgenommen.

                                VG Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Charles2013 (22.04.2018)
                                Lädt...
                                X