Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kiki aus Franken
90419 Nürnberg
0170-7409321
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Kiki aus Franken

Jetzt wieder dauerhaft zu besuchen!

Hey ich bin die Kiki:
Ein echtes fränkisches G*rl.
Warum ich diesen Job mache? Ganz einfach, ich liebe S*x und habe Spaß daran.
Somit hab ich mein Hobby einfach zum Beruf gemacht.

Ich bin für fast alles offen,
auch für Franz., wie es Männer am liebsten haben und AV.
Gerne lerne ich auch neues dazu. Also wenn ihr Wünsche habt, die nicht bei meinem Service stehen, sprecht mich einfach an.
Was ich allerdings ablehne: Schm*****, FF, NS und KV.
Ich steh total auf wilden, geilen und versa*t. S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.
natürlich bin ich auch für den absoluten GF6 zu haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und behandelt mich respektvoll, denn ich will wirklich fest in diesem Job bleiben und dazu brauche ich Kunden, die mich anständig behandeln und es zu schätzen wissen, ein unverbrauchtes deutsches Girl +18 vor sich zu haben .
Also kommt vorbei und lasst euch von mir verwöhnen .


Liebe Grüße eure Kiki

Ps: Anonyme Anrufe werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    War heute auf der Durchreise 1 Std. aufgrund der guten Kritiken bei ihr. Kann meine Vorredner nur bestätigen. Termin per Telefon 3 Std. vorher, Adresse per WA. Freundlicher Empfang, schönes renoviertes Appartement,alles sehr sauber, Dusche und Getränk angeboten und angenommen. 150460, Option anal 20 erst mal zurückgestellt. Hübsche kleine Maus mit zahlreichen Tattoos und schön gemachten Brüsten. Alter wie überall etwas nach unten korrigiert. Beginn mit Körperküssen und OV, sehr entspannend, darf überall berührt und gestreichelt werden incl. Fingern, auch anal, anschließend Missio und Doggy, bis ich Pause brauchte. Andere Stellungen wurden angeboten, von mir nicht gewünscht. Weiter mit BJ, Abspritzen auf Brüste, anal nicht mehr in Anspruch genommen, wobei mein bestes Stück eh angeblich grenzwertig zu groß für sie gewesen wäre. AST ohne Zeitdruck, erneute Dusche, Zeit um 5 min überschritten. Hab mich immer rundum wohl gefühlt, deshalb auch Tip gegeben. Wiederholung 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (20.08.2022), 1ceMan78 (09.07.2022), deepie (06.07.2022), Eddy1958 (03.07.2022), Amateur66 (02.07.2022), Bobby0506 (02.07.2022), Angerfist (02.07.2022)

      #77
      Schön wars und gut wars

      Nachdem der heiße Sommer, der mich mit Rekordtemperaturen physisch vollkommen paralysiert hat, endgültig vorbei ist, hat mich die Lust wieder beim Schopf gepackt.

      Mein Termin mit Kiki neulich war wieder wunderbar, insofern will ich ihn nicht beschreiben. Ihr müsst nur meinen Beitrag vom Juni lesen. Selbstverständlich war es wieder wunderschön.

      Übrigens hatte Kiki nach ihrer Erzählung im Sommer ein Klimagerät in ihrem Appartement installiert, vielleicht hätte ich sie im Sommer doch besuchen können.

      Es grüßt
      Niemand

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (02.10.2022), Massage-Möger (02.10.2022)

        #78
        Erster Besuch bei Kiki im Pay6.
        Hallo liebes Forum, da ich komplett neu in diesem Gewerbe bin und nun endlich meine ersten Erfahrung mit einer SDL gemacht habe, wollte ich natürlich gleich mal einen Bericht schreiben, weil ich nur durch das Forum hier auf Kiki (Empfehlungen) aufmerksam geworden bin.

        An sich kann ich mich echt allen Vorrednern anschließen. Kiki ist echt super. Termin wurde über WhatsApp ausgemacht einen Tag vorher. Am vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür gestanden und geklingelt und mir erstmal fast das Herz in die Hose gerutscht, weil ich echt mega aufgeregt war.
        Tür wurde gleich geöffnet, hat mich gefragt ob ich ihr Termin sei was ich natürlich bejahte.
        Am Anfang haben wir erstmal alles "geschäftliche" besprochen. Vereinbart wurden 100430 + 20€ für Anal.
        Anschließend ab zum Duschen und dann zu ihr aufs Bett gesellt. Sie hatte einen richtig heißen schwarzen Body an.
        Allgemein ihr Körper und Arsch wirklich sehr geil. (Weil hier auch einige "wonneproppen" geschrieben haben - finde sie hat ne super Figur. Nicht zu dünn nicht zu dick.)
        Hat mir dann erstmal gesagt, dass ich mich entspannen und sie machen lassen soll. Sie hat mich dann überall geküsst und mir eine geile Französisch Einlage verpasst wo ich mich echt zusammenreißen musste, dass ich vor lauter Aufregung und Geilheit nicht gleich abspritze.
        Als es kurz vorm Ende war, hab ich ihr gesagt, dass ich gerne Anal machen würde. Haben wir dann auch gemacht (Doggy) was sehr nice war und dann auch ziemlich schnell zur gewünschten Explosion kam.
        Dann noch kurzer AST und verabschiedet. Kann sie echt empfehlen! Hier macht man denke ich nichts verkehrt.

        Hoffe mein Erstbericht passt so. :-)

        Freue mich auf einen guten Austausch mit euch und wünsche mir selbst eine gute Zeit im Pay6 und viele weitere so tolle Erfahrungen.

        Bis bald

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (09.04.2023), hansdampf23 (12.02.2023), Locker_vom_hocker (20.12.2022), steffel (20.12.2022), Capri (20.12.2022), Amateur66 (20.12.2022), ir2000 (20.12.2022)

          #79
          Wieder mal in Franken ...

          Leider habe ich im letzten Jahr seltener die Gelegenheit, nach Franken zu kommen und so waren auch meine Besuche bei Kiki seltener. Nun ergab sich gestern mal wieder eine Gelegenheit und die habe ich für einen längeren Termin genutzt. Seit Corona ist sie ja nicht mehr in der Rohlederstrasse anzutreffen, sondern in Nürnberg-Muggenhof in einer schönen, geschmackvoll eingerichteten und piccobello gepflegten Wohnung.

          Wir kennen uns nun schon viele Jahre und so ist in unseren vielen gemeinsamen Stunden eine große Vertrautheit entstanden. Es ist wie der Besuch bei einer besonderen Freundin. So haben wir uns diesmal zunächst nur unterhalten und erfahren, was es Neues bei dem anderen gibt. Dann zeigte sie mir auch ihre neuen Tattoos am Arm und Bein. Ich weiß, Tätowierungen sind nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefallen schöne Bilder auf einem schönen Frauenkörper. Ausserdem habe ich den Eindruck, das Menschen (besonders Frauen), die sich mit Tattoos schmücken, ihren Körper besonders wahrnehmen.

          In den Vorberichten ist hier schon viel über Kikis Qualitäten berichtet worden (auch von mir), so das ich die Erlebnisse jetzt nicht wiederholen möchte. Ihre Französisch-Kenntnisse waren ja schon immer gut, für meinen Geschmack hat sie diese inzwischen perfektioniert.

          Meine Besuche bei Kiki sind mir immer wieder eine große Freude (und totale Entspannung ). Für mich ist sie (immer noch) zu Recht eine Empfehlung und eine Wiederholung ist sicher. Hoffentlich bleibt sie mir (uns) noch lange erhalten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (13.10.2023), Egghard (02.02.2023), promenade (02.02.2023), Blowsearcher (02.02.2023)

            #80
            Also wegen Dir habe ich am Dienstag fast kein Date mehr mit Kiki bekommen, der Frank :D

            Kann mich hier aber nur anschließen. Service immer noch top, wenn nicht von der Ausführung sogar besser.
            Tattoos sind Geschmackssache, aber mir gefällt. Außerdem hat sie mir ganz stolz ihr neues Piercing gezeigt.

            Nach getaner "Arbeit" (Blasen und Reiten, mehr ging nicht, weil ordentlich Druck auf'm Kessel) noch eine kurze Massage mit nettem AST.

            Diesmal eher ein kurzer Bericht, denn es ist bereits alles gesagt.

            VG der ff

            Kommentar


              #81
              Ich habe Kiki im Herbst 2022 besucht und habe die Stunde (150€) mit ihr sehr genossen. Die von ihr angegebenen Daten stimmen, die Fotos sind nicht sonderlich bearbeitet, sie sieht also genauso aus wie auf den Fotos und die Kontaktaufnahme war telefonisch problemlos.
              Ich habe mich in ihrer Gegenwart von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt, obwohl sie die ganze Zeit immer irgendwie distanziert war. Ich meine von der Art her, nicht arrogant, sonder eher schüchtern, aber das legt sich bestimmt bei öfteren Besuchen, aber es kommt dadurch (zumindest beim ersten Treffen) keine GF-Feeling auf.
              Haben uns erst ganz nett unterhalten, sie ist intelligent und hat nen schön trockenen Humor, hat meinen Kleidungswunsch erfüllt. (Zungen)Küsse waren ok, Französisch bombastisch, Sex zuerst im Reiter, dann in Missio und ich konnte bei diesem Anblick einfach nicht mehr an mich halten... Wieder toll unterhalten, kurze Massage und zweite Runde, die ich trotz ihrer unablässigen Bemühung irgendwann aufgrund ausichtslosen Unterfangens abrechen hab müssen. Sie hatte direkt ein schlechtes Gewissen und die unbegründete Angst, dass ich für zweimal bezahlt hab und jetzt unbefriedigt nach Hause gehe. (Wenn ich realistisch bin, schaff ich es vielleicht bei 30% der Besuche auf ne zweite Erleichterung...) Sie gab sich Mühe bis zur letzten Minute und die Zeit war einfach schön in ihrer Gegenwart. Zu keiner Zeit gabs Zeitdruck von ihr.

              Fazit: Wiederholungsgefahr für mich auf alle Fälle bei 80%, sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, sie ist eine witzige, einfühlsame und ehrliche Frau, die auf Wünsche eingeht, hält sich an Absprachen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eddy1958 (11.02.2023), Egghard (10.02.2023), der Frank (10.02.2023), Amateur66 (10.02.2023)

                #82
                Vor ca. einer Woche bei ihr gewesen mit nem Kumpel/Bekannten für ne Std MMF. Hat Spaß gemacht!

                Tarif war der Normalpreis pro Person pro Std. Es gibt keinen Mengenrabatt. Dafür aber Sandwich und alle möglichen Stellungen. Küssen geht auch.

                Es hat uns an nichts gefehlt. Sie macht super mit. Hat auch ein Stellungen, die sie selber voll geil findet, das heizt die Stimmung richtig an. Top!

                Sie kann gut die Moderation übernehmen oder die Herren auch mal ausprobieren lassen. Sie hat Erfahrung damit.

                MMF oder MMMF scheint gar nicht so selten zu sein, wenn ich mich recht erinnere, sagte sie, dass es ca. ein Mal im Monat vorkäme, dass sich das jemand wünscht.

                Lecker Getränke werden angeboten. Dusche und Hygieneartikel ausreichend vorhanden für alle. Location und Hintergrundmusik wenn gewünscht tragen zum Wohlfühlen gut bei.

                Falls noch Details und Fragen sind, die ich beantworten kann, gerne hier oder PN.

                VG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (07.10.2023), der Frank (04.03.2023), Egghard (04.03.2023), hansdampf23 (04.03.2023)
                Lädt...
                X