Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Creidlitzer Str. 12a
96450 Coburg
bei Marina
0174-9034378
NEU

MARINA
Sexy, sinnliche Schmusekatze bietet Dir einen
exklusiven Service, den Du kein zweites Mal bekommst!!!

 


Ich bin sinnlich, liebevoll und lache gerne. Ich biete Dir
eine anspruchsvolle Zeit mit mir, die garantiert jeden kalten,
traurigen Tag wieder hell und warm werden lässt.

Mich besuchst Du nicht einfach, um Deine Bedürfnisse
zu befr.
Hier ist alles echt und meine Lust nicht gespielt.
Ich habe Spass am Sex und mache ein sensationelles,
einzigartiges Traumfranz., das Du erlebt haben musst.
Komm und probier es einfach aus. Du wirst begeistert sein.

Ich empfange Dich nicht wie einen Kunden sondern wie
einen Freund, der gerne wiederkommt.

Ich liebe es, Dir sinnlich und erotisch den Kopf zu verdrehen.
Mein heisser Körper, meine sinnlichen L*ppen
und meine zärtlichen Hände erwarten Dich.

Komm und besuche mich!
Bis gleich. Kuss.
Deine Marina


Tel.: 0174-9034378
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Marina

    Nur kurz zur Einbindung der Anzeige.
    ...bietet die exklusiven...zweites Mal bekommst!!!.........Ist schon arg übertrieben, aber ne gute solide Nummer wars schon.
    Fotos stimmen für mich, vor allem Bilder 3 und 5, Alter ca 5 Jahre drauf,
    Schöne glatte Haut , Gitarra, daher für mich schon Optikfick, und nicht so klein ,habe ich nicht mehr so oft ,
    Preis: Aufgeilen im Stehen, FM, Eierkraulen, GV in verschiedenen Stellungen 80€/30min, FO +20€, EL +20€
    schon arg finde ich. Blieb bei 80€ Variante.
    Ablauf: Sehr gutes FM tief und Variantenreich, Gummiaufziehen etwas grob, Eierkraulen beherrscht sie auch bestens, GV war auch ok, vor allem die Doggy-Stellung . Nun ja für mich hat sie schon was.
    Aber Anfängern würde ich abraten, da sie schon die Richtung vorgeben will, das liegt nicht jedem.

    Ein doch zufriedener Frommer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (30.06.2016), Artemis (30.06.2016), Kürbis (30.06.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Marina

    Kommentar


      #3
      Marina - klasse Milf

      Servus Freunde, hier mein erster Bericht.
      Die Bilder von Marina (Passau) machten mich sehr neugierig, da mir reife Damen eher liegen. Deshalb, auf in die Haizinger Str. und geklingelt. Eine sympatische Dame mit rötlichen Haaren öffnete mir die Tür und ich war vom Gesamterscheinungsbild ziemlich überrascht. Die Chemie stimmte.
      Also ab auf ihr Zimmer und 80430 gebucht, mit schönem Girlfriend Sex, Zungenküsse, und beide Löcher lecken.
      Los gings im Stehen mit ersten Annäherungen. Sie hat schöne weiche Naturbrüste.... dann gings weiter auf die Spielwiese, wo ich sie unbedingt lecken wollte... sie schmeckt sehr gut und ist auch sehr gepflegt... schnell wurde sie feucht und genoss unter leichtem Stöhnen die Zungenspiele. Abwechselnd künmmerte ich mich auch um ihr Hintertürchen. Anschließend wurde aufgummiert.... in der Missionar...und dann auch mit den Beinen auf meinen Schultern... immer wieder mit heißen Zungenküssen...wo ich es nicht mehr lange halten konnte... und so ließ sie mich gemütlich auszucken, bevor sie mich dann reinigte. Dann noch kurzer AST und ich ging als glücklicher Mann nach ca 35-40 Minuten wieder raus.
      Für meine Bedürfnisse 100 Prozent Wiederholgefahr, da sie ohne Gezicke sehr gut dagegen hält.
      Hoffe mein erster Bericht hat gefallen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popperle (25.06.2017)

        #4
        Würzburg - Marina: Bilder aus alten Tagen

        Leider liegen zwischen den Fotos bei Ladies und der Realität Welten bzw. Jahre.
        Oder Photoshop sei Dank:-)
        Es ist jede Woche das gleiche:
        Montags stöbere ich bei frankenladies.de die Anzeigen durch und suche mir meine Favoriten heraus.
        Wenn ich dann die Türe des Appartements geöffnet bekomme kann ich nur verwundert wieder gehen.
        Ich rufe die Damen grundsätzlich vorher an und frage u.a. ob die Fotos aktuell sind.
        Und wenn ich dann so extreme Unterschiede zu Gesicht bekomme muss ich mich nicht wundern warum die Branche oder die Damen so einen Ruf haben.
        Einige nette Damen sagen am Telefon dass sie inzwischen einige Kilos mehr auf den Rippen haben oder dass der Busen natürlich aussieht jedoch silikoniert ist.
        Aber andere…es ist wirklich enttäuschend.
        Man sollte hier eine Liste anlegen…..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barnaby (19.12.2018), dr ahab (19.12.2018)
        Lädt...
        X