Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Ana - bester Sex mit temperamentvoller Brasilianerin

    Als Liebhaber dunkler brasilianischer Frauen zog es mich wieder zu Ana hin, die ich bereits in einer anderen Location erleben durfte. Die Fotos sind absolut echt, Ana ist eine hübsche Brasilianerin mit südamerikanischem Termperament, was sie beim Sex richtig auslebt. Es begann mit zärtlichen, dann immer tieferen Zungenküssen und wurde zu einer richtigen Knutschorgie, Ana küsst sehr leidenschaftlich. Ich verwöhnte dann ihre süße Pussy mit meiner Zunge, was Ana wohl sehr genießen konnte, ihr Stöhnen wurde zunehmend lauter, während sie meinen Kopf immer fester an ihre Pussy presste, schließlich bäumte sie sich auf, zitterte am ganzen Körper und bat um keine kurz Pause, die sie damit beendet, dass sie begann, meinen Schwanz und die Eier zärtlich abzulecken. Dann nahm sie meinen Schwanz tief in ihren Mund, um ihn schön feucht zu verwöhnen. Kurz vor dem Kommen bat ich um Rückzug, da ich die Nummer nicht ungefickt beenden wollte. Bei diesem geilen brasilianischen Prachtarsch habe ich sie natürlich von hinten gefickt, bei meinen heftigen Stößen hielt Ana fest dagegen, bis wir beide (?) reicht lautstark kamen und auf dem Bett schwitzend zusammen sanken. Es war wieder eine geile Stunde mit Ana, für mich ein erotischer Hochgenuß, beendet mit Küssen und Schmusen und mein Versprechen, recht bald wieder zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (01.07.2016), hansdampf23 (01.07.2016), chicolino6 (01.07.2016)

    #2
    Location?

    Hört sich ja interessant an. Gibt's noch was zur Locataion zu sagen?

    Kommentar


      #3
      Dieser Beitrag ist doch beinahe eine Kopie des Beitrags von latina lover vom 16.06. oder sehe ich das falsch? Mag ja die gleiche Frau sein, der Beitrag ist aber fast gleich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
        Dieser Beitrag ist doch beinahe eine Kopie des Beitrags von latina lover vom 16.06. oder sehe ich das falsch? Mag ja die gleiche Frau sein, der Beitrag ist aber fast gleich.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...987#post587987

        Kommentar


          #5
          in Dachau war es ja noch Anna - in Ginsheim jetzt nur noch Ana
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            grizzly63 (02.07.2016)

            #6
            Ich denk mir meinen Teil

            Die Ana oder Anna muss ja der Hit sein wenn er von Dachau bis Ginsheim fährt für eine Stunde für ??? €

            Ich denk mir meinen Teil zumal ich da schon angerufen habe in dieser neuen alten Lokation
            und die Hausdame zum Service gar nichts sagte sondern nur
            Es fängt bei 50€ für 20 min an
            aber es ist am besten du kommst vorbei und besprichst alles mit der Dame deiner Wahl persönlich.

            BB

            @Chicolino ist die alte Adresse in der Mainuferstr 14a

            Kommentar

            Lädt...
            X