Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen - Candy Absolute Empfehlung!

    Hallo liebe Forumiten,

    das ist mein erster Beitrag. Sollte er also noch Mängel haben verzeiht mir bitte bzw. sagt mir was ich besser machen kann.

    Letzte Woche war ich bei Candy. Ich habe zwar bisher meist schlechte Erfahrungen mit dem Service von Asiatinnen gemacht, aber da sie einfach mein Typ sind versuche ich es immer wieder.

    Also kurz angerufen, nach der Adresse gefragt, hingefahren, und sie war besetzt... Sie bat mich in einer Stunde wieder zu kommen, was ich auch tat, da sie überaschenderweise tatsächlich wesentlich besser aussieht als auf den Bildern

    Als ich wieder kam war sie dann auch tatsächlich frei, zog mich ins Verrichtungszimmer, umarmte mich und küsste mich. Schonmal nicht schlecht.

    Dann das finanzielle geklärt. 20/50, 30/80, 60/150. Da ich länger bleiben wollte aber zeitlich knapp dran war, sagte ich ihr ich wolle 45 Minuten bleiben. die gab es dann für 100€.

    Also ausgezogen und kurz unter die Dusche. Zurück im Zimmer wartete sie schon auf mich. Sie zog mich aufs Bett, gab mir Zungenküsse, und fing dann direkt an blank zu blasen. Der Blowjob war erste Sahne und hate immer wieder deftige Blowjobeinlagen. Es ist unglaublich was die kleine in ihren süßen kleinen Mund bekommt.

    Zwischen drin gab es immer wieder Zungenküsse und Küsse auf den Körper. Große Teile des Körpers erkundete sie mit ihrer Zunge und blies dann deftig weiter. Wärend der ganzen Zeit lies sie sich auch wiederstandslos fingern.

    Anschließend Gummi drauf und aufsatteln. Sie sagte anfangs Mein Schwanz sei etwas groß (höre ich öfter, ist meist ein schlechtes Zeichen) weshalb sie ihn dann auch nur sehr langsam und vorsichtig einführte. Dann ging sie langsam auf der Spitze auf und ab, und dann doch immer Tiefer bis er schlieslich ganz drin war.

    Dann Ritt sich mich zurecht wie ein en wilden Zuchthengst. Dabei hat sie immer wieder lustvoll gekeucht. Kein gekünsteltes andauerndes Stöhnen. Sondern ein seltenes lustvolles aufstöhnen, dass einem das Gefühl gab es würde ihr richtig gefallen.
    Dann drehte sie sich auf mir und ritt mich noch wilder, während ich einen tollen blick auf ihren runden und wirklich knackigen Hintern hatte.

    Anschließend noch richtig hart im Doggy, wo sie gut mitgegangen ist.

    Als das Gummi dann voll war, nahm sie mir das gummi ab, hat meinen Schwanz grob mit einem Tuch gereinigt, und den Rest mit ihrer Zunge entfernt. Sehr geil.

    Anschließend gab es dann nch eine wirklich gute Massage. Währenddessen schaute ich immer wieder auf die Uhr, da ich es ja eilig hatte, woraufhin sie mich immer versuchte zu beruhigen, es wäre noch mehr als genug Zeit.
    Vermutlich hatte sie nicht verstanden, dass ich es war der in eile war, aber dass sie keinen Zeitdruck macht finde ich super. Letztlich war ich 10 Minuten länger da als geplant.


    Fazit:
    Die kleine hat mich total überrascht und gehört definitiv zu den besten Paysex erlebnissen meines Lebens!
    Eine absolute Empfehlung! Wiederholongefahr: 100%

    Wenn ihr sie besucht, grüßt sie von Kris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (04.07.2016), Hessenschluri (02.07.2016), hansdampf23 (01.07.2016)

    #2
    Gießen - Neu! Candy 0151-66578255

    Hallo,

    ich habe diese zierliche Puppe letze Woche aufgesucht. Man erlebt ja wohl fast alles, verwöhnt zu werden wie im Himmel, abgezogt wie in der Hölle.

    Ich hatte 2 Stunden vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Das Deutsch am Telefon war perfekter als an der Tür. Aber ich bin mir sicher, es war das gleiche Mädchen! Die Foto`s entsprechen total der Realität. Die Preise waren 80 € für ne halbe Stunde, 150 € für die Stunde. Ich wollte nur erst einmal eine halbe Stunde buchen, mit der Obzion auf eine Stunde zu verlängern. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit einer Stunde im Voraus zu buchen. Ich konnte Ihr das irgendwie nicht klar machen, sie verstand mich nicht. Irgend etwas sagte mir, abwohl ich es nicht mehr wollte eine Stunde sofort zu buchen, buchte ich die Stunde. Ich fragte nach dem Bad, Sie zeigte es mir es war sauber. Nachdem ich geduscht war, ging sie ins Bad, man hörte sie auch duschte. Zum Aufwärmen wollte ich eine Body to Body Massage. Ich sollte mich auf den Bauch legen und sie ölte mich ein. Sie massierte ca. 20 Minuten (den ganzen Körper incl. Füße) und ich dachte "Tolle Body to Body Massage". reg dich nicht auf, sagte ich mir, ich wollte mir die Stimmung nicht verderben, denn ich wollte ja wenigstens noch das Happy Ende erleben. Dann wischte sie das Öl von meinem Körper und ich dachte das wars. Aber dann fing die Body to Body Massage an und ich muß einfach sagen "super"! genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Nach ca. 10 Minuten drehte ich mich auf den Rücken und sie steichelte und küste meinen Körper von oben bis unten. Es kam jetzt auch Leben in meinem Schwanz der auch einfach super natur geblasen wurde. Dann kam der Flummi drau und es ging ab in die Reiterstellung. Ich bat um ein Stellungswechsel und ich leckte die behaarte Muschi die auch lecker feucht war. Es wurde sofort abgummiert und weiter natur geblasen. Ich konnte es kaum glauben, ich gab deutlich zu erkennen das ich jetzt abspritzen werde, was sie gar nicht interessierte. Sie bließ den Stengel bis zum Ende und lutschte so lange daran herum bis er kleiner wurde. Sie verabschiedete sich wortlos ins Bad und zeigte auf ihren Mund. Sie putzte sich die Zähne und kam vergnügt und gutgelaunt wieder. Wir kuschelten noch ein bischen und ich verabschiedete mich mit einem Kuß auf die Stirn (zu Zungenküssen war es nicht gekommen) und deswegen auch nur auf die Stirn. Das war eindeutig eine Aktion die im Bereich Himmel anzusiedeln war, Widerholungsgefahr gleich 1.000%.

    Kommentar


      #3
      Der Bericht könnte vermutlich hier reinpassen.

      Kommentar


        #4
        Genau, das ist die kleine Maus1

        Genau, kann dem Bericht zugeordnet werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von binda Beitrag anzeigen
          Genau, kann dem Bericht zugeordnet werden.
          Na toll
          Hättest du doch gleich selber machen können, wenn du deinen Bericht dort drangehängt hättest.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von binda Beitrag anzeigen
            Genau, kann dem Bericht zugeordnet werden.
            Ich habe die Themen vereinigt, Danke für die Hinweise.

            @binda: Bitte checke in Zukunft so was vorher, bevor Du einen neuen Thread aufmachst.
            Ich will nicht dauernd hinterherräumen müssen. Danke.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ich will nicht dauernd hinterherräumen müssen. Danke.
              Da hätte ich sogar noch mehr dazu :D Worms Candy
              Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

              Kommentar


                #8
                GF6 vom Feinsten

                Kann meinen Vorredner nur zustimmen.
                Ich wollte ursprünglich zu Ami (Nürtingen, Werastr. 10), da sie auf den Bildern hübscher war und auch ein paar auf denen diese älter wirkte aber dennoch sehr interessant.
                Als dann die Tür aufging standen beide da und Ami hatte nichts von der Faszination ihrer Fotos und war auch etwas beleibter, während Candy eher attraktiver war.
                Gut dass das mit der Buchung (ich buche immer eine bestimmte Zeit, Person und lasse meinen Namen notieren) nicht richtig klappte, so hatte ich die Wahl.

                Candy hatte gleich ein Leuchten in den Augen (Ami hätte mich wohl auch gern, jedenfall lief sie ein paarmal vorbei und wollte mich zu nem Dreier überreden) weil ich auch klein & schlank und "handsome" bin.
                Nach der Waschung meiner Kronjuwelen knutschten wir wie die Wilden mit und ohne Zunge.
                Dann gings aufs Bett, weiter mit ZK, gegenseitigem Befummeln und Aneinanderreiben.
                Sie küschte und leckte über meinen Körper und fragte sogar ob sie an meinem großen Zehen nuckeln dürfe (omg das Mädel hat dieselben Vorlieben wie ich, wie unglaublich geil) bis sie an meinem Schwanz züngelte und ihn genüßlich lutschte.

                Jetzt wollte ich meine Oralobsession ausleben, drehte sie um, knutschte sie nieder und züngelte mich tiefer. Ihre süßen Nippel wurden hart und sie stöhnte auf und als ich dann tiefer ging, wurde sie nass, schloss die Augen und genoß oder sah mir dabei.
                Ich leckte & saugte sie ausgiebig (auch wenn ich Haare hasse, der einzige Punktabzug, aber ihre Lippen sind wenigstens blank), bis sie ihre Höhepunkte hatte und sich pflichtbewusst um meinen Körper kümmerte.
                Nachdem ich auch ihren Po geleckte hatte, gab's das volle Programm, leidenschaftlich und mit ungekünstelter Geilheit zurück bis ich nicht mehr anders konnte und halb in ihrem Mund und halb in ihrer Hand kam.

                Nach der Säuberung, kam sie hoch und wir küssten uns ausgiebig, sie rieb wieder ihre Pussy an meinem Schwanz und grinste mich mit diesem Kleinemädchenblick an...
                Dann gab's ne professionelle Massage, da ich oft zu normalen Massagen gehe und selber welche gebe, merke ich ob jemand das Wissen und Gefühl dafür hat und das war definitiv so und ist auch eine große Stärke bei Asiatinnen im Allgemeinen, da sie ein Ausbildung erhalten für beides, die Leidenschaft ist aber nicht lehrbar, die hat man eben oder nicht.
                Sie massierte auch meinen Po sehr gekonnt, so dass ich meinen Orgasmus noch länger genießen konnte.
                Ich wurde vom Öl befreit, sie fragte nach Dusche, tat es dann selber und ich wollte gar nicht gehen (die halbe Stunde war längst um), sie ließ mich auch nicht und wir küssten uns noch ein paarmal.

                Fazit:
                "Handwerklich" perfekt, dabei extrem gefühlsecht und hot, hübsch, keinerlei Zeitdruck
                150% Wiederholungsgefahr, dann bestimmt 1h, denn ich hab ja noch nicht mal das ganze Repertoir gekostet und bei ihr komm ich bestimmt mehrmals

                Kommentar


                  #9
                  Weiß jemand was sie momentan macht? Bzw. unter welchem Namen?
                  Kann sie schon ne Weile nicht mehr finden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X