Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Abend,

    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    ...Stimmt, der Button stellt eine überflüssige Redundanz dar und sollte eigentlich entfernt werden.
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    ..
    Wenn man also den großen Button "neue Beiträge" so einstellt, das er bei Klick zunächst einmal
    die Ungelesenen als erstes zeigt, dann ist der andere Button in der Tat überflüssig.
    Der Button wurde entfernt, die Ungelesenen werden jetzt als erstes angezeigt.

    Jetzt alles schick, diesbezüglich? Oder findet dieser und jener noch etwas? Ich hoffe nicht.

    VG Bastian

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend,





      Der Button wurde entfernt, die Ungelesenen werden jetzt als erstes angezeigt.

      Jetzt alles schick, diesbezüglich? Oder findet dieser und jener noch etwas? Ich hoffe nicht.

      VG Bastian
      Ja, hab ich schon gemerkt. Hasse geil gemacht!

      Kommentar


        #33
        Was mich nervt ist die Tatsache, daß ich nach "Neue Beiträge" klicken die Auswahl der "Headline" bekomme und dann, egal welche Auswahl ich treffe erstmal die Wartezeit abläuft. Nächster Klick: Sie können....., Wartezeit x Sekunden. Das war schon mal besser.

        Kommentar


          #34
          Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
          Was mich nervt ist die Tatsache, daß ich nach "Neue Beiträge" klicken die Auswahl der "Headline" bekomme und dann, egal welche Auswahl ich treffe erstmal die Wartezeit abläuft. Nächster Klick: Sie können....., Wartezeit x Sekunden. Das war schon mal besser.
          Hmmm ... bei mir läuft das alles reibungslos, und mein Rechner und mein Browser sind nicht die neuesten...

          Kommentar


            #35
            Ich habe Win7 und Firefox, der Rechner ist auch schon 4 Jahre alt. Welche Reihenfolge soll ich testen, gern auch per PN.

            Kommentar


              #36
              Neue Beiträge

              Guten Morgen, ich nutze die PC-Version.
              Vorher brauchte ich nur auf "Neue Beiträge" zu klicken und es wurden immer alle Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt. Ist jetzt umständlicher.

              Kommentar


                #37
                Ist halt alles nur Gewöhnungssache, vorher bin ich auch auf Neue Beiträge gegangen da war es ganz links, jetzt gibt es das nicht mehr und ich muss weiter rechts. Aber mir passiert es auch noch recht häufig das ich aus Gewohnheit da drücke und bei den Privaten Nachrichten raus komme
                Aber so langsam gewöhne ich mich auch daran.
                Aber im großen und ganzen find ich es einfacher.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #38
                  Wenn für Dich doppelter Aufwand nur Gewöhnungssache ist...
                  Wenn ich jetzt in einen Thread reingehe, dann muss ich nun anschließend jedesmal 2 statt 1 Mal klicken
                  um alle Beiträge der letzten 24 Stunden zu sehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Guten Tag,

                    Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                    Wenn für Dich doppelter Aufwand nur Gewöhnungssache ist...
                    Wenn ich jetzt in einen Thread reingehe, dann muss ich nun anschließend jedesmal 2 statt 1 Mal klicken
                    um alle Beiträge der letzten 24 Stunden zu sehen.
                    das verstehe ich jetzt nicht wirklich, Backspace und alles doch schick.

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen, ich nutze die PC-Version.
                      Vorher brauchte ich nur auf "Neue Beiträge" zu klicken und es wurden immer alle Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt. Ist jetzt umständlicher.
                      und jetzt kommst du auf Ungelesene, da sind die der letzten 24h doch enthalten.

                      VG Bastian

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Backspace und alles doch schick.
                        Nicht wirklich, wenn ich wissen möchte, ob neue Threads hinzugekommen sind oder beispielsweise auf Beiträge im Off-Topic Bereich geantwortet wurde, dann muss ich erst auf "Neue Beiträge" klicken und dann auf letzte 24 h.

                        Kann der Button letzte 24 h denn nicht auch angezeigt werden, wenn man sich in einem Thread befindet?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                          Nicht wirklich, wenn ich wissen möchte, ob neue Threads hinzugekommen sind oder beispielsweise auf Beiträge im Off-Topic Bereich geantwortet wurde, dann muss ich erst auf "Neue Beiträge" klicken und dann auf letzte 24 h.

                          Kann der Button letzte 24 h denn nicht auch angezeigt werden, wenn man sich in einem Thread befindet?
                          Unsinn, die erscheinen doch dann automatisch mit bei den Ungelesenen. Und somit ist es dann eigentlich überflüssig noch mal die letzten 24h aufzurufen. Denn da werden dann auch die gelesenen der letzten 24h gelistet.
                          Zur letzten Frage, also jetzt übertreibt es mal nicht

                          VG Bastian
                          Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2016, 14:32.

                          Kommentar


                            #43
                            Nachgefragt

                            Guten Tag,

                            Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
                            Was mich nervt ist die Tatsache, daß ich nach "Neue Beiträge" klicken die Auswahl der "Headline" bekomme und dann, egal welche Auswahl ich treffe erstmal die Wartezeit abläuft. Nächster Klick: Sie können....., Wartezeit x Sekunden. Das war schon mal besser.
                            dies ist so gewollt und war schon immer so. Du beziehst dich aber bei deiner Aussage darauf das du nicht im Forum als User angemeldet bist, oder?! Also praktisch nur mal eben vorbeischaust als Gast und nicht eingeloggt.

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X