Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Natascha - Sexy Dreamgirl Natasha (akt. Anzeigentitel) - ST: gut

    Wie sacht dr Saggse dorten: "Mei Leipzsch lob´sch mir" - nun, es war ein schöner Tag und die Gegend wirkte besser als erwartet, also lob ich mit. Casa Bella lässt vom Klang allerdings mehr erwarten, aber die Räume, welche ich im Haus sah, waren ganz ordentlich. Kleiner Markt um die Ecke, Blumen gab's auch, Zeit war noch vorhanden und unter den Blicken diverser... nennen wir sie Anwohner, drückte ich mich noch ein wenig auf der Straße herum. Denn bis zu meinem Termin war noch Zeit und bei Natascha rollt wohl der Rubel.

    Kurz vor knapp schlenderte ich dann zum Haus zurück, wer noch nicht dort war, die Klingeln an der Straße könnt ihr ignorieren. Die Haustür ist offen, unten hängen Bilder anwesender Damen und vor den Wohnungen dann ggf. auch noch einmal weitere Fotos. Ein freundliches Schild in der Einfahrt weist auf Kameras hin, ein weiteres darauf, dass man sich in keiner Billigabsteige befindet.

    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung, bei der mir Nataschas Auftreten und Stimmung sehr zusagten, stand ich letztendlich 5 Minuten eher vor der Tür. Finger an die Klingel und sofort lässig auf die nächste Treppe geschwenkt... lassen wir den vorherigen Gast doch erst einmal gehen. Nun aber... ringdingklingel (oder sowas) brachte eine junge, strahlende Frau zum Vorschein, die mich herzlich begrüßte. Ich musste eh noch im Kreis grinsen und da wir nun beide lachten hatte ich ein gutes Gefühl. Über die Rose freute sie sich auch, diese durfte sofort im extra geholten Kaffeebecher (ich hoffe mit Wasser drin ) auf dem Tisch Platz nehmen - ich auf dem Bett (ohne Wasser). Bei Umarmung und streicheln besprachen wir meine Wünsche und ihren Preis - und nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte kam auch ich zum Wasser. Duschschäumplatschrubbel zurück ins Zimmer und Natascha kam mit freundlichem Lächeln zu mir. Nun, da ich sie in natura sehen konnte , ging mir so 'ne Bemerkung durch den Kopf... kein Mädchen mehr.
    Streicheln scheint sie zu mögen, das durfte mehr sein. Aus dem Stand purzelten wir dann auch aufs Bett, nach einer Weile zeigte sie mir, dass sie auch das Aufziehen eines Kondoms mit dem Mund beherrscht. Die französische Verständigung klappte gut, Nataschas Stöhnen war unaufdringlich und nachdem ich sie dann in die Rückenlage gebracht hatte lies ich sie da auch nicht mehr weg. Für mich ein durchaus befriedigendes Erlebnis.

    Wenn ich sie in Griffweite bekomme gibt es auch eine Wiederholung.

    Noch ein paar Infos außenherum. Ich mag ja diesen Kosenamen, damit hatte sie schon einen Vorsprung In Leipzig mit sch inseriert, jetzt wieder (engl.) mit sh findet die Suchfunktion das Mädel sicher trotzdem.
    Erfragte Preise in L: Die halbe Stunde zu 80 €, anal extra 50 €.
    Aktualität der Bilder... Ich hab sie sofort erkannt, auch wenn sie etwas reifer wirkt. Ein paar Tage (Ereignisse) zwischen dem Entstehen der Fotos und dem Anblick, den ich genießen durfte, gibt es also schon. Natascha hat wunderbar große, weiche Brüste - ganz Natur.
    Sprachen außer Französisch - ganz sicher russisch, ganz verständlich englisch (inseriert), ganz unverständlich deutsch (auch inseriert) und ganz unwissend polnisch (da spreche ich soviel wie sie deutsch - deshalb nicht ausprobiert )
    Bad hat sie natürlich auch benutzt. Mit Wasser. Hab's gesehen.

    Meine Einschätzung - für mein okay war es zu gut.
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 02.07.2016, 01:40. Grund: Im Gegensatz zu N. hat mich mein Ausdruck stellenweise NICHT befriedigt.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (04.04.2018), robbe05 (04.09.2016), Gast_00078 (08.07.2016), hpackard (04.07.2016), Bitchlover (02.07.2016), SledgeHammer (02.07.2016)
Lädt...
X