Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Team Ela VORSICHT

    Hallo liebe Leser.
    Schreibe weil das was ich eben erlebt habe so schlecht war das ich euch warnen muss.
    Dort angerufen bekam ich gesagt das wegen der EM es Sonderpreise geben würde 80€ die Std.
    Dies fand ich noch sehr gut!
    War aber auch das einzige!
    Dort angekommen öffnete mir ein Mann bevor ich klingeln konnte sehr stürmisch die Tür.
    Dann wurden mir die Damen präsentiert

    Ich entschied mich für Sandra die sie meinem Beuteschema entsprach.

    Dann begann das Desaster.
    Zuerst Kiste geklärt werden welches Zimmer denn nun für sie wäre.
    Dann bekommst ich eine Möglichkeit zum frisch machen erst auf Nachfrage.
    Nach dem ich dann nach dem Frisch machen wieder aufs Zimmer kam war die Dame schon nackt.
    Immer noch ein leckerchen.
    Ich legte mich zu ihr und sie begann nach dem aufgummieren mit dem Blaskonzert.
    War auch ganz okay
    Nach einer Weile machte ich ihr klar das ich sie gern lecken würde. Und sie legte sich hier hin.
    Ich wanderte mit meiner Zunge über ihren Bodyguard zu ihren kleine geilen tittchen mit geilen harten Nippeln.
    Als ich daran zu saugen begann sagte sie irgendetwas in einer Sprache die ich nicht verstand vermutlich rumänisch und knete telly dann eine titten so das ich verstanden das sie das nicht macht also weiter gen Süden.
    Aber dort angekommen und angefangen keine auch noch so kleine Regung von ihr.
    Als sich dies auch nach einigen Minuten und Einsatz meiner Finger nicht änderte beschloss ich dem ein Ende zu machen und drang in Sie ein
    Nach ein paar Stößen wechselten wie in die Reiter Stellung wo ich dann auch schnell zum Abschluss kam.
    Fazit
    Geile Figur
    Schöne enge muschi
    Aber kein Smalltalk
    Kein wirkliches Gefühl der nähe aufkommen lassen
    Alles in allem 1x nie wieder
    Eine der schlechtesten nummern ever
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.07.2016, 09:44.

    #2
    Eine Bitte:
    Könntest du vor dem Absenden deines Berichts vielleicht mal durchlesen,
    was du da eigentlich schreibst? Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigOl (07.07.2016), Chromstange (03.07.2016)

      #3
      Danke für den Bericht und die Warnung, aber ich habe tatsächlich auch zwischendurch kaum noch verstanden, worum es geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X