Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - AV Prinzessin Eva

    kann über sie nichts finden, jemand Erfahrungen mit ihr?

    #2
    Zitat von Camo92 Beitrag anzeigen
    kann über sie nichts finden, jemand Erfahrungen mit ihr?
    Suchst du überhaupt?

    Du eröffnest einen Thread nach dem anderen, obwohl die Damen scheinbar alle schon im Forum bekannt sind.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0151-75570341

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Prinzzesin-Eva

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (04.07.2016), jackson79 (03.07.2016)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015175570341

      Bitte schön. Ich frage mich nur immer, wie da beim Suchen nichts gefunden werden kann
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht, wo du gesucht hast, aber auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75570341
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          ich verstehs nicht... :o ich hab über den namen echt nichts gefunden, sorry leute

          Kommentar


            #6
            Zitat von Camo92 Beitrag anzeigen
            ich verstehs nicht... :o ich hab über den namen echt nichts gefunden, sorry leute
            schau mal genau hin
            die Links haben zumeist alle etwas mit der aktuellen Telefonnummer zu tun

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              schau mal genau hin
              die Links haben zumeist alle etwas mit der aktuellen Telefonnummer zu tun
              Gehe Lieber hin und bericht mal .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von mit Beitrag anzeigen
                Gehe Lieber hin und bericht mal .....
                @mit
                „Danke“ für deinen Beitrag
                Den inzwischen 5 Threads zu Eva, ist vor allem eines zu entnehmen. Einige Kollegen, so auch der TE hier, haben Probleme bei der Bedienung der SuFu. Daher noch einmal das:

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ... Für Frage rund um die Bedienung dieses Forums gibt es diese Rubrik.
                zu Eva
                Gastierte schon mehrmals mit Ihrer Freundin / Mitbewohnerin (Prinzessin Barby) in Erfurt und Umgebung.
                Beide Damen optisch sehr ansprechend und Interesse war vorhanden.
                Die Berichtslage zu Eva war etwas dünn und nicht wirklich ermutigend. Der einzig positive Bericht bezog sich auf den Service AV. Dieser ist für mich uninteressant.
                Von einem Besuch habe ich daraufhin abgesehen. Das ist der Sinn von diesem Forum (Meinungsbildung / Entscheidung).
                Deiner Aufforderung zu einem Besuch werde ich daher nicht nachkommen.
                Auch wenn sich das ändern sollte, über welche Besuche berichtet wird, entscheide ich prinzipiell selber.

                OT-Ende

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex00001 (13.08.2016), SledgeHammer (13.08.2016)
                Lädt...
                X