Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Sandra NEU

    gestern war ein besuch bei Sandra angesagt, da mir die Bilder sehr gefiehlen.

    Kontaktaufnahme funktionierte problemlos und der Termin wurde eingehalten.
    Preise 50430 / 100460

    Adresse ist soweit bekannt, schäbige Bude aber dafür kann Sie nichts. Sie wirbt auch bei Erotikum **blockierter Link**

    Sandra öffnete die Tür und die Bilder entsprechen der Realität. Wir einigten uns auf die halbe Stunde.
    Das Zimmer war sauber und ordentlich aufgeräumt.

    Großer Minuspunkt war, dass mir das Bad nicht angeboten wurde. Auch Sie ging nicht ins selbige.

    Sandra hat ein super schönes Gesicht, Rehbrauen Augen und lächelt süß. Auf deutsch kann man sich problemlos mit Ihr unterhalten.

    Nackt auf dem Bett angekommen legte Sie sich eng neben mich und begann klein Alex mit der Hand zu bearbeiten, zärtlich aber sehr schön.
    Von den abgesprochen ZK wollte Sie vorerst nichts mehr wissen was sich aber im laufe der Zeit änderte.
    Sie tauchte ab und begann ein Blaskonzert FO was richtig geil war.
    Da ich nicht wusste ob Sie frisch geduscht war hielt ich es für angebracht mich nicht bei Ihr zu revanchieren obwohl das schon alles sehr lecker aussah.

    Nach einer Weile kam der Conti drüber und eine geile Fickerei begann.
    Vielleicht lag es an der frühen Uhrzeit (10 Uhr) dass Sie so geil war ein Schwanz in sich zu haben, ist ja auch egal, aber wir hatten beide unseren Spaß.
    Zuerst ist der Missio und dann zum Doggy gewechselt wo Sie immer gut dagegen hielt.
    Dezentes stöhnen war zu vernehmen und irgendwann war der Conti gefüllt.

    Der Sex war nicht schlecht aber auch nix besonderes. Vielleicht lag es an den fehlenden ZK worauf ich ja stehe.

    Wiederholung vielleicht zu 80%
    Zuletzt geändert von alex00001; 06.07.2016, 10:39.
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    osterman (07.07.2016), diezmann (07.07.2016), sammmy (06.07.2016), SledgeHammer (06.07.2016), Andrew666 (06.07.2016), Steinbock (06.07.2016), fromm (06.07.2016)
Lädt...
X