Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung! Fuerstenwalde/Spree - Sabine

    Sabine war vor 3 Wochen in Frankfurt (Oder). Telefonisch Termin vereinbart, da mich die Fotos und das Alter angesprochen haben - 50 Euro die halbe Stunde, alles inklusive.
    Angekommen und bei Schumann geklingelt und eine blonde, ältere Dame, um die 60 Jahre alt, öffnet die Tür und stellt sich mit Sabine vor. Keine Ähnlichkeit mit den Fotos! Kleine Hangetitten im BH eingepackt. Werden auch nie ausgepackt. Figur für das Alter ok. Aber dann, nach dem Duschen geht erst mal nix los. Sie telefoniert ca. 10 Minuten. Dann endlich aufs Bett. Sie quatscht pausenlos, Kondom ubergestülpt und sie rubbelt an meinem Schw... herum, 2, 3 mal mit dem Mund, dann wieder mit der Hand. Anfassen an ihrer Muschi ist nicht erwünscht. Aua, nein... Die Brust darf man auch nur mit BH berühren, aber nicht auspacken. Kein GV, nur rubbeln bis man endlich kommt und dann darf man gehen. Vorher wird man noch von ihr gekrstzt, damit die Ehefrau auch merkt, dass man bei einer anderen Frau war. So etwas Unmotiviertes und eine derartige Abzocke habe ich noch nie erlebt und kann deshalb nur warnen! Sabine, keinen Euro wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rathenower82 (09.01.2017)

    #2
    Ist auch als Evelyn unterwegs, http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-4686839
    Alles zu Ihr will ich nicht suchen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (07.07.2016)

      #3
      Sabine - kaum vor ihr gewarnt, schon verschwunden

      Kaum ist die Warnung vor Sabine veröffentlicht, ist sie nicht mehr in Fürstenwalde gelistet. Wer weiß, wo und unter wechem Namen sie jetzt auftaucht und versucht, die Männer abzuzocken.

      Kommentar


        #4
        Jetzt in Fürstenwalde als Stefanie

        Zitat von Ickeicke Beitrag anzeigen
        Kaum ist die Warnung vor Sabine veröffentlicht, ist sie nicht mehr in Fürstenwalde gelistet. Wer weiß, wo und unter wechem Namen sie jetzt auftaucht und versucht, die Männer abzuzocken.
        Jetzt heißt sie Stefanie und zockt in Fürstenwalde ab!

        Kommentar


          #5
          Jetzt als Kerstin in Magdeburg

          Jetzt treibt sie als "Kerstin" in Magdeburg, Otto-von-Guericke-Str. 8 ihr Unwesen.

          Kommentar


            #6
            Elena / Estland

            Vor ca. 4-5 Jahren arbeitete die abgebildete Frau unter anderen Orten auch in Zeitz. Dort habe ich sie mehrfach besucht. Jeder Besuch war ein Erfolg mit einer sehr engagierten und bestens aussehenden SDL.
            Dann war sie nicht mehr im Einsatz.
            Vor zwei - drei Jahren tauchten dann ihre Fotos wieder auf -ich nix wie hin ( Gera). Jedoch war da eine ganz andere Frau da, mit Kollegin, beide über die 50 hinaus.
            Fakt ist, daß die Elene ihre Fotos einer anderen Frau überlassen hat, bzw. die Werbeabteilung hat die Übernahme der Fotos ermöglicht.......
            Dadurch daß sie jede Woche ihren Namen ändert, ist kaum eine Rückverfolgung möglich -jedoch kann dies die Ladies - Werbeabteilung... denke ich.
            Naja.
            Maxs

            Kommentar


              #7
              Frech

              Da ist sie wieder: diesmal in Frankfurt (Oder), Cottbuser Str. 1a


              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Frankfurt-Oder-Hure-Hostesse-Sophija-1-Mal-7575056.html

              Lasst euch nicht betrügen!
              Zuletzt geändert von Ickeicke; 26.12.2016, 23:32.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                risibisi (26.01.2017)

                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...abine&p=501156

                Hatte auch schon ein Erlebnis

                Kommentar

                Lädt...
                X