Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Traum

    Servus mit Genießer.

    Nach den zahlreichen top Berichten zu Yvette hat es mich gestern zum 2 mal zu Yvette gezogen. Und was soll ich sagen? Absolut mega die Frau. Auf den Akt selber will ich gar nicht eingehen, der wurde ja schon mehrfach geschildert und die bestätige ich alle zu 100 Prozent! Es ist wirklich mit ihr wie mit einer freundin. Total herzlich auf der einen Seite und auf der anderen total ratten scharf! Die Frau bringt dich um den Verstand. Für mich ein absoluter Pflicht Besuch wenn sie in Passau ist. Danke Yvette.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (27.05.2018), MMikee (25.05.2018), Yvette (25.05.2018), L.Figo69 (25.05.2018), Pinsel71 (25.05.2018), waldi69 (24.05.2018), Lady-in-Red (24.05.2018), Ladylover (24.05.2018)

      #47
      Nur leider sehr gut besucht und mittlerweile kaum erreichbar

      Kommentar


        #48
        Toller Service mit sehr viel Menschlichkeit

        Hallo in die Yvette- Runde!

        Ich habe sie noch in Amberg besucht, wo sie (lt. telefonischer Aussage) leider nicht mehr zu besuchen ist :-(

        Zur Person kurz: Man kann gut mit ihr reden, auf einer Ebene wie Mann sich das öfter wünscht und ein die Standard- Nervosität nimmt!

        Ich denke über Yvette ist schon viel geschrieben worden- ich kann alles soweit bestätigen! Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, was uns allen sehr entgegenkommt.

        „Mann“ wird wirklich richtig verwöhnt und kann sich entspannt hinlegen und genießen- Küsse sind richtig spitze und die gehören für mich einfach dazu 😊

        Ich würde mir mal zur Abwechslung eine etwas härtere richtig versaute Nummer von ihr wünsche, hat jemand die Erfahrung gemacht ob das möglich ist?

        Schöne Grüße
        Flo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Waldläufer70 (30.12.2021), rasufa (22.06.2018), Yvette (22.06.2018), xStylerx (21.06.2018)
        Lädt...
        X