Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Amberg - Yvette - GFS vom feinsten

    War gestern bei Yvette wegen der sehr positiven Vorberichte. Und...
    Tolles Erlebnis! Bilder und Alter (Mitte 30) entsprechen vollkommen der Realität. Sie hat einen tollen Body. Der Service ist echt spitze und sie hat keinerlei Berührungsängste. Der Funke sprang über und wir hatten gemeinsam viel Spaß.
    Lokalität: 1* (Tolle Apartments in der Welserstraße 4 in Amberg)
    Optik: 2* (Toller Body für Mitte 30)
    Service: 1**
    Preis: 80/30 incl. ZK (!!) und FO(!!)
    Fazit: 120% Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von Charmebolzen; 25.10.2016, 23:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (09.04.2017), xStylerx (29.10.2016), PoFan (28.10.2016), madmax66 (27.10.2016)

      #17
      Yvette Passau in der S 3 - meine # 1

      Zu der zuckersüßen Yvette ist soweit alles gesagt
      Für mich ist die Dame immer ein Pflichtbesuch, wenn Sie nach Passau kommt!!!
      Hier passt einfach alles...vom allerersten Besuch weg, immer gleichbleibendes top Niveau,
      immer bestens gelaunt und hochmotiviert

      Optik 1 +
      Freundlichkeit 1 +
      Termintreue 1 +
      Service 1 +
      Ihr Französisch...einfach genial

      Eine Lady zum Pferde stehlen!

      Hoffe, Sie bleibt uns noch lange erhalten...

      Gruß
      L.Figo69
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vuizvuigfui (12.05.2019), Socrates66 (02.03.2017), Ladylover (02.03.2017), xStylerx (01.02.2017)

        #18
        Eine außergewöhnliche Dame

        Hallo Leute!

        Nach mehreren Empfehlungen hab ich es nun endlich geschafft Yvette zu besuchen, d.h. endlich mal einen passenden Termin bekommen.
        Über Aussehen, bestes Preisleistungsverhältnis und tadellosen Service wurde bereits genug geschrieben, sodass ich darauf getrost verzichten kann. Ich bestätigtes es jedoch in vollem Umfang.
        Wichtiger ist mir nochmals ihre ungewohnt liebenswürdige Art und ihren herzlichen Charakter zu erwähnen. Ja, so etwas erlebt man kaum bis äußerst selten und mir fällt hierzu vergleichsweise nur allenfalls die "göttliche Anastasia" ein.
        Bei Yvette wird die oft gepriesene Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit wahrlich gelebt. Für mich bisher in einer nicht gekannten Art und Weise, was mich sicher zu weiteren Besuchen veranlasst.

        Gruß Ladylover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Socrates66 (02.03.2017), xStylerx (02.03.2017), Schlaumeier (02.03.2017), seeker (02.03.2017), PoFan (02.03.2017), L.Figo69 (02.03.2017)

          #19
          Empfehlung

          Nach so vielen durchwegs positiven Berichten, habe jetzt auch ich Yvette besucht
          und ich kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen!

          Sie hat einen Superkörper, ist Supernett und Supergeil... Alles super!!!

          Einzig verstehe ich nicht, warum sie noch nicht ein Tipp der Redaktion, bzw. eine Empfehlung bei Ladies ist.
          Echt selten, dass eine SDL so durchweg alle begeistern kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lady-in-Red (04.03.2017), Socrates66 (02.03.2017), xStylerx (02.03.2017), seeker (02.03.2017), L.Figo69 (02.03.2017), Ladylover (02.03.2017)

            #20
            Yvette ist und bleibt ein absolutes Highlight
            Sollte eigentlich längst in die "Empfehlungen" aufgenommen werden...

            Auch für mich diese Woche wieder ein "Muss" gewesen...da entschuldigt nur eine schwere Erkrankung oder der Tod

            Kenne die liebe Yvette nun schon eine geraume Zeit und ich bin noch immer von Ihrer grandiosen Art und Ihren sensationellen Service begeistert

            Gruß
            L.Figo
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-in-Red (04.03.2017), Socrates66 (02.03.2017), xStylerx (02.03.2017), Schlaumeier (02.03.2017), Ladylover (02.03.2017), seeker (02.03.2017), PoFan (02.03.2017)

              #21
              Beständig gut

              nun hat es doch LL tatsächlich zu dieser Favoritin geschaft mit einigen Anläufen wie auch noch ein paar mehr Kandidaten.
              Seit ihr nun doch in meinem Windschatten mitgesogen worden

              Yvette ist Top und das wirklich über eine so lange Zeit, nun fast 2 Jahre in Deutschland

              Auch von mir die TOP-Empfehlung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (04.03.2017), L.Figo69 (02.03.2017), xStylerx (02.03.2017)

                #22
                Eine super Empfehlung

                Servus, habe mir aufgrund der vielen positiven Berichte die Yvette auf meine Liste ganz oben gelegt und dann spontan bei ihr angerufen. Da es noch vor dem Mittag war, stand ich gleich 5 Minuten später bei ihr auf der Matte. Ich Glückspilz!! Alles was geschrieben wurde kann man nur bestätigen, diese Frau ist der absolute Hammer, da stimmt einfach alles. Man fühlt sich gleich wohl, sie wirkt nicht abgebrüht sondern kommt gleich wie eine gute Freundin rüber. Erkundigt sich beim Vorspiel was man geplant hat, um dann die entsprechende Gangart einzulegen ..... kann man sich gar nicht vorstellen, bei dieser Dame in einer Stunde nur ein mal zu kommen.... mehr allerdings auch nicht, man ist ja nicht mehr der Jüngste .
                ZK gabs mehr als genug, auch wenn ich darauf gar keinen besonderen Wert legte, aber gut wenns passt. Beim Blasen hat sie sich so ins Zeug gelegt, das ich sie schon irgendwann bremsen mußte, damit für GV auch noch Zeit ist. SO einen tollen Körper sollte man ja wirklich rundum genießen Zeitdruck gabs bei ihr überhaupt nicht, mir kams schon komisch vor, als es nach der 2. Runde noch eine Massage gab, und siehe da am Ende hatte ich wirklich um locker 20 Minuten überzogen. Vor dem Massageöl sollte man sich unter Umständen in Acht nehmen, das war sowas zitroniges, das lag mir noch 2 Tage später in der Nase, meiner Frau evtl. wohl auch !?!?!? Hat mich gewundert, das sie nicht gefragt hat.... Glück gehabt. Mit der Yvette kann man sich gut unterhalten, sie ist dabei immer in der Nähe und spielt an einem rum, vor allem am Schw... Sie ist einfach richtig in dem was sie macht, macht es wohl gern und sie weiß genau, wie man sich Stammkunden macht. Mag sie noch lange da sein. Vielen Dank und bis bald

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PoFan (04.03.2017), Ladylover (03.03.2017), xStylerx (03.03.2017), neversaynever63 (03.03.2017), seeker (03.03.2017), L.Figo69 (03.03.2017)

                  #23
                  Glüks Kinder !!!

                  Sie war jetzt schon 3 mal in meiner Gegend, und habe Sie nicht mal ans Telefon bekommen, trotz viele Anrufe,

                  mal sehen ob die nägste Anreise mehr Chance bringt ?????

                  Kommentar


                    #24
                    Eine Nasenlänge vorraus

                    Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
                    Sie war jetzt schon 3 mal in meiner Gegend, und habe Sie nicht mal ans Telefon bekommen, trotz viele Anrufe,

                    mal sehen ob die nägste Anreise mehr Chance bringt ?????
                    Die Stammgäste und dazu muss ich mich klar bekennen, sind euch eben einer Nasenlänge vorraus, bekommen leichter und gewiss einen Termin bei Yvette
                    So auch heute wieder, dieses Mal leider nur eine Stunde gebucht, was mir bei dieser Damen absolut zu wenig Zeit ist um sie 1000% geniessen zu können.
                    Dennoch nach gut 80 Minuten überglücklich diese Frau verlassen
                    zum Verlauf will ich gar nichts mehr schreiben, hab ich doch schon mehrmals wie die anderen begeisterten auch, natürlich alles eingehalten und bekommen was das Herz so begehrte, besser gesagt, ich führe kein Gespräch mehr mit Yvette über die Wünsche, sondern Sie weiß es und macht dies gegenüber oft anderen SDL, und das mit überaus sehr viel Gefühl und Hingabe, echt lustvoll.
                    Ich hatte Sie leider jetzt schon Monate lang nicht besuchen können, somit war es heute für mich nochmal das i-Tüpfelchen und ich muss sagen, Sie ist noch hübscher geworden.

                    Meine Ermahnung an alle Gäste von ihrAchtet auf Yvette und macht sie mir keiner kaputt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      L.Figo69 (03.03.2017), Ladylover (03.03.2017), xStylerx (03.03.2017)

                      #25
                      Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                      Die Stammgäste und dazu muss ich mich klar bekennen, sind euch eben einer Nasenlänge vorraus, bekommen leichter und gewiss einen Termin bei Yvette
                      So auch heute wieder, dieses Mal leider nur eine Stunde gebucht, was mir bei dieser Damen absolut zu wenig Zeit ist um sie 1000% geniessen zu können.
                      Dennoch nach gut 80 Minuten überglücklich diese Frau verlassen
                      zum Verlauf will ich gar nichts mehr schreiben, hab ich doch schon mehrmals wie die anderen begeisterten auch, natürlich alles eingehalten und bekommen was das Herz so begehrte, besser gesagt, ich führe kein Gespräch mehr mit Yvette über die Wünsche, sondern Sie weiß es und macht dies gegenüber oft anderen SDL, und das mit überaus sehr viel Gefühl und Hingabe, echt lustvoll.
                      Ich hatte Sie leider jetzt schon Monate lang nicht besuchen können, somit war es heute für mich nochmal das i-Tüpfelchen und ich muss sagen, Sie ist noch hübscher geworden.

                      Meine Ermahnung an alle Gäste von ihrAchtet auf Yvette und macht sie mir keiner kaputt
                      Danke So ist es!! Sie ist wirklich sehr hübsch und sagte auch wie ich noch an sie rankom ausser tel.

                      Kommentar


                        #26
                        Eine außergewöhnliche Dame - Teil 2

                        Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                        nun hat es doch LL tatsächlich zu dieser Favoritin geschaft...
                        Ja, und gleich nochmal ganz spontan und mit viel Glück

                        Hallo Leute!
                        War am Freitag in der Nähe bzw. gerade am Vorbeifahren, als ich bemerkte, dass nur ein Auto "unten" am Steffelmühlweg stand. Ich hatte Zeit, Lust und genügend Bares einstecken, also nix wie Kreisverkehrkurve eingeschlagen und die Sache aus der Nähe angeschaut. Und siehe da, das Auto hatte ein ungarisches Kennzeichen, sodass sich LL dachte, entweder sind alle Stecher heute zu Fuß oder es herrscht eine günstige Nachmittagsflaute.
                        Letzteres war wohl der Fall - zwei nicht sonderlich attraktive Ladys sahen gelangweilt aus den geöffneten Fenstern und eine üppige Dame klebte Bilder an ihre Parterrewohnung. Yvette reagierte prompt auf mein Klingeln. Sie erkannte mich gleich wieder, lächelte etwas verdutzt und erzählte mir, dass sie eigentlich auf einen Termingast wartet, der aber längst überfällig ist.
                        Nun, kurzentschlossen entschied sie sich für mich, was aber bei ca. einer halben Stunde Verzug völlig in Ordnung geht. Der vermeintliche Termin kam im Verlauf ohnehin nicht mehr und sein Anruf war ursprünglich auch mit unterdrückter Nummer, was Yvette nochmals in Ihrer Entscheidung bestätigte.
                        Des Weiteren erzählte sie mir mit enttäuschter und verwunderter Mine, dass dies heute schon der dritte (nenne ihn mal "Vollpfosten" - Anmerkung von LL) ist, der seinen telefonisch vereinbarten Termin nicht einhält. Sie musste deshalb Spontangäste abweisen! Sie fragte mich auf ihre süße und ehrliche Art in rhetorischer Weise, was denn so schwierig ist, einen Termin abzusagen, wenn was dazwischen kommt. Warum erzähle ich das alles? Leute, diese Frau nimmt ihren Beruf ernst und hat in allem Stil und Anstand

                        Mein anschließendes "Date" mit ihr war wie erwartet natürlich vertrauter und somit nochmals eine Klasse besser. Allerdings spare ich mir die Datails bewusst, da jeder der Yvette kennt und nebenbei auch meine Berichte vielleicht kennt, weiß, was ich damit meine.
                        Denke mal, sie ist in meiner persönlichen Hitparade der absolute Gipfelstürmer

                        Gruß vom Ladylover

                        P.S.:
                        Habe ihr geraten, nur noch mit sichtbarer Handynummer Termine einzugehen - vielleicht hilft es.

                        Und an alle nicht termintreuen Vollpfosten: Wer sich so verhält, verdient keine SDL vom Format einer Yvette!
                        Geht einfach ins Laufhaus ....
                        Zuletzt geändert von Bastian; 04.03.2017, 12:18. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (05.03.2017), Socrates66 (04.03.2017), xStylerx (04.03.2017), L.Figo69 (04.03.2017), Lady-in-Red (04.03.2017)

                          #27
                          Guten Tag,

                          auf Grund der positiven Berichtslage die sich nun auch schon über einen längeren Zeitraum erstreckt, mache ich bestimmt nicht verkehrt wenn ich die Dame in die Empfehlungen aufnehme.

                          VG Bastian
                          Moderator
                          Zuletzt geändert von Bastian; 04.03.2017, 12:28.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Remus75 (07.03.2017), Socrates66 (04.03.2017), PoFan (04.03.2017), L.Figo69 (04.03.2017), Schlaumeier (04.03.2017), Ladylover (04.03.2017), Lady-in-Red (04.03.2017)

                            #28
                            Hat sie verdient

                            Gute Entscheidung, lieber Moderator. Das unterstreiche ich voll und ganz.

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #29
                              Glückwunsch :)
                              Wirklich verdient bei allem was man über sie hört, auch in SB !

                              Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                              Kommentar


                                #30
                                Yvette hat es verdient

                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Guten Tag,

                                auf Grund der positiven Berichtslage die sich nun auch schon über einen längeren Zeitraum erstreckt, mache ich bestimmt nicht verkehrt wenn ich die Dame in die Empfehlungen aufnehme.

                                VG Bastian
                                Moderator
                                Ich hatte den Anstoß zur Empfehlung bei den Monderatoren gegeben und promt einen Tag später wurde Yvette auch schon belohnt, ich hoffe zumindest es ist eine Belohnung für die jahrelange, überaus gute Leistung an uns tollen Männern, die wir hoffentlich immer so treu bleiben und zu Yvette gehen werden.

                                Ich muss noch ein Kompliment an diese Frau loswerden. mein Besuch gestern Abend war überaus gelungen und ich fand wirklichYvette du bist noch schöner geworden, dein 3-wöchiger Urlaub in der Karibik hat dir sehr gut getan und mir hast du ausserordentlich gut gefallen. Service 1a

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  L.Figo69 (05.03.2017), Ladylover (04.03.2017), xStylerx (04.03.2017)
                                Lädt...
                                X