Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Tag,

    nun da dies nun geklärt ist bitte ich umgehend jedwedes OT hier einzustellen.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (04.03.2017)

      #32
      Nachtrag zu Vortag

      Hallo!

      Hab noch einen kleinen Nachtrag zu meinem gestrigen Bericht über Yvette und den Steffelmühlweg:

      Sie kommt in der letzten Märzwoche wieder und ist in selbigem Haus zu finden. Und wenn alle brav Termine machen und auch einhalten, dann kommt jeder zum Zug bzw. in den Genuss Yvette zu erleben.

      Gruß LL

      Kommentar


        #33
        das sind gute Aussichten!

        Servus die Herren,

        hab's am Freitag zu später Stunde nach verschiedenen Versuchen immerhin geschafft, Yvette ans Telefon zu bekommen.
        Allerdings meinte sie, bereits sehr müde zu sein und keinen Termin an dem Abend mehr zu vereinbaren.
        So blieb es bei einer netten Unterhaltung, auch mal schön.

        Manch andere SDL hätte wohl zugesagt und die 100 Eier noch mitgenommen ohne Rücksicht, ob der Typ zufrieden ist, da die meisten Freier ja doch kein zweites mal zu Besuch kommen.

        Anders bei Yvette. Sie legt offensichtlich großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste, nicht nur auf schnelle Befriedigung.

        Wenn sie Ende März wieder in Pa ist, lass ich mich als Novize nicht von den wissenden Stammgästen ausbremsen!
        Da bin ich der Erste, der einen Termin bei ihr hat

        LG
        R

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (06.03.2017)

          #34
          Zitat von RnineT Beitrag anzeigen
          ... Allerdings meinte sie, bereits sehr müde zu sein und keinen Termin an dem Abend mehr zu vereinbaren...
          ... So blieb es bei einer netten Unterhaltung, auch mal schön...

          ...Manch andere SDL hätte wohl zugesagt und die 100 Eier noch mitgenommen ohne Rücksicht, ob der Typ zufrieden ist, ...

          ...Anders bei Yvette. Sie legt offensichtlich großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste, nicht nur auf schnelle Befriedigung.
          Hallo RnineT!

          Genau das meinte ich unter anderem mit "außergewöhnlichen Dame". Sie hat sowas ehrliches und wohlwollendes an sich, was ich in dieser Ausprägung in wohlgemerkt diesem Business noch nicht erleben durfte.
          Alles Gute beim ersten Date. Du wirst begeistert sein.

          Gruß LL

          Kommentar


            #35
            Der schönste Start der Woche mit Yvette

            Hallo liebe Yvette und die Herren hier,

            heute durfte ich die Arbeitswoche mit einem Pflichtbesuch bei Yvette starten, früh habe ich meinen Termin wahrgenommen den ich natürlich schon vor Tagen vereinbahrt hatte, pünklich dieses hübsche Geschöpf besucht.

            Wie meistens die Stunde geblieben und ihrern konstanten und liebevollen Service bekommen.
            Detail darf ich mir sparen, doch freute ich mich ausserordentlich da Yvette immer hübscher wird und ich mich sehr gerne in ihre wundervollen Hände begebe und mich fallen lassen kann in Ruhe und Gelassenheit denn ich weiß hier bin ich immer bestens aufgehoben und verschwende keinen Cent

            Den Moderator möchte ich noch bitten die fehlende Empfehlung und das Titelbild wieder einzufügen das seit gerstern fehlt.
            Ein Dankeschön an dieser Stelle.

            Liebe Yvette ich komme wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover (30.03.2017), xStylerx (28.03.2017), L.Figo69 (27.03.2017), PoFan (27.03.2017)

              #36
              Top Mädel Top Service

              Guten Abend zusammen,
              habe jetzt nach einem langen Monat wieder die Yvette besuchen dürfen, zum 2. Mal. Nach einem stressigen Montag entschied ich mich doch erst für den Dienstag. War gut so, denn sie sagte, das Sonntag und Montag richtig viel los war. Wieder mal Glück gehabt. Termin für Di-Vormittag ausgemacht. Dummerweise konnte ich erst 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit anrücken. Von unterwegs gab ich schon Bescheid und sie blieb ganz gelassen. Der Service war wieder so unbeschreiblich geil wie beim 1.Mal. Selten fühlt man sich so gut aufgehoben. Es ist um einiges entspannter, wenn man die Ladie vorher schon kennt und mögliche böse Überraschungen dann nicht mehr zu erwarten sind. Kurzum, die Stunde wurde volllllllstens ausgenutzt, Wiederbesuch 100% , Bilder echt und auch ganz neu, was mir von selbst gar nicht auffiehl. Top Mädel, seid immer nett zu ihr. Danke Yvette

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (24.04.2017), xStylerx (01.04.2017), mopilar (30.03.2017), Ladylover (30.03.2017), L.Figo69 (30.03.2017)

                #37
                Link ins Frankenland

                Hallo Leute!

                Aus aktuellem Anlass verlinke ich für unsere Passauer Region einen interessanten Thread über Yvette aus Franken.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Yvette

                Gruß LL

                Kommentar


                  #38
                  Nach wie vor immer Spitze !!

                  Servus. Gestern hatte ich wieder das Vergnügen Yvette im Steffelmühlweg zu besuchen. Ich komm gar nicht mehr los von ihr. Sie vermittelt jedes Mal dieses Gefühl, voll dabei zu sein und richtig Spaß zu haben. Einfach zum Wohlfühlen und sich Verwöhnen lassen. Da können sich eine Menge Damen wirklich eine Scheibe abschneiden. Bei Ihr stimmt das Feeling für guten GF6 wirklich. Da sie nach dem Urlaub schön braun gebrannt erscheint, hatte ich immer das Bild vor Augen, sie grad vom Strand abgeschleppt zu haben. War geil und 2 x Kommen in 1 h ist bei ihr noch nie ein Problem gewesen. Danke nochmal für dieses tolle Erlebnis. Vielleicht sollte sie mal Ausbilderin für Pay6Ladies werden !?!? Könnte vielleicht denen helfen, die es wirklich noch nicht besser wissen. ...und trotzdem am Job interessiert sind. Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Mal mit Ihr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover (16.09.2017), xStylerx (16.09.2017), L.Figo69 (14.09.2017), PoFan (13.09.2017), Remus75 (13.09.2017), Hurenversteher (13.09.2017), Lady-in-Red (13.09.2017)

                    #39
                    Einfach Himmlisch

                    Die Zeit vor ihrer Abreisae gestern gehörte mir und diese 1 1/2 Stunden versüsste mir Yvette mit einem gewohnten himmlischen Vergnügen.
                    Sie ist für mich beinah Perfekt im Service, der Vermittlung einer Illusion von Wohlbehagen, räumlicher Wohltat und diese wunderhübsche Frau, allein der Anblick macht mich Geil

                    Einfach himmlisch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover (16.09.2017), xStylerx (16.09.2017), Lady-in-Red (16.09.2017), Bayernbazi (16.09.2017), L.Figo69 (16.09.2017)

                      #40
                      Schön für Euch Glückpilze 🍀
                      Ich hab es leider wieder mal nicht geschafft einen Termin zu bekommen (der natürlichen meinen Rahmenbedingungen entsprochen hätte - versteht sich).
                      Aber "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" (legendäres Zitat!)

                      Gruß LL

                      Kommentar


                        #41
                        Perfekt

                        Und wieder waren es 2 perfekte Treffen mit Yvette diese Woche hier in Passau
                        Meine Stunden Date`s oder länger geniesse ich immer mit Yvette und ihrem erregenden Service, für mich ist es immer ein Besuch bei einer der besten Freundinen mit großen Relaxfaktor.

                        Nach wie vor sehr hübsch, gut gelaunt und ohne Zeitdruck den Schlaumi entleert

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Yvette (25.05.2018), Pinsel71 (09.11.2017), rene1959 (24.10.2017), rolo12 (15.10.2017), xStylerx (14.10.2017), L.Figo69 (14.10.2017), Ladylover (13.10.2017), Lady-in-Red (13.10.2017)

                          #42
                          Best Service in Town :-)

                          Yvette ist mit Ihrer super sympathischen Art, Ihrem grandiosen und für mich perfekten Service immer ein Highlight der Woche

                          Wahnsinn, was für ein Feuerwerk an Leidenschaft und Sinnlichkeit diese Lady jedes Mal abbrennt

                          Gruß
                          L.Figo
                          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Yvette (25.05.2018), Hurenversteher (10.11.2017), Ladylover (09.11.2017), Lady-in-Red (09.11.2017), Schlaumeier (09.11.2017), xStylerx (09.11.2017), Socrates66 (09.11.2017), Pinsel71 (09.11.2017), rasufa (09.11.2017)

                            #43
                            Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                            Yvette ist mit Ihrer super sympathischen Art, Ihrem grandiosen und für mich perfekten Service immer ein Highlight der Woche
                            Gruß
                            L.Figo
                            Mein Pflichtbesuch gestern war bestimmt so geil wie deiner
                            Ich finde jeder neue Besuch bei Yvette ist ein Tick noch besser, das macht die Wiedersehensfreude jedes Monat da bleibt auch das Zwischenmenschliche nicht verborgen
                            Sie ist eben eine echte Freundin mit der Mann die schönste Zeit im Leben verbringen mag

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hurenversteher (10.11.2017), L.Figo69 (10.11.2017), xStylerx (10.11.2017), rasufa (10.11.2017), Ladylover (09.11.2017), Lady-in-Red (09.11.2017)

                              #44
                              Ich habe meine Freundin besucht und es war

                              Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                              Sie ist eben eine echte Freundin mit der Mann die schönste Zeit im Leben verbringen mag
                              PERFEKT

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                xStylerx (02.03.2018), L.Figo69 (01.03.2018)

                                #45
                                Manchmal gibt es wundervolle Tage........

                                Nachdem ich Yvette bei ihrem letzten Aufenthalt vor 4 Wochen hier in Passau aus beruflichen Gründen leider nicht treffen konnte, meinte es dieses Pfingstwochenende heute sehr gut mit mir.
                                Wundervolles Wetter, ein ausgemachter Termin kurz vor Mittag, Ausgeglichenheit und diese bezaubernde Frau in meiner Reichweite öffnete mir ihre Türe, pünklich mit 2 Geschenken für die lieblichen Sinne stand ich da und freute mich auf diese Begegnung, alles passte und endlich konnte ich Yvette in meine Arme nehmen mit Begrüßungsküssen und einer gewissen Sehnsucht.
                                Ich kamm mir vor wie ein Pudel der mit dem Schwanz wedelt weil er gleich was gutes bekommt (bitte nicht wörtlich nehmen)
                                Aber die Vorfreude war schon erheblich groß, etwas Smalltalk und kurz ab in die Dusche, Yvette gleich nach mir und schon fanden wir uns an diesem schönen Tag auf einer Wiese der Lust wieder.
                                Wir hatten eine hervorragende Zeit, fantastischen Sex zum ortsüblichen Stundenpreis in einer ganz entspannten Atmosphäre.
                                Und genau das ist das was ich an dieser Frau so unendlich schätze.....die perfekte Illusion.....bei ihr fülle ich mich immer als ob ich meine Freundin besuche und ich die Gefühle freien Lauf lassen kann.
                                Es ist auch nicht schlimm, dass diese Zeit immer viel zu schnell vorbei ist, denn ich weiß, Yvette darf ich immer wieder besuchen, sie ist konstant mit einem warmen aufrichtigen Herz bei der Sache und für den Menschen ihr gegenüber.
                                Somit war mein Tag heute wieder eine Erfüllung
                                Zuletzt geändert von Schlaumeier; 21.05.2018, 21:14.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Waldläufer70 (30.12.2021), Yvette (25.05.2018), rasufa (22.05.2018), xStylerx (22.05.2018), Ladylover (22.05.2018), MMikee (21.05.2018), der6er (21.05.2018), Balke72 (21.05.2018)
                                Lädt...
                                X