Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Schabana

    Habe gestern diese Dame hier besucht. Angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann. Wurde mit einem "ja" beantwortet. Frisch geduscht ging ich zu ihr. Das Inserat ist einigen hier bestimmt bekannt. Liegt mitten im Bahnhof.

    Jetzt mal zu meinen eigentlichen Bericht:

    Zur Location:
    Zimmer ist nett eingerichtet. Die Spielwiese ist nett eingerichtet und sehr gemütlich Dort ist auch ein Whirlpool vorhanden. Dieser funktioniert allerdings nicht

    Zur Dame:
    Was soll ich zu dieser Dame sagen eh schreiben? Sie ist vieles, aber definitiv nicht diese Frau auf diesen Profil hier auf Ladies.Sie hat nen, ich sag mal, deutlich sichtbaren Bauch. Die KF beträgt definitiv nicht 36, sondern eher 40/42. Sehr Schade. Wegen meinen Druck am Ständer blieb ich trotzdem.

    Zum Akt:
    Ich dachte, wenigstens der Service ist Gut. Da täuschte ich mich aber am ende. Sie öffnete mir die Tür mit schönen Dessous bekleidet und begleitete mich zum Zimmer. Angekommen besprachen wir den Service. Ich wollte 30 min. bleiben. Ich wollte in diesen 2 mal kommen. Deswegen wollte sie 80 Euro haben. Ich handelte aber erfolgreich auf 50 runter Anschließend zog ich mich aus. Sie wollte am anfang mit gummi blasen (Davor meinte sie aber, dass sie FO macht). Musste sie dann noch überreden, ohne Gummi zu blasen. Das Geblase (Falls man es überhaupt Blasen nennen darf) war sehr "zurückhaltend". Sie hatte nur die Schwanzspitze im Mund gehabt. Als ich ein wenig ihren Hinterkopf drücken wollte fing sie an zu meckern :D. Mehr geht nicht meinte sie Das Blasen hielt nicht lange und sie began mit nen Handjob. Ich kam dann auf ihre Brüste. Wir gingen gemeinsam zum Bad und säuberten uns. Zurück zum Zimmer ging es zur 2. Runde. Da fing sie an mit Gummi zu Blasen, da sie angeblich kein Sperma mag. Nachm blasen nahm ich sie per missio. Ne etwas dickere zu knallen ( das war meine erste und auch meine letzte) ist ein richtiger Film. Ihr Gestöhne war ein wenig "zu übertrieben". Nach der Missio nahm ich sie noch Doggy. Dort ging sie wenigstens ein wenig "mit". Anschließend wechselten wir in der Reiterstellung. Das war wenigstens ne angenehme Stellung. Nachm rit began sie mitn Blasen. Nach kurzer zeit wechselte sie zum Handjob. Dann kam ich.

    Also, in diesen Inserat hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gesamelt. Dies hier war halt der erste richtige Flop. Ich vermisse die Thai Jenny. Diese war in meiner ganzen Pay-Sex-Karriere (falls man das so nennen darf) die beste. Allerdings ist sie seit 1 jahr nicht mehr in Peine gewesen

    Fazit:
    War ein sehr schlechtes Erlebnis.
    Aussehen: 6
    Service: 5
    Ambiente: 2
    Wiederholungsfaktor: 0 %
    Zuletzt geändert von Liluu93; 08.07.2016, 15:06.

    #2
    Sorry,aber wer handelt,geht das Risiko ein,das der Service auch reduziert wird.

    Vielleicht findet sich wer,der normalen Preis gezahlt hat,um zu beurteilen,ob sie sooo
    schlecht ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Vielleicht findet sich wer,der normalen Preis gezahlt hat,um zu beurteilen,ob sie sooo schlecht ist
      Schon passiert:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...che-bis-24-03!
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-ein-Erlebnis
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      Lädt...
      X