Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lilien - AV-Expertin

    Tach Gemeinde,

    ich hatte gestern mal wieder Lust auf P6 und bin dann mal durch die Magdeburger Annoncen gestöbert.
    Viele interessante Damen waren darunter

    Bei Lilien wurde ich dann besonders aufmerksam. Also angerufen, kurzfristig gedatet und nix wie hin. Wusste gar nicht, dass sie schon mal in MD war, da aber in der Wasserkunststr.

    Bilder passen mit der Wirklichkeit. Eine sportliche Frau mit knackiger Figur und einem tollen Po ließen meinen Fantasien freien Lauf. 50430 für ein halbes Stündchen mit FM,69, GV und Lecken aller toll geformten und wohlschmeckenden Körperteile mit Ausnahme der Ohren.
    Ein wahres Feuerwerk wurde durch sie abgebrannt, so dass die Temperatur im kleinen Raum mit dem knarxenden Bett schnell anstieg.

    Nach den Vorarbeiten, dem Dreistellungskampf und anderen Nettigkeiten kam dann der final Rettungsschuss und es sprudelte nur so aus mir heraus.
    Besonders ihr knackiger Po hatte es mir angetan, so dass ich beim nächsten Mal sicher die AV-Karte ziehen werde. Hier werden dann nochmal 30 Eu zusätzlich aufgerufen, die sich aber in jedem Fall lohnen werden.
    Schon ihre schöne, enge Muschi war sehr verführerisch..

    35 Minuten nach Datebeginn machte ich dann mit breitem Grinsen und frisch geduscht auf den Heimweg und werde gern an diese Zeit zurückdenken.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann mit ihr über viele Dinge sprechen. Mir hat´s insgesamt gefallen. Zeitdruck war überhaupt nicht angezeigt, also rundrum ein gelungener Nachmittag
    Bis denne

    PS: Hier gab´s auch schon gute Nachrichten
    Quedlinburg
    Lutherstadt Wittenberg










    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lilia
    Zuletzt geändert von robbe05; 13.07.2016, 07:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jlmanni (15.07.2016), Trivial (13.07.2016), hansdampf23 (13.07.2016), Magdebär (13.07.2016)

    #2
    Weißt du ob die Dame auch die alten Bundesländer besucht?
    ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Weißt du ob die Dame auch die alten Bundesländer besucht?
      ;)
      Ruf doch am besten mal an und frag´mal nach. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Weißt du ob die Dame auch die alten Bundesländer besucht?
        ;)
        In Celle war sie jetzt schon öfters habe es bis Dato noch nicht geschafft , aber Heut ins Merkheft geschrieben .

        Kommentar


          #5
          Cool robbe, gleich die älteren Berichte mit eingebettet

          Aber sag mal was zum Thema Ihres Alters!

          Als der gute Cunni im März 2012 bei seinem Erstbericht schon das Fragezeichensmile beim Alter 29 verwendete, zur jetzigen Anzeige von Juli 2016 sind gerade mal 2 Jahre Alterszuwachs angegeben (von 29 zu 31, anstelle (rein mathematisch) von 29 zu 33). Bei Ihren jetzigen Bildern (gerade bei dem super schönen Bild 5) hat man auch eher den Eindruck, sie hätte eine Verjüngerungskur durchgemacht.

          Ich kann mich noch schwach erinnern, von Cunni´s damaligen Bericht inspiriert, einen Besuch bei Ihr abzustatten, eine doch recht ´verlebte´ Person mit geschätzten 36/37 Jahren angetroffen zu haben und gleich die Kehrtwende eingelegt zu haben.

          Darum die Frage: Welches gefühlte Alter vermutest Du bei Ihr?
          oder handelt es sich bei der damaligen Lilia zur jetzigen Lilien, doch um 2 verschiedene Personen?

          Kommentar


            #6
            Tach Gemeinde,

            nun, 31 Jahre ist sie natürlich nicht mehr. Kurz unter 40 würde ich sie schätzen, aber sie hat alle noch straffe Haut. Toller Körper, absolut meine Kragenweite. Also nix wie hin und an der Rose geschnuppert

            Kommentar


              #7
              Moin,

              ich wollte ja mal diese Dame besuchen, da 1. Druck :D und 2. liegt auf meinen Heimweg von der Arbeit. Ursprünglich ein Termin für Donnerstag Nachmittag, den sie aber kurzfristig um 20 Min. nach hinten geschoben hat. Ging bei mir nicht, somit haben wir es auf den nächsten Tag geschoben. Sie hatte bestätigt!!
              Pünktlich von der Arbeit abgehauen und mich auf den Weg gemacht.
              Auf die Minute bei ihr geklingt kurz gewartet - " Hallo, ich habe keine Zeit"
              Wtf? Ich wollt doch nur etwas schöne Zeit :o Als SMS hat sie nur geantwortet - wir hatten keinen Termin

              Das schlimmste daran ist, dass ich auch Milana im Auge hatte, aber wollte mal was neues probieren. Toll jetzt kommt Milana erst nächstes Jahr wieder

              Kommentar


                #8
                Ich wollte heute Lilien antesten.
                Telefonisch schnell zu ihr durchgekommen und hat auf meine Frage, ob ich in 30 Minuten bei ihr sein kann,
                mit "Ja" geantwortet.
                Pünktlich vor Ort und bei "Massagen" geklingelt - nichts.
                Etwas gewartet und wieder die Klingel betätigt - wieder nichts.
                An verschiedenen Fenstern geklopft und geklingelt - aber von Lilien keine Reaktion.

                Tja, wenn sie nicht arbeiten will oder in dieser Woche schon genug verdient hat, ich bin halt wieder gegangen
                und habe recht viel Geld für die nächste Woche bei einer anderen Frau.

                Kommentar


                  #9
                  Nervensäge

                  "........geklingelt - nichts.
                  Etwas gewartet und wieder die Klingel betätigt - wieder nichts.
                  An verschiedenen Fenstern geklopft und geklingelt - aber von Lilien keine Reaktion........."

                  Zwar weiss ich es nicht, aber es steht zu vermuten, das in der Zwischenzeit ein anderer Dreibeiner deinen Termin Wahrgenommen hat.

                  Das letzte was der gebrauchen konnte war bestimmt einer der "mitten drin" Sturmklingelt und gegen die fenster bollert.....

                  Ich bin der Meinung, dass, wenn sie nach 2x klingeln nicht öffnet, sollte man sich trollen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mder (05.05.2018), bakerman23 (04.05.2018)

                    #10
                    Lilien AV - Expertin in Hammenstedt

                    Hallo,

                    Hatte Lilien in Hammenstedt / bei Northeim entdeckt.

                    Fand ihre Anzeige sehr intressant und hatte Lust auf Gf6 mit ZK...😚

                    Kurzentschlossen einen Termin ausgemacht 11.1.19 per Telefon.
                    Um 18.00 war ich dort
                    Es war ihr vorletzter Tag an der Adresse.
                    Sie ist sehr gepflegt und kam gerade mit Seidenbademantel aus dem Bad /Dusche um mich zu empfangen. Ihr Deutsch ist super.

                    Auf ihrer Setcard steht 35 J...
                    Und das passt auch.
                    Lilien hat einen geilen Apfelhintern und eine Körbchengr. ca. 1 Handvoll 😊 wohl 70 A.....und einen straffen, sportlichen Körper.....

                    Sie fragte nach neinen Wünschen und wir vereinbarten
                    60 4 120 Gf6, ZK und OV

                    Ich kann es so umschreiben
                    Es war der Hammer !!!
                    Körperküsse, Zungenküsse und ein abgefahrenes Französisch, das war fantastisch tief mit Zunge ohne Zähne und Handeinsatz.
                    Wechsel in 69 Stellung. Bedingt durch ihre Körpergröße 1.57 cm ist Lilien eng gebaut und es wurde die
                    1. Runde in der Missio. abgeschlossen

                    Dann im Bad Frisch gemacht...
                    Kurze Pause....😥
                    Danach wurde ich von Ihr massiert mit Öl...erst der Rücken und
                    Und dann eine tolle body massage von vorn mit ihren brüsten.

                    Mein erschlaffter Kollege hatte auch wieder Bock und richtete sich auf und es wurden alle Stellungen erprobt Missi, Doggy und Reiter u.u.
                    Zum schluss konnte Die Liebe Lilien nicht mehr....ich war aber auch fertig muss ich zugeben.😥😥😥

                    Da es sich so lange hinzog in der 2. Runde und auch ihr Flutschi nun
                    nicht mehr half brachte sie es mit der Hand zum Ende
                    Die 2. Ladung durfte ich ihr dann auf den Bauch spritzen.....

                    Sie säuberte alles und ich durfte mich noch in der Dusche frisch machen....wir führten noch einen tollen AST und sie meinte das Sie demnächst wieder in Magdeburg wäre.....

                    Ich werde immer mal wieder schauen und auf jedenfall Sie wieder besuchen, wenn ich ihre Anzeige entdecke.....

                    Das war auf jedenfall 1 Volltreffer
                    Als ich Sie verließ gab es ein küsschen zum Abschied.😙..
                    19.36 h. 🙊🙊🙊so vergeht die Zeit

                    Insgesamt war ich über 1 std und 30 min bei Ihr !!!!
                    Wahnsinn das war jeden Euro wert...und schreit gerade so nach einer Wiederholung....

                    Bis demnächst......
                    New_User

                    Leider war ihre Anzeige nicht mehr aktiv, habe sie die Woche nicht mehr gefunden

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (23.01.2019)

                      #11
                      ...Das riecht nach viel Trinkgeld!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja der Besuch bei Lilien war Gold wert!!!

                        Hi,

                        ja hätte sie gern auf den Schirm behalten.
                        Sie sagte, daß Sie öfters bei Magdeburg oder auch Seesen wäre, naja werde mal die Augen offen halten
                        oder es einfach unter Ihrer Tel. mal anfragen.

                        Sie ist am Anfang zwar etwas reserviert, aber im und auf dem Bett eine Granate.
                        und ohne Zeitdruck und perfektes Deutsch....spielt Sie die Klavatur Ihrer Setcard rauf und runter.. :)

                        Da kann man kein Geld verbrennen.

                        Wenn Sie mal einer Ausfindig macht bitte Meldung

                        Danke

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (23.01.2019)

                          #13
                          In Niedersachsen gibt es ein eigenes Thema zu der guten.

                          Kommentar


                            #14
                            Wo arbeitet Lilien?

                            Gerne würde ich die Lilien auch ein Besuch abstatten, da sie gerade in Halle/Saale ist. Weiß jemand, wo sie "arbeitet"? Ansonsten muss ich sie wohl doch anrufen.
                            Wie sieht es mit ihrer Sprache aus. Kann sie halbwegs Deutsch, so dass man sie verstehen kann bzw. auch ihre Wünsche mitteilen kann?

                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
                              Wie sieht es mit ihrer Sprache aus. Kann sie halbwegs Deutsch, so dass man sie verstehen kann bzw. auch ihre Wünsche mitteilen kann?

                              Danke
                              Lilien versteht und spricht gut deutsch, du kannst sie alles Fragen und sie wird dir eine Antwort geben.
                              Nur Mut.
                              LG Matze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X