Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Yasemin bei Lena´s Traumoase - neue Öffnungszeiten

    ich war vergangenen Freitag da
    Die Adresse ist in einem Industriegebiet.
    6 Damen waren da.
    Das Angebot für 100€ die Stunde war verlockend und ich hab es dann so gebucht.
    Yasmin ist sehr nett, Kommunikation möglich! Sie trägt ein markantes Make-up und ist in Realität hübscher als sie auf den Bildern rüberkommt.
    Die angegeben 19 Jahre könnten hinkommen, vielleicht aber schon 20, 21, 22.
    Der Körper ist gut, volle Brüste die sie auch einsetzt.
    Da in diesem Haus der Badebesuch obligatorisch ist nutzen wir beide dies.
    Was dann auf der einen Seite so ein wenig nervig ist, aber auch ein Qualitätsstandard : Die Dame säubert sofort das Bad! Ist zweischneidig. Erst bekommst du sanft und erotisch den Schwanz gewaschen. Dann stehst du daneben wenn Sie auf Putzfrau macht. Was zu erwähnen wäre, da die Zeit im Zimmer deutlich überschritten wurde ist also Putzzeit nicht angerechnet worden.
    Zum Service:
    Yasmin nimmt trotz ihrer Jugend das Heft in die Hand, ohne dabei Abspritzorientiert zu arbeiten. Das Französisch ist gut und sehr tief für den kleinen Mund. Sie hat keine Berührungsangst und lässt sich treiben bis zum eigenen Höhepunkt.
    Alles in allem eine top Leistung.
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (13.07.2016), Ananga (13.07.2016)

    #2
    Yasemin in Lena's Traumoase

    Hallo,

    vielen Dank roadhouse , da ich sowieso vorhatte die junge Dame zu besuchen kommt dein Besuchbericht
    gerade richtig . Hoffe das sie im August mal wieder dort ist, wenn ich hin möchte.
    Freut mich das sie einen guten Service bieten kann.
    Ich war bisher 2mal im Sandloch. Immer bei Julia aus Litauen. War da auch sehr zufrieden :-)

    Auch hier wurde vorher im Bad der Schwanz gewaschen. Wobei ich ihr jedesmal sagen musste : Nicht so heiß.
    Jetzt weiß ich auch warum ich jedesmal 5-7 Minuten warten musste im Zimmer , bis sie zurück kam.
    Sie hat wohl das Bad geputzt *lach
    Bestimmt " Vorschrift " für die Mädels dort. Ich werde mal fragen ;-)

    Bei deinem Besuch bei ihr hätte mich auch interessiert wie die Küsse/Zk's waren und ob sie unten eher eng oder weit
    gebaut ist.

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
      Hallo,

      vielen Dank roadhouse , da ich sowieso vorhatte die junge Dame zu besuchen kommt dein Besuchbericht
      gerade richtig . Hoffe das sie im August mal wieder dort ist, wenn ich hin möchte.
      Freut mich das sie einen guten Service bieten kann.
      Ich war bisher 2mal im Sandloch. Immer bei Julia aus Litauen. War da auch sehr zufrieden :-)

      Auch hier wurde vorher im Bad der Schwanz gewaschen. Wobei ich ihr jedesmal sagen musste : Nicht so heiß.
      Jetzt weiß ich auch warum ich jedesmal 5-7 Minuten warten musste im Zimmer , bis sie zurück kam.
      Sie hat wohl das Bad geputzt *lach
      Bestimmt " Vorschrift " für die Mädels dort. Ich werde mal fragen ;-)

      Bei deinem Besuch bei ihr hätte mich auch interessiert wie die Küsse/Zk's waren und ob sie unten eher eng oder weit
      gebaut ist.

      Viele Grüße
      ZK : heiss, tief ,innig, endlos!
      eng, sehr eng, Quetschgefahr
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (13.07.2016)

        #4
        positives Erlebnis

        Die Tage war ich bei ihr.

        In der Lokation war ich das erste Mal. Die Lage ist eigentlich abgelegen, wenn man aber vor dem Eingangstor etwas warten muss, dann kann das aufgrund der doch teilweise regen Tätigkeit der umliegenden Gebrauchtwagenhändler etwas unangenehm sein.

        Von der Hausdame nett begrüßt worden, das Haus soweit ganz ok. Keine Räucherbude. Yasemin wurde dann hinter dem Vorhang hervorgerufen, auch nette Begrüßung durch sie, Geldübergabe (100460 – aktuelles Angebot) und hinter ihr her auf’s Zimmer.

        Die Verständigung beschränkt sich doch auf das Notwendigste, sie hat mir dann eine Dusche angeboten, die ich dankbar annahm.

        Das Bad ist ordentlich und sauber, sie hat sich in meinem Beisein frisch gemacht, danach das bereits erwähnte sehr akribische Putzen der Badamaturen und des Waschbeckens. Recht lustig anzusehen und absolut ungewohnt.

        Danach sind wir wieder ins Zimmer. Dort hat sie im Stehen gleich angefangen zu knutschen und schön mit Zunge zu küssen, sehr angenehm. Allerdings schmeckt man doch, trotz Mundspülung, dass sie raucht. Das Ganze ist zwar nicht so stark, für Nichtraucher aber eher nicht so der Bringer. Wenn das Blut dann aber in die Lenden wandert, spielt das keine wirkliche Rolle mehr.

        Sie hat dann ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet, sich von ihren Nylons und ihrer Unterwäsche befreit und mich auf’s Bett gebeten. Dort gings mit schönen tiefen ZK und Gefummel weiter, so richtig GF-like.

        Ich hab mich dann nach kurzer Zeit über ihre süßen Titties zu ihrer schönen und wohlriechenden Muschi vorgearbeitet. Mein Zungenspiel hat ihr wohl ganz gut gefallen, da sie mit ihrem Becken schön entgegen kam und mit ihren Fingern ihre Lippen gespreizt hat.

        Das Spiel haben wir dann eine geraume Zeit lang betrieben, bevor mich aber die Genickstarre ereilte bin dann wieder aufgetaucht und sie ging Richtung meiner Körpermitte. Sehr schönes Gebläse, Gesauge, Geschlecke und zärtliches Wichsen zur Unterstützung des Ganzen.

        Irgendwie war hatte es mir an dem Tag ihre Muschi angetan, daher hab ich sie in die 69 gebeten, sie oben. Ihre Reaktionen waren sehr authentisch und anturnend, ich musste echt aufpassen nicht bereits hier zu kommen, denn ich wollte mit meinem Freund ja noch in die enge Muschi.

        Sie also runter beordert, Conti geschnappt und in der Missio eingelocht. Dabei wieder geile ZK und tiefes Eindringen von ihr eingefordert. Da ich aber noch einen schönen Ausblick auf ihren Knackpopo haben wollte, sind wir noch in die Doggy gewechselt. Auch hier hält sie sehr gut dagegen und hat offenbar Spaß an der Sache.

        Ich umgekehrt natürlich auch, daher kam dann recht zügig der wohlverdiente und befriedigende Absch(l)uss ins Gummi, schönes Auszucken inklusive.

        Danach zärtliches Entsorgen des Contis und reinigen meines Freundes durch sie. Anschließend haben wir noch zusammen gelegen und etwas gekuschelt, bevor wir beide zum zweiten Mal an diesem Tag das Bad zwecks Dusche aufgesucht haben.

        Fazit: sehr hübsches, liebes und zärtliches Mädel, toller GFS, Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecketop (10.08.2016), Dr. Pifinger (10.08.2016), Ananga (08.08.2016)

          #5
          B-Probe

          so, die Tage die die B-Probe bei Yasemin gemacht und nach Zahlung von 100460 und schönem GFS wieder sehr befriedigt und glücklich von dannen gezogen.

          Ablauf ähnlich wie beim ersten Mal, zusätzliche Reiteinlage ihrerseits, Absch(l)uss erfolgte dieses Mal in 69.

          Danach noch eine schöne Massage genossen.

          Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nächste Woche auf Heimaturlaub, danach wohl erst mal in Rotterdam tätig. Ob und evtl. wann sie wieder bei uns in der Gegend ist, konnte sie nicht sagen.

          Gruss

          Kommentar


            #6
            C-Probe

            So, die Gute weilt ja noch bis 25.12. in der Traumoase, habe die Tage mal die C-Probe gemacht und bin wieder sehr entspannt und begeistert von dannen gezogen.

            Nach Badbesuch im Stehen mit intensiven ZK's begonnen, dann ab auf's Bett, Muschilecken und 69, anschließend in die Missio, wo wir's dann schön GF-mäßig beendet haben.

            Danach ein wenig eingeschränkter small talk. Wiederholung: sehr gerne

            Gruss

            Kommentar


              #7
              War mal spontan dort und hatte Lust auf Gesichtsbesamung. Laut Hausdame war sie die einzige die es anbietet. Habe nur 30min gebucht, da ich extrem geil war. Finde sie sieht in echt hübscher aus als auf den Bildern und die Brüste empfand ich auch größer. Sie ging richtig ran mit ZK (eigentlich nicht mein Fall) und musste dann einmal schnell druck ablassen. Sie wollte aber eher so auf den Mund. Ok gemacht getan. Danach hat sie mich etwas massiert und es ging in Runde 2. Sie hat mich auch richtig hart geritten, was ich so noch nicht erlebt habe und es ging richtig ab. Leider war GB am Ende wieder nur so auf den Mund, aber hatte viel Spaß mit einem hübschen Mädchen und zweimal Kommen in 30 min hatte ich vorher auch noch nicht.
              Da sie nicht ganz mein Typ ist, würde ich nicht nochmal hin, aber der Service bis auf nicht richtiges GB war top. Preis weiß ich leider nicht mehr genau.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                posaune69 (07.03.2017)
              Lädt...
              X