Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rika
Heidestr. 28
39112 Magdeburg
EG links bei Weber
0176-82718461
Ganz neu in MAGDEBURG
Tel. 0176-82718461
oder
03917-2790355
RIKA

Ich bin eine sehr humorvolle und nette Persönlichkeit.
Mit mir kannst du viel Spaß haben und
ich verwöhne dich gerne von A-Y!
Meine Kurven mit KF 36 und
OW 75C werden dich reizen.
Ich bin 1.65 m groß und habe rückenlange,
blonde Haare. Ich bin schon ganz wild auf dich und
kann es kaum erwarten dich in meiner M***** zu spüren.

Ich freue mich auf dich.

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rika – MD, Heidestrasse 28 – eine Frau, die man gern zu Hause haben würde

    Ein Hallo an Alle,

    ich war gestern zum zweiten Mal bei Rika. Ihre Fotos sind zwar verpixelt, kamen mir aber sehr bekannt vor – Recherche in meiner Datenbank – sie war vor einiger Zeit regelmäßig in der Olvenstedter Chaussee 123 anzutreffen – habe sie damals allerdings nicht besucht.

    Nach abtelefonieren von drei Damen ( gelangweilte, unterkühlte Reaktion ), dann mein Anruf bei Rika – was für ein Kontrast - super freundlich und fröhlich am Telefon, Preise und Service erklärt bekommen und gleich noch ein bisschen Smaltalk. Ok, auch ohne Berichte gefunden zu haben, diese Frau will ich kennenlernen.

    Anspannung beim Klingeln – wie wird sie wohl aussehen? – die Tür öffnet sich und vor mir steht eine gutaussehende Blondine in schwarzen Dessous und einem bezaubernden Lächeln.

    Ich bekomme ein Getränk und wir einigen uns auf GV, FM beidseitig und ZK - 60430.

    Nach beidseitigem Frischmachen schwebte sie heran – nackt - direkt in meine Arme und eine wahre Kussorgie nahm ihren Anfang – heiß, feucht und schön tief – wow, Klasse.

    Jetzt der Versuch sie zu beschreiben – also die Fotos geben ihre Figur korrekt wieder – vom Alter her würde ich sie auf Mitte bis Ende 30 schätzen (ohne Gewähr ). Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und und helle blaugraue Augen, die von innen zu leuchten scheinen – zarte makellose Haut und schöne griffige Brüste, die das Problem mit der Schwerkraft völlig ignorieren, kleine Nippel, die sich frech aufstellen, wenn man sie küsst.
    Rika hat keine Berührungsängste, nach dem ersten Kennenlernen im Stehen ging es auf dem Bett weiter mit einer schönen B2B-Einlage – ihre Brüste massierten meinen nicht mehr Kleinen, rutschten nach oben und es gab wieder Küsse vom Feinsten. Sie griff sich ein Kondom und weiter ging es mit einem sehr gekonnten FM ohne Zahn- oder Handeinsatz. Ich bat in die 69 – und da war sie über mir – diese leicht geöffnete Orchideenblüte – schön anzuschauen und sehr lecker …

    He, was geht den hier ab – meine Bemühungen schienen ihr sehr zu gefallen, sie richtete sich auf und kam mir immer mehr entgegen –hoppla, Facesitting – ich gab mein Bestes und sie genoss hör- und sichtbar – tolles Gefühl für mich.

    So aufgeheizt wechselten wir in die Reiterposition und ab ging die Post. Nach einem schönen Ritt ging ich jubelnd durchs Ziel – was für eine Frau – Hammer.

    Kurze Reinigung durch sie – und sofort war sie wieder da – kuscheln, schmusen, küssen – einfach nur schön.

    Bei meinem zweiten Besuch gestern hatte ich mir vorgenommen, sie ganz besonders zu verwöhnen.

    Ihre Reaktionen beim Erstbesuch deuteten darauf hin, dass sie bereit sein könnte sich ganz fallen zu lassen. Ich bot ihr an, sie zuerst einmal ganz intensiv zu verwöhnen, danach könnte sie sich ja um mich kümmern.
    Erstaunen, dann ein Lächeln und „ja, sehr gerne“.

    Ich gehe hier jetzt mal nicht in die Einzelheiten, nur so viel, ich habe mich richtig Mühe gegeben, und es hat sich gelohnt, habe nur sehr selten eine Frau erleben dürfen, die so genießen kann uns es auch zeigt. Für mich eine sehr schöne Erfahrung.

    Und dann hat sie sich um mich gekümmert – und wie – zärtlich, gefühlvoll und auch fordernd – der Abschuss kann dann besonders heftig nach einem Langstreckengalopp –Totalentspannung als Ganzkörpererlebnis. Sie blieb noch knutschend auf mir liegen, bis ich nach Luft schnappte.

    Sie: “He, das war viel besser als Fitnessstudio“, und schon wird weiter geküsst.

    Dann lag sie wieder in meinem Arm, drückte sich an mich, umarmte und küsste mich – einfach himmlisch. Zeit schien keine Rolle mehr zu spielen, sie ließ mich einfach nicht los.
    Irgendwann trennten wir uns dann aber doch, duschen, anziehen und mit vielen weiteren Küssen verabschiedet.

    Rika, Du bist wunderbar – ich komme wieder, keine Frage.

    Fazit: Rika ist eine fröhliche, sehr liebevolle Dame mit schöner weiblicher Figur (Originalton „ mein Bauch ist ein bisschen zu dick“ – also ich habe nichts gesehen. Sie hat mir alles das geboten , was ich suchte – Wärme, emotionale Nähe, Freundlichkeit und richtig guten Sex – wie bei einer echten Freundin.

    Ok, wer danach sucht, findet auch ein paar (Lach)fältchen um die Augen, aber genau so mag ich sie – die Frauen Ü30.

    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (07.07.2018), Osthengst (06.07.2018), Dönertier (05.07.2018), Gast_00050 (04.08.2016), Sommerstein (16.07.2016), eddieno (13.07.2016), MMikee (13.07.2016), Trivial (13.07.2016), MDbewohner (13.07.2016), jlmanni (13.07.2016)

    #2
    Tachchen,

    ich kann heute nur weniger gutes berichten.
    Termin vereinbart, komme hin, und nur Duschgeräusche und dann ging ´ne Tür zu. Extra durch die ganze Stadt gedonnert...

    Nicht schön, dann sagt man wenigstens mal ob, oder wie seht ihr das?


    LG

    Kommentar


      #3
      Tja robbe ich glaube die Erfahrungdie Erfahrung haben wir alle schon mal gemacht wer weiss wer sich für dein Date ausgegeben hat .Die Damen müssten nach dem namen fragen.deswegen bleibe ich wenn es geht bei meinen stammlstammladies da passiert so etwas nicht . Aber bei der nåchsten wird es besser Kopf hoch viele Frauen werden auch von den Männern verarscht.schönen abend noch gerald58

      Kommentar


        #4
        Hallo Robbe
        Habe Rika inzwischen schon drei mal besucht, war immer termintreu. Wahrscheinlich hat Dir wirklich einer Deinen Termin geklaut.Tut mir leid für Dich, aber in 4 Wochen ist sie wieder da, allerdings nur für 4 Tage.

        Gruß

        Der Magdebär

        Kommentar


          #5
          Tach Gemeinde,

          War dann am Nachmittag in der Gegend und schaute mal rein bei ihr, wollte ich doch mal Eure Berichte so checken.

          `ne Schönheit ist sie nun nicht gerade, aber ´nen Hammer Arsch hat sie, und wenn sie in Fahrt kommt, gibt es kein Halten mehr.
          Wir haben uns gegenseitig tüchtig durchgevögelt. Zwischendurch immer mal ein Bläserchen und Leckerchen und dann war es auch so langsam an der Zeit.
          Lockerer Smalltalk am Schluss mit viel Gefummel. Musste aber leider los, trotzdem der Kamerad schon wieder richtig stramm stand. Hatte Schwierigkeiten ihn in die Hose zu bekommen. Hat aber geklappt und die 50 Mücken fand ich super investiert.

          Verkehr und Drumherum glatte 1
          Optik naja

          Wiederholungsgefahr wahrscheinlich nur wegen des tollen Hinterns...
          Bis denne

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (03.09.2017), Sommerstein (05.08.2016)

            #6
            Hallo Robbe
            Habe Deinen Beitrag erst eben gesehen. Schön dass wir bei der Beurteilung des Service von Rika gleicher
            Meinung sind.
            Was nun die "Schönheit" angeht, die liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Sie ist sicher keine "Hochglanzpüppi", sondern eine naturbelassene Frau, wo das Leben eben auch schon die eine oder andere Spur hinterlassen hat. Aber sie hat gleichmäßige Gesichtszüge, schöne Augen, glatte Haut und ein fröhliches Lachen. Das reicht mir um sie "schön"
            und damit sehr attraktiv zu finden.
            in diesem Sinne, weiterhin viel Spaß mit unseren Schönen.

            MfG der Magdebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (05.08.2016)

              #7
              Hochglanzpüppi ??? Rika = Gera !!!

              Recht hat der Bär aus Machdebursch - was gibt unsereinen schon son Püppchen ? Da kommt der Optikfick raus, aber kein bisgken Emotion.
              Ganz anders war vorhin mein Erlebnis in dem Haus in der Nähe des Geraer Hauptbahnhofs. Drei Damen sind da derzeit in den besten Wohungen der Stadt tätig. Um eine Entscheidung zu treffen hab ich mich hier schlau gemacht.
              Letztlich gab MBs Bericht den Ausschlg zuerst bei RIKA zu zu läuten -ohne Termein - einfach so auf gut Glück. Tja nach d e r Begrüßung / Empfang gabs keinen Grund, die anderen Damen zu "besichtigen". Hier bleibste, sagte die innere Stimme !
              Sowas von freundlich und fröhliche Frau hab ich lange nicht erlebt. Details ? Wozu = Magdebär hat alles perfekt beschrieben.
              Genauso ist die RIKA.
              Bei ihr hab ich bereut, daß ich nicht mehr €us mitgenommen hab, aber nochmal die Treppe runter zum Auto ? Da hätte ich ja die Hosen wieder hochziehen müssen.....
              Verlängerung wird nachgeholt - mal sehen - vielleicht klappts schon heute Abend.......
              Maxs
              Nicht zu vergessen eben : Polnische Qualitätsarbeit !!!
              Zuletzt geändert von maxs; 04.08.2016, 02:29. Grund: Ergänzung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (05.07.2018), Sommerstein (05.08.2016), Trivial (04.08.2016), Magdebär (04.08.2016)

                #8
                Hallo Maxs,

                freut mich , dass Du meine Einschätzung zu Rika teilst. Ich habe sie bereits 3x besucht und bin jedes Mal aufs Neue von Ihrer Ausstrahlung überrascht. Wo diese Frau ihre innere Fröhlichkeit her nimmt ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich angeboren. In der Nähe dieser Frau kann man sich einfach nur gut fühlen.

                derMagdebär

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (17.09.2016)

                  #9
                  RIKA in Gera - eine tolle Frau

                  Hallo Mitstreiter.
                  Auf Grund von Magdebär's Bericht, aber anfangs waren da ihre Fotos, entschied ich mich, diese Woche Rika in Gera zu besuchen. Tags vorher per einen möglichst frühen Termin, der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm, für mein Date mit Rika ausgemacht. Am Tel. war eine äußerst freundlich und nett klingende Stimme, welche mir den Service und die Preise nannte. Gebucht wurde 60430 bei FO,GV,69 und natürlich dürfen die ZK nicht fehlen.
                  Nach dem lesen von Max's Bericht wusste ich, sofort bei Eintreffen wird nach Möglichkeit verlängert.
                  Wohnung und Bad in der Nähe des Bahnhofs sind top. Super nette Begrüßung schon mit ZK, wow.
                  Um zeitliche Verlängerung gebeten und gewährt bekommen. Also 120460.
                  Nach dem beiderseitigem Badbesuch ging's dann eine Stunde auf dem Lotterbett heiß her. Immer wieder diese geilen , fordernden ZK zwischen durch, einfach wow. Sie lässt sich sehr auf ihren Kunden, das vergisst Mann sehr, sehr schnell, ein. Diese Frau will Mann eigentlich nicht verlassen, was aber leider sehr weit reichende finanzielle Folgen hätte.
                  Magdebär
                  eine Frau, die man gern zu Hause haben würde
                  Sicher. Aber schafft Mann das auf DAUER ?

                  Fazit. Super Date mit toller Frau gehabt. Echte polnische "Wertarbeit". Was will Mann da mit nem Zuckerpüppchen.
                  Grüße vom Schlumbi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Magdebär (05.08.2016), Sommerstein (05.08.2016), bernhard910 (05.08.2016)

                    #10
                    Loblied...

                    Man(n) soll den Tag nicht vor dem Abend loben - sagt doch so ein Spruch. Und damit bin ich bei Robbe05 angekommen. Er hat auch Recht. Meine Terminabsprachen mit meinem Leibfriseur klappen ! Die mit Rika nicht.

                    Schließlich hatten wir uns beim Abschied am Mittwoch für den Do. um die gleiche Zeit verabredet. Zusätzlich 2 Stunden vorher nochmal an meinen Besuch erinnert. Pünktlich angekommen, Einlaß begehrt = keine Reaktion. Schon auf der Treppe waren dafür die in der Wg. lautstark geführten Wortwechsel zu vernehmen.....
                    Termintreue ??? Kannste vergessen !!

                    Ein Glück daß es in der Stadt noch 61 andere Mitbewerberinnen gibt .....
                    Maxs
                    PS : Terminabsage wäre per Tel. / SMS möglich gewesen!
                    Zuletzt geändert von maxs; 05.08.2016, 13:28. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Rika in Gera

                      Moin Männers,
                      also ich muß hier nochmal meinen Senf abgeben. Weil die Enttäuschun über den geplatzen Abendtermin so tief saß, bin ich Freitagnachmittag nochmal hin -ohne Termin - siehe da es klappte. Wir vergnügten uns lange und klärten das Thema. Ja und weils mit ihr so gut "läuft" -wenn (M)mann erst mal drin ist, haben wir gleich noch einen Freitagabendtermin gemacht.....
                      Tja der hat funktioniert und der Tag klang völlig entspannt aus.

                      Leider kommt sie erst planmäßig im Januar wieder in die Elsterstadt - Rikas Fröhlichkeit wird mir fehlen !
                      Maxs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Magdebär (08.08.2016), MMikee (08.08.2016)

                        #12
                        Magdeburg - Rika

                        Hallo an alle da draußen,

                        ...war gestern bei Rika, habe vorher gesucht und gesucht und bin immer wieder auf ihrem Profil gelandet.
                        Was soll ich sagen die Bilder geben nicht ihre ganze Perfektion preis , um nochmal das Thema Gesicht anzuschneiden sie ist kein Zuckerpüppchen aber sie trotzdem sehr hübsch, alles in allem exakt die welche ich gesucht habe. Dafür hat sie einen atemberaubenden Körper angefangen von der superzarten Haut über die Hammer Oberweite und weiter bis zu den Zehenspitzen. Ich weiß das war gemein hier abzubrechen aber seht sie euch selbst an ihr werdet es nicht bereuen. Vor allem weiß sie ihren Körper mit allem perfekt einzusetzen, das war von A-Z der beste , intensivste Sex den ich bisher erlebt habe. Bisher wurde ich immer mehr oder weniger sanft ausgebremst und das obwohl ich weder übermäßig bestückt bin und auch kein Liebhaber von hartem Sex bin. Es ist halt so wenn "Mann" in Fahrt kommt, das es etwas intensiver zu Sache geht(ich verstehe auch das es für Damen nicht leicht ist den ganzen Tag , aber wenn man das suggeriert bekommt:Ich will dich verführen, vernaschen und 100% befr. Ich biete Dir vollen Einsatz, absolute Lust und jede Menge Spaß am Sex.dann erwartet man das auch natürlich. Bei Rika war es endlich so das man richtig intensiv und länger (ca.50 min)Sex hatte und sie sehr gut auf mich einging und mich forderte. Den Smalltalk haben wir ans Ende verschoben ,da sie wohl gesehen hat , das ich vollkommen geflasht von ihr war und wir gleich "über einander her gefallen" sind . Auch habe ich erstmals Stellungen ausprobiert bei denen andere meist nicht mitgemacht haben. Sie wird wohl dieses Jahr noch 2mal nach MD kommen und definitiv mind . auch 2 mal Besuch von mir bekommen. Ich hatte schon mehrere verschiedene Damen bei denen ich dachte "super geil" aber Rika hat alles übertroffen von A-Z

                        der PRALLE

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pralle Beitrag anzeigen
                          Hallo an alle da draußen,

                          ...war gestern bei Rika, habe vorher gesucht und gesucht
                          ich habe nicht gesucht, aber über Rika gibt es doch schon was, und das beste daran das ist sogar aus Magdeburg und das ist gar nicht so lange her
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Rika – MD, Heidestrasse 28 – das Warten hat sich gelohnt

                            Ein Hallo an Alle,

                            mein letzter Besuch bei Rika war am 14.07. aber sie ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

                            Sie teilte mir damals auch den Zeitpunkt ihrer Wiederkehr mit und sie hat Wort gehalten. Am Sonntag ihre Annonce gesehen und am Montag gleich wegen eines Termins angerufen.

                            Und dann hatte ich sie am Telefon, so fröhlich und mit viel Erotik in der Stimme, freudiges Wiedererkennen, etwas Smaltalk und Termin für Dienstag gemacht. Nach dem Auflegen begann für mich der Countdown runter zu laufen.

                            Nach schier endlosen Stunden am Dienstag stand ich endlich vor ihrer Tür, klingeln und Rika „Sonnenschein“ öffnet mit strahlendem Lächeln die Tür. Große Wiedersehensfreude beiderseits, Umarmung, (ein Probegriff von ihr – ok noch alles da), und eine wilde Knutscherei nahm ihren Anfang – meine Welt war in Ordnung – alle Stress vergessen – ich bin bei Rika.

                            Sie brachte mir ein Getränk und dann ging es nacheinander ins Bad.

                            Und dann war es soweit, nackt schwebte sie in meine Arme und ich durfte diese zarte Haut und diesen wundervollen, weichen Frauenkörper an mir fühlen. Nach einer schönen Kuschelrunde im Stehen gingen wir zu Fortsetzung in die Horizontale.

                            Wir kennen uns schon und so nahm das gegenseitige Verwöhnen ohne Nachfragen seinen Lauf und endete in einem schönen gemeinsamen Höhepunkt, meiner echt, ihrer sehr glaubhaft. (Mehr Einzelheiten im Vorbericht)
                            Nach der Reinigung sprang sie regelrecht in meinen Arm, drückte sich an mich und es gab weiterhin Super-ZK. Der Smaltalk kam gar nicht so richtig in Gang – mit vollem Mund spricht man nicht – wo waren wir stehen geblieben? – ach ja, Knutschen.

                            Nach einem Kompliment über ihre Augen, schaute sie tief in die meinen und sagte: “Deine Augen lachen die ganze Zeit“, ja, und genau so habe ich mich auch gefühlt.

                            Liebe Rika, ich habe die (sehr großzügig bemessene) Zeit mit Dir sehr genossen, Du bist eine wundervolle Frau, komme bald wieder nach Magdeburg.


                            Der Magdebär

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dönertier (05.07.2018)

                              #15
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              ich habe nicht gesucht, aber über Rika gibt es doch schon was, und das beste daran das ist sogar aus Magdeburg und das ist gar nicht so lange her
                              Ich hab es zusammengelegt und der pralle liest bitte dringend mal das da:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X