Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mißverständnis

    Nochmal hallo an alle , bin sicherlich noch nicht so wortgewandt wie die alten Hasen unter euch.
    Zitat:...war gestern bei Rika, habe vorher gesucht und gesucht und bin immer wieder auf ihrem Profil gelandet. Sollte eigentlich heißen , das ich halt ´ne "perfekte Dame gesucht habe aber ich bin immer wieder auf ihr Profil zurück gekommen (weil ich schon von den Bildern völlig geflasht war)und mich dann auch für sie entschieden habe. Die Auswahl war groß ,aber die Wahl war doch eindeutig und leicht. Ich war wie hypnotisiert von ihrem Anblick und in Natura noch besser. Ich brauche immer ´ne Weile um meinen Streß abzulegen , das hatte sie schon nach dem Tür öffnen für mich erledigt (unglaublich schön vor allem ihre fordernde Art) Ich muß hier aufhören , sonst reicht die Seite hier nicht.

    der Pralle

    Kommentar


      #17
      Rika – MD, Heidestrasse 28 – ein heißes Wiedersehen

      Ein fröhliches Hallo an alle Schreiber und Mitleser

      Zwei lange Monate sind um – voller Ungeduld am Sonntag die Ladies Annoncen durchgesehen – Ja – wie versprochen – Rika ist wieder da – und ich musste erst mal eine Begrüßungs – SMS senden.

      Am Montag angerufen – diese Fröhlichkeit in der Stimme, ich gleich wieder auf Wolke 7 - Termin für Dienstag – Vorfreude macht sich breit.

      Pünktlich erscheinen – Rika öffnet und strahlt mich an – in solchen Momenten könnte ich die ganze Welt umarmen – aber jetzt werde ich erst einmal umarmt und es gibt schon mal ein paar heiße Zungenküsse.

      Ok, Menü wie immer – schnell ausziehen, Duschen und auf Rika warten, Frisch gemacht schwebt sie direkt in meine Arme, drückt sich an mich – fordernde Zungenküsse, meine Hände wandern über ihren schönen Körper und mir wird nach der Kälte draußen ganz warm. Ich weiß wo sie kitzlig ist – kitzeln mit der Zunge – sie verbiegt sich und schiebt mich lachend zum Bett.

      Und schon ist sie über mir – massiert mich mit ihrem Körper – blitzende Augen – Kampfküsse – Wahnsinn. Sie dreht sich leicht, meine Hand streicht über ihren Po und sucht nach dem Paradies. Sie schnappt sich meinen nicht mehr Kleinen, schwingt sich über mich und schon bin ich dem Paradies ganz nah. Lang anhaltendes gegenseitiges Französisch – einfach nur hammergeil – mit Gedanken an die Kanzlerin schaffe ich es, nicht vorzeitig abzuspritzen und muss dann doch um Einhalt bitten.

      Doch jetzt will Rika keine Pause, Condom montiert und aufgesessen. Sie bestimmt das Tempo, langsam, schneller, kreisend - sie drückt richtig gegen – ich fühle wie ihr Körper immer wärmer wird – dann ist es mit meiner Beherrschung vorbei- jubelnd wird der Conti gefüllt.

      Lächeln bleibt sie auf mir sitzen, leichte Beckenbewegungen unterstützen mein Auszucken und ich denke nur: „So sehen Sieger aus, wie war das doch gleich mit dem schwachen Geschlecht?“
      Während ich noch heftig atme liegt sie schon neben mir, kuschelt sich an mich und es gibt wieder Zungenküsse ohne Ende.

      Ach so, noch was – wenn nach 3x Klingeln nicht geöffnet wird, ist die Dame beschäftigt - da braucht man noch heftig an die Tür klopfen – das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

      Rika tangierte das Ganze zum Glück nicht, wie kuschelten und redeten über privates – ein schöner Ausklang dieses Spitzendates.

      Wiederholung? Na klar, am Freitag bin ich wieder bei ihr.

      Rika, ich danke Dir, Du bist einfach wunderbar.

      Der Magdebär

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (13.10.2016), dino71 (13.10.2016), jlmanni (12.10.2016), bernhard910 (12.10.2016), Gerald58 (12.10.2016)

        #18
        Rika – MD, Heidestrasse 28 – ein überraschendes Wiedersehen

        Ein fröhliches Hallo an Alle

        Nach meinem letzten Besuch bei Rika am 16.10. hatte ich mich damit abgefunden, sie erst kurz vor Weihnachten wieder zu sehen.

        Und dann war am Sonntag ihre Annonce geschaltet. Prima – aber jetzt war Organisation gefragt – Termine verlegt und den Mittwoch für Rika freigeschaufelt. Anruf am Dienstag: „Hallo mein Lieber, schön dass Du anrufst, wann möchtest Du kommen?“ Diese fröhliche Stimme zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht und gute Laune breitet sich aus.

        Rika bekam die Wohnung außerplanmäßig angeboten, weil eine andere Dame wohl abgesagt hatte, und da sie gern in Magdeburg ist, hat sie angenommen – große Freude für mich.

        Ja, pünktlich wie immer erschienen, die Tür öffnet und Rika strahlt mich an – Hübsche Dessous – Superfigur – aber ich sehe als Erstes immer nur diese Funkelaugen – sie umarmt mich und schenkt mir gleich einen langen, tiefen Zungenkuss. So muss es sich anfühlen, wenn man nach langer Zeit nach Hause kommt.

        Da wir uns sehr gut kennen, sind weitere Absprachen nicht nötig, Obulus übergeben und nacheinander ab ins Bad.

        Was nun folgte, habe ich bereits in meinen früheren Berichten ausgiebig beschrieben, nur soviel, mir scheint, es wird jedes Mal besser, weil intensiver und immer vertrauter. Es gibt zwischen uns absolut keine Distanz, ein unbeschreibliches Gefühl von Nähe und gegenseitiger Lust – einfach das Beste, was ich mir zwischen Mann und Frau vorstellen kann.

        Nach Abschluss unserer doch recht heftigen Leibesübungen, und zärtlicher Reinigung durch sie, verbrachte ich meine Abklingfase ganz eng an dem duftenden Körper dieser wundervollen Frau.

        Zärtliche Küsse, Streicheln, nette Unterhaltung – wir fühlten uns offensichtlich beide wohl, aber alles Schöne geht mal zu Ende – und so versank ich zum Abschied noch mal in diesen unergründlichen Augen und wurde sehr zärtlich verabschiedet.

        Wiederholung? Na klar, gleich morgen. Rika ich freue mich schon wieder auf Dich.

        Der Magdbär

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jlmanni (17.11.2016), Gerald58 (17.11.2016)

          #19
          Also ich kann mich allen positiven Berichten über Rika hier nur anschließen!!

          Auf der Suche nach spontaner Action am Samstag Abend, habe ich mir zwei Favoriten vorher rausgesucht - Andrea (Standort unbekannt) und Jenny in der Arndtstraße - Beide leider telefonisch nicht zu erreichen, nach mehrmaligen Probieren. Also nochmal Anzeigen durchstöbert und auf Rika gestoßen. Da mir die vielen positiven Berichte hier schon bekannt waren, angerufen und sofort einen Termin bekommen.

          Also schnell in die Heidestraße - Parkplatzsuche ein wenig kompliziert - geklingelt und ich wurde von einer wunderschönen Frau in tollen Dessous empfangen. Vorher wurde schon 100+20 (FO extra) für 1 Stunde vereinbart. Mir wurde das Bad angeboten, was ich dankend annahm. Nach mir ging sie sich dann auch frisch machen und dann ging es auf die Spielwiese. Erst angefangen mit ein paar Streicheleinheiten, ich erkundete ihren schönen Körper, leckte sie intensiv, gefolgt von einem fantastischen FO und dann bat Rika zum Ritt. Aufgrund langer Abstinenz und auch dem wilden und lustvollem Ritt von Rika ist es leider dann auch schon bei der ersten Stellung geblieben und ich war das erste mal fertig^^

          Dann bekam ich eine super Massage von Rika, echt toll!! Nach einer Weile hieß es umdrehen, Rika war wieder Hungrig!! Sie begann wieder gefühlvoll zu Blasen und brachte den Soldaten schnell wieder ins Leben Wir wechselten noch kurz in die 69, was ein echt herrlicher Anblick war Was dann allerdings beim GV der zweiten Runde passierte, hatte ich so intensiv und wild noch nie erlebt. Das war schlichtweg der absolute Hammer!!! Zum Schluss waren wir beide auch völlig platt und erschöpft.

          Alles in Allem: Wunderschöne Frau, tolles Wesen mit sichtlich Spaß an der Sache. Der Service meiner Meinung nach, nicht/kaum zu übertreffen!! Das war wirklich PERFEKT!!!!!!!

          Nun ist sie erstmal eine Woche in Köthen und nach ihrer Aussage ab 18.12.16 wieder in MD!! Da werde ich sie 100% wieder treffen
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (05.07.2018), Magdebär (21.11.2016), bakerman23 (20.11.2016), dino71 (20.11.2016), Gerald58 (20.11.2016)

            #20
            Rika – MD, Adresse erfragen – überraschend wieder in Magdeburg

            Ein fröhliches Hallo an Alle

            Mein letzter Besuch bei Rika war am 03.04.2017. Beim Abschied sagte sie mir, dass sie erst Ende Juli wieder nach Magdeburg kommt. Hm, sehr schade !!!

            Um so schöner die Überraschung am Sonntag ihre Annonce bei Ladies zu sehen.

            Dienstag, nach einigen Fehlversuchen, „Hallo mein Lieber, ich habe schon auf Deinen Anruf gewartet, wann möchtest Du kommen?“ Diese fröhliche Stimme hören und der Tag ist gerettet.

            Pünktlich wie immer erschienen, die Tür öffnet und Rika strahlt mich an – Hübsche Dessous – Lady in Red – sie umarmt mich und schenkt mir gleich einen langen, tiefen Zungenkuss- - was für eine Begrüßung.

            Was nun folgte, habe ich bereits in meinen früheren Berichten ausgiebig beschrieben, nur so viel, ein Date mit meiner Favoritin Rika ist nicht zu toppen, besser geht nicht.

            Wenn ich Rika nicht kennen gelernt hätte, ich hätte echt was versäumt.

            Zärtliche Küsse, Streicheln, nette Unterhaltung – wir fühlten uns offensichtlich beide wohl, aber alles Schöne geht mal zu Ende – und so versank ich zum Abschied noch mal in diesen unergründlichen Augen und wurde sehr zärtlich verabschiedet. Mit weichen Knien, aber absolut tiefenbefriedigt verließ ich diese tolle Frau.

            Wiederholung? Na klar doch, gleich morgen.

            Der Magdbär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (07.06.2017), Gerald58 (07.06.2017), Eomer81 (07.06.2017)

              #21
              Magdeburg - Rika

              Hallo Foristi,

              da Rika derzeit in MD gastiert nehme ich dies zum Anlass, über mein Erlebnis mit Ihr (zu der Zeit in Helmstedt)
              zu berichten.
              Den Termin hatte ich vorab (ca. 20 Min.) telefonisch mit Ihr vereinbart. Das Gespräch war sehr angenehm und
              die Vorfreude wuchs.

              Rika öffnete mir in schwarze Dessous gehüllt die Tür (die Haare sind jetzt kürzer).
              Kurz im VZ das Menü besprochen (70430) und dann ab zum firsch machen (allein).
              Sie tat dies im Anschluss und kann dann nackt ins VZ.

              Nach einer kurzen Aufwärmphase im stehen ging es ab auf's Bett, wo wir - erst sie und dann ich - unsere französischkenntnisse unter Beweis stellten. Es schien Ihr zu gefallen, denn das ganze gipfelte in ihrem
              Höhepunkt, der wenn, dann sehr gut gespielt war.
              Rikas Reanche war aber auch nicht zu verachten... so dass nach einer kurzen Runde Reiter-Reverse der
              Abschuss erfolgte.
              Nach dem Auszucken, der Reinigung, einen Moment streicheln und AST gings dann wieder zurück ind en
              Alltag.

              Ich kann Rika empfehlen.

              Eine schöne Woche
              Eomer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (05.07.2018)

                #22
                Warum machst du ein neues Thema auf?
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Rika

                Kommentar


                  #23
                  Berichte zusammenführen

                  Sorry,

                  ich bin bei ladies.de auf Bericht erstellen gegangen... und gar nicht weiter nachgeschaut

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab die Threads zusammengelegt.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Eomer81 (24.07.2017)

                      #25
                      Rika

                      Ich war auch gerade bei Rika. 60430 mit küssen.
                      Sie ist wirklich etwas besonderes. Ich hab sie richtig gern ... Ich hab Ihr auch gesagt, dass ich sie als besondere Frau empfinde. Sie immer: ich ganz normale Frau. Ich empand es als angenehm, dass Sie sehr gepflegt ist. So konnte ich mit der Zunge überall hin vordringen. Geil ...Ich will gar nicht soviel erzählen.Meine Vorredner haben alles gesagt. Sie ist aber sehr geschäftstüchtig und verabschiedete sich bis morgen. Ansonsten müsst ihr drei Wochen warten. Sie fährt nämlich nach Hause nach Polen. Wirklich eine richtige Frau ... 😆B.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Magdebär (29.07.2017)

                        #26
                        Eine sexy Dame

                        Endlich mal wieder ein sehr angenehmes Date. Ich war gestern das erste mal bei Rika und bestimmt nicht das letzte mal. Die Kontaktaufnahme verlief war schwierig. Da sie nicht ran ging, wird sie wohl beschäftigt sein. Nach einer Stunde versuchte ich es nochmal, leider erfolglos. 10min später klingelte sie mich an. Ich fragte nach Service und Tarifen. Wir einigten uns, alles im persönlichen Gespräch zu klären. Also nix wie hin! Rika öffnete mir, in einem Hauch von nix die Tür. Lächelnd stand sie da und staunte, wie schnell ich nach dem Telefonat bei ihr war. Ich sagte ihr, dass ich in der Nähe gewartet hab, da sie ja beschäftigt schien. Da lachte sie plötzlich los und sagte, sie sei unterwegs gewesen und ging deshalb nicht ans Handy. Sie kann ja nicht im Bus über Service reden😀. Ich einigte mich mit ihr auf 50430 inkl. ZK. Bevor sie mit das Bad anbot, fragte sie nach Kaffee, Tee oder Wasser👍. Sie machte sich frisch und stand kurze Zeit wieder vor mir. Ich bewunderte ihren wahnsinns Body, was genoss und mit heißen ZK dankte. Schnell lümmelten wir auf dem Bett herum. Ich durfte sie lecken und es gefiel ihr. Wechsel in 69. Rika, du bist leidenschaftlich! 😘 Ihr OV ist sensationell. Dann ritt sie mit leichtem stöhnen. Da konnte ich nicht mehr! Ich musste kommen. Etwas enttäuscht fragte sie "Jetzt schon? Schatzi was ist mit dir los?" Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 25min bei ihr!😍. Wir lagen dann noch einen gefühlte Ewigkeit auf dem Bett, knutschten und quatschten, dabei spielte sie an "ihm" rum. Da meine Regenerationsphase so langsam zu Ende ging, sagte ich ihr, wie lieb sie ist, und wenn die weitermacht, geht es in Runde 2😘😘😘. Leider musste ich zur Arbeit. Sie verabschiedete mich nochmal mit feurigen ZK und sagte " Tschüss bis Morgen" Rika ich komme wieder! Spätestens im Oktober!😊👍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Eomer81 (14.09.2017), Magdebär (13.09.2017), jlmanni (13.09.2017)

                          #27
                          Hallo Magdebär, dein Beitrag hat mich neugierig gemacht.
                          ich war also heute bei Rika.

                          Ich habe das normal Programm für 50,- € die halbe Stunde gewählt.

                          Es war alles Super.
                          Ihr Französich war schön..., bis zum Höhepunkt.
                          Ich war völlig überrascht als sie mir eine Massage angeboten hat.
                          Die Massage war sehr schön. Sie hat meinen ganzen Körper ausdauernd und gefühlvoll massiert. Den Rücken, Beine, Füsse...., Ich konnte schön entspannen.


                          Es gibt nichts negatives zu berichten.

                          Ich möchte nun noch mal was allgemeines schreiben.
                          Immer wieder lese ich, dann einige Männer schreiben, dass 70 für 30 minuten ein ortsüblicher Preis und völlig ok ist. ich bin da etwas geteilter Meinung...., denn ich habe schön oft erlebt, dass sich frauen für 50,- euro mehr mühe geben als andere für 70,- euro.
                          Meist kostet zk extra und man bekommt die Zunge nur für eine sekunde kurz zu spüren.
                          ich habe hier schon einige positive Berichte geschrieben wo ich für 50 euro rundum zufrieden war mit ZK usw.

                          Es kann ja nicht sein, dass die Preise steigen und die Leistungen weniger werden. Vor einigen jahren hatten noch mehrere Mädchen eine Massage im programm..., jetzt erlebe ich das kaum noch. das hat mir heute am besten gefallen bei Rika....und alles für 50,- Euro...und die ganze halbe Stunde wurde eingehalten. Echt super.

                          Ich wünsch allen einen schönen Abend.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hammerhart (18.09.2017), jlmanni (15.09.2017), Eomer81 (15.09.2017), Nachtfuchs (15.09.2017), Gerald58 (15.09.2017), fcmfan (14.09.2017), Magdebär (14.09.2017)

                            #28
                            Rika

                            Geizhals !!!
                            Maxs

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sic Transit (18.09.2017)

                              #29
                              Auf den 2. Blick: Wow!

                              Servus,

                              ich hatte heute Glück, Rika hatte Zeit für mich. Am Telefon locker, freundlich, sehr gutes Deutsch, also hin.
                              Geklingelt, die Tür öffnet sich und eine Dame, die, ehrlich gesagt, die ältere Schwester von Rika sein könnte, kam zum Vorschein.
                              Sehr lieb und freundlich, aber die 32 hat sie garantiert schon seit mindestens 15 Jahren hinter sich und die Figur ist auch bei weitem nicht mehr so knackig wie auf den Fotos.
                              Auf Grund der vielen guten Berichte bin ich geblieben und habe meine Wünsche geäußert. Alles kein Problem. Das Geld übergeben, nackig gemacht und ab unter die Dusche. Rika war nach mir dran. Sie kam dann ohne das "kleine Schwarze" ins VZ (am Bauch und den Hupen sieht man auch, dass die Zeit ihre Spuren hinterlassen hat) und es begann ein Knutschen und Abgreifen im Stehen. Dann tauchte Rika ab zum Sprachkurs. Eieieieiei...... Bevor es bei mir zu spät war, Wechsel in die 69 und weiter ging's. Da frisch geduscht, war sie sehr lecker und es hat ihr merkbar auch gefallen.
                              Zum Absch(l)uss Wechsel in die Doggy und raus mit dem Zeug. Rika hat den kleinen Motzki zärtlich gereinigt.
                              Da noch Zeit übrig war, gab es noch eine Massage, von Kopf bis Fuß.
                              Danach die obligatorische Abschlussdusche und eine freundliche Verabschiedung.
                              Man merkt bei Rika die (jahrelange) Erfahrung, die sie in und den Spaß, den sie an diesem Geschäft hat. Das bekommen die ganzen jungen Hühnchen nicht hin.
                              Fazit: Auch wenn ich anfangs ob der doch recht großen Diskrepanz zwischen der Setcard und der Realität etwas überrascht war, hat Rika es durch ihre hervorragende "Performance" wieder rausgerissen.
                              Ich sage mal, es war nicht mein letzter Besuch bei ihr.

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dönertier (05.07.2018), Blanko46 (05.04.2018)

                                #30
                                Servus,

                                in Magdeburg ist die Auswahl in dieser Woche an Damen, die in mein Beuteschema passen und auch nicht als "schlecht" bzw. AZF bekannt sind, nicht wirklich groß.
                                Deshalb habe ich, obwohl (besser: weil ;-) ) ich wusste, was mich erwartet, mich wieder mit Rika "verabredet". Was soll ich sagen?! Es war wieder Oberklasse! Dieses Mal war es ein kleines Rotes, in dem sie mir die Tür geöffnet hat.
                                Nach der obligatorischen Dusche (nacheinander) erstmal Gefummel und Geknutsche im Stehen. Dann rauf auf die Rammelwiese und ein sowas von Französisch inklusive Eierkraulen hätte schon fast den Abschuss ausgelöst.
                                Notbremse gezogen, kurze Pause, Stellungswechsel in die 69. War auch nicht "besser". Dafür kann Rika aber nichts, das lag daran, weil ich so viel Druck hatte, das ging gar nicht.....
                                Schnell wieder einen Wechsel beantragt, rum in die Missio.
                                Tja, und das war es (leider) schon......
                                Schön zärtlich sauber geputzt worden, ein bissl AST, schnell nochmal unter die Dusche gehüpft und dann war die Zeit doch schon rum.
                                Rika drängelt zu keiner Zeit, im Gegenteil!
                                Danke und bis zum nächsten Mal!

                                Grüße
                                Opa Motzki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X