Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt Tage, da habe Bock auf eine knackige Ü40-Dame und dachte bislang, man kommt in MD an Soraya (ex Diana) nicht vorbei. Aber diesmal mangels Verfügbarkeit einfach mal auf gut Glück bei Rika durchgeklingelt und spontan einen kurzfristigen Termin bekommen, der zuverlässig eingehalten wurde.

    Aufgrund der Vorberichte war mir klar, dass keine 38-Jährige öffnen würde, vom Gesicht her tippe ich jetzt mal +10. Allerdings mit einer - für das Alter - Topfigur, die sie in High-Heels und pofreiem Body gekonnt in Szene setzte. Für meinen Geschmack der beste Hintern, der mir bisher untergekommen ist. Dazu noch diese typisch polnische warmherzige und gastfreundliche Art, also buchte ich die ganze Stunde (ohne Extrawünsche), wofür sie 100€ wollte. Aber ehrlich gesagt hätte ich bei diesem Arsch sogar Hackfre**en wie Merkel oder Schwarzer genommen.

    Beim Service kann ich den Vorberichten vorbehaltlos zustimmen - ZK, Franz. gegenseitig, GV, Massage alles top. Mir ist immer wichtig, dass man nicht einfach bloß so schnell wie möglich abgefertigt wird, sondern das Gefühl hat, richtigen Sex wie mit einer echten Freundin zu haben. Und das war zu 100% gegeben.
    Der Blick auf die Uhr beim Abschied sagt über die Qualität der Dame oft mehr als 1000 Worte: Geldübergabe und Dusche wurden nicht in Rechnung gestellt. Wiederholung gerne.

    Meinung:
    Optik, Service & Preis-Leistung - ich war nicht nur zufrieden, sondern hellauf begeistert. Allerdings verstehe ich auch jeden, der sagt, unter einer 38-Jährigen stelle ich mir eigentlich was anderes vor. Leider kann es sich heutzutage aber wohl keine Dame leisten, das echte Alter anzugeben, da jeder potentielle Gast schon automatisch 5-10 Jahre aufschlägt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Osthengst (06.07.2018)

      #32
      Altersangabe

      Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
      Leider kann es sich heutzutage aber wohl keine Dame leisten, das echte Alter anzugeben, da jeder potentielle Gast schon automatisch 5-10 Jahre aufschlägt.
      Wäre es da nicht sinnvoll, wenn Ladies.de anbieten würde, die Pässe zu checken und dann ein Siegel vergeben würde "Altersangabe überprüft" Vielleicht können das die schlauen Moderatoren mal weiter geben.

      Kommentar


        #33
        Perfekt die Frau

        Ich war heute bei Rika in Köthen...Schon am Telefon ist sie sehr nett...Termin ausgemacht und eingehalten...Dort an gekommen, wurde ich freundlich empfangen und ein Getränk und das Bad wurde angeboten...Das ging es ab aufs Bette...Schöne Zungenküsse und Zärtlichkeiten,perfekt um in Stimmung zukommen...Dann dieses französches,Hammer schon da hätte sie mich fast bekommen....Dann weiter gemacht in Missio dann gewechselt in Doggy...Man kann sie schon richtig hart durchnehmen...Optisch ist es schon eine hübsche Frau...geiles Date...Werde sie nochmal besuchen bevor sie wieder fährt.100%

        Kommentar


          #34
          Rika - Magdeburg

          Hallo in die Runde,

          war gestern bei Rike (1h B-Probe) und es war so gut wie beim ersten mal.
          Positive Berichte gibt es ja genug zu Ihr...

          Wiederholung 100%

          Grüße
          Eomer

          Kommentar

          Lädt...
          X