Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alexa

    Nach längerem Mitlesen und Info-Saugen wird es Zeit, dass ich auch mal liefere, glaube ich.

    Heute habe ich Alexa in Erlangen besucht.
    Äußere Brucker Str.160/3. Stock bei Meyer-Engel. Das Haus dürfte ja bekannt sein - wenn man mal im Zimmer ist, hat man das Schlimmste hinter sich.

    Kurzer Anruf bzgl. Termin, aber ohne jegliche weitere Absprache.

    15 Minuten später öffnet mir eine (für mich) sympathisch wirkende Frau die Tür.
    Frisch geduscht, noch nasse, blonde Haare und mit einem sehr schönen Natur-Busen, dem die Schwerkraft nur leicht mitspielt.
    Mehr Bauch vorhanden, als in der Anzeige sichtbar, aber das habe ich durchaus gern.

    Ich kann es nicht so recht einschätzen, aber die 43 Jahre in der Anzeige sind wenn, dann nicht im Übermaß geschönt; ich sage mal Ende 40?

    Mein Wunsch war einfach nur Französisch, ohne GV und ohne andere Sonderwünsche.
    Ich schlug eine halbe Stunde vor, um Zeitdruck zu vermeiden, sie aber hat es von sich aus auf 20 Minuten reduziert: „Nur Französisch, da reichen aber 20, wirst Du sehen“.

    Die folgende Waschung der benötigten Bereiche übernahm sie, dann bat sie mich noch um gründliches Händewäschen.
    Das Badezimmer war nicht groß, erschien mir aber bei flüchtigem Drüberschauen recht sauber.
    Frische Handtücher in verschiedenen Größen waren vorhanden, ich war allerdings auch der erste Gast.

    Wir begannen mit Streicheleinheiten und sie küsste und knabberte sich nach unten vor.
    Dann folgte ein zärtliches FO. Sie kniete dabei zwischen meinen Beinen, darum konnte ich sehr gut verfolgen, dass die Hände weitestgehend aus dem Spiel blieben.

    Auf Aufnahme legte ich keinen Wert, daher ging die bald folgende Entladung auf ihre Brüste.

    Nach kurzer Säuberung mit Zewa bot sie mir noch eine Öl-Massage an.
    Überraschenderweise war diese kein schlichtes Herumstreicheln, sondern durchaus kräftig und mit Behandlung einiger Muskelknoten im Schulter-, und Nackenbereich.
    Als es dann an der Zeit war, gab es einen Klaps auf den Hintern und die Ansage: „Jetzt Dusche“

    Die kleine Duschkabine war auch ordentlich und sauber, kann ich nicht anders sagen.
    Beim Anziehen noch ein wenig themenloser Small Talk, dann bin ich höchst gut gelaunt hinaus, um meinen Tag zu beginnen (und u.a. diesen Bericht zu verfassen).

    Preis: 50 für 20
    Wiederholung: jederzeit

    Berichte zu ihr auch hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...das-war-Spitze

    und hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-kann-helfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    promenade (16.02.2023), Waldläufer70 (07.07.2021), Want (07.08.2019), alex 0815 (01.05.2017), Fuffi (14.07.2016), delloslegov (14.07.2016)

    #2
    Und leider was Negatives hinterher:

    Gestern Abend habe ich telefonisch noch einen morgendlichen Termin für Freitag mit ihr ausgemacht.

    Heute dann pünktlich unten an der Haustür geläutet, der Türöffner ging auch an und ich marschierte rein.
    An der Wohnungstür geläutet, aber niemand öffnete.

    Ich konnte sie in der Wohnung sprechen und lachen hören, also kurz gewartet und nochmal geläutet - wieder keine Reaktion.

    Habe die Örtlichkeit dann verlassen, aber unten doch nochmal einen Anruf probiert. Erfolglos, ihr Telefon war aber auch nicht belegt - also war sie offensichlich bei der Arbeit, Termin hin oder her.

    Ich lese ja öfter, dass das wohl zum normalen Geschäftsgebaren der Damen gehört, aber ich persönlich bin der Meinung, dass es eigentlich nicht vorkommen sollte, wenn man den Betreffenden schon kennt.
    Und sie hatte mich am Telefon definitv erkannt.

    Und das mir völlig unverständliche Vorgehen, unten zu öffnen und dann den Gast oben versauern zu lassen? Ich nehme mir jetzt mal heraus, stinksauer zu sein.

    Kommentar


      #3
      Alexa-Bayreuth

      Mir war mal wieder nach einer MILF, auch angelockt von den Bildern, erschien mir Alexa grad richtig.

      Vorm.angerufen, Termin 20 Min. vorher nochmal bestätigt. Ging alles klar. Am Telefon sehr freundlich und mitteilsam. 80/30 war die Ansage, alternativ 100/30 mit Allem. Was immer das sein sollte. Ich wollte mich überraschen lassen.

      Beim öffnen der Tür war ich schon etwas, naja wie soll ich sagen, nicht enttäuscht, aber aufgrund der Bilder nicht sehr enthusiastisch, dies machte Alexa aber mit ihrer freundlichen, sympathischen Art gleich wieder wett. So beschloss ich, zu bleiben. Wie immer !!!!

      Sie hat mir Dusche angeboten, sagte ihr aber, dass ich derer grad entsprungen sei und sie merkte, dass ich einen wohlwollenden Geruch hatte.

      Ich setzte mich aufs Bett und Alexa machte sich gleich an meiner Hose zu schaffen. Flux entledigte ich mich meiner Unteruniform und bekam sofort ein gefühlvolles EL. TOPP dachte ich mir und musste schon an unsere Regierungschefin denken.

      Dann begann das Programm "mit Allem" !!

      Sie beorderte mich aufs Bett und schon folgten heisse ZK´s. Nicht aufhörend !!!!! Sehr feucht und tief !!
      Alexa kniete sich zwischen meinen Oberschenkeln und begann ein heisses Blaskonzert. Sie leckte und saugte meie Eier, wie man es seltener erlebt. Mit ihren Händen hob sie mein Becken und forderte somit, meine Beine anzuziehen. Ihr Kopf ging immer tiefer und ich bekamm ein herrliches ZA !!! Es war mega.

      Danach glitt sie nach oben und ritt mich. Ich musste sie immer wieder bremsen, sonst wär es vorbei gewesen. Alexa war aber in dem Moment so naturgeil, dass sie immer wieder das Tempo verschärfte. Ich beugte mich auf und hab ihre geilen Naturtitten gesaugt. Dazwischen immer wieder geile, feuchte ZK´s.

      Dann drehte ich sie in die Doggy. Erst langsam, quittiert mit realem Stöhnen, sie hat echt nen geilen Arsch und ist herrlich natürlich gebaut. Dann war Alexa so geil, machte ein Hohlkreuz und ich konnte hemmungslos in sie reinhämmern, begleitet von natürlichen Geräuschen. Irgendwann füllte ich den Präser und konnte noch schön auszucken.

      Bisschen Kuscheln und danach hat sie mich noch herrlich massiert. Aber RICHTIG !!!!! Und ausgiebig.

      Dann kam die Vorderseite dran und ich hab noch ne herrliche Schwanzmassage bekommen. Leider ging in 30 Min. keine 2. Runde, aber Alexa hat es bestens versucht.

      Ergo!! Alexa ist gewiss Ende 40+, natürlich altersgemäss gebaut, nen Bauch, über den sie sich beschwert, da sie immer Sport getrieben hat, Gesicht etwas verbraucht, aber ok. Im Gespräch total nett und lieb.

      Super geplegt, wohlriechend.

      Den Service bringen nur wenige. Ich ging nach ca 45 Min raus und war sehr zufrieden.

      Für MILF-Liebhaber eine Empfehlung.

      Schönen Abend !!
      Euer LK

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Waldläufer70 (07.07.2021), Däne15 (07.08.2019)

        #4
        Alexa

        Servus beisammen,
        hier mein erster Beitrag im Forum. Die guten Berichte über Alexa haben mir gut gefallen und deshalb habe ich Sie heute um 9 Uhr mal angerufen. Sie spricht sehr gut Deutsch (Franz. noch besser) und wirkte sehr sympatisch. Termin um 11 Uhr vereinbart und ich war pünktlich vor Ort. Als Sie die Tür öffnet dachte ich,
        genauso hast du sie dir vorgestellt. Türe zu und schon gab es ein feuchten ZK. 30/80 wurden aufgerufen, was auch vollkommen in Ordung geht. Ab ins Bad (ich war frisch geduscht) und sie wusch meinen Penis nebst Eier.
        Wie ein Vorschreiber schon schrieb, wartete ich auch auf der Bettkante bis die Gute aus dem Bad kam. Sie streckte mir ihre Brüste entgegen die ich gerne näher unter die Lupe nahm. Dabei immer wieder ZK. Als ich mich etwas zwischen die Schenkel vorarbeitete spreitze sie ihre Beine und wurde langsam aber sicher feucht. Etwas gefingert und dann ging sie in die Kniee.

        Nein, aber sie den Gummi so geschickt mit dem Mund übergestülpt, dass ich es nicht bemerkte. Ohne Zahneinsatz und Hände ging das ein paar Minuten - dann leckte und saugte sie meine Eier, das ich dachte sie will sie samt Sack schlucken. Ich bremste sie ein bisschen und sie legte sich aufs Bett und wir machten mit ZK und finger weiter. Ich habe mit den langsam zwischen ihre Beine vorgearbeitet und begann sie zu lecken was ihr sicht - und hörbar gefiel (kein künstliches Gestöhne). Nach ca 10 Min wurde sie dann doch etwas lauter und ihr Becken ginge hin und her und dann steil nach oben und sie zog mich nach oben und bedankte sich. Weiter mit ZK wobei sie ständig meinen Kleinen und die Eier massierte. Nun hat es nicht mehr lange gedauert und ich füllte den Gummi. Die Zeit war auch um und sie bot mir an noch etwas zu bleiben. Hatte aber noch Termine, schade.
        Sie ist morgen noch da und will im Sept. nach Fürth kommen. Jungs, da bin ich der erste wenn sie aufschlägt
        Seit anständig zu ihr - sie ist es wert
        Zuletzt geändert von Bastian; 08.08.2019, 16:36. Grund: überflüssigen Satz entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Waldläufer70 (07.07.2021), edgar.vibeau (07.10.2019), Däne15 (08.08.2019)

          #5
          Servus,
          war heute mal wieder bei Alexa, Helmstr. 3 in Fürth - wieder mal alles bestens gelaufen.
          Das einzig negative: selbst das Navi hat sich nicht mehr ausgekannt - Baustellen - Einbahnstraßen und dann noch eine Kirchweih nebenan.
          Seit nett zu ihr

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen,

            aufgrund der positven Vorberichte habe ich einen Termin mit Alexa ausgemacht. Aktuell gastiert Sie in der Tassilostrasse in NBG. Zum vereinbarten Termin vor der Tür gestanden, geklingelt, leider ohne Reaktion. Ok ich war 5min zu früh. Eine Runde um den Block und wieder geklingelt. Wieder ohne Reaktion.

            Ok dann ruf ich mal an und frag nach... Tja und was soll ich sagen... Sie hat angeblich einen Termin. Schade!

            Eine halbe Stunde Hinfahrt für nix. Vielleicht hätten mir die Vorberichte über nicht stattgefundene Termine eine Wahrung sein sollen....

            LG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (18.02.2023)
            Lädt...
            X