Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susan(n) Ackerstr. 17 - "zu empfehlen" ist Wahrhei

    Letzte Woche war eine schei** Woche. Zuviel Arbeit, zu wenig Zeit, und als Krönung waren die Schwiegereltern zu Besuch, was heißt das ich an meine Frau nicht ran darf! (Aber geil und Lust mal wieder ´nen weibliche Körper zu spüren!) Aber irgendwie hatte ich keine Lust, durch die ganze Stadt zu fahren. Ich Arsch! Habe aber in FL die Anzeige für Susann (oder Susan: anscheinend sind sich weder FL oder sie selbst einig, wie man es buchstabieren soll!) und die Hammer-Positiven Berichte über Sie gelesen im FL-Forum, und dachte mir das es zu gut um war zu sein; und sogar in der Ackerstr um die Ecke zu finden ist. Angerufen, klang zwar am Telefon merkwürdig (ob Sie mir Verstanden hat?) aber Preise in Ordnung und Serviceangaben O.K., naja laufe ich dann hin. (Hätte ich bloß auf meine innere Stimme gehört!!!). Tür auf und: Man ist die häßlich!!165 ca. 65 kg, Titten C. Weich und wabbelig überall und Streifen vom Nabel bis hinunter zu den Oberschenkeln. (Kann mir vorstellen das Ganze sieht sehr gut aus, verpackt in einer Jeans und engen Rollkragenpulli, damit die BH-geformten Titten rauskommen.) Gesicht nicht unsympathisch aber genau wie der Körper, weit weg von attraktiv (in meinen Augen). Hätte ich mich doch bloß gleich hinauskomplimentiert! War aber trotzdem noch geil und wollte den Weg nicht umsonst gemacht haben. Ich Arsch!! Also Geldübergabe, (nicht mal angeboten mich zu waschen!) dann die Sache angefangen, sie aus der Wäsche geschält: MEGASCHLAPPE HÄNGETITTEN mit seltsamen Narben um die Brustwarzen!!! Schwangerschafts- oder Dehnstreifen und eine riesige narbe von einer Seite der Hüfte zur anderen!. F+GV in verschiedensten Stellungen, alles mit. Also ganz wichtig: sie spricht kaum Deutsch und weniger Englisch! Die Optik war halt überhaupt nicht meine. Hab die Sache dann von mir aus -Sie hat zu keiner Zeit irgendeine Bemerkung gemacht (-Mangelnde Sprachkenntnisse??), - nach 20 min mit einem Schuß auf Ihre Titten beendet. Hauptsache raus aus der Bude. Bin heute immer noch traumatisiert und mir ist immer noch schlecht. Muss aber jeder wohl selbst seine eigene Erfahrungen machen, vielleicht lag es einfach an der nicht vorhandenen Chemie... und für 100 Euro kann man nicht viel falsch machen… dachte ich zumindest vorher........
    (und hört auf eure innere Stimme!)
Stichworte:
Lädt...
X