Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asialadies in Gießen

    Mein erster Bericht... 😂

    Ich war die Woche in Gießen Ursulum bei den Asiamädels. Da wollte ich zu Emi, die war aber besetzt. Angeboten wurde mir Kiki von der es auf ladies.de keine Anzeige gibt. Nicht mehr die jüngste und da ich schon wieder gehen wollte gabs ein Angebot 50 Euro für FO und GV. Zeit wurde nicht ausgemacht.
    Bin geblieben. Nacheinader geduscht. Im VZ hat sie erst meine Brustwarzen geleckt und dann meinen Lümmel vernacht... Und das war mal richtig geil. Sie hat richtig daran gesaugt und ihn mit lauten plopp aus dem Mund flutchen lassen. Sie hat auch ohne Zahneinsatz auf ihn rumgekaut. Das kenne ich nur aus Videos von Schwarzen Frauen. Es war echt Geil. Aus Angst zu früh zu kommen habe ich sie Reiten lassen. Sie hockte dabei auf mir und küsste mich richtig Geil. Dann Doggy... Das entsaften solte dann im stehen per FO stattfinden, als ich fragte wohin mit der Soße zeigte sie auf ihr Gesicht. Verständigung war allerdings schwierig da sie weder deutsch noch Englisch spricht. Die verhandlung am anfang führte eine Kleine Nackte Asiatin, denke das war Emi.
    Alles in allem ein lohnenswerter besuch den ich die Woche noch wiederholen werde bevor sie Weiter zieht.
    Kikis alter kann man schlecht einschätzen. Ca 35. Titten klein mit großen Nippel, Fast wie Schnuller .
    Sie ist wirklich lieb und höflich.
    Wiederholung zu 100% sicher.
    Dann wähle ich aber 1 Stunde.

    Bericht folgt...

    GRÜßE aus Marburg...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (14.07.2016)

    #2
    Ich hab das hier im Fragethread gefunden und mal nach Gießen verschoben ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Huch... Sorry.. Danke fürs verschieben.

      Kommentar


        #4
        Aktuelle Besetzung.,

        Kann jemand was zu den derzeitigen Mädels berichten? Zumal ja wieder eine Kiki zugegen ist. Den Bildern nach ist es aber eine andere. Bei den dortigen Preisen informiere ich mich lieber vorher.
        Lg...

        Kommentar


          #5
          Also ich weiß jetzt nicht...

          ... wo das eigentlich war.

          In Gießen im Ursulum wo Kinga ist
          oder in Gießen-Wieseck wo einige sind?
          ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

          Kommentar


            #6
            Na

            Ursulum...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X