Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jasmin - geiler Teeny mit Gefühl

    Jasmin – geiler Teeny mit Gefühl
    Hallo Mitstecher,
    heute habe ich mal einen Test bei Jasmin gemacht. Ich rief vorher bei ihr und bei bei Patricia an und wunderte mich, dass dieselbe Stimme zu hören war, dachte aber: okay, jemand dran, der gut deutsch kann. Also Termin ausgemacht in der Lokation Rotenbergstraße 5 und hingefahren. Bei der Ankunft wurde ich von Daiana empfangen, die gut deutsch sprach und mir ihre zwei Kolleginnen Patricia und Jasmin vorstellte. Alle drei in reizenden Dessous mit wunderbarer Figur. Auf Grund der Fotos hatte ich mich schon vorher für Jasmin entschieden, wurde aber darauf hingewiesen, dass sie weder deutsch noch englisch spricht. „Hauptsache sie spricht gut Sex“, sagte ich und ging mit ihr in die gute Stube. Daiana nannte noch die Preise: 50430 und 100460.
    Mit Jasmin entschied ich mich für die erste Variante, übergab das Geld und wurde zur Dusche gebeten. Während dessen entkleidete sich die Hübsche und empfing mit anschließend nackt mit einigen Streicheleinheiten und Körperküssen im Zimmer. Dabei konnte ich schon mal den schönen Körper, die kleinen Titten und besonders den knackigen Ar… abfühlen, den sie sich gern kneten ließ. Ich drehte ihr hübsches Gesicht zu mir und wir tauschten einen intensiven, langen Zungenkuss aus. Nach einigem Abfühlen begann mein Kleiner in Stellung zu gehen, wir ließen uns auf die Spielwiese nieder.
    Jasmin begann mit heftigem Französisch mit viel Handeinsatz, ließ sich aber sofort von mir unterbrechen, küsste wieder intensiv und tief mit der Zunge. Ich drehte sie herum in die Doggystellung und begann, ausgiebig zu lecken und zu fingern, was sie sich an Muschi und Anus mit leichtem Stöhnen gern und lang gefallen ließ. Die Kleine zeigte keine Berührungszurückhaltung, ließ sich ausgiebig fingern incl. tiefem Eindringen. Dann drehte ich mich auf den Rücken und ließ sie in aller Ruhe blasen. Vorher säuberte sie etwas störend und unnötig, da ja frisch gewaschen, meinen Stab mit Feuchttüchern. Und dann zeigte sie ihr Können. Schön langsam und immer wieder richtig tief nahm sie meinen Luststab zwischen die Lippen, ich hielt ihren Kopf und konnte schön rhythmisch zwischen den Lippen bewegen, auch sehr tief. Dabei fingerte ich anschließend wieder ausgiebig ihren Lustbereich.
    Schließlich wurde aufgummiert und Jasmin begab sich in Reiterposition, aus der sie mit herrlicher Beckenbewegung sanft aber tief ritt. Ich streichelte ihren Körper, knetete Brüste und Hinterteil. Immer wieder beugte sie sich für intensive Küsse herab. Dann ließ mein Luststab an Härte nach, sie fuhr noch einige Zeit Schlitten auf ihm, aber dann schob ich sie herunter. Sie nahm das Gummi ab und blies und fingerte mit Handeinsatz, mal zärtlich, mal hart. Einfach geil. Dabei hatte ich immer wieder meine Hände an ihrem Hinterteil und fingerte auch heftig und tief rhythmisch ihre Grotte, was sie sich gern gefallen ließ und mit lustvollem Stöhnen quittierte. Schließlich Abschuss, auszucken in Ruhe, Reinigung mit einigen Tüchern und nach kurzem Streicheln ins Bad zur Reinigung.
    Sie erwartete mich noch mal nackt auf dem Bett, kurzer Ast mit einzelnen Worten und Streicheln und erneuten Küssen. Dann Verabschiedung, wobei sie nochmal kurz meinen kleinen mit Streicheln beglückte. Sex mit wenig Worten - da kaum Verständigung möglich, aber trotzdem gut verstanden.
    Wiederholungsgefahr: 150%, wenn sie mal wieder in KL ist.

    Hat schon jemand die anderen drei Mitbewohner – Daiana, Donatella und Patricia besucht? – Bericht würde mich interessieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flamingo (06.09.2016), Ananga (31.08.2016), Sommerstein (27.07.2016), fuck (24.07.2016), posaune69 (15.07.2016), Berichter (15.07.2016), franky669 (14.07.2016)

    #2
    Jasmin - sehr zu empfehlen

    Nachdem es letzte Woche terminlich nicht in Worms geklappt hat, habe ich heute Morgen einen "Abstecher" zu Jasmin nach Bürstadt , Nibelungenstr. gemacht. Anwesend war auch noch ihre freundin Donatella - auch ein Sahnestückchen!

    Es war anders als bei meinem Vorberichter "kronprinz", aber ich habe es nicht bereut!!!!

    Auch ich hatte mich schon vor meinem Besuch für Jasmin entschieden. Muss aber sagen, dass die Bilder geschönt sind, auf denen wirkt Jasmin eher modellmäßig. Vielleicht nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, aber dafür viel natürlicher - was ich eigentlich auch eher mag. Sie ist auf jeden Fall ein Hingucker - Jammern auf sehr hohem Niveau!

    Kurz das Geschäftliche geklärt. 60430 inkl. FO bzw. 100460. (upgrade für FOmA und KB oder GB 30 euronen. Habe mich für die halbe Stunde entschieden. Ab ins Bad, noch den Kleinen säubern und kaum zurück, da liegt die geile maus schon nackt auf dem Bett und wartet auf mich. Welch ein Anblick - Ich liebe es!

    Zuerst Zungenküsse, aber die fand ich nicht so toll - viel besser waren ihre Körperküsse. FO sehr variantenreich und gekonnt ausgeführt und ohne vorherige Feuchtetücher. Ab und zu fast etwas zu viel Zahneinsatz und ab und zu etwas Handeinsatz. ich fand ihr FO perfekt und musste sie ab und zu bremsen, sonst wäre es schon sehr früh passiert. Dabei durfte ich ihren geilen Arsch durchkneten und zwischen ihren Beinen fummeln. Sie war sehr trocken und wollte nicht, dass ich mit dem Finger in sie eindringe. Schade eigentlich!

    Dann bat ich sie in die Reiterstellung. Das hat mir sehr gut gefallen. Geiles feeling, toller Anblick. Sie hat schöne aber sehr kleine Brüste (ich glaub da kann ich mehr vorweisen - schämen!). Es folgten mindestens 14-15 unterschiedliche und geile Stellungen (auch auf der neben dem Bett stehenden Massageliege), die sie alle bereitwillig mit machte. Fand ich schon sehr geil und herausragend - das machen nicht alle Damen bei einem Halben-Stunden-Preis mit.

    Das Date war ohne Zeitdruck, aber die halbe Stunde habe ich auch in etwa eingehalten. Zufrieden und äußerst befriedigt verlies ich diese Geilheit in Person und dachte "Mit so einer Freundin müsste ich nicht die Türklinken putzen."

    Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (31.08.2016), Gast1 (27.07.2016), posaune69 (27.07.2016)

      #3
      Kaiserslautern - Jasmin - geiler Dreier mit Freundin

      Hi, war heute bei ihr und ihrer Freundin Patricia. 100.- € geblättert für einen geilen Dreier für 30 min. inkl. ZK, FO, Lecken und GV.

      Zuerst fing ich an im Liegen mit Patricia zu knutschen, während Jasmin sich oral um meinen Schwanz kümmerte. Das war schon mal richtig geil. Die Kleine hat's echt drauf.

      Danach Wechsel. Geile Zungenküsse mit Jasmin, während Patricia blies. Untermalt wurde dieses Geschehen mit geilem Abgreifen und Gefummel.

      Nach ca. 5 min bat ich Patricia sich auf mein Gesicht zu setzen, um sie zu lecken. Ihre Piercings an Bauchnabel und Pussy, welche mit einer Kette verbunden sind, ließen meine Geilheit ins unermessliche steigen. Jasmin machte sich währenddessen wieder über meinen Schwanz her und kümmerte sich dieses mal auch prachtvoll um meine Kronjuwelen.

      Patricia fragte nun, ob ich denn ficken wolle, was ich natürlich bejahte. Sie zog geschickt den Conti über, schmierte etwas Glitschi drauf und schob sich meinen Kolben in der Reiterstellung bis zum Anschlag in die Dose. Sie ritt ihn wirklich sehr geil und hart. Währenddessen knutschte ich mit Jasmin und rieb mit 3 Fingern ihren Kitzler, was ihr hörbar gefiel. Das Gestöhne der beiden machte mich so geil, dass es nicht lange dauerte und ich meine Nachkommenschaft ins Gummi beförderte.

      Als ich im Auto saß, bemerkte ich, dass ich nur 20 min zu gange war. Aber ich bereue keine Sekunde und fand die Nummer richtig geil. 100 % zu empfehlen. Jasmin habe ich leider nicht gefickt. Sie hatte wohl auch Schmerzen, was sie mir beim AST erzählte.

      Jasmin wirkt eher schüchtern, bläst aber wie eine Göttin. Patricia eher kühl, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat. Ich hatte das Gefühl, dass es den beiden auch Spaß machte.

      Saubere Handtücher und Mundspülung sind vorhanden. Waschung wurde angeboten und vollzogen. Beide Mädels beim Küssen im Geruch und Geschmack neutral. Patricia's Pussy ebenso.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (03.03.2017), fuck (26.08.2016), Gast1 (25.08.2016), Ananga (25.08.2016)

        #4
        Hätte hier auch gepasst
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ny-mit-Gefühl
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Themen verheiratet. Bitte in Zukunft vor der Threaderstellung selbst drauf achten. Danke.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Jasmin – Service abgebaut

            Habe gestern mal wieder Jasmin besucht. Muss leider sagen, dass ich den Service nicht mehr so toll finde.
            50 4 30 übergeben, gewaschen, sie wartet nackt auf dem Bett, beginnt gleich mit Tuchreinigung und dann leichtes Blasen aber leider mit sehr viel Handrubbeln und wenig Mundeinsatz, dabei lässt sie sich aber schön und tief fingern, dann schöner Reiter. Als mein Kleiner etwas nachlässt, kommt wieder wildes Handrubbeln zum Tragen, bis ich bedeute, doch etwas langsamer und mit mehr Gefühl zu arbeiten. Sie hat es auf einen schnellen Abschluss angelegt. Dann F*ck im Doggie, da ging sie ganz gut mit. Nach 15 Minuten Abschuss, sie reinigt rasch und verlässt sofort das Bett, legt sich ein Tuch um und signalisiert: Ende der Veranstaltung.
            Also keine 50430 sondern nur ein Quickie. Die Verständigung ist noch immer sehr schwierig, Jasmin beherrscht nur rudimentäre Vokabeln des Gewerbes.
            Wiederholungsgefahr nur im Notfall

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (21.09.2016)

              #7
              Tja und eine weitere in dem Appartement die abbaut... Siehe:

              Patricia: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Geiler-Dreier
              Melisa: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ern-Melisa-NEU

              Ich denke mal alle aus einem Stall!

              Kommentar


                #8
                jasmin gastierte letzte woche in der vogtländischen metropole plauen, wo sie des öffteren schon war, danke für deinen bericht, obwohl er nicht schön ist für dich. aber dafür ist ein forum ja da. nicht nur um positive berichte zu schreiben auch warnungen und schlechte berichte haben hier ihr recht. denn vor solchen damen soll ja auch gewarnt werden damit nicht noch mehr gäste auf sie reinfallen.

                mfg aus dem vogtland (westsachsen)

                dr ahab
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin K'lautern

                  Inseriert wieder in Kaiserslautern.
                  Mit neuen zugegebenermaßen sexy Bildern und neuer Anschrift

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...491#post601491

                  Kommentar


                    #10
                    süße Maus

                    Ich war heute bei der Süssen und wir hatten geilen Sex. FO, Lecken Po + Muschi. Der Fick war göttlich und heiss. Ihre Schnecke ist schön eng und geil saftig. Wow bin sehr entspannt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kalletaubengerch (03.03.2017)

                      #11
                      She is back in Bürstadt

                      Jasmin ist wieder da! Hoffe, dass ich es diese Woche nach Bürstadt schaffe. Mein letztes Date mit ihr war unvergesslich.

                      Kommentar


                        #12
                        Heute Abend war ein geplantes Date ausgefallen. Daher war ich auf der Suche nach "Ersatz".

                        30 Minuten für 50 € und 100 € für 1 Stunde. Auf meine Nachfrage ob bei 1 Stunde auch 2 Nummer möglich sind, wurde mit + 50 € geantwortet

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (27.02.2017)

                          #13
                          Jasmin, mi e dor de tine

                          Die gute Jasmin. Hab sie Anfang 2016, da war sie noch neu im business, mehrmals besucht und bin ihr hinterher gereist. Sie war zu beginn ihrer Karriere in Bayreuth aufgeschlagen. Hab sie dort besucht. Weiss die Adresse nicht mehr. Hab 1 Stunde zu 100 Ocken gezahlt und war total begeistert. Sie war dort mit Donatella unterwegs, als Puffmutter und Dolmetscherin sozus.Sie ist hin und her gelaufen und hat gekichert, mußte bei Donatella Rat holen. Dann gings los.Im stehen nackt Zungenküsse. Hatte eine tierische Erektion. Sind dann gleich zur Tat geschritten in der Missio und schnell gekommen. Sie war sehr eng und hatte eine noch zarte und rosige Muschi.
                          Dann waren wir eng umschlungen und tauschten wilde Zks aus. Girlfriend like. Sie zeigte vollen Körpereinsatz.
                          Hab sie dann in Plauen mehrmals für 2 Std gebucht. Weiss die Strasse nicht mehr.200 Neuronen. Lokation nicht berauschend, abet es geht.Mit gemeinsamen Duschbad vorher, haben uns schön gegenseitig gewaschen, intim etc., fantastisch. Sie hat schön meine Stange geölt. Dann auf die Spielwiese, ihre Beine in der Hüfte angewinkelt und ihre Möse ausgeschleckt, lange und ausgiebig, hat ihr gefallen. Dann 69, sie hat leicht gestöhnt und sich revanchiert, dann missioniert, konnte schön auszucken, wunderbar. Danach gabs immer eine komplette Ganzkörpermassage, auch Füße, das war Überirdisch. Sie hat mich komplett durchmassiert, sowas gutes hatte ich noch nie. Hab dann noch mit ihr ein Picknick auf dem Bett gemacht, hatte einiges mitgebracht, und haben uns auf rumänisch unterhalten, was wir mit dem handy übersetzt haben.
                          Hab sie auch in Bürstadt besucht. Sie ist auch oft in Kaiserslautern, war mir aber zu weit weg. Jetzt war ich länger nicht mehr bei ihr, ist wohl sehr professionell geworden.
                          Preise
                          50f30
                          100f60
                          Fz m Aufnahme 20 oder 30€ extra, hab ich nicht gemacht.
                          Zahle nicht gern für extras extra.
                          Sie ist sehr schön, schöne Füße, Beine, hatte eine zarte und enge Muschi. Sie ließ sich auch fingern. Ob sie Av macht weiss ich nicht. Oberweite besteht bei ihr nur aus zarten Knospen. Also so gut wie keine. Man muss es mögen. Sie war immer geflegt und lecker.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (05.03.2017)

                            #14
                            Jasmin. Aktuelle Preise

                            Hallo Mitstecher.
                            Habe heute mit ihr tel., wies ihr geht usw.
                            Hab auch ihre aktuellen Preise erfragt. Ist wohl abh. von d. Location.
                            Momentan 70f30 und 140f60.

                            Sie sagte ich solle vorbeikommen, ist aber ne ganz schöne Ecke von mir weg.
                            Sie kann jetzt auch besseres Deutsch.
                            Sie die beste, die ich je hatte.
                            Mi-e dor de tine, Jasmin

                            Kommentar


                              #15
                              Jasmin in Kl von mir eine klare Empfehlung

                              Hallo,
                              war vor ein paar Wochen 2 mal bei Jasmin.Damals noch in KL Rotenbergstrasse.
                              1 Mal 50430 und beim 2. Mal 100460 und bin 2 mal sehr zufrieden wieder gegangen.
                              Sie ist immer frisch geduscht und mit "Liebe" bei der Sache.GF Freunde werden begeistert sein.
                              Spezialität: Sie Reitet fantastisch. Kleines Manko damals kein DS möglich .
                              Aber das wäre Klagen auf ziemlich hohem Niveau.
                              Auch bei den jetzigen Preisen in der Wormser Strasse von mir eine klare Empfehlung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spezialist of Tongue (26.03.2017)
                              Lädt...
                              X