Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG: Kassel - Nana in der 31B = ABZOCKE

    Naja ansich ist es kaum wert Worte über die zu verlieren.....
    Bin gestern bei ihr gelandet weil ich ihre Fotos ganz ansprechend fand.
    Ganz aktuell sind die Fotos garantiert nicht mehr..... Aber sie ist trotzdem hübsch.
    Aber.... Bei 50 für 20Minuten, mit Küssen .... Da hatte ich doch mehr erwartet...
    Küsse bekam ich zwei drei auf den Oberkörper, währen sie ihn hart mit der Hand bearbeitet... Und schwub Gummi drauf.... Halbe Minute blasen.... Dann in der Misio.... Hm.... Aber rein durfte er nur max ein Drittel..... Mit Glück mal zur Hälfte.... Den Rest umschloss ihre Hand...
    So ging es nicht.... Also hab ich sie mit der Hand fertig machen lassen....
    Einzig positive, Bad wurde vorher und nachher angeboten, ausreichend frische Handtücher waren da. Und sie hat sich auch vorher kurz nich frisch gemacht....

    Ich kann nur abraten!

    Für ne halbe Stunde wollte sie übrigens 80..... Für eine Stunde... Weiß ich nicht mehr....Soweit hab ich dann nicht mehr zugehört....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZenMaster (09.01.2017), AjaxX (16.07.2016)

    #2
    Kassel - Nana in der 31B

    Hallo liebe Forengemeinde war vor ein paar Tagen bei Nana. Sie sah anders aus, hatte nicht gedacht dass sie die Person auf den Fotos ist. Sie war klein wie oben beschrieben. Vermutlich schlank (hatte Kleid an) und keine schlechten Titen so weit ich das beurteilen kann. Sie sprach auch etwas Deutsch. Da sie aber 80430 für das normale Programm haben wollte, habe ich lieber von einem gemeinsamen Betthupferl abgesehen. Und ob die ZK gekommen wären, weiß man bei den Thais Erfahrung mäßig nicht.

    Kommentar


      #3
      War heute bei Nana, bzw. die Person, die sich als Nana ausgibt. Ähnlichkeit zu den Anzeigebildern besteht nicht wirklich, aber da sie dennoch optisch ansprechend war, bin ich geblieben. Wollte eine andere Asiatin vernaschen und bin trotz der Warnung geblieben. Alter geschätzte 30, aber bei Asiatinnen immer schwer einzuschätzen.

      Sie meinte 50420, aber 50430 mit lecken ausgemacht, was nach der Waschung mit einer ausgiebigen Massage begann. Die Massage war ok. Nichts besonderes, aber man konnte ein wenig Abschalten. So wurde natürlich auch gut Zeit "geschunden", was wohl ihr Plan - und mir bewusst war. Wenn sie aber schon 50430 statt 50420 macht, will ich da nicht pingelig sein. Die Kommunikation erfolgte auf Deutsch und wir konnten uns problemlos Verständigen.

      Das Lecken war schwer möglich, weil sie sofort ihre Spalte wegzog, wenn sich die Zunge näherte. Sie wurde dabei allerdings etwas feucht und das, was man schmecken konnte, war lecker. Deshalb ist es schade, dass sie sich immer so positioniert hat, dass man schwer rankam. Wollte sie etwas anders positionieren, wobei sie allerdings stark gegenhielt. Wollte sie auch nicht mit Gewalt umdrehen oder zur Seite schieben, weshalb ich dann davon abließ.

      Angefangen mit Doggy und einer gefühlten Tube Gleitgel. Schöner Anblick, aber 0 Gefühl, weil es viel zu glitschig war. Allerdings konnte man bis zum Anschlag rein und nach Belieben zustoßen und dabei den Hintern und die Brüste kneten. Dann mein Fehler - der Wechsel in die Missionarsstellung. Da durfte er dann - wie bereits oben beschrieben - maximal 1/3 rein. Das trübt die Stimmung und mein Presenter verlor die Lust. Das "Ja Baby, komm!" hätte sie sich sparen können, bzw. wäre es wesentlich einfacher, wenn man auch mal zustoßen und richtig rein darf.

      Hab es dann mit der Hand beendet. Man konnte sich ihren Intimbereich anschauen, was auch schön war. Aber ich hätte ihre Spalte lieber ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Halb rein kenn ich sonst nur von der S57. Nana wirkte nicht mal lustlos oder genervt. Deshalb ist es schade, dass sie solche Faxen macht.

      Fazit:
      Keine Abzocke und kein Totalreinfall, aber auch nicht gut. Kann den Besuch nicht empfehlen. Da gibt es eine Etage tiefer 2 Thai-Damen, die bessere Leistung bringen.

      PS: Nana hat bei jeder Berührung und auch beim Wichsen extrem künstlich gestöhnt. Man greift ihr an die Schnenkel und sie stöhnt, als ob sie kommt. Man leckt 5 Sekunden die Spalte und hört "Ja Baby, ich komme". Musste mir da echt das Lachen verkneifen.
      Zuletzt geändert von Benis; 30.08.2018, 19:35. Grund: Alter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Masseuro (31.08.2018)

        #4
        Ich war letzte Woche bei Nana.

        Eigentlich wollte ich zu Malee, doch eine andere Thai öffnete die Tür, stellte sich als Nana vor und teilte mir mit, Malee sei gerade am Arbeiten. Ich hatte gerade Lust auf Asia, hatte keine Anzeigenbilder von ihr im Kopf, sie sah für mich akzeptabel aus, wollte nicht mehr Zeit als nötig in diesem „Haus“ verbringen, also ging ich mit.

        Ihr Alter ist schwer zu schätzen, vielleicht Anfang 30, klein und alles fest, halblange Haare.
        50420 überreicht, ging mich frischmachen das tat anschließend auch Nana.

        Der Rest ist schnell erzählt – im Stehen kurze Umarmung mit Körperküssen und Streicheleinheiten, Conti drauf und ein folgendes Blaskonzert. Ging im Liegen weiter, danach eine für mich sehr interessante Reiterposition, mit einem Bein normal neben meinem Körper knieend, das andere Bein lang über meine Mitte ausgestreckt, ein halber Spagat. Kannte ich bisher nicht, fühlte sich gut an und ich fühlte mich gut unterhalten. Klar konnte sie das nicht ewig durchhalten, Abschluss in der Mission.
        Sie ist schon eng, wie gesagt alles fest, schön zum anfassen. Gleitgel war bei meinem Besuch scheinbar alle, hat sie nicht benutzt, übertriebenes Stöhnen habe ich nicht festgestellt. (vielleicht hat sie den Bericht über meinem gelesen) Nach ZK und Lecken habe ich nicht nachgesucht. Zum Ende eine kurze Massage mit AST, Deutschkenntnisse sind okay. Insgesamt eine solide Laufhausnummer

        Kommentar

        Lädt...
        X