Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl - Studio Relax - Angelina

    Schon länger hatte ich wieder mal einen Besuch bei Kyra/Jessica auf dem Schirm. Das letzte Mal war sie im Mai in einer Wohnung, seitdem werkelt sie unter ihrem ursprünglichen Namen Jessica im Studio Relax. Ende Juni war ich auf Reisen und mein Weg führte mich durch Suhl. Und schon seit Tagen freute ich mich auf Jessica. Das Relax macht erst um 13.00 Uhr auf, so eine halbe Stunde vorher rief ich dort an. Mir wurde gesagt: Es sind drei Mädchen im Klub, aber Jessica ist erst ab 20.00 Uhr zu erreichen. Die Preise sind 80430 und 130460. Auf Jessica wollte ich natürlich nicht warten, ich dachte mir aber, die anderen Mädels kannst du dir ja in Natur mal angucken. 15 min vor 13.00 Uhr stand ich vor der Tür und klingelte. Niemand öffnete. Ich ging also auf Warteschleife und war 5 min vor Eins wieder an der Tür. Keiner öffnet. Plötzlich biegt eine junge Frau um die Ecke und öffnet die Tür. "Is closed" sagt sie zu mir. Als ich mich mit ihr auf englisch unterhalten will, versteht sie mich nicht. Deutsch aber auch nicht so richtig. Irgendwann wird mir klar, daß die wirklich erst um 13.00 Uhr aufmachen. Ich frage, ob ich drinne warten kann, aber sie versteht mich nicht. Also stehe ich 5 min wie ein Depp vor der Tür. Nach einer gefühlten Ewigkeit geht dann der Summer. Ich trete ein und bin kurz irritiert. Der Typ, den ich sehe, sieht genauso aus wie ich... Direkt hinter der Eingangstür ist ein großer Spiegel... Man geht eine Treppe nach oben und ist dann im Studio. Im Barbereich sitzen zwei Mädels. Das Mädel, welches ich an der Tür traf, noch in Jeans. Angelina in Slip und BH **blockierter Link** . Sie hat mir sofort gefallen. Und sie ist ziemlich klein. Ich frage sie nochmal nach den Preisen und sie bestätigt die am Telefon Genannten. Ich frage nach Zusatzleistungen. "Klärt man mit Mädchen auf Zimmer". Und hier haben wir den Grund, warum ich dort nicht mehr hingehe. Man kauft da mehr oder weniger die Katze im Sack. Ich war aber rattig und wäre auch mit der Standard-Nummer zufrieden gewesen. Ich sage ihr, daß ich mit ihr gerne aufs Zimmer gehen will und sie nimmt mir die 130 € ab. Beim Bezahlen frage ich sie, ob ich sie überall anfassen und auch lecken darf. Sie bejaht. Ich habe in einem ähnlichen Studio (La-Boum in Sülzfeld, gibts nicht mehr) erlebt, daß dir die Mädchen das vorher nicht sagen. "Sprechen auf Zimmer"...
    Mit Angelina spreche ich im Zimmer über weitere Leistungen. ZK kosten 50 € extra, FO ebenfalls. Also in Summe nochmal 100. Ich hatte mir vorher die 130 € eingesteckt und weitere 50 €. Ich sage ihr, daß mir das zu teuer ist und biete ihr die 50 € für ZK und FO an. Sie lehnt ab. Da mir FO wichtiger als ZK ist, wähle ich dies. Geilheit macht blind...
    Mir wird eine Dusche angeboten, die ich natürlich annehme. Leider muß man dazu durchs halbe Studio laufen. Meinen Einwand, daß ich dabei eventuell einen Mitstecher begegne, kontert sie mit "Na und, ist doch normal". Auf dem Weg zur Dusche kommt plötzlich Jessica aus einer Tür. Sie ist total erschrocken und zieht sich sogleich wieder zurück. Ich bin aber ebenso erschrocken. Sie sah blaß, erschöpft und irgendwie fertig aus. Lag es am Tageslicht? An der fehlenden Schminke? Oder an dem Arbeitstag davor? Ich weiß nicht, ob ich sie in diesem Moment gewählt hätte.
    Zurück zu Angelina, fängt sie an, sich auszuziehen. Ich sage ihr, das übernehme ich. Ich streichle sie überall und küsse sie. Dann lege ich sie aufs Bett und beginne sie wieder zu küssen. Ich streichle sie überall und arbeite mich dann langsam zu ihrem Lustzentrum vor. Dann beginne ich sie zu lecken. Vielleicht habe ich einen Dachschaden, aber mir wird das in letzter Zeit immer wichtiger... Sie beginnt irgendwann tiefer zu atmen und ich versuche, nicht zu schnell zu sein. Ich streichle zusätzlich ihre Muschi, doch einen Finger einführen darf ich nicht. Auch als sie später stöhnt und beginnt, mich an den Oberarmen und am Kopf zu streicheln, darf ich sie nicht fingern. Dann fragt sie "Blasen?". Ich denke mir, ja könnten wir langsam mal anfangen und frage nach der Zeit. Noch 25 min. Ups. Ich will natürlich die 69er aber sie will erst nicht. "Ich kann nicht mehr". Aber mir ist das egal und ich lege sie über mich. Und während ich sie weiter lecke, merke ich, daß ich 50 € verbrannt habe. Ihr FO war irgendwie nicht der Bringer, viel Handeinsatz und so richtig gespürt hab ich sie auch nicht. Der anschliessende Fick ist schnell erzählt. Sie zieht das Kondom auf und sie beginnt mich zu reiten. Anschliessend wechseln wir in die Misio. Auch ihre Beine darf ich auf meine Schultern legen und tief in sie eindringen. Den Abschluß mache ich wie immer in der Doggy. Sie hält schön dagegen. Nachdem ich gekommen bin, verharrt sie und ich darf in aller Ruhe auszucken. Dann säubert sie mich, während ich erschöpft auf dem Bett liege (es war an dem Tag ziemlich warm). Sie fragt mich, ob ich noch eine Massage möchte, es sei noch Zeit. Ich lege mich auf den Bauch und sie beginnt meinen Rücken zu massieren. Natürlich nicht mit einer Masseurin zu vergleichen, aber für eine Hure jetzt auch nicht so schlecht. Ich bin nicht sehr gesprächig und so versucht sie, ein Gespräch in Gang zu bekommen. Da ich nicht so richtig will, passiert da auch nichts mehr und wir schweigen. Dann gehe ich ein zweites Mal duschen und verabschiede mich.
    Nach dem La-Boum ist das Studio Relax jetzt das zweite Etablissement, welches ich in meiner Huren-Laufbahn aufgesucht habe. Und ich glaube, ich lasse es dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in einer Wohnung einfach besser...
    Das Studio selbst ist relativ sauber, es steht in manchen Räumen (z.B. vor der Dusche) halt immer irgendwas rum. Umzugskartons, Wäscheständer... Und was mir leider auch erst sehr spät aufgefallen ist: das Bettlaken war nicht sauber. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es Spuren eines Mitstechers waren, dazu war es zu wenig "fleckig". Es könnten auch helle Flecken vom Waschmittel gewesen sein... Irrtiert hat mich das trotzdem...
    Der Wolf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (18.07.2016)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Hatte mal wieder vor das Relax zu besuchen. Das letzte Mal war vor 2-3Jahren.
    Aber nun lasse ich es.
    Die Nummer war ja wohl nicht schlecht aber 130+50€/h ist einfach zu teuer, für 130€ muss FO, Lecken und ZK einfach dabei sein. Suhl eben...

    Der Fromme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (21.07.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X