Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von blech Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel gebe den Namen einer Frau, hier zum Beispiel LEA ein, um die es in diesem Tread auch geht, und bekomme die Informationen die ich haben will.
    Mal noch ein kurzes Abschlusswort von mir.
    Da gebe ich dir recht, aber wo dein Bericht noch einzeln stand hättest Du den Thread auch nicht gefunden.
    Da es ja schon einige aus Franken gab, habe ich diese einfach mal vereint. Und so war es für mich nicht so Wichtig ob da Lea stand oder nicht.
    Hätte es noch nichts aus Franken über Lea gegeben hätte ich den Namen noch ergänzt.
    Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen.
    So jetzt geht's aber nur noch um Lea!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blech (10.07.2017)

      #32
      Lea in Amberg

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Mal noch ein kurzes Abschlusswort von mir.
      Da gebe ich dir recht, aber wo dein Bericht noch einzeln stand hättest Du den Thread auch nicht gefunden.
      Da es ja schon einige aus Franken gab, habe ich diese einfach mal vereint. Und so war es für mich nicht so Wichtig ob da Lea stand oder nicht.
      Hätte es noch nichts aus Franken über Lea gegeben hätte ich den Namen noch ergänzt.
      Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen.
      So jetzt geht's aber nur noch um Lea!

      sexboy
      Da gebe ich dir recht. Um Lea und nichts anderes ging es hier von mir in meinen Bericht und den Antworten.
      Sorry, ich hatte eine falsche Überschrift gewählt,das tut mir leid und ich gelobe Besserung.
      Pfaffe wollte mich mit seinem Betrag auch nur darauf hinweisen. Nur hatte ich das heute früh noch nicht gecheckt.Ich glaubte wircklich da sucht einer nach Doppeljubiläum. Dafür bitte ich euch und vor allem Pfaffe um Entschuldigung. Wer Lea kennt,wird es verstehen dass man am Morgen nach einem solchen Date noch neben der Spur, und noch nicht so aufnahmefähig ist. In diesem Sinne nichts für ungut

      Euer Blech

      Kommentar


        #33
        Lea - die Einzigartige

        Hallo zusammen,
        ich habe zwar nicht ganz verstanden um was es da in den Beiträge wegen des Titels geht,
        aber der Bericht von Blech geht aus meiner Sicht doch nur um die Leistung von Lea.
        Und die hat er aus meiner Sicht super beschrieben, wenn er es so erlebt hat, ist dass
        doch okay, oder?
        Ich bin sogar richtig neidisch auch die Begegnung und das Erlebte dass er mit dieser Lady hatte.
        Ich kann dem in allem nur Beifall zollen.
        Denn Lea ist aus meiner Sicht sehr erfinderisch und die Begegnungen mit ihr sind nie langweilig.
        Sie ist schlank, sexy, geil und eine echte Gespielin für geile Sexspiele.
        So lange Man(n) ihr nett und freundlich begegnet, zahlt sie es auf Ihre besondere Art auf "Heller
        und Pfennig" zurück.
        Also benehmt euch ihr gegenüber wie "Gentlemen" und ihr habt viel Spaß mit ihr.

        Ich hoffe irgend wann wieder mal mit ihr zusammen zu treffen!

        Bis dahin sage ich nur eins: Lea bleib wie Du bist, so bist Du richtig.

        Gruß
        hartbiker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          blech (12.07.2017)

          #34
          Bayreuth - GEILE DEUTSCHE LEA

          Absolute Sexgranate 10 von 10 Punkten

          Hallo Liebe Gemeinde

          Bin zufällig auf Ladies.de auf die Anzeige von Deutsche Lea in Bayreuth gestoßen und dachte mir dieses mal klappt es. Wollte sie früher schon einmal besuchen nur da habe ich sie leider verpasst. Doch dieses mal sollte es klappen.
          Habe sie also Sonntag Mittag angerufen und ihre Stimme war schon symphatisch. Wir haben gleich was ausgemacht für Nachmittag. Ich mich also fertig gemacht und zu ihr gefahren. Als ich bei der Adresse war habe ich sie kurz angerufen und sie öffnete mir die Tür in einem wahnsinnig heissen Outfit
          Sie ist echt 100 % so hübsch wie auf ihren Bildern wow :) Ein absoluter Sextraum. Ich also rein in ihre Wohnung, die sehr sauber und ordentlich war. Sie bot mir gleich etwas zu trinken an und sie fragte mich was ich mir den für einen Service vorstelle. Wir einigten uns auf ein dominantes Rollenspiel und ich war echt schon sehr gespannt. Sie sagte das die Stunde bei ihr 130 € kostet. Ich total verdutzt da die meisten Damen für dominante Spiele 200 € wollen. Ich fragte nochmal nach und sie meinte 130 € ist der normale Preis bei ihr. Ich ihr das Geld gegeben und sie fragte mich ob ich mich denn in Ruhe frisch machen möchte. Natürlich gleich ja gesagt und nochmal ab unter die Dusche. Die Dusche war auch tip top sauber und es stand Duschgel bereit und für danach ein Deo und Mündspülung. So ich mich also frisch gemacht und es konnte los gehen.
          Sie streichelte mich und setzte mir kurz darauf eine Augenbinde auf und fesselte mich an den armen um das ganze noch intensiver zu gestalten. Sie rieb ihren Körper an mir und ich konnte riechen wie gut sie duftet. wow. :) Kurz danach legte sie sich aufs bett und zog mich zu ihr. sie drückte meinen kopf langsam zwischen ihre beine und befahl mir sie zu lecken. ich also leckte sie richtig schön und man konnte merken wie sie es genoss. Als sie genug hatte sagte ich solle auf hören und mich auf den rücken legen. Sie fing an mich mit ihren Fingern langsam anal vorzudehnen und fragte mich ob es alles gut ist und ob alles passt. ALso auch sehr einfühlsam trotz des dominanten Spiels. Nachdem sie mich genügend gedehnt hatte nahm sie sich ihren Strapon und nahm mich richtig ran, erst von vorne und danach noch schön Doggy. Also eins kann ich sagen, mir hat es noch nie eine Frau so besorgt wie sie. Doch nun war es soweit und sie wollte mich noch zum schluss abmelken. Sie sagte mir ich solle mich nochmal auf den Rücken legen und sie gab mir nochmal eine ordentliche Zwangsentsamung.
          Fazit:
          Also eins kann ich nur sagen, hatte noch nie so ein geiles Erlebnis und auch noch nie eine Dame die mit so viel Leidenschaft dabei war. Das Ganze lief auch vollkommen ohne Zeitdruck ab und ich war auch defintiv länger als eine Stunde bei ihr. Selbst danach konnte ich nochmal in aller Ruhe duschen und sie bot mir auch nochmal was zu trinken an. Weiß definitv das ich das nächste mal wenn ich sie besuche mindestens 2 Stunden bei ihr bleibe und bin echt froh das es bei ihr geklappt hat. Sie ist absolut jeden Cent wert und ich kann sie nur entfehlen. Freue mich schon darauf sie bald wieder zu besuchen :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eros Rammelzotti (09.08.2017), blech (08.08.2017), hartbiker (08.08.2017), Andrew666 (08.08.2017)

            #35
            Mahlzeit zusammen,

            Betrag #34, habe ich in das bestehende Frankenthema eingebettet.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #36
              Lea, Bayreuth- die Sexgranate

              Danke Boris27.

              Ich konnte Lea nach dir besuchen. Sie war, scheinbar nach deinem Besuch, sowas von aufgegeilt und sprühte nur so von Sexeslust, dass sie schon Angst hatte mich vergewalitigt zu haben.
              Einzelheiten spar ich mir lieber auf, damit ich nicht wieder ins "Blech-Geschwafel" verfalle.
              Lea du bist einfach eine Wucht

              Gruß: Blech

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (10.08.2017)

                #37
                Bayreuth - GEILE DEUTSCHE LEA

                Nochmals vielen Dank an Boris27, für seinen aufschlußreichen Bericht.

                Da ich von Lea weiss, dass sie ziemlich oft, auch Gäste aus dem SM Bereich empfängt, finde ich es schade, dass nicht mehr davon, auch einen Bericht darüber verfassen.
                So könnte man doch auch was über die etwas härtere Gangart von Lea erfahren. Und wer weiss, kommt der Ein oder Andere auf den Geschmack mal was anderes auszuprobieren. Ich für meinen Teil, könnte es mir fast vorstellen.
                Lea ist vom 10. bis 16.9. wieder in Bayreuth, und ich hoffe dass ich sie wieder treffen kann.

                Blech

                Kommentar


                  #38
                  Bayreuth - GEILE DEUTSCHE LEA

                  Mercedes unter den Dienstleisterinnen.

                  Hallo liebe Gemeinde.
                  Wie angekündigt habe ich gestern Abend Lea wieder einen Besuch abgestattet und war noch nie so überrascht und zu frieden, wie nach dem gestrigen Tag. Dachte schon das erste mal als ich bei ihr war, war das Non plus ultra, doch gestern hat echt alles getoppt was ich jemals in diesem Gewerbe erfahren durfte.
                  Habe ihre Anzeige bei Ladies entdeckt und natürlich sofort angerufen umd einen Termin für gestern Abend um 18 Uhr vereinbart. Wie gschon beim ersten mal empfing sie mich in ihrer Wohnung in heissem dessous die mich echt schon sabbern ließen. Sie sieht echt wahnsinnig gut aus und ihre Wohnung ist auch tip top sauber, also schonmal Pluspunkte. Sie bietete mir sofort etwas zu trinken an und wir besprachen was wir anstellen wollten. Sie meinte das sie in nächster zeit leider keinen sm anbieten kann, doch dies tat meinen Besuch auch keinen abbruch. Wir vereinbarten Girlfriendsex und ich meinte das ich gerne zwei stunden bei ihr bleiben möchte. Ich gab ihr also wie vereinbart 260 € was mwiner Meinung nach echt ein schnäppchen ist. Jeder der sie kennt kann mir da glaune ich zustimmen. Nachdem ich ihr das geld gab, ging ich noch in aller ruhe duschen und sie trocknete mich ab und schon konnte die fummelei los gehen. Sie streichelte meinen körper und fing langsam an mit ihren händen an meinem Schwanz zu spielen und fing auch kurz danach an, nachdem sie ein kondom überzog, diesen genüsslich zu blasen. Ein wahnsinnig gutes Gefühl. ;-) Doch ich wollte sie auch lecken und wir begaben uns auf ihre spielwiese und sie lag mit weit gespreitzen beinen vor mir. Ich arbeitete mich langsam von obem zwischen ihre Beine umd fing an sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Man konnte richtig merken wie sie es genoss und als sie richtig geil war, sagte sie sie will das ich sie ficke. Ich also meinen schwanz in sie geschoben und schon konnte die wilde fickerei los gehen. Erst vin vorne in verschiedenen Stellungen und natürlich auch noch schön doggy, da sie auf die nummer von himten richtig steht.;-) haben fast eieneinhalb am stück schön in verschiedenen stellungen gefickt und dabei auch dreimal ein tütchen gefüllt ;-) total zu frieden bot sie mit noch in rube ein getränk an und auch eine dusche. War echt der absolute wahnsinn. Hatte echt noch nie so geilen sex wie gestern und weiß, dass das ganze absolute wiederholungsgefahr hat. ;-) Das ganze treffen lief wie beim ersten mal völlig ohne zeitdruck ab, da ich mindestens 2 1/2 stunden bei ihr war. Echt super da die meisten damen nachdem die zeit um ist einen am liensten sofort wieder los haben möchten, aber sie ist da vollkommen anders und man kann sich echt in ruhe fertiig machen.
                  Kann resümierend echt nur sagen, dass sie echt der absolute wahnsinn ist und einen hammermäßigen service anbietet, den man nicht verpassen sollte. Weiß jetzt schon das sie auch ganz sicher wieder besuchen werde und ich nächstes mal auch wieder mindestens zwei stunden bei ihr bleibe.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (15.09.2017), tomco (11.09.2017), Eros Rammelzotti (11.09.2017), blech (11.09.2017), Andrew666 (11.09.2017), hartbiker (11.09.2017)

                    #39
                    Berichte über Lea - gibt es schon

                    Lieber Boris,
                    falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, in Franken gibt es schon Berichte
                    über die Geile deutsche Lea.
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-im-Penthouse

                    Also warum hast Du nochmal einen separaten Bericht geschrieben.

                    Vielleicht kann ein Moderator die mal zusammen fügen!

                    Gruß
                    hartbiker
                    Zuletzt geändert von hartbiker; 11.09.2017, 19:09.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                      in Franken gibt es schon Berichte
                      über die Geile deutsche Lea.

                      Vielleicht kann ein Moderator die mal zusammen fügen!
                      Nun gibt es nur noch einen, ich habe es vereint.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (11.09.2017)

                        #41
                        Lea in Bayreuth

                        Diesmal mit negativen Überraschungen.

                        Als ich vor drei Wochen von Lea erfuhr, dass sie diese Woche wieder in Bayreuth sein wird, vereinbarten wir für Montag vormittags gleich einen Termin. Im Gedanken an das letzte Date konnte ich vor Vorfreude in der Nacht davor fast keinen Schlaf finden.
                        Doch um hallb vier morgens schickte sie mir eine Sprachnachricht mit kaum verständlicher Stimme, dass sie erkrankt geworden ist, und den Termin leider absagen müsse.
                        Am Morgen hab ich sie dann angerufen, und da wir sie fast nicht mehr fähig zu sprechen. Doch am Dienstag schon teilte sie mir mit dass sie am Mittwoch wieder langsam anfangen werde zu arbeiten. Also vereinbarten wir für gestern nachmittag einen neuen Termin. 3 Stunden davor wieder eine Nachricht. ich dachte schon, sie müsste wieder absagen. Aber ihr Handy gibt langsam den Geist auf, und man könne sie nur auf einem Ersatz-Handy erreichen, von dem aus sie aber nicht antworten kann.
                        Bei ihr angekommen die nächste Hiobsbotschaft. Sie hat Schwierikeiten mit dem Ischiasnerv, und wir müssten diesmal etwas behäbiger zur Sache gehen.
                        Aber mit ihrem neuen Outfit, einem schwarzen, enganliegendem Lackkleid, dass dieses mal mehr verbarg, als sie sonst zeigt, kam ich gleich in Stimmung. Und beim herausschälen aus dem Kleid kam darunter eine, wie man es von ihr gewohnt ist, neue aufreizende schwaze Intimwäsche zum Vorschein.
                        Nach der von ihr zelebrierten Aufheizrunde im Stehen starteten wir in eine ruhige, ohne spektakulären Stellungen,den Ausritt ließen wir diesmal aus, eine schöne entspannende Gf6 Runde. Dass es uns beiden trotzdem Spass gemacht hat, zeigte sich das wir miteinander, und zeitgleich zum Orgasmus kamen.
                        Lea weiß halt in allen Lebenslagen ihre Kunden zufrieden zu stellen.

                        Da sie wirklich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen ist, wird sie heute Bayreuth schon wieder verlassen.
                        Aber bald kommt sie , hoffentlich wieder ganz gesund, nach Amberg.

                        Lea... danke

                        Blech

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Eros Rammelzotti (16.09.2017), hartbiker (15.09.2017), Andrew666 (15.09.2017)

                          #42
                          Lea in Aschaffenburg

                          Neue Bilder = neue Lea ???

                          Ich war heute im nordbayerischen Raum unterwegs und hatte noch viel Zeit. Da kam mir der Gedanke das ich die Lea, die ich seit über einem viertel Jahr nicht mehr gesehen habe, in Aschaffenburg besuchen könnte. Geschwind nochmal ihr Profil in Ladies durchgesehen und was sehe ich da. Lea mit neuen Bildern und neuer Frisur. Wäre auch das erste Mal gewesen, wenn sie diesmal nicht mit einer Überraschung aufgewartet hätte.
                          Sie sieht auf den neuen Bildern schlanker aus als zuvor. Also jetzt auch Photoshop, dachte ich mir, das muss ich in Natura sehen. Adresse ins Navi eingegeben, es sind ja "nur" noch 2 Stunden zu fahren. Zwar nicht der nächste Weg, aber was tut man nicht alles um diese Frau wieder mal zu treffen.
                          Also habe ich Lea angerufen, ob sie überhaupt frei wäre. Sie erwarte noch einen Gast, der extra aus Erfurt anreise, auch nicht der nächste Weg, danach würde es klappen.
                          Wie ich Lea kenne ruft sie meistens ca zehn Minuten vor dem Termin an das ich schon kommen könne. Aber durch den Dauer-Stark-Regen hatte ich noch 20 Min zu fahren. Ich werde mich also verspäten.
                          Endlich bei ihr angekommen, war ich etwas baff.
                          Tatsächlich stand eine schlanke Lea, wie sie auf den neuen Bildern zu sehen ist, vor mir. Mit der neuen Frisur und deren Farbe sieht sie aus, wie sie sich auch bei ihren Sex-Spielereien gibt. Etwas frech, sexy und auch etwas verrucht.
                          Wir fielen uns erstmal in die Arme und begrüßten uns herzlich. Soviel war ja in der langen Zwischenzeit geschehen.
                          Da ich mich verspätet habe und Lea einen Folgetermin hatte mussten wir diesmal beim Sex einen Zahn zulegen. Aber durch die Leidenschaft und Intensivität, die Lea wieder an den Tag legte kam ich voll auf meine Kosten.
                          Wie Eros Rammelzotti einmal schrieb: " Für Lea lohnt der weiteste Weg". Aber in 2 Wochen ist sie wieder in Amberg. Da gibt es bestimmt ein Wiedersehen.

                          Gruß Blech

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lady-in-Red (20.01.2018), Eros Rammelzotti (19.01.2018), Tester1 (19.01.2018), hartbiker (17.01.2018)

                            #43
                            Hoffentlich ist die Gute mal wieder in Bayreuth anwesend, dass mal wieder Leben in die Bude kommt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              blech (17.01.2018)

                              #44
                              Lea sorgt immer wieder für Erstaunen

                              hallo zusammen,
                              habe mit Interesse den Bericht gelesen. Und es erstaunt mich immer wieder, dass Lea es hinbekommt,
                              keine Langeweile aufkommen zu lassen. Sei es durch ihre Frisur (mir neu, dass sie ihre Haare jetzt kurz trägt), oder ihren eigentlich gut geformten Body, denn sie offensichtlich sehr gut in Form hält.
                              Und auch die Art von Sex den sie bietet, scheint mir unerschöpflich zu sein.

                              Man(n) kann sich ihrem Charme und ihrer "Geilheit" nicht entziehen.


                              Danke für den Bericht.

                              Gruß
                              hb

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lady-in-Red (20.01.2018), Eros Rammelzotti (19.01.2018), waldi69 (17.01.2018), blech (17.01.2018)

                                #45
                                Statt den FCB zur Rettung des KSV

                                Liebe Bayern statt den FCB zur Rettung des KSV könntet ihr mal wieder Lea nach Kassel schicken. Sie hätte dann mehr Besucher als der KSV.

                                LG Waldi
                                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X