Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Lea
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
1. OG rechts bei Lea
0152-22082338
BRANDHEIß IN BAMBERG!
Von Sonntag, 17.07. - Samstag, 23.07.!

0152-22082338

***Lea geile Deutsche***

ACHTUNG! Neue Haarfarbe: Braun!

Hallo mein Lieber , ich bin die Lea eine charmante,
stilvolle Deutsche. Ich Bin zärtlich, liebevoll,
aufgeschlossen und gerne für Neues bereit.
Die Zeit die wir verbringen Wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für dich werden ,denn bei meinem Service Ist fast
alles geile und bin gerne offen für neues.
Denn ich habe keine Berührungsängste und Verwöhne
Dich gerne egal was du magst :-).
*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von Zart bis Hart, sag mir deine geilen Fantasie / Wünsche und wir werde eine schöne Zeit zusammen haben.


DAS ERLEBST DU MIT MIR *
*Franz bds.
*69
*An*lspiele beim Mann
*Leicht Dominat / Bizzares
* DT
*erotische Massage
*Fußerotik
*KB
*HE
*Spanisch
*Dirty Talk
*F*ngern
*Körperküsse
*** und vieles mehr , erfrage einfach mein Service am Telefon ***

Ich trage Dessous , Strapse und Schöne High Heels für dich :-)

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon

Freu mich auf deinen Besuch
Bussi deine Lea

0152-22082338

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen
und SMS und Whats App werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Lea , im Penthouse

    Lea in Oberfranken und da ich wieder beruflich in der Gegend bin, einen Termin verabredet. Die bisherigen Treffen fanden ausschliesslich in Thüringen stattfanden.

    Das PENTHOUSE, in der Jäckstrasse 27 machte einen sehr guten Eindruck. Dort gastieren noch weitere 8 Damen.
    Pünktlich erschienen und geklingelt bei "Lea".
    Eine Frau, mit strahlenden Augen öffnete die Tür. Lea ? Na klar ! Lea, mit neuer Haarfarbe. Jetzt Braun mit blonden Strähnen.
    Ein ungewohnter Anblick, aber mir gefiel ihr neuer Look. Wir begrüssten uns herzlich.
    Lea empfängt ihre Gäste zum ersten Mal in dieser Lokation und führte mich in Ihr Zimmer. Ziemlich gross und mit einem eigenen Balkon.

    Erst mal eine nette Unterhaltung und Neuigkeiten ausgetauscht. Lea's Smartphone fiel den Gesetzen der Schwerkraft zum Opfer und nun ist das Display defekt. Ein Ersatzhandy ist vorhanden und auch die Telefonnummer ist geblieben. Die über Jahre gesammelten Kontaktdaten stehen Lea aber im Moment erst einmal nicht zur Verfügung. Ein neues Display muss her.
    Hoffentlich gibt es in Bamberg einen Handydoktor.

    Verabredet war schon vorab ein Treffen über 90 Minuten. Lea's Preise dürften bekannt sein. Ansonsten anrufen und fragen.

    Ein Getränk sowie eine Dusche wurden angeboten. Das Bad ist Top ... und riesig. Mit Dusche und grosser Badewanne. Selbst für eine lange Lederbank ist genügend Platz.

    Im VZ zurück, nahmen wir uns dann alle Zeit der Welt.

    Ein extrem langes Vorspiel, wobei ich Lea langsam entkleidete und danach Franz. verwöhnte. Ihr hat es gefallen, denke ich mal. Lea revanchierte sich und dann der Wechsel in die 69.
    Wieder einmal ein Bett mit einer angenehm, festen Matratze, welches den Namen "Spielwiese" auch verdiente.

    ... und Zeit, alle Zeit der Welt ...

    Stellungswechsel beim GV sind die Normalität. Bei Lea kann es durchaus mal passieren, das auch der Ort der Verrichtung gewechselt wird und das Zimmer von ihr ist recht gross.

    Mit Lea hat man Spass im Bett. Sie kann sich fallen lassen. Ich hatte bisher bei jedem Treffen das Gefühl, auch Lea hatte ihren Spass. Viel mehr Einzelheiten bedarf es nicht. Ich habe mich dazu, in den Berichten über meine Treffen mit Lea schon ausführlich geäussert. Ein Klick, auf die Telefonnummer bei den Stichworten sollte genügen.

    ... und Zeit, alle Zeit der Welt ...

    Zum Schluss abermals im Doggystyle bis zur Ekstase. Den Conti befüllt und schön langes auszucken möglich.
    Lea übernahm die Reinigung und bot eine Massage an. Diese war hochwillkommen. Zum Relaxen und um wieder etwas zu Atem zu kommen. Mit etwas Öl und kraftvollen Händedruck wurde mein Körper durchgeknetet. Ich empfand es als angenehm und entspannend.

    ... und Zeit, alle Zeit der Welt ...

    Lea bot noch einmal den Besuch des Bades an. Auch ein Getränk wurde abermals gereicht.
    Beim Ankleiden eine nette Unterhaltung. Zeitdruck kommt bei Lea nicht auf.
    Aber auch alle Zeit der Welt endet einmal.

    Fazit:
    Die Treffen mit Lea sind für mich immer wieder etwas besonderes.
    Ab heute ruft wieder die Arbeit aber mit einem Dauergrinsen im Gesicht, wird auch diese Zeit wie im Fluge vergehen.

    e Grüsse

    PS: Lea's nächste Stationen sind Bayreuth und Erfurt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (18.01.2023), Coburger (06.11.2019), TomGreiner (21.11.2018), Eros Rammelzotti (19.07.2016), Max-P (19.07.2016), Steinbock (18.07.2016), hartbiker (18.07.2016), Luftikus1 (18.07.2016), alex00001 (18.07.2016), MMikee (18.07.2016)

    #2
    Der Bericht ist keine Überraschung. Die Dame ist ja in den Empfehlungen gelistet.

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22082338

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (02.12.2022)

      #3
      Bamberg - GANZ NEU! Lea

      Hallo, ich weis das LEA schon in vielen Berichten beschrieben wurde.
      Sie ist allerdings das erste mal in Bamberg und ich war da.

      Ich hatte mich vorinformiert was relativ schwer ist da andere Schreiberlinge immerwieder ehr nichts schreiben da die Dame als eine der Guten bekannt ist???!!!.

      Einhellige Meinung: Tolle Frau, auf Wünsche eingehend, Wiederholungsgefahr 100%

      Vorab: Ich würde mich dem Anschließen.

      Ich kam nach vorheriger Anmeldung auf die Minute pünktlich an und hörte kaum hatte ich die Klingel gedrückt schon Schritte.
      Schon mal Super da langes warten an der Türe Unbehaglichkeit auslöst.
      Während Sie mich mit Namen begrüßt und freundlichen Smaltalk betreibt schätzt Sie mich denke ich ab.
      Nun werden die Wünsche und vorgehendsweisen besprochen.
      Sie ist dabei etwas zögerlich, ich sage sofort Sie solle halt mal schaun ob Sie mit mir kann, ansonsten ist Normalsex der zärtlichen Art sowieso mein Ding.
      Sie 80/30
      Ich möchte Zahlen, Sie.. du kannst auch hinterher, ich möchte jedoch sofort.
      Mann weis ja nie ob ich schnell die Flucht ergreifen möchte und wenn ja dann ohne Schulden.
      Ich ins Bad, komme zurück, Sie noch angekleidet, ich darf entblättern.

      Sehr schön für mich.
      Was dann kommt...... eigentlich nur Nomalsex aber mit der gewissen natürlichen Lockerheit und Hingabe.
      Genau wie ich es mir Wünsche.
      Mein Sonderwunsch kommentierte Sie mit " hatte ich bisher so noch nicht " wollte aber noch ein bischen mehr davon. Also OK für uns beide.

      Details spare ich mir wie auch meine Mitschreiber aber! 100% Wiederholungsgefahr.
      Nach dem Akt wird noch ein bischen geplauscht, ich habe das Gefühl etwas von Ihr zu erfahren und gebe noch ein paar Bamberg und Slang tipps.
      Nach mehr als 30 zufriedenen Minuten gehe ich angenehm berührt.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (18.07.2016), Andrew666 (18.07.2016), hartbiker (18.07.2016)

        #4
        Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
        Hallo, ich weis das LEA schon in vielen Berichten beschrieben wurde.
        Sie ist allerdings das erste mal in Bamberg und ich war da.
        Sonst geht's dir aber gut, ja?
        Erst vor ein paar Stunden wurde genau hier ein Thread über die Dame eröffnet.
        Warum du dich da nicht anhängst, weißt wohl auch nur du.

        Ich hab's zusammengelegt, obwohl ich wirklich Besseres zu tun hätte ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Luftikus1 (18.07.2016)

          #5
          oh, da hab ich einen Fehler gemacht.
          Wieder die Erkenntnis: Ich bin nicht Fehlerfrei.

          Ich Entschuldige mich dafür tausendfach.


          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (19.07.2016)

            #6
            unklar #3

            naundwennschon @ #3

            Ich versteh es nicht wirklich! Mit einer etwas komischen Wortwahl- "Schreiberlinge" finde ich nicht gerade positiv behaftet, bemaengelst du, das kaum Details in Berichten zu finden waeren! Aber statt mit gutem Beispiel voran zu gehen, sparst du selber damit! Soll das sowas wie eine Retourkutsche sein? Vorallem betonst du es noch.

            Kommentar


              #7
              Hallo Max-P,
              ich finde " Schreiberlinge" OK und ist jedenfals für mich eine ehr neutrale Bezeichnung für Schreiber von Forenberichten.
              Sollte ich auf einen "Schriftsteller" treffen würde ich mich freuen.

              Details helfen.
              Warnungen ersparen Enttäuschungen.
              Was aber tun wenn alles passt?
              Ein üblicher rein raus Bericht.?

              Nun für dich:
              Ausgemacht 30 min 80 € Normalsex mit Fingern, Ihre Bedingung, Benutzung eines Fingerlings und Klärung welche Körperöffnung befingert wird und wie.
              Ich sagte Ihr Zärtlich, nur die Muschi, Sie kann jederzeit abbrechen wenn es Ihr nicht gefällt.

              Ich durfte Sie entkleiden wärend Sie mir Ihr Hinterteil präsentierte.
              Durfte Sie erkunden ohne das Sie nur ansatzweise etwas verhinderte.
              Ich hatte auch den Eindruck wenn ich Ihr ohne Fingerling zu nahe/tief gekommen wäre hätte Sie es auch zugelassen.
              Ich halte mich jedoch an die Vereinbarung und verlangte einen Fingerling.

              Sie hielt offen hin, stellte anscheinend fest das es gut werden könnte, drehte sich in eine gemütliche Lage und lies mich gewären.
              Sie drehte sich, Sie zuckte, zitterte und wurde feucht. Unterbrach manchmal kurz mit zärtlicher Berührung und einem Lächeln lies mich dan weitermachen und zuckte umso heftiger, die Bein fingen an unkontrolliert zu wackeln. Ein Orgasmus ? Hab nicht nachgefragt.
              Ihr anschließendes Französisch war ohne das ich es verlangte ohne Gummi und sehr sehr gut.
              Ich lies Sie dan aufsitzen, mit Gummi, und mir einen super Abschluss bereiten.
              Säuberung durch Sie.

              Wir hatten noch Zeit.
              Sie bot mir noch Massage und Kuscheln an, wollte ich jedoch nicht. Daher Unterhielten wir uns noch.
              Verabschiedung nach gesamt ca. 35-40min.


              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eros Rammelzotti (20.07.2016), Massage-Möger (20.07.2016), hartbiker (20.07.2016)

                #8
                Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
                ich finde " Schreiberlinge" OK und ist jedenfals für mich eine ehr neutrale Bezeichnung für Schreiber von Forenberichten.
                Egal, wie Du persönlich "Schreiberling" findest, Tatsache ist, dass dieses Wort laut Duden jemanden bezeichnet, der schlecht schreibt.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Florindo,
                  ich bin selbst ein schlechter Schreiber.
                  Und noch ein schlechterer Rechtschreiber.

                  Also Bitte an alle! Wie soll ich die anderen in Zukunft beschreiben?

                  Sage aber Bitte keiner " Mitschreiber" o.ä. da diese ja am gleichen Text arbeiten müssten.

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Gesicht Geschmacksache, Körper und Perfomance top!

                    Hi Mitstecher,
                    ist mein erster Beitrag hier. Ich war am Dienstag Abend bei Lea im Penthouse.

                    Location:
                    Kannte ich schon, aber sehr gepflegt und diskret ;)

                    Empfang:
                    Der Empfang von Lea war äußerst herzlich und die Stimmung war von Anfang an gut ! Sie bot mir gleich ein Getränk an und es ging erst mal zum Waschen meines Lustkolbens.

                    Preis:
                    Da ich bei SDLs dieich nicht kenne immer den Quickie zum Einstieg nehme, hab ich der hübschen 50 Euronen übergeben für FM, ZK und GV, allerdings erst nach dem Akt, was extrem selten vorkommt und ein großer Vertrauensbeweis der Ladies ist!

                    Zum Akt:
                    Sie entledigte sich ihrer Kleider und zog mich dann langsam aus, woraufhin sich mein Fallus voll entfaltete und sie ihn an ihrer ebenfalls bereits feuchten Grotte entlang rieb... *grrrr* Anschließend präsentierte sie mir ihren Prachtarsch, der megaknackig ist und ihre Backen meinen Schwanz umklammerten und angfiengen ihn zum Glühen zu bringen. Danach folgten tiefe ZKs wobei sie leicht meine Lippe biss ;) ...Sie meinte nun "sie habe nun Bock meinen geilen Schwanz in ihren Mund gehämmert zu bekommen", striff mir den Conti über, kniete sich vor mir hin und sie wies mich an "ich solle sie nun hammerhart in den Mund ficken" Gesagt getan und es war ein geiler Deep Throat vom allerfeinsten Dann schmiss sie sich aufs Bett, es folgte der Akt erst in der Missio und anschl. Doggy, wo ich ihren Knackarsch sehr schön packen und in sie reinh*mmern konnte.... oh man ich glaub ich fahr gleich nochmal zu ihr! Nachdem Höhepunkt noch ausgiebiges Auszucken und ein angenehmer AST.

                    Location: 2+
                    Empfang/Freundlichkeit: 1
                    Optik: 2 (weil sie denk ich mal Mitte 30 sein dürfte und man ihr das im Gesicht ansieht)
                    Performance: 1+
                    Hygiene: 1
                    Wiederholungsgefahr: 95%

                    Grüße und auf bald,
                    euer Speedy
                    Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (11.07.2017)

                      #11
                      Zitat von speedygonzales Beitrag anzeigen
                      Gesicht Geschmacksache, Körper und Perfomance top!
                      Lea sagt von sich: „Ich bin kein Zuckerpüppchen“.
                      Eine Aussage, die ich akzeptiere aber im Bezug auf Ihr Äusseres, so nicht teile.
                      Ja, ich bin ein "Lea Fan", und sehr froh sie kennengelernt zu haben. Denn Lea ist eine echt Klasse Frau.

                      Über Damen, die „zu schön, um zu f*cken“ sind, wurde hier auch schon berichtet. Ein perfektes Aussehen ist nicht alles, erst recht, wenn der Service nicht passt.

                      PS: Da ich auch regelmässig "fremd gehe", sind LK / LKS Hinweise unnötig
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 23.07.2016, 09:21.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (28.07.2016), Speedy Gonzales (25.07.2016)

                        #12
                        Meine Reise zu Lea in Amberg

                        Ja,was macht man nicht alles für seine Lieblings-Lady....
                        Da ich schon etwas länger wusste,dass Lea ab dem 2.10 in Amberg gastiert,habe ich mich im Laufe der letzten Woche entschlossen, einen Kurztrip zu ihr nach Amberg zu unternehmen.
                        Gedacht-getan,vergangenen Donnerstag also ein Hotelzimmer in der Nähe (Kümmersbruck) gebucht,um dann am Sonntag die Fahrt von Karlsruhe nach Amberg zu bewältigen.
                        Vor meinem Besuch am Nachmittag noch schnell im Hotel eingecheckt,dann meine Auserwählte angerufen und ja:"Kannst gleich vorbeikommen"....so ihre Worte.
                        Anmerkung:Termine bei Lea klappen nach vorheriger Absprache immer perfekt,auch das ist ein Qualitätsmerkmal,wie oft habe ich hier in Berichten schon gelesen (auch selbst schon erlebt) dass man vor verschlossenen Türen steht und eine Dame trotz abgesprochenem Termin besetzt ist.
                        "Kannst gleich vorbeikommen"......ja,das wäre ich auch gerne,aber an dem Tag war in Amberg verkaufsoffener Sonntag und ein Volksfest dort am Festplatz,habe erstmal einen freien Parkplatz suchen müssen,was dann gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr auch geklappt hat.
                        Jetzt aber flugs zu Lea, die mich im gemütlichen Dachgeschoßzimmer freudig begrüßt hat.
                        Gewählt habe ich dann die 2404120-Variante,sie war vorbereitet und hatte mir ein großzügiges Zeitfenster eingeräumt.
                        Zum dortigen Geschehen brauche ich mich nicht mehr groß äußern,in den vielen Threads über sie:http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22082338 ist eigentlich schon alles gesagt.
                        Am Ende meines Besuchs gleich noch ein Date für den nächsten Tag ausgemacht und herzlich von ihr verabschiedet worden.
                        Im Anschluss noch einige Zeit in der schönen Altstadt von Amberg verbracht, um schließlich spät Abends hundemüde im Hotelbett selig einzuschlafen.
                        Nächster Tag:
                        Nach dem Frühstück im-und dem auschecken aus dem Hotel war noch einiges an Zeit bis zu meinem Date am Mittag bei Lea.Was tun?
                        Mein "heilix Blechle" wieder bei der Freiwilligen Feuerwehr abgestellt,kam ich auf die Idee , den Hausberg (Mariahilfberg) von Amberg zu erklimmen.Das hätte ich wohl nicht gemacht im Wissen,dass dort hinauf eine längere,bis zu 18%-ige Steigung zu überwinden ist.Aber auf halbem Wege aufgeben? Nein,wenn schon denn schon.
                        Ergo schwitzend oben angekommen,Kaffee plus Mineralwasser bei der freundlich grinsenden Bedienung in der dortigen Gaststätte bestellt, sowie einige Servietten,damit ich mich unten in den Toiletten erstmal abtrocknen konnte.
                        Während des Gesprächs mit einem netten Gast,der sich zu mir an den Tisch gesellt hatte,füllten sich die Räume zusehends und es wurde Zeit für mich vom Berg herunter-und zu Lea ins Bett zu steigen.

                        Das Portemonnaie gab jetzt leider nur noch 120460 her,was wiederum von Lea großzügigst gemanagt wurde.

                        Zu meinem Leidwesen war ich jetzt nicht mehr in der Lage zum Absch(l)uss zu kommen,was auch daran lag,weil Lea mich Tags zuvor vollkommen leer gemolken hatte.Oder lag es am Bergsteigen?
                        Bin ich zu alt? Egal,Lea hat wirklich alles versucht, mich glücklich zu machen,es lag eindeutig an mir.

                        Zu guter Letzt noch ein feiner Zug von ihr:Sie war der Annahme,dass ich für meine Reise schon einiges an Geld investiert hatte und dachte, dass vielleicht mein Budget etwas knapp wäre.So bot sie mir an,von meinen bezahlten 120 Euro nur 100 zu nehmen,damit ich sicher zu Hause ankäme.
                        Habe ich natürlich nicht angenommen,aber es zeigt,was für einen tollen Charakter und was für ein großes Herz sie hat.Das habe ich ihr,als ich zu Hause war,per WhatsApp geschrieben und mich für die sehr schöne Zeit mit ihr bedankt.

                        Diese Reise wird mir noch bis an mein Lebensende in Erinnerung bleiben.

                        MfG Eros

                        P.S:Lea ist ab dem 9.10 in Nürnberg zu Gast und ab dem 23.10 wird sie endlich mal wieder in Karlsruhe sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ZADO (05.10.2016), MMikee (04.10.2016), Andrew666 (04.10.2016), hartbiker (04.10.2016)

                          #13
                          Aschaffenburg - LEA-Wie geil ist das denn?

                          Ein neuer Thread über Lea im Franken-Forum?
                          Ich denke es ist okay,da sie aktuell mit neuen Bilder wirbt.

                          Als ich vergangenen Sonntag auf Ladies entdeckte,dass meine Lieblings-SDL in Aschaffenburg gastiert,gab es für mich natürlich kein halten mehr.Über Whats-App einen Termin für den frühen Nachmittag bei ihr festgezurrt und nach dem obligatorischen duschen sowie rasieren ab auf die A5(danach A3) Richtung westlichstes Unterfranken.

                          Unterwegs kam überraschend eine weitere Nachricht von ihr,ob ich nicht vielleicht Interesse hätte auf einen 3-er mit ihrer Zimmernachbarin Carla,die sie,wie sie mir schrieb,sehr sympathisch fand und wir das nicht einmal ausprobieren sollten.
                          Ich gestehe,dass ich eigentlich ein Sex-Spießer bin und diese Variante vorher niemals ausprobiert habe,fand aber die Gedanken daran sehr reizvoll und antwortete:"Warum nicht?"
                          Es sollte allerdings ganz anders kommen als nun gedacht.....

                          Mein "heilix Blechle"im Parkhaus in der Löherstraße abgestellt und voller Vorfreude im 1. OG bei Lea geklingelt und alsbald eingelassen worden.
                          Wie von mir gewünscht, empfing sie mich im schwarzen Lack-Oberteil,kariertem Miniröckchen,darunter schwarzer String mit schwarz-grauem BH und Halterlosen,damit ich was zum "auspacken" habe.

                          Etwas traurig teilte sie mir dabei mit,dass der 3-er mit Carla leider ausfallen würde,da Letztere einen Kunden erwartet.Im Nachhinein stellte sich heraus,dass jener "Dreibeiner" gar nicht erschienen ist...

                          Kein 3-er? Na ja,ich kann's verschmerzen,denn Lea versprach mir,den Ausfall mit etwas ganz Besonderem zu kompensieren.
                          Beide (ich zuerst) nochmal frisch gemacht,und dann harrte ich im sauberen (wie auch die Dusche), geräumigen Zimmer der Dinge,die nun kommen sollten.
                          In ihrer Hand hielt sie nun einen schwarzen Strick sowie eine Augenklappe,auf meinen fragenden Blick hauchte sie nur ein zartes"vertrau mir"....ja,mach ich,also Klappe auf die Augen und die Hände hinter dem Rücken gefesselt.
                          Im stehen begann sie nun,mit ihren Krallen zärtlich über die Eier und den Schaft meinen Eros fast auf Betriebsgröße zu bringen,es folgte das reiben ihres Prachtarsches an selbigem,das Ergebnis war,dass ich dadurch eine richtige "Latte"bekam.Hätte sie hier am liebsten gleich von hinten gestoßen...
                          Sie aber hatte ganz andere Pläne,sanft dirigierte sie mich auf den Einsitzer und züngelte über meinen Sack hoch zur Eichel,nahm ihn ganz,aber nicht lange in ihren feuchten Mund,bis ich merkte,dass sie mir einen dünnen Strick um den Schwanz band.Meine Gedanken kreisten jetzt nur noch um ein Wort:"ficken"...sie will,dass er hart bleibt und gleich spüre ich,wie sie das Gummi überzieht,dachte ich...

                          Plötzlich: aua,was ist das? Ein stechender Schmerz an beiden Brustwarzen riss mich aus allen Träumen,Lea war wohl etwas zu weit gegangen,sofort entfernte sie die Klammern,aus der Reaktion von mir und dem erschlaffenden Eros merkte sie,dass Schmerzen bei mir keine Luststeigerung auslösten.

                          Sie hatte aber sofort ein gutes "Gegenmittel",das Band löste sich etwas und ihr warmer,feuchter Mund schloß sich um mein bestes Stück,mit eigenen "Fickbewegungen" war ich sehr bald wieder so geil wie vor den Klammern.
                          Endlich schob sie die Augenklappe weg und ich durfte sehen wie ich sie förmlich in den Mund bumste.
                          "Nein,jetzt nicht aufhören mit blasen",waren meine Worte als sie unerwartet ihren Kopf wegzog,sich vor mich stellte und an ihrer Muschi zu spielen begann.Zuerst rieb sie sich außen am String,den sie dann aber gekonnt auszog,um mir freie Sicht auf das Objekt meiner Begierde zu gewähren.

                          Die Beine gespreizt, legte sie sich samt Dildo rücklings aufs Bett,spielte mit Letzterem an ihrer Lustgrotte,schob ihn sich mal tief,mal weniger tief rein und sagte mit laszivem Blick:"Schau nur,nachher darfst du mir deinen Schwanz auch so geil 'reinschieben"....ja,ja lass mich DAS bitte GLEICH machen,dachte ich "aber vorher leckst du mich,damit wir beide gleich geil auf's ficken sind" waren ihre Worte.

                          Gerne doch,vom Einsitzer runter robbte ich mich auf Knien an sie heran und versenkte meine Zunge gierig in ihrer schon sehr nassen Möse."Fick mich mit deiner Zunge" stöhnte sie,es wurde jetzt fast zu wild,ihre Oberschenkel drückten auf meine Ohren und öffneten sich dann wieder,fast als wollte sie mein lecken steuern,bis sie heftig zitternd und schnaufend rücklings da lag und ich versuchte,nun gar nicht mehr so wild,ihren wohl echten Orgasmus zärtlich leckend ausklingen zu lassen.

                          Die kleine Erholungspause danach tat uns beiden gut,erst löste sie meine Fesseln,nach einigen Minuten
                          fing Lea an,meinen etwas kleiner gewordenen Eros mit ihrem geilen französisch einsatzbereit zu blasen,Eros wurde mit dem "Pirelli"bereift,Lea streckte mir ihren prallen Arsch entgegen und meinte trocken:"Und jetzt fickst du mich schön hart durch".
                          Der Blick auf ihren wackelnden Arsch,mein Schwanz der glitschend in ihrer Muschi verschwand,der Saft der beim blasen fast schon an der Eichel stand....es dauerte nicht lange,bis ich röhrend einen explosiven Orgasmus hatte,schön lange in ihr auszucken durfte und mich total geschafft neben ihr auf's Bett plumpsen ließ.
                          Ich war, auf gut deutsch "am Arsch"in jeder Beziehung,aber Lea,gar nicht faul,fragte mit mitfühlender Stimme:"Soll ich dich noch ein bissl am Rücken kraulen?"...Sie kennt mich halt schon gut,aber ja,für mich ein wohliger Ausklang eines unvergesslichen Erlebnisses mit Gänsehaut.....

                          Ich entschuldige mich hiermit für die "Überlänge" dieses Berichts,aber es steht noch nicht mal alles drin,was ich in diesen aussergewöhlichen zwei Stunden mit Lea erlebt habe.

                          Gekostet hat mich dieses Vergnügen 260 Euro für,wie gesagt, 2 Stunden.
                          Wiederholung? Ich fahre diese Woche noch einmal nach Aschaffenburg....

                          MfG Eros
                          Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 11.04.2017, 22:18.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (02.12.2022), speedygonzales (12.06.2018), Tester1 (16.04.2017), Coburger (14.04.2017), Lex (14.04.2017), kalletaubengerch (12.04.2017), Sommerstein (12.04.2017), hartbiker (12.04.2017), Andrew666 (12.04.2017), Steinbock (11.04.2017)

                            #14
                            Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22082338
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo, das klingt nach einer geilen Session,irgendwie schon ungewöhnlich wie das ablief oder bist du Stammgast und das ist so bei euch?
                              2 Stunden für 260 Euro geht noch, wie alt ist die Lea ? , sind die Bilder mit dem Original vergleichbar? In der Anzeige steht Körperküsse und kein ZK, das macht mich immer etwas stutzig, macht sie ZK ?
                              Irgendwie macht das mich neugierig aber irgendwie frage ich mich wo das Haar in der Suppe ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X