Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Lea will sich verändern

    @Waldi69 Liebe Bayern statt den FCB zur Rettung des KSV könntet ihr mal wieder Lea nach Kassel schicken. Sie hätte dann mehr Besucher als der KSV.

    Lea wegschicken?? Nie und nimmer! Lieber schicken wir den FCB Gottweisswohin.
    Denn an Lea wissen wir was wir haben, bzw hatten. Denn Lea will sich dieses Jahr verändern. Und zwar Locations mäßig. Sie will mal auch andere Städte ausprobieren. Es werden dann auch andere Freier in der Republik in den Genuss ihres hervorragenden Services kommen. Vielleicht habt ihr Glück.
    Nach Amberg z.B. kommt sie dieses Jahr nur 3 Mal

    @Ladykiller6669: Hoffentlich ist die Gute mal wieder in Bayreuth anwesend, dass mal wieder Leben in die Bude kommt.

    Von Bayreuth hat sie leider nichts erwähnt. Schliesslich werden in Bayreuth und Amberg auch mit die höchsten Mieten von den Ladies kassiert. Es haben schon deswegen einige Ladies diesen Städten den Rücken gekehrt.
    Einzig die Erfurter können mit ihrer gewohnten regelmässigen Anweseheit rechnen. Wenn dem so ist, muss ich noch nach Thüringen auswandern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (20.01.2018), Eros Rammelzotti (19.01.2018), hartbiker (19.01.2018)

      #47
      Verschieden Bilder

      Hallo zusammen,
      Ich verstehe hier nicht ganz wie dass zu Sande kommt.
      Wenn ich im Forum bei Lea reinschaue, sehe viele schöne Bilder von ihr.

      Wenn ich Lea aber über den ihren Namen suche, finde ich da ganz neue Bilder von ihr mir den
      jetzt kurzen Haaren. Wie sie von Blech beschrieben worden sind!

      Woran liegt, dass?


      Gruß
      hb

      Kommentar


        #48
        Wenn Du vom Unterschied zwischen
        den obigen im Thread eingebundenen Bildern (links oben) und
        den Bildern aus der aktuellen Anzeige (Link rechts oben) sprichst:
        Erstere sind aus der Zeit der Erstellung des Threads, zweitere meist die aktuelleren, weil sie aus der aktuell geschalteten Anzeige stammen.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #49
          Mein Beitrag ist jetzt nicht mehr verständlich/nachvollziehbar, da die Anzeige nicht mehr geschaltet is. Blöd gelaufen ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #50
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Mein Beitrag ist jetzt nicht mehr verständlich/nachvollziehbar, da die Anzeige nicht mehr geschaltet is. Blöd gelaufen ;-)
            Sobald sie wieder ein Inserat geschalten hat, erscheinen auch ihre Bilder wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (22.01.2018)

              #51
              Lea in Amberg, Bilder aktualisiert

              Wiederum hat Lea in ihrem Profil einige Bilder aktualisiert.

              Gestern habe ich die neuen Bilder gesehen. Heute musste ich mich gleich davon überzeugen, ob sie wirklich so schlank geworden ist.
              Und wirklich, an den Bildern ist nichts retuschiert oder bearbeitet und zeigen sie so rank und schlank wie sie wirklich ist. Dadurch kommen ihr, sowieso schon prächtiger Arsch und Busen noch prachtvoller zu Geltung.
              Solche immer aktuelle Fotos würde man sich auch bei manchen anderen Damen wünschen.

              Wie immer verbrachte ich wieder eine schöne geile Zeit mit Lea. Zum Abschluß gab es diesmal sogar einen Kaffeeplausch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (09.03.2018), TV_Isabelle (08.03.2018), Eros Rammelzotti (07.03.2018), Peterle aus (07.03.2018)

                #52
                Lea - Lange nicht gesehen

                Hallo Blech,
                die neue Lea hat dich ja wohl so sehr beeindruckt, dass dein Besuchsbericht diesmal ausgefallen
                ist. Aber ich kann Dich verstehen, ich habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen, und ich weiß
                dass sie sehr auf ihren Körper achtet.
                Wie du schreibst kommen ihr Arsch und ihre Titten jetzt noch mehr zur Wirkung!
                Ich hoffe nur, dass sie nicht irgend wann den Fehler begeht und über eine Tittenvergrößerung
                nachdenkt. Dann würden so wie ich sie kenne und wie du sie beschreibst, die Proportionen wohl
                nicht mehr so passen?

                @Hallo Lea, lange nicht mehr gesehen, bleib einfach wie Du bist, so bist Du richtig.


                Gruß
                hb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  blech (09.03.2018)

                  #53
                  Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                  Hallo Blech,
                  die neue Lea hat dich ja wohl so sehr beeindruckt, dass dein Besuchsbericht diesmal ausgefallen
                  ist. Aber ich kann Dich verstehen, ich habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen, und ich weiß
                  dass sie sehr auf ihren Körper achtet.
                  Wie du schreibst kommen ihr Arsch und ihre Titten jetzt noch mehr zur Wirkung!
                  Ich hoffe nur, dass sie nicht irgend wann den Fehler begeht und über eine Tittenvergrößerung
                  nachdenkt. Dann würden so wie ich sie kenne und wie du sie beschreibst, die Proportionen wohl
                  nicht mehr so passen?


                  Der verdammt gute Sevice von Lea ist ja hinreichend bekannt, und so braucht es auch nicht jedesmal einen Bericht.
                  Ich sag nur soviel, dass ich wieder super mit Ihr zufrieden war, und ich sie deswegen gestern gleich nochmal besuchen musste.
                  Zur Titten-vergrößerung: "Macht sie ncht".
                  Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2018, 06:02. Grund: Zitat repariert

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (10.03.2018)

                    #54
                    Nicht erreicht...

                    Sagt mal Männer, hat einer von euch Lea diese Woche in Coburg besucht?
                    Ich hab sie jeden Tag versucht sie telefonisch zu erreichen, zu jeder Tageszeit. Nie ist jemand ran gegangen. Ich kann mir ja vorstellen, dass wenn man in den Empfehlungen steht, viel zu tun hat aber eine ganze Woche nicht erreicht? Das finde ich schon irgendwie merkwürdig.
                    Hätte ihr wirklich gerne mal einen Besuch abgestattet, kommt nicht oft vor das sich solch ein Mädel nach CO verirrt.

                    Kommentar


                      #55
                      Hast Du das gelesen?

                      "... ACHTUNG! NEUE RUFNUMMER!
                      0175-3533376 ..."

                      Blöderweise ist hier über den Berichten weiterhin die alte, nicht mehr gültige Nummer zu sehen.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amateur66 (14.04.2018)

                        #56
                        Ja, die Nummer habe ich benutzt...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (15.04.2018)

                          #57
                          Lea in Coburg, nicht erreichbar

                          Ja, Lea hat auch in Coburg recht gut eingeschlagen. Sie hatte viel zu tun. Und wenn sie beschätigt ist , ist ihr Telefon tabu und lautlos. Ihr hat es in Coburg recht gut gefallen. Deshalb haben alle, die sie diesesmal nicht erreicht haben, ende Mai eine weitere Chance, da wird sie wieder in Coburg sein😀
                          Blech

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amateur66 (16.04.2018)

                            #58
                            Lea in Amberg, einfach wieder Spitze!

                            Ich hatte diese Woche das Glück, Lea in Amberg 2 mal zu besuchen. Gleich am Sonntag konnte ich als erster Gast, nach ihrer Frei-Woche und somit einer 1 wöchichigen Sex-Abstinez eine, nur so von Geilheit strotzende Lea antreffen.
                            Sie trug lediglich, wie auf Bild 18 zu sehen, ein paar aneinander genähte rote Stoffstreifen. Es war ja auch sehr heiss letzten Sonntag.
                            Es folgte wiederum ein wildes Sexerlebnis wie man es von Lea einerseits gewohnt ist, und andererseits jedesmal doch wieder anders erlebt wird. Ich dachte, jetzt kann es doch keine Steigerung ihrerseits mehr geben. Aber ich sollte mich täuschen.
                            Da uns die Hitze doch etwas zu schaffen machte und Lea dann erst im Oktober wieder nach Amberg kommen wird, verabredeten wir uns für den heutigen kühlen Morgen zu einem Morgen-Abschieds-Fick.
                            Wieder traf ich eine Tagesjungfrau, diesesmal in weißer Reitzwäsche gekleidete Lea an.
                            Schon bei der Begrüssung ging es so zur Sache, das es Lea gerade noch schaffte mich unter die Dusche zu schicken, um mein Gemüt etwas abzukühlen.
                            Aber kaum kam ich zurück, und das wilde Spiel begann von neuem. Schon beim blasen und dann beim Reiten brachte Lea wieder ihren geliebeten Spiegel ins Spiel, den sie kurzerhand von der Wand abnahm und immer wieder neu platzierte, um uns die beste Ein-,Aus-und Draufblicke zu bieten.
                            Durch die andauernden Unterbrechungen mit dem Spiegel umstellen wurden wir beide sowas von scharf, das sie sagte" Scheiß auf den Spiegel, jetzt wollen wir richtig ficken. Das wir dann auch taten. PUUUH war das geil.Sie lief zu Trepppe und brachte sich mit einem hochgestellten Bein zu einen wilden Doggy im Steheh in Position. Sie weiss wenn ein Mann kurz davor ist, so brach sie schnell ab und legte sich schnell zur Missio aufs Bett bereit.
                            An dieser Stelle kam ich unseren Freund Hartbiker, seiner Bitte gerne nach, bei meinem nächsten Besuch bei Lea , auch von ihm ein paar Grüsse mit reinzuschieben. Drei extra tiefe Stöße widmete ich Hardbiker. Lea stöhnte dann laut auf und wir kamen wieder gemeinsam zum Abschluss.
                            Wir, besoders Lea war erstaunt, über die nasse Spur ihrer natürlichen Geilhaut, die sie über das Bettlaken gezogen hat.

                            Lea wird jetzt erst einmal für 2 Wochen nach Erfurt verschwinden.( Was beneide ich die Thüringer). Bevor sie wieder nach Coburg kommt. Dann will sie den Südbayern, mit deren Besuch in Landshut nicht so ganz zufrieden war, nochmals eine Chance geben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (06.05.2018), hartbiker (06.05.2018), Eros Rammelzotti (06.05.2018), Martin155 (06.05.2018), Andrew666 (06.05.2018)

                              #59
                              Lea in Amberg – Erstes Erlebnis in der Welt des Paysex

                              Hallo Forengemeinde.

                              Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und darf Euch meinen ersten Beitrag liefern.
                              Anfangs Mai habe ich Lea in Amberg besucht und war begeistert.

                              ===

                              Gebuchte Zeit: 1 Stunde, von Lea großzügig gestaltet
                              Bezahlung: Wie im Vorfeld telefonisch vereinbart 120 EUR
                              Wohnung: Gemütliches Dachgeschoß-Appartement, eher zweckmässig und schlicht aber sehr sauber
                              Service: Eine Mischung aus der „Menükarte” in ihrer Anzeige
                              Verkehr: Tolles Erlebnis, dass ich nicht mit Prozentzahlen oder Schulnoten gar nicht so bewerten kann.
                              Einen Besuch bei Lea kann ich – wie zahlreiche Berichterstatter vor mir – nur empfehlen!

                              ===

                              Lea war sehr herzlich, höflich, zwischendrin mal quirlig, kurz ziemlich liebenswert. Die Hoffnung eine nette und charmante Frau als Liebesdienerin kennenzulernen hat sich voll erfüllt.

                              Beste Grüße,
                              Waldläufer.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                speedygonzales (12.06.2018), MMikee (03.06.2018), Martin155 (03.06.2018), Andrew666 (03.06.2018), blech (03.06.2018), hartbiker (02.06.2018), HOfer1975 (02.06.2018), Eros Rammelzotti (02.06.2018), Balke72 (02.06.2018)

                                #60
                                Lea, das erste Mal in Hof

                                Zitat von Waldläufer70 Beitrag anzeigen
                                Hallo Forengemeinde.

                                Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und darf Euch meinen ersten Beitrag liefern.
                                Anfangs Mai habe ich Lea in Amberg besucht und war begeistert.

                                ===

                                Gebuchte Zeit: 1 Stunde, von Lea großzügig gestaltet
                                Bezahlung: Wie im Vorfeld telefonisch vereinbart 120 EUR
                                Wohnung: Gemütliches Dachgeschoß-Appartement, eher zweckmässig und schlicht aber sehr sauber
                                Service: Eine Mischung aus der „Menükarte” in ihrer Anzeige
                                Verkehr: Tolles Erlebnis, dass ich nicht mit Prozentzahlen oder Schulnoten gar nicht so bewerten kann.
                                Einen Besuch bei Lea kann ich – wie zahlreiche Berichterstatter vor mir – nur empfehlen!

                                ===

                                Lea war sehr herzlich, höflich, zwischendrin mal quirlig, kurz ziemlich liebenswert. Die Hoffnung eine nette und charmante Frau als Liebesdienerin kennenzulernen hat sich voll erfüllt.

                                Beste Grüße,
                                Waldläufer.
                                Danke für deinen Bericht. Du hast mit wenigen Worten, Lea beschrieben, wie wir sie kennen, schätzen und lieben. Einfach eine liebenswerte, quirlige Gazelle.

                                Nach dem Lesen deines Berichtes wusste ich was ich diesen Sonntag unternehmen werde. Ich fuhr kurz entschlossen nach Hof, wo Lea diese Woche zum ersten Mal ihre Dienste anbietet.
                                Die Parkplatzsuche mit dem Auto dürfte etwas schwierig werden. Die Wohnung liegt direkt an der B15. Aber Dank Motorrad direkt vor der Eingangstür im Hinterhof, diskret geparkt.
                                Hier hat Lea eine große geräumige, von ihr wie immer auf Hochglanz gebrachte Wohnung.

                                Weil, wegen der Hitze letzte Woche, die Geschäfte in Coburg nicht ganz so gut liefen, war sie, wie sie selber sagte "total untervögelt". Und das ließ sie mich dann auch deutlich spüren. Sie forderte, und trieb mich fast an meine Grenzen.

                                Einfach unbeschreiblich diese Frau.

                                Da ihr diese Wohnung sehr gut gefällt, und einigermaßen ihren Vorstellungen entspricht, wird sie wohl, wahrscheinlich öfter hier aufschlagen. Ein Gewinn für Hof.

                                Eine schöne Woche
                                Blech

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Eros Rammelzotti (05.06.2018), HOfer1975 (04.06.2018), Massage-Möger (04.06.2018)
                                Lädt...
                                X